Jens-Lucas
Verbringt hier viel Zeit
Die kann man auch so haben 😂.Angst vor dem plötzlichen Hungertod habe,
Die kann man auch so haben 😂.Angst vor dem plötzlichen Hungertod habe,
Morgen wird er getestet, ich brauch mal wieder Crumble, und da Probier ich das mal aus, wie der Geschmacklich ist. Ok es ist zusätzlich ein Bestechungs Versuch für gute Laune beim Schulkind, der liebt nämlich Applecrumble auch.naturli vegan block
Na dann los. Bei mir besteht Applecrumble nur aus Obst und gesundem Topping. Ohne Zucker! Im Endeffekt sind es immer die gleichen Zutaten, Dinkelflocken, Buchweizen, Mandelmilch, und viel Obst! Ob jetzt als overnight Oat, als backed Oat, als Porridge oder als stinknormales Müsli. Gesüßt wird maximal mit Honig oder Ahornsirup. Aber das auch nur in sehr selten Fällen. Die Schoki am Montag war die absolute Ausnahme.BlackAskavi wenn ich mir nicht vorgenommen hätte mal einen Monat ohne Süßkram bis auf Obst und Trockenfrüchte durch zuziehen, würde ich direkt auch einen Test starten
![]()
Machst du die Buns selbst?vegane Burger
Meinst du die fertigen aus dem Laden?aber kann ich nicht einfa h die schon gekochten nehmen?
Die WaffelnRezept wofür
Bei uns gibts das im Denns und Reformhaus Bacher und offenbar auch im Rewe, aber da hab ich den nicht gesehen, vermutlich weil der bei dem Margarinen steht und ich da nie gucke.Das habe ich hier leider bisher nirgends gesehen, nicht mal bei Alnatura 😐 Alsan funktioniert hier aber eigentlich gut für alles Gebäck und so.
Morgen gibt es wieder vegane belgische Waffeln mit Hefeteig.
Das Curry heute aus einem Deliciously Ella Kochbuch war köstlich. Ich bin etwas neidisch auf meinen Mann der morgen eine Portion zum Mittagessen mit ins Büro nimmtAber ich zaubere bestimmt was Leckeres zum Mittagessen.
Morgen Abend gibt es vegane Burger und Süßkartoffelpommes aus dem Ofen.
Den gäbe ich nicht, und der wird wohl auch nicht hier einziehen. So viel Platz hab ich in meinen Küchenschränken nicht mehr, und wenn er weiter weg steht weiß ich jetzt schon werde ich oh n kaum verwenden.Instant Pot
Mir hat man zu Backpulver beim Kichererbsen kochen geratenAlso der Geheimtipp bei Hummus ist ja angeblich eiskaltes Wasser. Zum Glück muss mein Hummus nicht cremig sein. Ich ess das in jeder Form, hauptsache selbstgemacht und minimalistisch gewürzt![]()
Im Rezept stand Natron... Und es ist soooooo lecker geworden. Ich freu mich schon es zu essen.Mir hat man zu Backpulver beim Kichererbsen kochen geraten