Verknallt in einen Typen, den ich nicht kenne.

Benutzer152371  (20)

Ist noch neu hier
Hey,
Das ist jetzt mein erster eintrag hier und ich hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten.

Vorgeschichte:
Also, einen Freundin von mir( nennen wir sie A ) meinte sie würde einen Jungen kennen, der total gut zu mir passt. Also haben wir ihn zusammen angeschrieben und er meinte meine Stimme ( Sprachnachicht) wäre total süß und er wollte ein Foto haben. Er hat mir auch Kusssmilys geschickt.Auf jeden Fall war, oder ist , er total nett zu mir.
Wir schreiben jetzt schon eine Zeit lange und ich glaube, dass ich mich langsam in ihn verknalle.
:eek::love:.
Jetzt hat A ihn hinter meine Rücken gefragt, ob er mich nicht mal kennenlernen will. Er war einversanden.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich hingehen soll.( Zum Treffen)

Noch zur Info: Er ist jetzt 15 geworden und ich werde bald 14.

Sorry, dass es jetzt so lang gewoden ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Was spricht denn gegen ein Treffen? Du findest ihn sehr sympathisch und er dich ja offensichtlich auch. Ist doch klasse! Nur weil du ein bisschen Bammel hast, solltest du das ganze doch nicht gleich sausen lassen - wenn dir etwas daran liegt, ihn kennen zu lernen.:zwinker: Geht doch zusammen in ein Café oder spazieren, oder ins Kino. Irgendwas lockeres für den Anfang.

Wieso zögerst du denn? Hat es einen Grund bzw. bist du dir nicht mehr sicher?
 

Benutzer152371  (20)

Ist noch neu hier
Der letzte Typ , mit dem ich mich getroffen habe, war halt nicht sooo toll. Ich bin mir bei ihm eigendlich sicher, dass er nicht so ein idiot ( entschuldige den ausdruck) ist.
Aber danke für die Antwort
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Gut das nicht alle Typen auf der Welt gleich sind...:grin::zwinker:
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Nein im Ernst. Nur weil das letzte Treffen nicht so der Bringer war bzw. euch keinen Spaß gemacht hat, heißt das für die zukünftigen noch gar nichts.

Ich würde allerdings nicht automatisch davon ausgehen, dass eine Beziehung daraus wird. Ein persönliches Kennenlernen ist einfach um Welten etwas anderes, als ein bisschen zu texten und sich Sprachnachrichten zu schicken.:zwinker: Lasst es auf euch zukommen und dann seht ihr ja, was es wird.
 

Benutzer136062  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Den gebe ich mal meinen senf mit auf den Teller


Ich sehe es wie Kuska Kuska Gegen ein treffen spricht nichts. Sowas fühlt sich im ersten Moment einfach nur komisch an. Dein Körper ist aufgeregt eben weil du dich bissi verknallt hast. Du wirst leicht unsicher weil du es bei ihn nicht falsch machen willst. Das ist ein ganz natürlicher vorgang. Besonders mit 13 ( bald 14 ) wo die Pubertät gerade voll im Gange ist solltest du dir über sowas überhaupt keine Gedanken machen. Habt ein schönes Date und genieße die zeit :smile:

Und echt süß wie du dich für so einen kleinen Text entschuldigst :smile: Es gibt VIEL größere und die Entschuldigen sich nicht also keine Sorge hier beißt niemand. Auch für sowas wie Idiot beißt niemand. Wir sind doch alle Nett *Mit Eichhörnchen Augen schauen* .
 

Benutzer136062  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Zita Zita Du musst nicht danke sagen :smile: das ist wirklich kein Problem und danke fürs Folgen *-* Das ist voll süß von dir und hoffe meine Beträge die in Zukunft kommen werden dir ebenso helfen.
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Nein im Ernst. Nur weil das letzte Treffen nicht so der Bringer war bzw. euch keinen Spaß gemacht hat, heißt das für die zukünftigen noch gar nichts.

Ich würde allerdings nicht automatisch davon ausgehen, dass eine Beziehung daraus wird.
Sehe ich genauso.
Das ist der Punkt, man kann nicht alle Menschen auf der Welt mögen und es gibt einfach immer auch Leute mit denen man nicht gut kann.
Aber deswegen nach einem Mal gleich den Kopf in den Sand stecken?
Triff ihn und schau was rauskommt :smile:

Wue gesagt ist es aber wihtig nicht gleich eine Bezehung zu erwarten. Damit hatte ich immer ein Problem, dass alle Mädchen in meinem Alter gemeint habenman ist sofort verliebt usw und will eine Beziehung, wenn man sich einfach nur mal Treffen will um zu sehen was rauskommt :smile:
So solltest du das handhaben dann kan eig nix schiefgehen :smile:

Berichte dann doch hier im Thread we es gelafen ist :smile:
 

Benutzer152371  (20)

Ist noch neu hier
Es würde mir auch reichen einfach mit ihm befreundet zu sein....:grin:
[DOUBLEPOST=1428167804,1428167773][/DOUBLEPOST]Ja. Ich werde euch informieren:tongue:.
 

Benutzer136062  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich als Beziehungsmensch hätte dich dann doch nicht beraten sollen xD

Mausezahn Mausezahn hat vollkommen recht. Deine Einstellung ist super und geh es Langsam an besonders bei deinen Alter.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren