• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verführung durch Partner

L
Benutzer185830  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,

wie wurdet ihr von eurem Partner / eurer Parrnerin verführt oder wie habt ihr verführt?
Gibt es Erlebnisse, die ihr noch in sehr guter Erinnerung habt?
 
D
Benutzer202730  (43) Ist noch neu hier
  • #2
Also wenn meine Frau Sex haben möchte sendet Sie mir erotische Fotos von sich auf die Arbeit ,im Badeanzug oder so. Dann
wird es schonmal warm in der Hose. Zu hause greift Sie mir in den Schritt, macht mich richtig rollig und ab gehts.
 
L
Benutzer185830  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich rufe den Thread nochmal in Erinnerung falls sich doch noch jemand äußern will 😊
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Uih. Hier ist ja was los.
Hmmm. Bei mir geht es schon Tage vorher, mit süßen Nachrichten los. Von ihm und von mir.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #6
oder wie habt ihr verführt?
Ich habs ähnlich schon mal in einem anderen Thread geschrieben: einen Schal angezogen, was in der Küche geschnibbelt, geatmet. Wir sehen uns so selten, Verführung nicht nötig.
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #7
Eine Verführung im Wortsinn ist bei uns nicht nötig. Wir sind ein so gut eingespieltes Team, dass wir die in der Luft liegenden "vibrations" mit äußerster Treffsicherheit richtig zu deuten wissen. 😎
Das gegenseitige Liebesspiel beginnt dann häufig schon weit im Vorfeld durch gegenseitige Blicke, Worte und Berührungen.

Ein besonderes Ereignis, das uns beiden in Erinnerung geblieben ist, war ein gegenseitiges längeres Tease & Denial, bevor wir abends zu einer Party gingen. Wir waren beide bereits stark erregt. Dann "präparierten' wir uns jeweils gegenseitig mit einem kleinen Plug und zogen los. Am Ende des Abends war es nicht mehr auszuhalten. Zuhause angekommen, fielen wir nur noch übereinander her und explodierten förmlich. :love::love:
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #8
ab und zu verführt sie mich wenn sie merkt dass ich noch nicht so richtig in der laune bin
 
S
Benutzer202440  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich persönlich finde den Überraschungsbesuch in der Dusche immer sehr geil. Wenn es unter der Dusche dann schon losgeht und so seinen Lauf nimmt
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Da gibt es soviele Möglichkeiten

Besuch unter der Dusche
Oder romantisches Diner.....
oder einfach nackt von hinten anschleichen und Nacken küssen, dass reicht bei meinem Mann schon aus.
eine erotische Massage
während dem ganzen Tag heisse Nachrichten schicken

etc
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren