• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vergeben Mann auf Tinder entdeckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer190604  (25) Klickt sich gerne rein
  • #1
Hallo zusammen,
Leider bin ich wieder mal in einer Situation in der ich mit meinem Gewissen hadere.
Ich war diese Woche zwei Tage im Urlaub und konnte dann leider aufgrund von Krankheit nichts machen also habe ich mir Tinder herunter geladen und wollte es auch mal probieren :smile:
Soweit so gut.
Ich war in einer Stadt etwa 200km von meinem Zuhause entfernt.
Leider kam mir dann ziemlich bald ein Profil sehr bekannt vor und es ist wohl der Freund einer meiner besten Freundinnen. Auf seinem Profil steht, dass er Single ist und nach One Night Stands sucht oder zum Sexting. Mich hat das so beschäftigt, dass ich ganz vorsichtig bei meiner Freundin nachgefragt habe ob sie zuhause sind, alles in Ordnung sei und sowas.
Ihr Freund ist wohl auch Zuhause.
Jetzt weis ich gar nicht was ich machen soll, eigentlich würde ich es ihr gerne sagen aber nach den Ereignissen in der Vergangenheit mit dem Pärchen, dass mich mit in ihre Probleme rein ziehen wollte, will ich mich eigentlich raus halten …
Habt ihr einen Tipp? :smile:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
ja wenn er zuhause war kann er ja wohl nicht 200km entfernt gewesen sein..
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Halt dich raus .
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ich würde da überhaupt nichts machen.

Da stimmt ja auch irgendwas nicht, wenn er 200km entfernt angezeigt wird.
Vielleicht verwechselst du ihn bzw es sieht ihm jemand sehr ähnlich.

du musst dich irgendwie ständig um andere Beziehungen kümmern :hmm:
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #5
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #6
Wenn ich mir sicher wäre, dass a) er es wirklich ist und b) dass die beiden keine offene Beziehung haben, würde ich sie vorsichtig ansprechen, sonst nicht. Hast du keinen Screenshot gemacht? Und du bist dir nicht sicher? Normalerweise erkennt man ja den Freund der Freundin, ich zumindest. Tinder schätzt die Entfernungen übrigens nicht immer richtig ein, außerdem kann man, soweit ich weiß mit einem Premium-Account einen Ort angeben, an dem man sich gar nicht befindet.
 
S
Benutzer190604  (25) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #7
Also ich habe auch gelesen, dass man in Tinder seinen Standort wohl wechseln kann.

Nein also ich bin mir eigentlich zu 99% sicher dass er es ist, es sind Selfies aus dem Fitnesscentre in das er geht, ich kenne die Jacke, die Uhr und auch das Auto. Und von den Fotos ist das eigentlich auch nicht zu verwechseln.

Dass sie eine offene Beziehung haben wüsste ich nicht, aber schreibt ja ausdrücklich im Profil dass er Single sei, was ja nicht stimmt.

Einen Screenshot habe ich ja
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Geht dich doch gar nix an. Also ehrlich....
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #9
Würdet ihr das eigentlich wirklich alle nicht wissen wollen, wenn eine eurer besten Freundinnen einen begründeten Verdacht hat, dass euer monogamer Partner euch bescheißt?
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #10
Klar geht es sie letztendlich nichts an, aber ich finde, dass eine echte Freundin einem so was sagen sollte. Es gibt zwar Menschen, die nicht wissen wollen würden, wenn ihr Partner sie betrügt. Aber ich zumindest wäre unglaublich sauer wenn meine Freundin mir das verschweigen würde und mir damit die Chance nimmt, selbst zu entscheiden, wie ich damit umgehe. Von daher würde ich es wohl ansprechen, wenn ich so sicher wäre.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Würdet ihr das eigentlich wirklich alle nicht wissen wollen, wenn eine eurer besten Freundinnen einen begründeten Verdacht hat, dass euer monogamer Partner euch bescheißt?
Begründeter Verdacht? Welcher? Sehe ich hier nicht...

PS: Wenn die TE Rückgrat hätte, würde sie den Mann ansprechen anstatt bei der Freundin den Funken rüberzuwerfen. Alles andere ist Geschwafel und Gerüchte. Dazu hat sie aber eh nicht den Mut.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Wenn es eine Freundin wäre [edit: von der ich weiß, dass sie monogam lebt und dass sie Fremdgehen nicht so cool fände], würde ich sie selbstverständlich darauf ansprechen, da wüsste ich auch recht sicher über ihre Einstellung zum Thema Bescheid.
Anders herum würde ich mir das auch von meinen Freundinnen und Freunden wünschen.
 
A
Benutzer200104  (41) Klickt sich gerne rein
  • #13
Also angenommen meine Freundin würde auf Tinder nach Möglichkeiten suchen, mich zu betrügen, und einer meiner besten Freunde (!) würde sie dort entdecken, dann würde ich aber so was von erwarten, dass er mir das mitteilt...

Ich habe keine Ahnung, wie Tinder funktioniert, dafür bin ich zulange vergeben. Aber dass man, wenn man untreu ist, nicht seinen Heimatort angibt, sondern eine Stadt in der man eventuell hin und wieder mal beruflich zu tun hat, ist doch absolut logisch.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Wenn es eine Freundin wäre [edit: von der ich weiß, dass sie monogam lebt und dass sie Fremdgehen nicht so cool fände], würde ich sie selbstverständlich darauf ansprechen, da wüsste ich auch recht sicher über ihre Einstellung zum Thema Bescheid.
Anders herum würde ich mir das auch von meinen Freundinnen und Freunden wünschen.
Geht mir genauso. Bei einer Freundin, vor allem einer BESTEN, erwarte ich eigentlich, dass sie mir so etwas erzählt. Was ich mit der Info mache, ist dann ja meine Sache. Kurz die Rahmenbedingungen erklären, Screenshot schicken, fertig. Ich brauche auch keine Offenbarung, falls sie doch eine offene Beziehung führen, dann wird sie das ja einordnen können und nicht in den falschen Hals kriegen.
 
R
Benutzer196716  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
soweit ich weiß mit einem Premium-Account einen Ort angeben, an dem man sich gar nicht befindet.
Das wird hier die Lösung sein. Hat sich in einer anderen Stadt registriert, um das Risiko des Auffliegens zu minimieren.

Ich würde auch differenzieren:

Einem Freund würde ich alles sagen, das würde ich unter Freunden auch erwarten, einem losen Bekannten auf keinen Fall. Dazwischen je nachdem.

Hab mal im Urlaub einen Freund von Freunden (also quasi einen Freund zweiten Grades) mit einer Frau getroffen, die nicht die Seine war - und nichts gesagt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #27
Würdet ihr das eigentlich wirklich alle nicht wissen wollen, wenn eine eurer besten Freundinnen einen begründeten Verdacht hat, dass euer monogamer Partner euch bescheißt?
Ich würde das davon abhängig machen wie eng ich mit ihr befreundet bin und ob ich 100% sicher bin.
würde es meine zwei besten Freunde betreffen, dann würde ich es tatsächlich vorsichtig ansprechen. Ohne Vorwurf weil natürlich auch eine Art Abmachung zwischen den beiden herrschen kann.

Bei wirklich engen Freunden kann ich es nicht ertragen von so einem Vertrauensbruch zu wissen, sollte es denn einer sein. Insbesondere wenn er oder sie mir erzählt wie glücklich beide seien und wie toll es ist das er so treu sei.
Das macht eine Freundschaft auch irgendwo für mich aus:

Die Transparenz über Dinge zu sprechen die einem negativ auffallen, aufeinander Acht zu geben, aber gleichzeitig zu respektieren wenn es sich um selbst gewählte Lebenskonzepte handelt.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Was ist denn das Schlimmste, was passieren kann, wenn sie ihrer Freundin den Screenshot schickt?

a) Es ist der Freund, sie führen keine offene Beziehung und die beste Freundin erfährt, dass ihr Freund im Begriff ist, sie zu betrügen. Die Freundin kann sich nun in dem Wissen überlegen, ob sie die Beziehung so weiterführen kann und will.

b) Es ist der Freund und sie führen eine offene Beziehung. Die Freundin nimmt es kurz zur Kenntnis und überlegt sich, ob sie ihre beste Freundin einweihen soll oder ob sie eine "Ausrede" für ihren Freund erfindet: Ne, das ist er nicht, das Profil ist älter und er war nur neulich online, um mir da was zu zeigen...

c) Es ist nicht der Freund, sieht ihm aber sehr ähnlich. Die Freundin wird ihren Freund wohl am besten erkennen und kann richtigstellen, dass ihr Freund anders aussieht.

d) Es ist nicht der Freund, aber seib Bild. Sie spricht ihn darauf an, er stellt fest, dass seine Bilder von Instagram oder so geklaut wurden und kann Tinder den Missbrauch melden.

Joa... und an welcher Stelle sollte nun etwas "Schlimmes" passieren?

Einen guten Freund würde ich übrigens auch darauf ansprechen, aber eben nicht, wenn ich nur mit der Freundin befreundet bin.

In meinem Fall ist es zum Beispiel so, dass ich den Freund meiner besten Freundin länger kenne als sie (und als sie ihn kennt). Trotzdem bin ich mit ihr enger befreundet. Ich würde ihn darauf ansprechen, ihm aber auch sagen, dass ich meiner besten Freundin definitiv davon erzählen werde und ihr auch die Screenshots zeigen werde, ich ihm lediglich die Möglichkeit gebe, es vorher zu beichten. Und das würde ich auch so durchziehen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #33
Wenn es meine beste Freundin wäre, würde ich ihr sofort Bescheid sagen.

Da bräuchte ich nicht eine Sekunde drüber nachdenken.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Ich frage mich wirklich, ob einige hier einfach keine echten Freunde haben oder wie sie eine enge Freundschaft definieren. Das sind doch nicht einfach Menschen, mit denen man auf Partys geht und deren Leben einen sonst nicht tangiert? In dem Moment, in dem meine beste Freundin mir NICHT erzählt, dass mein Freund/Mann auf der Datingseite angemeldet ist, schlägt sie sich automatisch auf die andere Seite, nämlich die des betrügenden Mannes. Eine neutrale Position ist doch gar nicht möglich, wenn man eben davon weiß. Niemand sagt, man solle jedem Partner seiner Freunde hinterherspionieren, Verführungsversuche starten, um ihn der Untreue zu überführen oder Gerüchte in die Welt setzen, aber etwas, was man schon weiß zu verheimlichen ist so extrem illoyal, das geht gegen alles, was Freundschaft ausmacht.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #38
Ich bin wirklich überrascht, dass sich hier so viele raushalten würden. Geht einen das denn wirklich nichts an? Ich möchte doch, dass es Freunden gut geht. Wie kann ich sie da sehenden Auges ins Verderben laufen lassen? Besagte Freundin möchte ihren Partner unbedingt heiraten und ihr weiteres Leben miteinander verbringen. Er hingegen möchte wohl eher eine offene Beziehung, damit er auch ganz frei mit anderen Frauen Sex haben kann, mit ihr hingegen will er aber eigentlich möglichst keinen (oder nur selten). Verlassen will er sie aber auch nicht. Das passt ja eh schon alles hinten und vorne nicht. Wenn man als nahestehende Freundin dann erfährt, dass der Partner der Freundin offenbar ein Tinderprofil unterhält, kann man dies doch nicht einfach für sich behalten? Ich finde schon, dass man da eine gewisse Verantwortung trägt. Natürlich doof, wenn man da so unerwartet reingezogen wird, aber wie soll sich eine Freundschaft im Alltag noch gut pflegen lassen, wenn man so ein Wissen mit sich herumträgt und einfach nichts sagt?

Hier liegt ja insofern noch ein spezieller Fall vor, weil beide Teile des Paares die TE (jeder einzeln für sich) schon mit ihren Beziehungsproblemen belastet haben, in dem sie sich bei ihr aussprechen. Zumindest habe ich es so in Erinnerung. Ich finde schon, dass es einem das leichter macht, eben nicht wegzusehen, wenn man Kenntnis von einem Tinderprofil hat.

ich würde es daher der Freundin sagen. Alternativ könnte man, wenn man beiden nahesteht, das Ganze auch bei einem Gespräch zu dritt thematisieren. Fakten auf den Tisch und erklären, warum man es leider nicht mit dem eigenen Gewissen vereinbaren konnte, nichts zu sagen. Und dann gehen und die beiden Betroffenen müssen allein untereinander reden. Wenn die Bilder wirklich geklaut sein sollten, kann er der Freundin dies ja sicher dadurch beweisen, dass er ihr sein Handy zeigt und da eben nicht die Tinder-App drauf ist. Warnt man ihn vor, indem man zuerst mit ihm spricht, könnte er alles löschen. Auf welche Art die beiden das untereinander klären und ob sie weiterhin zusammen bleiben, ist natürlich deren Sache.
 
S
Benutzer190604  (25) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #39
Danke für die ganzen Ratschläge, ich war heute morgen bei ihr und habe ihr den Screenshot gezeigt.
Er ist es ganz sicher, eine offene Beziehung haben sie nicht und es kam dann gleich noch viel dicker. Er war gerade nicht da und als sie den Screenshot gesehen hatte ist sie wortlos in den Gang hat seine Arbeitsaktentasche geholt und durchwühlt. Da war ein zweites Handy drin, das auch an war. Sie hatte sich schon die ganze Zeit gefragt warum er auf einmal täglich seine Aktentasche mit nach Hause nahm und auch öfter durchs Haus trug. Es ist wohl ein altes Handy von ihm, den PIN wussten wir nicht aber ihr Gesicht war noch eingespeichert.
Auf dem Handy waren mehre Datingapps, viele Selfies, viele Screenshots von Frauenpeofilen, viele Screenshots von unseren Freundinnen aus Instagram, …
Wir haben dann nur in Tinder geschaut und in nochmal eine App aber die Nachrichten waren teilweise schon Monate alt, es geht wohl schon fast ein Jahr. Das krasse war aber, dass ihn wohl keine der Frauen gut fand, da fast alle Nachrichten nur von ihm ausgingen, es kaum Matches gab und keine Rückantworten.
Es ist ganz furchtbar für sie, ich weis nicht was ich krasser finde. Dass er sie hinter ihrem Rücken betrügen wollte oder dass er es tatsächlich über Monate nicht geschafft hat.
Ich habe sie mit ihren gepackten Sachen zu ihren Eltern gefahren, da sie nicht mehr bleiben wollte.
Danke für eure Tipps es ihr zu sagen.
 
S
Benutzer190604  (25) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #42
Sie zahlt viel weniger Miete als er, da er die Wohnung schon hatte und auch nur er im Mietvertrag steht. Sie könnte sich die Miete allein gar nicht leisten, da sie in einem sozialen Beruf arbeitet und er mehr als das doppelte Verdient. Ich fand sie kurzzeitig ihren Eltern zu bringen die einfachste Lösung :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #50
Wieso? Das ist doch die Generation, die glaubt, uns Älteren die Welt erklären zu können. Weil wir ja angeblich so verkehrt leben und alles falsch machen.
Und was ist wirklich? Wenn's echt mal eng wird, müssen Mutter und Vater als Nothelfer 'ran. Weil sonst die Tochter unter der Brücke pennen müsste. Da plötzlich sind die Älteren wieder gut genug.
Off-Topic:
Vielleicht solltest du persönliche Differenzen mit der jüngeren Generation nicht auf jeden Thread münzen indem du einen Rückschritt der Emanzipation erkennst oder einen Angriff auf deine Generation.
Du sprichst von Dingen die überhaupt nicht relevant sind.
Das bringt der TS tatsächlich garnichts.
Du könntest auch mit reifer Gelassenheit darüber hinweg sehen.

Deinen Frust solltest du daher wohl lieber woanders klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer190604  (25) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #54
Also er ist heim in die Wohnung gekommen und das Handy lag auf dem Tisch, ihre notwendigsten Sachen hatte sie mitgenommen.
Wir haben eben auch nochmal telefoniert und er hat schon versucht sie zu erreichen und sich zu erklären.
Seine Entschuldigung war, dass sie sich ja auch nicht mehr so viel Mühe um ihr Äußeres gegeben hat und dass er ja nicht fremd gegangen sei.

Ich weis nicht ich finde es fast schlimmer als hätte er sich mit einer getroffen, dass er gefühlt über 100 Frauen über Monate angeschrieben hat und da erfolglos war. Ich habe immer echt viel von ihm gehalten aber jetzt wirkt er so armselig.

Meiner Freundin geht es natürlich gar nicht gut aber ich bin echt froh es ihr gesagt zu haben, auch wenn ich gestern noch so unentschlossen war
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #74
Das fände ich furchtbar, wenn ich wüsste er hätte erfolglos vielleicht noch schmierig Frauen abgegraben.

Das kann ich absolut nachvollziehen.

Mich würde es als betroffene (Ex-)Partnerin zusätzlich irritieren, wenn er es über Monate versucht, aber dann auch noch erfolglos ist. Wenn ein Mann erfolglos ist, aber es immer weiter versucht, muss der Drang zum fremdgehen schon besonders stark sein. Das ist ja keine zufällige Situation, in der sich einem etwas anbietet und man dann das Gefühl hat, nicht nein sagen zu können, weil es so verlockend ist.

Vll macht es der Ex-Partnerin auch bewusst, dass sie lange an einem Mann festgehalten hat, der vll doch nicht so toll ist, denn andere Frauen scheinen ihn nicht zu wollen?

Interessant finde ich den Gedanken, dass der Mann zwar nun frei ist und machen könnte, was er will (=mit anderen Frauen Sex haben), aber schon weiß, dass die Umsetzung nicht so leicht wird, wie er sich das vorher (im sicheren Hafen einer bestehenden Beziehung) so vorgestellt hat. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe aus dem anderen Thread, ist er live Frauen gegenüber wohl eher schüchtern und nicht so kommunikativ.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #86
Es gab heute nochmal einen zweiten Hammer bei der Sache. Mich hat einer seiner Freunde, mit dem ich auch befreundet bin, angeschrieben und nach der Sache gefragt.
Der Freund meiner Freundin ist früher nie mehr weg gegangen, seit einem Jahr aber schon wieder.
Er habe wohl dann nur noch immer Frauen mit „Modelabmaßen“ angesprochen, ihnen Getränke ausgegeben und nach den Nummern gefragt. Wohl aber auch bis auf ein paar Wangenküsse erfolglos.
Von den anderen Männern durfte das aber keiner erzählen. Ihnen hatte er schon oft erzählt dass die Beziehung am Ende sei aber er sie noch lieben würde.

Mich wundert mittlerweile dass es nie raus kam, da er wohl auch Bekannte Mädels meiner Freundin angeschrieben und angesprochen hat. Laut Aussage meines Bekannten zwar immer nur freundschaftlich aber der Hintergedanke stand wohl im Vordergrund
Einfach ekelhaft.
Ich hoffe deine Freundin schafft es dennoch irgendwann wieder jemandem ihr Vertrauen zu schenken.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #87
Mich wundert mittlerweile dass es nie raus kam, da er wohl auch Bekannte Mädels meiner Freundin angeschrieben und angesprochen hat.
Naja, du siehst ja auch wie viele hier sofort geschrieben haben: raushalten!

Ich finde es ja der Hammer das seine Spezis und alle geschwiegen und zugeschaut haben.

Das er heute den Mund aufgemacht hat.... Da hatte ich einfach nur: "zu spät" gesagt und ihm auch die Freundschaft gekündigt.

Solche Leute braucht man einfach nicht im Dunstkreis.
 
S
Benutzer190604  (25) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #88
Also mittlerweile sind die beiden getrennt.
Es wusste wohl keiner seiner Freunde von Tinder und anderen Datingapps aber dass er auf Partys versucht hat an Nummern von Frauen zu kommen. Sowas wurde da aber nie weiter erzählt, da dies für den männlichen Kreis in unserem Freundeskreis wohl selbstverständlich ist, darüber dicht zu halten. Es hörte sich leider nicht so an als wäre er der erste gewesen, der mal außerhalb der Beziehung Interesse hatte. Finde ich auch nicht gut aber kann ich leider auch nichts machen.

Bei meiner Freundin kam nochmal etwas raus: als sie ihre Sachen abgeholt hat, kam auch eine SD Karte mit die er wohl vergessen oder versteckt hatte bei den gemeinsamen Sachen. Darauf waren Ordner mit Screenshots die weit vor die gemeinsame Beziehung reichen und auch bis jetzt gingen mit Screenshots aus sozialen Medien, gemeinsamen Urlauben … von Frauen aus dem Bekanntenkreis im Bikini oder „vorteilhaften Schnappschüssen“ in den Ausschnitt die er wohl alle gesammelt hatte. Nebenbei auch ein paar Nacktselfies die sie ihm geschickt hatte und er „eigentlich“ gelöscht hatte. Auf die Konfrontation damit meinte er nur, dass das doch nicht schlimm sei, die meisten Männer hätten sowas für private Zwecke angesammelt und er habe nur gesammelt und nichts selbst fotografiert.

Ich muss sagen ich bin geschockt über die letzten Tage und das Welt nicht nur von ihm sondern scheinbar von vielen.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #89
aber dass er auf Partys versucht hat an Nummern von Frauen zu kommen. Sowas wurde da aber nie weiter erzählt, da dies für den männlichen Kreis in unserem Freundeskreis wohl selbstverständlich ist, darüber dicht zu halten.
Falls ich mit einem Freund unterwegs bin und erfolgloses Baggern bemerke würde ich sicher auch nicht direkt seine Frau informieren. Das hat rein gar nichts mit verschwörerischen Männerbünden zu tun. Allerdings würde ich ihn fragen, was das soll, was dahinter steckt usw. Wie es dann weiterginge hängt extrem vom Einzelfall ab.

Im umgekehrten Fall bin nicht mal sicher, ob ich es unbedingt von „Dritten“ erfahren möchte. Aber Dein Fall lag auch anders, und abgesehen davon war sowas in meinen Freundeskreisen zum Glück nie ein Thema.
 
S
Benutzer190604  (25) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #90
Falls ich mit einem Freund unterwegs bin und erfolgloses Baggern bemerke würde ich sicher auch nicht direkt seine Frau informieren. Das hat rein gar nichts mit verschwörerischen Männerbünden zu tun. Allerdings würde ich ihn fragen, was das soll, was dahinter steckt usw. Wie es dann weiterginge hängt extrem vom Einzelfall ab.

Im umgekehrten Fall bin nicht mal sicher, ob ich es unbedingt von „Dritten“ erfahren möchte. Aber Dein Fall lag auch anders, und abgesehen davon war sowas in meinen Freundeskreisen zum Glück nie ein Thema.
Nein als verschwörerisch hatte ich das auch nicht gemeint.
Ich fand es nur schwierig, dass es in dem Männerfreundeskreis wohl normal sei zu sagen „was auf der Party passiert, bleibt dort“.
Es gab wohl auch Fälle in denen andere vergebene Männer der Gruppe „ausversehen wegen zu viel Alkohol“ fremdgeknutscht haben. Und sowas wurde auch immer unter sich behalten. Auch wenn das kein richtiger Freundeskreis ist sondern eher die Gruppe der Freunde/Männer unseres Freundinnenkreises.
Also sollte nicht zu verurteilend klingen.
 
S
Benutzer190604  (25) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #91
Also falls das nicht ganz ersichtlich war:
Der Freund einer Freundin hat heimlich an einem fremden Standort ein Tinderprofil erstellt und wollte fremdgehen mit einer für ihn attraktiveren Frau, nur hat er dies aber über Monate nicht geschafft, da scheinbar nicht attraktiv genug/charmant genug war.
In Kürze für die Einfachheit :smile:
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #92
Off-Topic:

Also falls das nicht ganz ersichtlich war:
Der Freund einer Freundin hat heimlich an einem fremden Standort ein Tinderprofil erstellt und wollte fremdgehen mit einer für ihn attraktiveren Frau, nur hat er dies aber über Monate nicht geschafft, da scheinbar nicht attraktiv genug/charmant genug war.
In Kürze für die Einfachheit :smile:
Bitte…. Der Thread braucht jetzt nicht noch ein weiteres Mal „neu“ gestartet oder aufgesetzt werden. Ist inzwischen nicht alles dazu gesagt uns ausgetauscht?
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #93
Off-Topic:


Bitte…. Der Thread braucht jetzt nicht noch ein weiteres Mal „neu“ gestartet oder aufgesetzt werden. Ist inzwischen nicht alles dazu gesagt uns ausgetauscht?
Off-Topic:
Das ist ein Missverständnis. Es hat in letzter Zeit mehrere Postings von Leuten gegeben, die sich dazu geäußert haben, obwohl das Thema bereits geklärt ist. Die TS wollte netterweise nur eine Zusammenfassung posten für Leute, die sich nicht alles durchlesen wollen.
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #94
Off-Topic:
Ok!😜
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #95
Off-Topic:

Off-Topic:
Das ist ein Missverständnis. Es hat in letzter Zeit mehrere Postings von Leuten gegeben, die sich dazu geäußert haben, obwohl das Thema bereits geklärt ist. Die TS wollte netterweise nur eine Zusammenfassung posten für Leute, die sich nicht alles durchlesen wollen.
Nicht böse gemeint, aber solche Re-Starts gab es schon in anderen ihrer Threads….
Statt das Thema wieder neu anzuschieben, finde ich es hilfreicher, die User, die ohne Kenntnis des Threadverlaufs meinen etwas beitragen zu müssen, entsprechend anzusprechen. Und sie gezielt bitten, bitte erst mal den Thread zu lesen und sich ein komplettes Bild abzuholen, bevor sie etwas posten. Wenn hier jemand hier im Forum etwas hilfreiches beitragen möchte, wird er/sie auch gern bereit sein, die Zeit zum lesen eines Threads zu investieren. Und wird nicht einfach was auf gut Glück „ins blaue“ rausposaunen.
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #96
Nicht böse gemeint, aber solche Re-Starts gab es schon in anderen ihrer Threads….
Off-Topic:
Verstehe. Ich nehme es anders wahr. Grundsätzlich hast du recht. Die Leute sollten sich alles durchlesen, um sich eine Meinung zu bilden. Ich bekomme nur immer wieder mit, wie Leute (gut gemeinte) Antworten posten, aber offenbar nicht am neuesten Stand sind, oder Dinge überlesen haben. Auch andere Threadersteller posten daher immer wieder mal Zusammenfassungen zur Klarstellung. Am besten ist es jedoch, wenn Sina sich persönlich dazu äußert.:zwinker:
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #97
Off-Topic:
Verstehe. Ich nehme es anders wahr. Grundsätzlich hast du recht. Die Leute sollten sich alles durchlesen, um sich eine Meinung zu bilden. Ich bekomme nur immer wieder mit, wie Leute (gut gemeinte) Antworten posten, aber offenbar nicht am neuesten Stand sind, oder Dinge überlesen haben. Auch andere Threadersteller posten daher immer wieder mal Zusammenfassungen zur Klarstellung. Am besten ist es jedoch, wenn Sina sich persönlich dazu äußert.:zwinker:
Warum sollte ein völlig neuer User, der mit der Thematik überhaupt nichts zu tun hat und noch nie in diesem Thread war und noch gar nicht wissen kann, wie die Gepflogenheiten in diesen Forum sind, eine Zusammenfassung für andere User schreiben? Zumal das ja keine Zusammenfassung war. Das ergibt keine Sinn. Und woher solltest DU ihre Intention kennen? Das ist noch viel seltsamer.
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #98
Off-Topic:

Warum sollte ein völlig neuer User, der mit der Thematik überhaupt nichts zu tun hat und noch nie in diesem Thread war und noch gar nicht wissen kann, wie die Gepflogenheiten in diesen Forum sind, eine Zusammenfassung für andere User schreiben?
Hab ich doch gar nicht behauptet. Die TS haben desöftere eine Zusammenfassung gemacht, habe ich geschrieben.
Und woher solltest DU ihre Intention kennen?
Weil sie es doch selber schreibt:
Also falls das nicht ganz ersichtlich war:
In Kürze für die Einfachheit :smile:
Wir sollten das Off-Topic langsam beenden. Ich habe jedenfalls kein Interesse daran, dass sich daraus eine extra Diskussion spinnt.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #99
Off-Topic:


Hab ich doch gar nicht behauptet. Die TS haben desöftere eine Zusammenfassung gemacht, habe ich geschrieben.

Weil sie es doch selber schreibt:


Wir sollten das Off-Topic langsam beenden. Ich habe jedenfalls kein Interesse daran, dass sich daraus eine extra Diskussion spinnt.
Ok. Ich dachte es geht um den Beitrag von sariksa.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #100
Das eigentliche Thema hat sich ja offensichtlich eh schon geklärt.
 
Es gibt 60 weitere Beiträge im Thema "Vergeben Mann auf Tinder entdeckt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren