• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verhältnis mit Ex Kolegen

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Zusammen.

Ich habe da ein Problem. Ich habe seit längerem ein Verhältnis mit einem Ex Kollegen . Seine Frau weiß von uns und wir sind auch gut befreundet. Sie meinte, solange es nur um Sex geht hat sie damit kein Problem. Aber er sagte mir , es geht nur um Sex, wenn es mehr wird , müssen wir es beenden . Und der Sex ist wirklich super . Er weiß genau wie ich es brauche und er geht auf mich ein . Nicht wie mein Ex Mann , der nur auf sich geachtet hat .Nun ist es so, das es bei mir inzwischen doch Gefühle für ihn gibt . Aber sage ich es Ihm , wird es wohl vorbei sein. Und genau das möchte ich nicht. Kann mir jemand ein wirklich guten Rat geben, wie ich damit nun umgehen soll ? Ich möchte den Sex nicht mehr missen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
na wenn du klar kommst mit nur Sex, dann passt doch alles.

Wenn du mit deinen Gefühlen so umgehen kannst, dass es dir nichts ausmacht nur die Sexfreundin zu sein, dann musst du doch nichts ändern.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Die Gefühle kontrollieren und den Spaß weiter mitnehmen.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Kann mir jemand ein wirklich guten Rat geben, wie ich damit nun umgehen soll ?
Du allein musst wissen ob du damit umgehen kannst. Du musst dir darüber im klaren sein, dass er keine tieferen Gefühle für dich hegt und da nie mehr als Sex sein wird. Wenn es für dich ok ist und du damit klar kommst, dann musst du ihm auch nichts sagen und kannst so weiter machen.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #5
Auf dich und deine Bedürfnisse achten, und deine Seele respektieren. Dich nicht unter Wert verkaufen, oder Herzschmerz in Kauf nehmen, und stattdessen jemand nehmen der dich mit Haut und Haaren will, und dazu gut im Bett ist. :knuddel:
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #6
Du musst letztlich wissen, ob dir die reine Sexbeziehung ausreicht. Gerade wenn Gefühle dabei sind, kann es für dich sehr schmerzhaft werden.

Ist es das Risiko wert? Wenn ja, genieße es weiter. Aber tatsächlich würde ich vielleicht auch jemanden suchen, bei dem ich alles bekomme.
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #7
Es ist nicht einfach wenn Gefühle im Spiel sind/kommen. Daher kann ich dir nur sagen, wenn du damit zurecht kommst genieße es, ansonsten bleibt nur es zu beenden.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich fände es schwierig, die Gefühle zu unterdrücken, ich denke es ist besser, sie zumindest dir selbst einzugestehen, damit ist es meiner Erfahrung nach einfacher, sie einzusortieren. Dir muss halt klar sein, wenn ihr das so verabredet habt und beide dazu steht, dass es ihm nur um den Sex geht und du bei ihm nie die Rolle einnehmen wirst, die du dir gefühlsmäßig ev. wünscht. Manche kommen damit klar, weil das was sie haben (an Sex), das was sie nicht haben ( an Emotion etc.) aufwiegt. Ob das bei dir so ist, kann dir niemand sagen oder raten.
Wenn die Gefühle zur Belastung für dich (und ev. ihn bzw. eure Leichtigkeit im Sex) werden, ist es besser es zu beenden und dir einen Freund zu suchen, der beides bieten kann, Emotion und Sex.
 
P
Benutzer205518  (61) Klickt sich gerne rein
  • #9
Nun ist es so, das es bei mir inzwischen doch Gefühle für ihn gibt .
Du belügst und betrügst nicht nur andere, sondern dich emotional am meisten, bist nicht ehrlich, nicht aufrichtig, nicht authentisch dir gegenüber! Das wird dich irgendwann einholen mit Herzschmerz und mit schlechtem Gewissen! Die Gefühle regeln das von ganz alleine!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren