Vergebenes Mädel will anscheinend was von mir

Benutzer167143  (32)

Ist noch neu hier
Hi Leute,

ich hab im Club ein Mädel getroffen, haben uns voll gut verstanden und ich hab auch eine Sympathie wahrgenommen. Haben viel Quatsch gemacht, am Ende Nummern ausgetauscht. Aus Spaß hab ich sie angerufen und ihre Freundin hat gefragt "wie ist das jetzt passiert?". Und dann hab ich nach und nach gecheckt, dass sie einen Freund hat, was sie mir später auch bestätigt hat. Eigentlich hat sich das dann bei mir erledigt. Aber sie hat regelmäßig geschrieben und ich dachte mir, wir treffen uns mal zum Ausgehen/Tanzen/Trinken. Sie kam einfach zu mir, wir haben getrunken und viel erzählt. Irgedwann dachte ich mir ich massiere sie, was sie mitgemacht hat. Danach meinte sie sie würde mich gerne passieren, gesagt getan.

Ich war innerlich im Dilemma was das alles eigentlich soll. Sie hat auch ein Mal erwähnt ihr Freund macht irgendwie nichts und sitzt nur immer Zuhause rum. Sie wirkt von ihm recht gelangweilt. Erster Freund.

Sie kommt übermorgen auf ihren Vorschlag was mit mir zu Kochen vorbei. Und ich bin ehrlich gesagt verwirrt mit der Situation. Ich will kein Arsch sein, ich find sie heiß. Und irgendwie der Gedanke was sie evtl von mir will, dann tut mir ihr Freund etwas leid vielleicht ist er ein ganz cooler Typ?

Tipps wie ich das ganze irgendwie mit ihr "aufknoten" könnte? Wobei ich glaube, sie weiß selbst nicht was sie will und wenn es dann kommuniziert wird schreckt sie ab. Sie ist wohl eher auf etwas aus "was passiert, das passiert aber wir reden nicht drüber". Hab ich schon Paar mal bei einem Kumpel erlebt, dass sich vergebene bei ihm austoben aber es wird kaum ein Wort verloren warum, wie was.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie alt ist das Mädel?
Erster Freund, sagst du? Naja, dann hat sie wohl Lust, mal was/jemand anderes auszuprobieren. Soll ja vorkommen.
Ob das dein Ding ist, musst du halt wissen. So ultimativ cool ist das halt nicht, mit vergebenen Frauen zu poppen.
 

Benutzer167143  (32)

Ist noch neu hier
22. Sind seit 5-6 Jahren zusammen oder so. Ja erster Freund. Ich weiß auch nicht so recht. Sie meinte gerade was ich den mit ihr vor hätte nach dem kochen mit einem anspielenden smiley.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hm. Joah, scheinbar hat sie Lust auf einen Reifenwechsel. Oder so.

Was denkst du denn?
 

Benutzer167143  (32)

Ist noch neu hier
Eigentlich macht mich das nicht so an der auslöser für den Abschluss einer fremden beziehung sein zu können. Wenn die was offenes haben, von mir aus dann kann man ja schauen. Aber so? Irgendwie bin ich ja dann der böse, wenn ich was einleite..
[doublepost=1505219794,1505219764][/doublepost]Kann aber gut sein, dass sie Abenteuer sucht
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also nach einem guten Kumpel zum Abhängen im Lieblingscafé sucht sie jedenfalls nicht, davon kannst du mal ausgehen.

Andersherum gefragt: Würdest du sie als Nachtisch wollen?
 

Benutzer167143  (32)

Ist noch neu hier
Nachtisch? Meinst du wenn sie in einer offenen Beziehung wäre? ja.
[doublepost=1505223170,1505222933][/doublepost]Es geht wahrscheinlich nach hinten los wenn ich sage ob sie lust hat zu küssen? bzw. lust hätte sie zu küssen. Wird jedenfalls viel Wein getrunken an dem Abend..:ROFLMAO:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ihr werdet essen und trinken (euch ein bisschen betrinken?), das riecht schwer nach Sex als Nachtisch.

Keine Ahnung, ich würde das nicht wollen. Küssen wäre für mich auch schon Untreue, daher auch ein No-go in einer monogamen Beziehung. Ob das auf Madames Beziehung zutrifft, weißt du ja nun nicht.
 

Benutzer167143  (32)

Ist noch neu hier
ja gut du bist nicht sie. Und ich spreche gerade aus meinem Interesse. Ich will nicht als der übeltäter da-stehen. Deswegen überleg ich ob ichs zuerst irgendwie verbal ausdrücke etwas intimes (kuss) bei ihr machen zu wollen um zu sehen wie sie drauf reagiert.
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Sie würde nicht fragen was du nach dem Kochen noch mir ihr vorhättest wenn sie nicht auf Intimitäten aus wäre. Ich unterstelle also mal eine 100%ige Zustimmung wenn du die darauf ansprichst. Weiß denn ihr Freund von dir oder was hat sie ihm erzählt wo sie den Abend ist wenn ihr kocht ?
 

Benutzer167143  (32)

Ist noch neu hier
sie hat letztes mal zu ihm gesagt, sie sei bei einem bekannten. Hat aber ihr handy immer genervt weggelegt weil er ihr ständig geschrieben hat
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich sehe auch nicht, warum man sie noch fragen muss. Ist doch glasklar, worauf sie spekuliert.

Ganz im Ernst: Wenn du nicht in fremden Gewässern fischen willst, setz dich mit ihr an den Tisch und sprich Klartext mit ihr, wie Erwachsene das eben tun.

EDIT: Wenn du aber eben die Gelegenheit nutzen und eine geile Alte poppen willst, dann mach halt das.
 

Benutzer167143  (32)

Ist noch neu hier
so alt ist sie doch gar nicht :grin:
[doublepost=1505226376,1505226342][/doublepost]Ich habe das Gefühl dass sie mit klartext schiss bekommt als wenn es einfach so passiert.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe das Gefühl dass sie mit klartext schiss bekommt als wenn es einfach so passiert.
Wenn du diesen Eindruck von ihr hast, ist sie vermutlich nicht ganz der richtige Kandidat für eine Affäre.

Die Fakten sehen ja nun aber so aus: Wenn du einfach was mit ihr startest (rummachen, vögeln, whatever), geht sie damit offenbar fremd. Wenn dich das nicht juckt: viel Spaß! Wenn dich das stört, lass es. Rühr sie nicht an, flirte nicht mit ihr. Nur warum dann überhaupt treffen?

Also würde mein Freund so eine Nummer mit mir abziehen wie die Perle da mit ihrem Kerl, könnte der sich aber auf was gefasst machen. Finde ich einfach scheiße, sowas.
 

Benutzer167143  (32)

Ist noch neu hier
Finds auch komisch. Aber ihre Entscheidung. Was ich draus mache ist halt die frage. Eskaliere ich oder spiele mit ihr..
[doublepost=1505227273,1505227240][/doublepost]Und im schlimmsten fall hab ich einfach eine nette gesellschaft zum kochen gehabt, halb so wild
 

Benutzer162572 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe das Gefühl dass sie mit klartext schiss bekommt als wenn es einfach so passiert.
Entscheide dich mal. Entweder Sex mit ihr und ein scheiss Gewissen (wenn dir das schon Gedanken bereitet wird es danach ja auch nicht besser...) oder Klartext und Disziplin.
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hast du tiefere Gefühle für sie? Könntest du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen? Wenn ja, dann sag ihr doch direkt, dass du sie toll findest und gerne weiter gehen würdest, aber gerne wüsstest, woran du bist. Vielleicht braucht sie einen Anstoss, um einen klaren Schnitt in ihrer Beziehung zu machen.
 

Benutzer167143  (32)

Ist noch neu hier
Wir kennen uns ein Mal aus dem Club und ein Mal war sie bei mir zu besuch. Also von Gefühlen kann ich jetzt nicht sprechen
[doublepost=1505232195,1505231953][/doublepost]ich hatte sie sogar gefragt, ob sie es nicht ungewöhnlich findet dass sie bei einem typen zuhause aufkreuzt den sie nur einen abend kennt und dann sogar übernachtet. Sie meinte, sie hat das noch nie gemacht aber sie hatte kein schlechtes gefühl dabei
 

Benutzer87146 

Meistens hier zu finden
Also im Endeffekt lese ich bei dir raus, dass du dir auch was intimeres vorstellen kannst. Wenn ja dann lass es einfach laufen, sprich nichts an und dann wird das nach dem Kochabend schon klappen.
Ich hätte da auch kein schlechtes Gewissen, du bist schließlich nicht vergeben und was sie macht ist ihre Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren