• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Venushügel stimulieren

niedersaxophon
Benutzer188421  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Moin moin, die Frage brennt schon lange auf meiner Zunge :tongue:: Wie gerne werdet ihr wirklich am Venushügel stimuliert? Ich bin da sehr gerne unterwegs, aber meine Freundin drückt mich immer nach kurzer Zeit nach unten, damit ich an/ in der Scheide weitermache. Krieg von ihr leider keine eindeutige Antwort, aber ich glaube, sie ist am Venushügel eher unempfindlich. Ich dagegen bin am Bauch oberhalb vom Penis ziemlich empfindlich und lass sie da immer drücken oder schlecken.
Wie ist das aber bei euch so, zum Vergleich?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Was sagt sie denn wenn du sie fragst: "Wirst du gerne am Venushügel stimuliert?"
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Kenne ich vom Tantrasex, aber ansonsten ist das tatsächlich etwas was selten stimuliert wird.
Tatsächlich würde ich bei jemanden der normalen Sex möchte, davon ausgehen, dass er sich vertan hat.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Streicheln finde ich dort angenehm, aber nicht anders angenehm als an Rücken oder Beinen auch.
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Bist du dir ganz sicher, dass du den Venushügel meinst?

Schau dir mal eine anatomische Zeichnung an...am Venushügel sind die meisten Frauen - schätze ich mal - unempfindlicher... da ist ja außer dem Beginn der Bikinizone noch nicht viel los....

Direkt unterhalb des Venushügels liegt allerdings der Kitzler und hier würde ich sagen, dürfen sich die meisten Männer sehr gerne austoben, weil SEHR empfindllich und erregend.....

Bist du dir sicher, dass sie dich wirklich Richtung Scheide und nicht viel eher Richtung Kitzler drückt?
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Würde ein Mann mich eine Weile am Venushügel streicheln oder liebkosen, würde ich mich fragen, ob er keine Ahnung von weiblicher Anatomie hat 😜

Alternativ: Bei meinem Partner, von dem ich weiß, dass er sehr genau weiß, wo die interessanten Stellen bei mir sind, würde ich annehmen, dass er mich ärgern und ein bisschen hinhalten will, und würde anfangen zu überlegen, was ich wohl tun muss, damit er sich den anderen Stellen zuwendet. Will er vielleicht, dass ich ihn darum bitte? Bettele?
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Also berühren als eine erogene Zone - okay. Genauso wie Oberschenkelinnenseiten, Po...
Aber spannender als das ist das für mich auch nicht.
"Stimuliert werden" will ich da nicht, also das ist auch schlicht nicht möglich, da bei mir eine außergewöhnliche "Stimulation" zu erreichen, die über "Joa... sehr nett, aber das ist nicht das Ziel, ne? :ninja:" hinausgeht.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #8
Venushügel ist fir mich wie am Oberarm.

Nervt wenn es länger berührt wird.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bei mir tatsächlich auch. Vom Gefühl her nicht anders als weiter oben Richtung Bauch. "Spannend" wird es ab da wo die Spalte beginnt oder weil man weiß, dass die Hand gleich runter wandert.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #10
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Off-Topic:
ist das etwa schon vorgekommen? 🤭
Wie gesagt bei Tantrasex gibt es da ja sogar gezielte Stimulation.
Aver sonst, Nein, wobei ich da schon sehr erregbar bin.
Ich hab mich ja jahrelang über Druck aufs Schambein selbstbefriedigt.
So absurd ist das also nicht, aber es macht halt kaum jemand, so das man das einfach nicht erwartet.
 
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich mag Stimulation am Venushügel total gern .... geht aber eher in Richtung "Gefühle von Wohligkeit und Innigkeit" erzeugen und "Zärtliche Erregung", also für mich ein wunderschöner Bestandteil für die erste Phase/ Hälfte eines innigen Vorspiels und darf auch gerne mit in die orale Klitorisstimulation eingebunden werden, beim Fingern bringt mir das "Fingern" des Venushügels dann nichts mehr ....

Irgendwo war hier im Forum mal die Rede davon, dass man Lust auf Sex durch "Hand auflegen auf dem Venushügel" erzeugen kann (erinnere mich leider nicht mehr an die entsprechenden Stichworte und Details ...), und konnte da für mich voll zustimmen, war mir daber da nicht so bewusst, bis ich es aus Neugierde einige Mal gezielt angewendet habe und dadurch für mich bestätigen kann.

Aber was hilft Dir da unsere Erfahrung? ;-))) Was hat Dir denn Deine Freundin geantwortet?
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ist für mich keine erogene Zone und in sexueller Hinsicht auch absolut nicht zielführend.
 
B
Benutzer186261  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Gibt auch Damen, die Klapse auf den Venushügel stimulierend empfinden.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #15
Zu Venushügel fällt mir am ehesten Kissenreiten ein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Am Venushügel bin ich nicht sehr empfindlich, ich will weiter unten stimulieret werden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren