• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verführen mit Strümpfen

H
Benutzer107733  (32) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo... habt Ihr schon mal gezielt versucht, Euren Freund (oder Freundin) mit schicken Strümpfen oder Strumpfhosen zu verführen?

Zieht Ihr die nur an, um nett auszusehen? Oder waren die auch schon mal Mittelpunkt im "Spiel" um seine Erregung? :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Hm, ich ziehe Strümpfe hauptsächlich im Ausgang an, wenn ich einfach gut gekleidet sein will.

Wenn es um die Strümpfe als direkten Teil der Verführung geht, kommt das bei uns eher vor, wenn er Strümpfe trägt.
 
H
Benutzer107733  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Hm, ich ziehe Strümpfe hauptsächlich im Ausgang an, wenn ich einfach gut gekleidet sein will.

Wenn es um die Strümpfe als direkten Teil der Verführung geht, kommt das bei uns eher vor, wenn er Strümpfe trägt.

Wie? Dein Freund mit Strümpfen? Freiwillig? Sieht das verführerisch aus?
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ja, das mache ich öfter, aber nur um sexy auszusehen und mich sexy zu fühlen. Eine zentrale Rolle im Liebesspiel nehmen die Strümpfe meist nicht ein.
Ich trage im Alltag sehr oft Strümpfe aber wenn ich sie noch mit besonders schöner Unterwäsche kombiniere machen sie sich sehr gut zur Verführung. :grin:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Ich ziehe gerne Halterlose an, weil ich mich darin gut fühle. Wenn ich meinem Partner unauffällig zeige, dass ich Halterlose anhabe, dann ist es meist schon um ihn geschehen :zwinker:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #7
Meine Halterlosen haben schon den gewünschten Erfolg erbracht. Allerdings bin ich an solchen Abenden durchaus spielerisch veranlagt, teile dem Herren mit, was ich unter meinem Rock trage und erfreue mich an seinen Gedankengängen bis zur Heimkehr. Das funktioniert auch ganz wunderbar mit meinen Bodystockings, wenn man es denn bis nach Hause schafft.... :engel:
 
imQuadrat
Benutzer112541  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich habe auch mal jemanden gekannt, der Strümpfe ziemlich anregend fand. *shrug*

Jetzt ist das ja nun nix was ein großes Opfer von mir verlangt. Er fand einfach den Anblick anregend.

Ich gebe aber zu, dass ich mal als mich die Albernheit überkam, an dem Abend an dem wir verabredet waren, über die Halterlosen dicke Overknees-Strümpfe angezogen habe, weil er doch Strümpfe so mag :zwinker:
War er erst enttäuscht, musste dann aber auch schmunzeln als er es kapiert hatte :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren