• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verhalten ehemaliger Vorgesetzer, was soll das?

G
Benutzer Gast
  • #1
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also ich seh da überhaupt keinen Grund für Kontaktpflege und würde das auch gar nicht wollen.
Erstens ist es Jahre her, zweitens war es unschön und drittens ist das auch kein Freundschaftsverhältnis oder irgendwas in der Art.

Mir scheint die Dame bestenfalls neugierig zu sein, aber mehr seh ich da nicht.
Ich würde meine Zeit mit anderen Menschen verbringen und den Kontakt da einstellen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
naja ... vielleicht waren da auch Gefühle im Spiel und deshalb war die Kündigung so unpersönlich. Aber das lässt sich so aus der Entfernung schlecht sagen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
naja ... vielleicht waren da auch Gefühle im Spiel und deshalb war die Kündigung so unpersönlich. Aber das lässt sich so aus der Entfernung schlecht sagen.
Da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Danke für Deine Antwort!
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #5
naja ... vielleicht waren da auch Gefühle im Spiel und deshalb war die Kündigung so unpersönlich. Aber das lässt sich so aus der Entfernung schlecht sagen.
War auch mein spontaner Gedanke. Oder schlechtes Gewissen und das Gefühl etwas wieder gutmachen zu müssen. Ehrlichgesagt verstehe ich weder ihre noch deine Motivation so recht, dem Kontakt zu pflegen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren