• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verhältnis und Grenzen zu Sex im Dating Profil

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo alle zusammen,
ich würde gerne von euch wissen wie ihr mit der Kommunikation zum persönlichen Verhältnis zu Sex und damit verbundenen Grenzen beim Online Dating umgehen würdet. Wann und wie würdet ihr das Kommunizieren. Schon im Dating Profil, erst beim Schreiben, beim ersten Treffen/Date oder wann genau.
Es geht mir um mein Verhältnis und die Grenze zu Sex. Momentan schließe ich für mich Sex aus. Ich bin aber sonst schon für körperliche Intimitäten, wie z.B. Umarmungen, Küssen, Kuscheln, Handhalten und so weiter offen, bei mir als Mann kann ich mir auch das Berühren und eventuell streicheln der Brüste der Frau vorstellen. Körperliche Nähe und Intimität schließe ich nicht aus, nur momentan Sex.

Lieben Dank
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also ich würde das schon beim Schreiben wissen wollen, weil sich ein Date dann für mich erübrigt.
gerne auch schon im Profil, das spart noch mehr Zeit :zwinker:
kommt aber bestimmt auch auf die Plattform an.

darf man denn wissen warum du Sex ausschließt und wie lange dieses "momentan" in etwa sein soll?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Bei mir ist das Stimmungsabhängig und es ändert sich alle paar Monate. Ich komme eigentlich immer schnell auf den Punkt. Entweder ich habe Glück oder halt Pech!
Wenn mir eine Frau beim OD sympathisch ist, gibt es eigentlich mehr oder weniger keine Grenze.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Find ich schon eine wichtige Info gleich zu Beginn, weil es sicher hilfreich ist, wenn sich da gleich passende Menschen finden und unpassende aussortieren, da gibt's wenig Graubereich, der am Ende gut ausginge.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Das würde ich gerne so früh wie möglich wissen, also am liebsten schon im Profil, spätestens im Rahmen der ersten paar Nachrichten. Da ich in der frühen Kontaktaufnahme eh auch nach sexuellen Themen frage, wäre ich sehr sauer, würde mir da jemand etwas vormachen.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Erst einmal vielen lieben Dank für eure Antworten. Dann würde ich gerne noch von euch wissen wie ihr dies im Profil und oder beim ersten Schreiben angeben würdet.
Und zur Frage was ich mit momentan meine. Aktuell habe ich mit dem Thema Sex psychisch, emotionale Schwierigkeiten. Wie lange das so sein wird kann ich nicht sagen. Alles kann sich entwickeln und verändern.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Wie würdest Du denn Deine Zielgruppe definieren?
Oder: was wäre, wenn sich Deine Situation ändert? Würdest Du dann in der Partnerschaft Sexualität leben wollen?

Ich würde das im Profil genau so formulieren, wie Du es hier beschreibst, sowas in die Richtung „gemeinsame Sexualität schließe ich für mich derzeit aus“.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Wie findet ihr diese Beschreibung:
In einer romantischen Beziehung offen für alles außer Sex.
Oder was könnte man daran noch besser machen, es noch besser, schöner angenehmer schreiben.
Oder sollte ich schreiben für was für Dinge ich offen bin, ich meine was für körperliche, intime Dinge und ähnliches?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #12
ich würde gerne von euch wissen wie ihr mit der Kommunikation zum persönlichen Verhältnis zu Sex und damit verbundenen Grenzen beim Online Dating umgehen würdet.
Gut, das kann jeder handhaben wie er will, aber wenn ich "online date" (das ist schon länger her), dann will ich natürlich auch irgendwann Sex.
Und ja klar, natürlich kommuniziere ich das auch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren