• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vergangenheit Sex liebe Gefühle Psyche

U
Benutzer208726  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,
erstmal bitte ich darum nicht verurteilt zu werden. Ich bin M24 und habe eine Freundin welche 20 ist. Zwischen uns liegen bisschen mehr als 3 Jahre. Wir haben uns angefangen vor circa 7 Monaten zu treffen. Ich kenne sie allerdings seit 2-3 Jahren würde ich jetzt sagen.
[Woher kenne ich Sie ? Von irgendwelchen Bettgeschichten wo eine wilder als die andere ist. Mit 13 entjungfert dann direkt mit jedem ins Bett gesprungen, Videos von sich aufnehmen lassen hat. Bilder von sich rumgeschickt.] soll nicht abwertend klingen aber es ist ja die Tatsache.
Das wir angefangen haben öfters miteinander Zeit zu verbringen war eher Zufall - wie soll es auch sonst sein. Ich lernte also einen Herzens guten Menschen kennen mit seinen Ecken und Kanten. Mit der Zeit merkte ich das sie was von mir will und meine Freunde wollten auch das ich mit ihr endlich ins Bett springe, da der Druck immer größer wurde tat ich es also. Mit der Zeit entwickelten also Gefühle und eine Art Beziehung mit Höhen und Tiefen. Dabei sind die Tiefen allerdings oftmals ihre Vergangenheit. Ich kriege es ständig von allen Seiten zu hören jeder kennt sie und jeder weiß was sie in der Vergangenheit alles getan hat. Ich weiß jeder hat seine Vergangenheit und sein Päckchen zu tragen. Sie bereut es auch alles und will damit gar nicht konfrontiert werden weil sie das psychisch so belastet. Mich belastet es aber auch was jedes Mal über sie erzählt wird. Erzählen tun das irgendwelche Loser trotzdem geht es nicht spurlos an mir vorbei und mich belastet es und ich frage mich wie sie all das tun konnte. Zurückzuführen ist das denke ich auf eine schlechte Erziehung ihre Eltern sind auch noch sehr jung. Ich wünschte einfach mich würden all diese Dinge nicht beschäftigen aber wenn ich dran denke wer alles nen Video von ihr auf dem Handy hat und was sie noch so alles gemacht hat wird mir einfach schlecht Vorallem wenn man von irgendwelchen Freunden die man seit Jahren hat damit konfrontiert wird. Ich frage mich halt ob es überhaupt ein Happy End geben kann. Sie tut schon ziemlich viel für mich und war mir immer eine gute Freundin zu mir und Ihre Loyalität stelle ich auch nicht in frage. Bin ich noch nicht reif genug ? Soll ich sie verlassen, um ihr nicht weiter zu schaden aber auch um mich selber zu schützen ? Ich hoffe ich konnte die Situation weitgehend verständlich erklären und hoffe das mir jemand einen guten Ratschlag geben kann.
 
1
Benutzer202160  (29) Ist noch neu hier
  • #2
Wie du schon sagst Vergangenheit ist Vergangenheit und die Leute werden eh immer reden da kannst du nichts dran ändern. Also einfach reden lassen und zu ihr stehen.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Aber du wusstest doch vorher schon über ihre Vergangenheit bescheid.
Da wusstest du ja was auf dich zukommt.
Ändern kannst du diese jedenfalls nicht. Auch die Leute die reden wirst du nicht ändern können.
Also musst du dich entweder damit abfinden und lernen darüber zu stehen, oder du verlässt sie.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
jeder kennt sie und jeder weiß was sie in der Vergangenheit alles getan hat.
und was war das so furchtbares?

Mit 13 Sex zu haben ist ja keine Straftat, nicht von ihr jedenfalls.
also da kann man über den Mann viel schlechter reden, es sei denn er war auch 13.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #5
Wie darf ich mir das vorstellen? Sie wird mit x Jungs/Männern intim und diese waren aber vorher jungfräulich und ganz brav und anständig? Du schreibst, Deine Freunde wollten, dass Du mit ihr Sex hast und weil der Druck (Dein eigener oder der durch die Freunde?) immer größer wurde, hast Du das gemacht? Wie bewertest Du denn Dein männliches Umfeld in diesem Zusammenhang? Für mich klingt es, als würden die Freunde ihr Intimleben ähnlich gestalten, wie es Deine Freundin früher tat. Insofern ist es doch erst Recht völlig unangebracht, wenn diese schlecht über sie reden. Da würde ich an Deiner Stelle eher mein Umfeld hinterfragen.

Zudem weißt Du nicht, wie sehr sie vll unter Druck gesetzt wurde, Fotos und Videos von sich zuzulassen und/oder zu versenden. Mit Druck meine ich nun keinen direkten Zwang, aber ich kann mir schon vorstellen, dass da ein 13-jähriger Mensch (nicht nur Mädchen, auch Jungs) durchaus beeinflussbar ist. Das ist eigentlich total schlimm und da tut sie mir leid, dass sie offenbar nicht in einem Umfeld war, welches es gut mir ihr meinte. Und wenn ihr damaliges Umfeld nun Deine Freunde sind (so genau kann ich das hier nicht herauslesen), dann solltest Du eher Deine Freunde verurteilen und nicht an Deiner Freundin zweifeln. Umso wichtiger, dass Du sie nicht auch noch nach privaten Videos fragst oder welche mit ihr aufnehmen möchtest.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #6
Klingt ähnlich wie ein anderer Post vor einigen Wochen. Letztendlich wusstes Du vorher, auf wenn Du Dich einlässt und hast trotzdem eine Beziehung mit ihr begonnen. Und plötzlich stört es Dich und denkst über Trennung nach. Finde ich ihr gegenüber nicht nett.

Die Vergangenheit ist vergangen und kann nicht mehr geändert werden. Sie selbst scheint es zu bereuen und will offensichtlich nicht mehr promiskuitiv leben. Dazu hat sie sich für Dich und mir Dir zu einer monogamen Beziehung entschieden. Das willst Du jetzt beenden, weil Dich ihre Vergangenheit stört? Im Prinzip bist Du das Problem und nicht sie. Wie soll Deine Freundin jemals eine Chance auf was ernstes und festes bekommen, wenn alle Männer ihr erst eine Beziehung vorspielen und sie dann nach kurzer Zeit wieder verlassen? Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass dies auch der Grund dafür ist, dass sie bereits vor Dir so viele "Männer" hatte? Nämlich weil die "Männer" ihr was vorgemacht haben und ihre Erfahrungslosigkeit und Vertrauen ausgenutzt haben? Du bist dabei, Dich in dieser Liste mit einzureihen!

meine Freunde wollten auch das ich mit ihr endlich ins Bett springe, da der Druck immer größer wurde tat ich es also.

Da hattes Du noch keine Bedenken! Klingt so, als ob Du es da noch selbst ausgenutzt hast, dass sie anscheinend "leicht zu haben" ist.

Mit der Zeit entwickelten also Gefühle

Was für Gefühle sind es, wenn Du sie nun im Prinzip für die Vergangenheit verurteilst und Du jetzt Schluss machen willst, weil Du nicht damit klar kommst. Das hättest Du Dir vorher überlegen sollen.

Erzählen tun das irgendwelche Loser

Wenn es Loser sind, warum interessiert es Dich dann?
wenn ich dran denke wer alles nen Video von ihr auf dem Handy hat und was sie noch so alles gemacht hat wird mir einfach schlecht

Liegt vielleicht daran, dass Du Dich für etwas besseres hältst?
Ich frage mich halt ob es überhaupt ein Happy End geben kann

Kann es, aber es liegt an Dir! Kennst Du den Film Pretty Woman? Sei Ihr Märchenprinz, der sie gerettet hat und ignoriere die Vergangenheit oder werde selbst ein Loser. Und im Vergleich zu Richard Gere musst Du noch nicht mal reicher Geschäftsmann sein und sie mit Geld locken. :smile:

war mir immer eine gute Freundin zu mir und Ihre Loyalität stelle ich auch nicht in frage

Schade nur, dass Du nicht auch Loyal zu ihr sein kannst!

Bin ich noch nicht reif genug ?

Offensichtlich nicht!

Soll ich sie verlassen, um ihr nicht weiter zu schaden

Wie bitte??? Um IHR nicht zu schaden? Dein Ernst? Wie schadest Du ihr den, wenn Du mit ihr zusammen bist/bleibst. Das Gegenteil ist der Fall. Wenn Du Dich trennst, schadest Du ihr! das einzig gute an daran ist, wenn Du Dich trennst ist, dass sie dann die Chance hat, einen besseren und richtigen Mann kennenzulernen, der Loyaler ist und sich trotz der Vergangenheit ernsthaft und ohne Probleme
auf sie einlässt.

hoffe das mir jemand einen guten Ratschlag geben kann

Wenn Duwirklich Gefühle für Sie hast, dann reiß Dich zusammen, ignoriere Ihre Vergangenheit, sei ein anständiger Mann, sein loyal und stehe zu Deiner Freundin, egal was andere sagen!
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #7
Wäre es zudem nicht vll möglich, auf Freunde entsprechend einzuwirken, dass sie das Videomaterial von ihrem Handy löschen? Damit würdest Du ihr am meisten helfen.
 
U
Benutzer208726  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Wäre es zudem nicht vll möglich, auf Freunde entsprechend einzuwirken, dass sie das Videomaterial von ihrem Handy löschen? Damit würdest Du ihr am meisten helfen.
Sind nicht meine Freunde und wenn ich die fragen würde, würde nichtmals einfache Gewalt reichen. Höre sowas auch nur hinter meinem Rücken niemand hat die Eier mir das ins Gesicht zu sagen.
 
U
Benutzer208726  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Aber du wusstest doch vorher schon über ihre Vergangenheit bescheid.
Da wusstest du ja was auf dich zukommt.
Ändern kannst du diese jedenfalls nicht. Auch die Leute die reden wirst du nicht ändern können.
Also musst du dich entweder damit abfinden und lernen darüber zu stehen, oder du verlässt sie.
Ja vorher fand ich es aber auch wie gesagt nicht so schlimm, was ja auch vollkommen logisch ist, man empfindet doch anders für eine Person wenn man diese liebt.
 
U
Benutzer208726  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
und was war das so furchtbares?

Mit 13 Sex zu haben ist ja keine Straftat, nicht von ihr jedenfalls.
also da kann man über den Mann viel schlechter reden, es sei denn er war auch 13.
Naja gibt ja Frauen/Mädchen die nicht auf solche Männer reinfallen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Naja gibt ja Frauen/Mädchen die nicht auf solche Männer reinfallen
und?
also ist deine freundin dumm oder wie soll man das interpretieren?
und bist du nicht auch einer der "solchen Männer"?
 
U
Benutzer208726  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Umso wichtiger, dass Du sie nicht auch noch nach privaten Videos fragst oder welche mit ihr aufnehmen möchtest.
niemals würde das auch zu sehr mit den anderen Videos assoziieren
 
U
Benutzer208726  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
und?
also ist deine freundin dumm oder wie soll man das interpretieren?
und bist du nicht auch einer der "solchen Männer"?
Nein ist sie nicht. Wollte nur darauf hinaus das man das nicht als Argument nehmen kann
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich würde nichts auf den Geschwätz von Loosern geben, und sie auch nicht ausreden lassen. Die Bilder und Videos von ihr als Minderjährige auf ihren Handys zu haben, ist zudem eine Straftat. Würde ich zur Anzeige bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #15
Und ich würde mich echt über solche üble A..löcher aufregen. Ich verstehe nicht wieso statt dein Beschützerinstinkt, dein Ego sich in solchen Situationen meldet...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer208726  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
Wenn Duwirklich Gefühle für Sie hast, dann reiß Dich zusammen, ignoriere Ihre Vergangenheit, sei ein anständiger Mann, sein loyal und stehe zu Deiner Freundin, egal was andere sagen!
Danke nehme mir deine Worte zu Herzen und bin mir sicher das ich es genau so sehe es bis dato nur an der Umsetzung gescheitert hat
 
U
Benutzer208726  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Und ich würde mich echt über solche üble A..löcher aufregen. Ich verstehe nicht wieso statt dein Beschützerinstinkt, dein Ego sich in solchen Situationen meldet...
Du hast vollkommen recht
 
U
Benutzer208726  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #18
Ich würde nichts auf den Geschwätz von Loosern geben, und sie auch nicht ausreden lassen. Diese Bilder und Videos von ihr auf den Handys zu haben als Minderjährige ist zudem eine Straftat. Würde ich zur Anzeige bringen.
Mache ich auch nicht aber es verletzt mich trotzdem. Und bei paar war sie volljährig
 
U
Benutzer208726  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #19
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Mich würde das Verhalten des Umfeldes viel mehr beschämen als die Jugendsünden der Freundin. Sucht euch ein Umfeld mit vernünftigen Menschen, ihr seid ja keine 15 mehr, ich verstehe gar nicht wieso das da noch so in aller Munde ist und ich versteh auch überhaupt nicht, wieso du nicht sauer auf die anderen bist ... wenn du damit nicht klar kommst geh besser jetzt als später und sag ihr, dass das DEIN Problem ist, dass dein Selbstvertrauen nicht ausreicht euer Innenverhältnis über das Bild nach aussen zu stellen und sie hat was besseres verdient.
 
B
Benutzer208688  (49) Ist noch neu hier
  • #21
Ich frage mich halt ob es überhaupt ein Happy End geben kann. Sie tut schon ziemlich viel für mich und war mir immer eine gute Freundin zu mir und Ihre Loyalität stelle ich auch nicht in frage. Bin ich noch nicht reif genug ? Soll ich sie verlassen, um ihr nicht weiter zu schaden aber auch um mich selber zu schützen ? Ich hoffe ich konnte die Situation weitgehend verständlich erklären und hoffe das mir jemand einen guten Ratschlag geben kann.
Doch kann es. Du hörst dich schon ziemlich reif und auch liebevoll an. Und jeder Mensch hat eine Chance auf Liebe verdient. Auch, wenn er mal Dummheiten in seiner Jugend gemacht hat.
Ihr hab das heute viel schwerer als wir, weil digitale Belege immer bleiben. Das war in meiner Sturm- und Drangzeit anders. Hatte man da mal was blödes gemacht, hatte man eine Chance auf Vergessen und somit auf Vergebung.
Die sollte jeder Mensch haben.
Du musst ihr vergeben. Was sie getan hat, warum auch immer, denke ich.
Und dich selbst entscheiden zu ihr zu stehen.
Dann werden irgendwann die dummen Stimmen vergehen.
Denn jede Woche wird eine neue Sensation durchs Dorf getrieben.
Aber Eure Liebe wird bleiben und wachsen, wenn ihr zusammenhalten und die Wogen vorüberziehen lasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #22
Vllt. solltest Du zunächst Deine Freunde, die keine sind, loswerden. Denn echte Freunde stehen zu einem und reden nicht schlecht über die aktuelle Partnerin. Und es macht mich traurig zu lesen, dass es heutzutage bei jungen Menschen immer noch ein Thema ist, dass Jungs rumvögeln können mit wem sie wollen, Mädels jedoch nicht. Das war vor 30 Jahren schon so, dass man als Schlampe bezeichnet und die Jungs als die Tollsten dargestellt wurden. Je mehr desto besser. Ich dachte, da hätten wir uns inzwischen weiterentwickelt.
Sei ihr zu liebe stark und ignorier die Loser. In ein paar Jahren lacht Ihr darüber. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.
 
U
Benutzer208726  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #23
Vllt. solltest Du zunächst Deine Freunde, die keine sind, loswerden. Denn echte Freunde stehen zu einem und reden nicht schlecht über die aktuelle Partnerin. Und es macht mich traurig zu lesen, dass es heutzutage bei jungen Menschen immer noch ein Thema ist, dass Jungs rumvögeln können mit wem sie wollen, Mädels jedoch nicht. Das war vor 30 Jahren schon so, dass man als Schlampe bezeichnet und die Jungs als die Tollsten dargestellt wurden. Je mehr desto besser. Ich dachte, da hätten wir uns inzwischen weiterentwickelt.
Sei ihr zu liebe stark und ignorier die Loser. In ein paar Jahren lacht Ihr darüber. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.
Vielen Dank für die Worte und ja das mit Mann und Frau stimmt natürlich! Männer die selber rumhuren und dann Frauen dafür verurteilen, sollten sich an den Kopf fassen.
 
E
Benutzer187230  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Mir ging es in jüngeren Jahren mal sehr ähnlich. Wir waren allerdings etwas jünger als ihr und es kamen zusätzlich noch negative Einflüsse aus der Familie dazu. Ansonsten das gleiche Spiel. Eindeutige Fotos, andere Kerle die einem dumme Sprüche gedrückt haben etc.
Das war nicht leicht für mich und ich habe dem nicht standhalten können, um mich auf sie und uns zu konzentrieren. Ich habe es beendet. Das schlimmste kam aber danach. Ich dachte, wenn ich Schluss mache würde es mir helfen. Pustekuchen, denn ich habe mich dermaßen schlecht gefühlt und konnte mit der neuen Situation noch weniger umgehen. Ich habe mich zurecht geschämt und das nicht nur kurzfristig. Dieser Mann wollte ich eigentlich nicht sein/werden. Losgelöst wie sich sich gefühlt hatte, kam ich mir vor wie ein totaler Wich… denn ich konnte mich jetzt auch in die Reihe der Vollidioten stellen. Die Typen die ich eigentlich verurteilt habe, zu denen gehörte ich auch.
Ich habe immer mal wieder ihr Leben danach verfolgt. Sie ist verheiratet, hat eine Familie und auch wenn wir vielleicht heute nicht mehr zusammen wären, hätten wir uns aus „normalen“ Gründen getrennt und nicht, weil ich nicht damit klar kam. Da schäme ich mich heute noch für. Vielleicht nützt dir meine Erfahrung was.

Zusätzlich wollte ich noch sagen, heute erinnert sich niemand mehr an damals. Keiner redet mehr über ihre Vergangenheit. Erst recht nicht die Typen mit denen sie was hatte.
 
U
Benutzer208726  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #25
Doch kann es. Du hörst dich schon ziemlich reif und auch liebevoll an. Und jeder Mensch hat eine Chance auf Liebe verdient. Auch, wenn er mal Dummheiten in seiner Jugend gemacht hat.
Ihr hab das heute viel schwerer als wir, weil digitale Belege immer bleiben. Das war in meiner Sturm- und Drangzeit anders. Hatte man da mal was blödes gemacht, hatte man eine Chance auf Vergessen und somit auf Vergebung.
Die sollte jeder Mensch haben.
Du musst ihr vergeben. Was sie getan hat, warum auch immer, denken ich.
Und dich selbst entscheiden zu ihr zu stehen.
Dann werden irgendwann die dummen Stimmen vergehen.
Denn jede Woche wird eine neue Sensation durchs Dorf getrieben.
Aber Eure Liebe wird bleiben und wachsen, wenn ihr zusammenhalten und die Wogen vorüberziehen lasst.
Auch dir danke für deine liebevollen Worte. Ich werde zu ihr stehen und mich nicht mehr von äußeren Einflüssen verunsichern lassen, weil ihr Liebe zu mir schließlich auch aufrichtig ist. Und ja du hast sooooo recht mit dem digitalen Zeitalter…. Ich denke es hat viel zu viele Kehrseiten. Meine Hypothese ist das die Leute in meinem Alter vor 30 Jahren Glücklicher waren, aufgrund der damals nicht vorhandenen digitalen Welt
 
U
Benutzer208726  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #26
B
Benutzer208688  (49) Ist noch neu hier
  • #27
Es wird sicherlich eine Zeit dauern. Aber irgendwann ist es halt auch für andere nicht mehr interessant. Aber blöde Leute haben oft nichts eigenes inneres, das ihr Leben schön macht, daher haben Lästermäuler oft einen langen Atem. Einfach aus einer innerer Leere oder Missgunst oder überhaupt dem Gefühl anderen schaden zu wollen, damit sie sich lebendig fühlen. Ärmlich, aber leider sind diese Menschen im eigenen Umkreis.

Du kannst auch ein für alle mal klar machen, dass du zu ihr stehst. (Wenn du ihr wirklich vertraust.)
Und das Thema anderweitig nicht mehr erörtern willst.
Manche Menschen tun Euch dann auch nicht gut, und ihr solltet sehen, wie ihr den Kontakt eindämmt und Euer gemeinsames Leben von diesen unerfreulichen Zeitgenossen frei räumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer208688  (49) Ist noch neu hier
  • #28
Dieser Mann wollte ich eigentlich nicht sein/werden. Losgelöst wie sich sich gefühlt hatte, kam ich mir vor wie ein totaler Wich… denn ich konnte mich jetzt auch in die Reihe der Vollidioten stellen. Die Typen die ich eigentlich verurteilt habe, zu denen gehörte ich auch.
Ich habe immer mal wieder ihr Leben danach verfolgt. Sie ist verheiratet, hat eine Familie und auch wenn wir vielleicht heute nicht mehr zusammen wären, hätten wir uns aus „normalen“ Gründen getrennt und nicht, weil ich nicht damit klar kam. Da schäme ich mich heute noch für. Vielleicht nützt dir meine Erfahrung was.
Puh, sehr tiefgehend und berührend. Hammer Zusammenfassung. Geht nahe.
Ja, lieber TS, überlege, welche Art Mann du sein willst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren