Vaginaler Orgasmus / “Drücken” beim Sex

S

Benutzer192837  (39)

Ist noch neu hier
Ich habe eine Frage an die Ladies hier, die vaginale Orgasmen haben.
Ich habe letztens gelesen, dass viele Frauen beim Sex “drücken”, also quasi als wollten sie den Penis herausdrücken.
Was macht ihr beim Sex während der Penetration? Spannt ihr eher an oder entspannt ihr oder abwechselnd oder “drückt” ihr sogar? Wie wichtig ist es für euch euer Becken aktiv mit zu bewegen (ich habe festgestellt dann ist es deutlich intensiver, wenn ich selber sehr aktiv bin, leider schaffe ich es aber nie “über die Schwelle”) Und vor allem was überwiegt bzw. was macht ihr genau in dem Moment wo ihr kommt?

Klingt jetzt zugegebener Maßen etwas technisch ;-)

zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich mach da so bewusst gar nichts :grin:

Drücken aber auf keinen Fall, Anspannen ja. aber auch nicht durchgehend.

zuletzt vergeben von
B

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Kenne es von Frauen, die abwechselnd anspannen und locker lassen. Auch für mich als man wirkt das sehr stimulierend ;-)

zuletzt vergeben von
Spongella

Benutzer187907  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe keine Ahnung 😂😂😂 Hirn ist bei gutem Sex ziemlich aus. Bissl mit machen kann schon helfen, dass er die richtigen Stellen trifft.

zuletzt vergeben von
Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich arbeite sicherlich teilweise aktiv mit dem Beckenboden, ich presse aber definitiv nicht.

zuletzt vergeben von
Sklaen

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Ich spanne meistens an. Aber halt auch nicht die ganze Zeit. Wie es eben grad schön ist. Das kommt ganz unbewusst.

zuletzt vergeben von
D

Benutzer191261  (36)

Ist noch neu hier
Je nachdem welche Stellung wir haben spüre ich wie meine Frau drückt. Häufig squirtet sie dabei.

zuletzt vergeben von
G

Benutzer177742 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau spannt überwiegend an und das stimuliert mich zusätzlich. Sie sagt, es sei zwar anstrengender als locker zu lassen aber dafür wäre ihr Höhepunkt intensiver

zuletzt vergeben von
T

Benutzer188972  (21)

Klickt sich gerne rein
Ein Gefühl, als ob meine Partnerin mich "rausdrücken" will, kenne ich nicht. Aber das Gefühl des "Melkens", also kontinuierliches anspannen und entspannen des Beckenbodens, empfinde ich als total luststeigernd.

zuletzt vergeben von
Sophie2001

Benutzer176632  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich versuche nicht ihn beim Sex herauszudrücken spanne aber schon mal meine Muskulatur an. Beim Höhepunkt selbst genieße ich nur.

zuletzt vergeben von