Wie es mit Joghurt gums aussieht, weiß ich nichtAch ja, die geilen Joghurt Gums bleiben mir dann ja erhalten.![]()
![]()
Jetzt klingt es schon um 0,5 % weniger schlimm.
Ich bin ja vor einiger Zeit auf schwarzen Kaffee umgestiegen, weil ich auf Dauer die viele Milch im Kaffee nicht vertragen habe. Irgendwann hab ich dann auch mal den Tipp bekommen, dass ich doch mal Hafermilch probieren soll und seit dem benutze ich eigentlich nur noch Hafermilch (also wenn es nur um mich geht). Das ist dann allerdings auch nur im Müsli und im Kaffee.Die Oatly Barista schmeckt im Kaffee echt VIEL besser als die Normale! Das kann ich gut aushalten, es gibt einen ganz leichten süßen Nachgeschmack, das war‘s.
Ha, jetzt ist auch mein letztes Laster erst Mal abgeschafft 🤪
schau mal auf Insta bei all den Veganen Kanälen, da findest Du für fast alles ne Vegane Variante. es gibt einge Leckere Dinge, die manchmal sogar per se vegan sind. Marzipan zum Beispiel. auch auf Youtube gibt es die "Aufgebraucht oder Aufgegessen" Recessionen von diversen veganen Leuten.Ich habe zum Glück einige Leute im Umfeld, die sich schon lange vegan ernähren, sodass die mir bestimmt ein paar erprobte Gerichte benennen können. Mein derzeitiges Frühstück ist ohnehin vegan, aber die restlichen Mahlzeiten absolut nicht und insbesondere der Gedanke, meine vielen Süßigkeiten nicht zu essen, bereitet mir Sorgen.![]()
Kleine Frage, ich hatte mir vor geraumer Zeit den mango-Curry-Tofu von Taifun mitgenommen der jetzt langsam mal weg müsste.
Wenn ich Natur Tofu verwende dann wende ich ihn in Stärke und brate ihn an, mach ich das auch mit dem Gewürzten? Oder brauch ich den nicht anbraten und schmeiß den einfach so ins Curry?
Bis jetzt klappt es mit dem jeden 2. Tag vegan (ausgenommen das Wochenende) ganz gut.
Du könntest auch Lupinenjoghurt probierenZaniah vielen lieben Dank für den Tipp, den probiere ich aus, wenn ich wieder in den DM komme. Ich hatte schon einmal einen auf Kokosnussbasis, der war mir geschmacklich zu sehr Kokos und das kann ist einfach nicht so meins zum Frühstück. Aber das kann bei einer anderen Marke ganz anders sein. Bei der Sahnealternative auf Mandelbasis die ich gefunden und für lecker befunden habe ist auch Kokosöl drin. Da fällt es gar nicht auf.
Fleisch finde ich auch überhaupt nicht schwer, obwohl ich es wirklich sehr gerne magim Gegensatz zu Milchprodukten (find ich zumindest, obwohl ich wirklich eine Fleischliebhaberin war).
Gibt es dazu eigentlich eine andere Alternative?