• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Veränderung nach dem ersten Mal?

L
Benutzer9452  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Denkt ihr, man verändert sich, wenn man das erste Mal Sex hatte? Was habt ihr für ERfahrungen gemacht?
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Es ändert sich ÜBERHAUPT NICHTS!!! Was soll sich denn da verändern ausser, dass man es "hinter" sich hat???
man lebt so weiter wie vorher auch!!
 
Q
Benutzer Gast
  • #3
Es ist garnichts anders. Alles 100% genau wie vorher. Außer das man schonmal sex hatte. deshalb verstehe ich auch nicht, wieso alle so einen aufstand vom ersten mal machen.
 
J
Benutzer Gast
  • #4
davor hab ich gedacht, dass alles anders wird....
naja aber es hat sich überhaupt nix geändert. s war danach genauso wie davor.
 
K
Benutzer8591  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Naja,man ist megaglücklich und wills am liebsten überall rumschreien!Das ist die psychische Veränderung.Die körperliche beim Mädchen ist eben nur,dass das Häutchen eingerissen ist.Was meinst du denn sonst mit Veränderung?
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Ausser, dass man halt zum ersten mal Sex hatte ändert sich doch eigentlich rien gar nichts... Ok man ist nartürlich mega glücklich, es sei denn, es war echt scheisse... aber ich war eigentlich recht glücklich :smile:.

mfg
du-rex?
 
B
Benutzer Gast
  • #7
also bei mir hat sich auch nichts geändert......nur das ich auch bei manchen mitreden konnte beim thema sex :tongue:
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
das einzige, was sich geändert hat, ist, dass ich selbstbewußter mit meinem eigenen Körper umgehen kann und auch besser mitreden kann und keine Angst habe, etwas zu "verlieren", sprich, allgemein lockerer geworden bin.
 
L
Benutzer9452  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ok das bestätigt mein Denken. Mein erster Sex ist schon ewig her und ich denke genauso wie ihr, hatte nur neulich eine Gespräch mit ein paar Leuten darüber und wollt mal hören, was ihr so sagt.
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #10
Hm außer das man glücklicher ist, etwas selbstbewußter wird und wahrscheinlich nach Sex süchtig ändert sich nicht viel.
 
K
Benutzer Gast
  • #11
So die ersten paar tage danach kam ich mir ja sowas von erwachsen vor... *g* Das is dann aber auch recht schnell wieder vergangen... Bin jetzt nur um einige schöne Erfahrungen reicher... :smile:
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Psychisch muss ich sagen hat sich bei mir schon etwas verändern...
ich weiß, es klingt etwas kindisch, aber ich hatte immer diesen innerlichen Druck, weil ich eben früher nicht so beliebt war, etc., dass ich allen irgendwie beweise, dass ich doch auch Burschen abbekomme...
Nunja, das habe ich dann auch geschafft...nach meinem ersten Mal habe ich mich durch die Umstände zwar zuerst einmal nicht sonderlich gut gefühlt, aber danach...dieser unglaubliche innere Druck war einfach weg! Natürlich ist es nicht gut, sich von so etwas treiben zu lassen, aber es war nun einmal so...
Mir hat davor einmal ein Bursch gesagt:"Du hast diese Komm-und-fick-mich-Augen!" und ich glaube er hatte recht...
Seitdem ich das erste Mal hatte, bin ich um soooo vieles entspannter, es ist für mich nicht mehr soooo wichtig, ob ich jetzt einen Freund habe oder nicht, ob ich jetzt dauernd Sex habe, oder nicht...
Und was ich noch anfügen möchte: Das 1.Mal oder besser gesagt, das Gerede darüber hat meine erste Beziehung sooo belastet, dass sie zerbrochen ist. Die Erwartungshaltung war durch das Gerede einfach so hoch, dass keiner sich dieser Situation wirklich stellen wollte...
Nachdem es nun passiert ist, fühle ich mich so viel leichter...das Thema Sex beinhaltet für mich keinen Druck oder Stress mehr und Beziehungen sind seitdem viel häufiger...ich brauch' ja keinem mehr was zu beweisen...was kommt, das kommt...:smile:
Bin eine komische Person, ich weiß, aber so war das eben bei mir :zwinker:
Bussal aus Österreich
 
S
Benutzer Gast
  • #13
nein man verändert sich nichtwirlich. man macht nur eine weitere erfahrung im leben und hat vielleicht spass dran oder auch nicht....
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Meine Ex-beste-Freundin hat ihr erstes Mal auch hinter sich gebracht und wenn sie es mir nicht erzählt hätte, hätt ich schwören können, dass mit ihr was ist! Hab ihr das auch gesagt, dass sie sich seitdem total verändert hat! Sogar Leute, die es nicht wussten, dass sie ihr 1. Mal hatte, haben zu ihr gesagt, dass sie sich verändert hat!
Und seit dem Tag, als sie ihr 1. Mal hatte, ist unsere Freundschaft nicht mehr so wie vorher!
Jetzt ist unser Kontakt sogar abgebrochen...

Blöde Geschichte, aber ist leider so gekommen! Waren dann natürlich auch noch andere Sachen, weswegen wir uns gestritten haben, aber seit dem 1. Mal hat´s angefangen!
 
Kleines
Benutzer7857  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Schließe ich auch an, es ändert sich nichts, außer daß man überglücklich ist, daß man das überstanden hat. Wenn das Jungfernhäutchen durch ist und man keine Schmerzen mehr hat, falls jemand Schmerzen hatte (gibt ja einige, die keine haben)...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #16
du-rex? schrieb:
Ausser, dass man halt zum ersten mal Sex hatte ändert sich doch eigentlich rien gar nichts... Ok man ist nartürlich mega glücklich, es sei denn, es war echt scheisse... aber ich war eigentlich recht glücklich :smile:.

mfg
du-rex?


also bei mir wars nicht wirklich scheiße aber echt glücklich bin ich trotzdem nicht... kann mri gar net erklären warum, weil mit meinem freund bin ich sehr glücklich ,vielleicht liegt es daran dass es für michwirklich äußerst schmerzhaft war... lg,karo.
 
M
Benutzer Gast
  • #17
Außer, dass die Gefühle danach viel viel stärker waren, war eigentlich nichts :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #18
Oh doch, :grin: bei mir hat sich was geändert und zwar hab ich, seit ich Sex habe keine Regelschmerzen mehr. Keine Ahnung woher das kommt, obwohl nicht nicht mal die Pille nehme :tongue:


strange_girl
 
G
Benutzer8776  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
strange_girl schrieb:
Oh doch, :grin: bei mir hat sich was geändert und zwar hab ich, seit ich Sex habe keine Regelschmerzen mehr. Keine Ahnung woher das kommt, obwohl nicht nicht mal die Pille nehme :tongue:


strange_girl
Wie kann denn das? :ratlos:
Na ja, bei mir hat sich danach nichts verändert. :smile: Ach, und Regelschmerzen hatte ich eh noch nie. :grin:
 
A
Benutzer7917  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Bei mir war's in allen Punkten wie bei Mörkilein.
Meine beste Freundin is n anderer Mensch und mittlerweile nicht mehr meine beste Freundin :cry:.
 
W
Benutzer4906  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich war nach meinem ersten Mal einfach nur glücklich, sogar ein wenig glücklicher als sonst!! auch heute bin ich immernoch genauso glücklich als wenn es gestern war! Vielleicht fühle ich mich auch ein bisschen reifer, aber sonst ist alles beim alten, ausser dass ich meinen schatz jetzt noch mehr liebe als zuvor :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #22
Mhm, also ich denke das man dadurch etwas selbstbewusster auftritt.
Zumindest kommt das bei dem einen oder anderen Mädchen vor.
Meine Mama zum Beispiel hat mir sofort angesehen,
dass ich das 1te mal hinter mir hatte.
Wie sie das gemacht hat, ich habe keine Ahnung.
Aber sie hats gesehen und somit muss ich mich ja irgendwie sichtbar verändert haben. Okay Mütter merken sowieso immer alles... aber ich habe damals ja bei meinen Großeltern gewohnt und deswegen wusste sie von nix.
Und das hat mich stutzig gemacht. Ich kann von mir sagen, dass ich mich nicht vom Aussehen geändert habe, aber ich bin ein Stückchen selbstbewusster geworden und konnte in vielen Sachen nun auch mal mitreden.
Ich war glücklich, dass ichs hinter mir hatte, froh, dass es doch nicht so schmerzhaft war, wie alle sagten und einfach phänomenal verliebt... damals.

Tja!

Bye Mary
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #23
Hm, eine wirkliche Veränderung tritt wohl nicht auf. Würde höchstens sagen, dass man sich vllt ein wenig selbstbewusster, vielleicht sogar stolz fühlt, glücklich istu nd dass dann ausstrahlt. Aber so extrem schätze ich das nicht ein. Habs z.b. bei meiner besten Freundin damals nicht gemerkt.
 
S
Benutzer Gast
  • #24
Hi !

Jo also ich hatte mein erstes mal mit 13 , vor meinem ersten mal war ich sehr kindisch , und haben sachen gemacht , die ich nach meinem ersten mal langweilig fand , ich bin dadurch viel erwachsener geworden
wieso ... wer weiß ??? ich weiß es nemlich nicht

gruß
stefi :hman:
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich finde es verändert sich schon ein bisschen nach dem ersten mal.... nachdem ich mit meinem freund das erste mal hatte, war es zwischen uns irgendwie anders. Am Anfang haben jungs immer so das gefühl, sie müssen um die frau kämpfen, ihr auch was bieten, damit sie nicht gleich wieder verschwindet. Nach dem ersten mal hatte ich so das gefühl mein freund ist sich ziemlich sicher, die gehört jetzt mir....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren