• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vagina fühlt sich innen taub an?

Mrs_V
Benutzer181019  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,
Da ich über die Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, versuche ich es mal mit einem eigenen Thread.

Und zwar ist es so, dass ich beim Sex absolut nichts spüre.
Das einzige, das ich merke ist, wenn man meinen G-Punkt stimuliert. Dann (aber auch nur in Verbindung mit klitoraler Stimulation) bekomme ich echt gute Orgasmen.
Abgesehen von dem G-Punkt fühlt sich meine Vagina innerlich komplett taub an.
Wenn ich Sex habe, spüre ich nichtmal das "Rein und raus" vom Penis.
An der Größe liegts nicht, er ist schon echt gut bestückt. Das Problem besteht auch schon von Anfang an und hatte ich auch bei allen Sexpartnern.
Geleckt zu werden ist für mich auch unangenehm, da ich wie gesagt auch dabei nichts spüre. (Auch am Kitzler nicht, der muss härter stimuliert werden damit ich kommen kann).
Plump gesagt könnte ich 3 Stunden gevögelt werden, da würde kein Ton über meine Lippen kommen.

Mit Toys ist es übrigens das Gleiche.
Finde das echt schade und habe dauernd das Gefühl, was zu verpassen und würde gerne mehr spüren. Geht es jemandem hier genauso?
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #2
Schon mal deinen Frauenarzt danach befragt?
Ich habe ja schon von Frauen gehört, die allgemein etwas unempfindlicher dort sind, aber so gar nix......?
Nicht das eine körperliche Ursache dahinter steckt, eingeklemmter Nerv im Lendenbereich oder so.
 
Mrs_V
Benutzer181019  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Schon mal deinen Frauenarzt danach befragt?
Ich habe ja schon von Frauen gehört, die allgemein etwas unempfindlicher dort sind, aber so gar nix......?
Nicht das eine körperliche Ursache dahinter steckt, eingeklemmter Nerv im Lendenbereich oder so.


Ich habe meine Frauenärztin mal drauf angesprochen, aber so richtig geholfen hat sie mir nicht. Sie meinte auch, dass manche Frauen eben kaum bis gar nix merken. Finde das aber schon seltsam, dass nur der G-Punkt innen Gefühl hat. Die "Wände" sind sozusagen taub...
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #4
Im ersten Moment hätte ich ja gedacht, dass dein Partner seinen Schwanz mit Betäubungscreme einreibt und länger zu können.
Das geht ja dann auch auf die Frau über wenn nicht richtig gewaschen wird hinterher.

Da du aber schreibst dass es schon immer so ist und bei jedem Partner scheidet diese Variante aus.

Ich würde eine ärztliche Zweitmeinung einholen bei einer anderen Frauenärztin oder Neurologe (sind die für Nerven, oder)
 
Mrs_V
Benutzer181019  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Im ersten Moment hätte ich ja gedacht, dass dein Partner seinen Schwanz mit Betäubungscreme einreibt und länger zu können.
Das geht ja dann auch auf die Frau über wenn nicht richtig gewaschen wird hinterher.

Da du aber schreibst dass es schon immer so ist und bei jedem Partner scheidet diese Variante aus.

Ich würde eine ärztliche Zweitmeinung einholen bei einer anderen Frauenärztin oder Neurologe (sind die für Nerven, oder)


Ich hatte mein erstes Mal mit 14, im Prinzip lebe ich seit 12 Jahren damit. Ich habe mir lange gar keine Gedanken darüber gemacht, weil ich immer dachte das ist normal und geht allen Frauen so. Es belastet mich aber zunehmend. Manchmal rackert er sich ne halbe Stunde beim Sex ab, in sämtlichen Stellungen und ich muss leider immer sagen, dass ich absolut nichts spüre. Manchmal merke ich nichtmal ob sein Penis drin ist oder nicht :ratlos:
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #6
Das ist in der Tat sehr merkwürdig. Als Mann kann ich da sicherlich leider nicht weiter behilflich sein.
Mit fehlt da auch die Erfahrung dahingehend, dass ich so eine Partnerin noch nicht hatte.

Aber um eine gründliche ärztliche Untersuchung wirst du sicher nicht drum herumkommen.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Hmm... Also ich habe das Problem nicht, ich spüre eigentlich alles ganz gut, wobei ich das :

Plump gesagt könnte ich 3 Stunden gevögelt werden, da würde kein Ton über meine Lippen kommen.

Unterschreiben kann. Spüren und dadurch erregt werden sind zwei unterschiedliche Dinge. Gut, nach drei Stunden würde ich Aua sagen.

Was ich dir aber raten kann, ist Beckenbodentraining. Anspannung und Entspannung üben. Lerne deinen Beckenboden gezielt anzusteuern. Mehr Kraft bringt auch bessere Durchblutung mit sich.

Wie klappt es mit Vibratoren? Das kann auch Durchblutung anregen und verbessern, selbst wenn es dir Erregungstechnisch erstmal nichts bringt.

Grundsätzlich kann man auch Nerven trainieren. Druck, Vibration, Temperatur wäre noch ein Stichwort. Im Wechsel etwas kaltes und etwas warmes auf die Vulva legen, oder vielleicht sogar einführen (Glasdildo, Metall?). Es gibt auch Beckenbodentrainingsgeräte, die mit Strom arbeiten.

Wie sieht es mit Masturbation aus, kennst du dich, deine Vulva, deine Vagina gut?

Das braucht natürlich viel Geduld und Zeit.
Ob es am Ende wirklich was bringt, keine Ahnung. Aber so hast du vielleicht ein paar Ideen und Möglichkeiten.

Viel Erfolg. :smile:
[doublepost=1603561457,1603561393][/doublepost]Achso, merkwürdig ist das gar nicht. Du bist nicht allein. Vielleicht melden sich hier ja noch andere Betroffene.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Wirst du denn feucht?
Empfindest du Lust?
Willst du den Sex wirklich?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Meinst du mit taub denn wirklich komplett taub, ganz ohne Gefühl? Dass Frauen beim Sex nicht kommen, ist nämlich nicht ungewöhnlich...
 
Mrs_V
Benutzer181019  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
B Bluetenstaub Vibratoren habe ich Zuhause, vom Gefühl (oder besser gesagt NICHTgefühl) ist es das Gleiche. Beckenbodentraining bzw die Nerven zu trainieren, ist eine gute Idee. Ich bin auf jeden Fall bereit, das mal auszuprobieren. :anbeten:


Bei der Masturbation beachte ich meine Vagina selbst schon gar nicht mehr, da es für mich keine Relevanz hat, ob da nun was drinsteckt oder nicht :schuettel: Es läuft alles nur über die Klitoris
[doublepost=1603561834,1603561779][/doublepost]
Wirst du denn feucht?
Empfindest du Lust?
Willst du den Sex wirklich?


Ja, absolut.
Es ist alles super, bis auf das fehlende Gefühl innerhalb. Ich komme ja auch zum Orgasmus, aber nur über die Klitoris.
[doublepost=1603561961][/doublepost]
Meinst du mit taub denn wirklich komplett taub, ganz ohne Gefühl? Dass Frauen beim Sex nicht kommen, ist nämlich nicht ungewöhnlich...

Tatsächlich komplett taub. Gestern Abend hatten wir Sex, auch in Stellungen in denen er wirklich tief eindringen kann. Leider musste ich dann nach ca 20 Minuten abbrechen, weil ich NICHTS gespürt habe. Nichtmal dass sein Penis drinsteckt. Er hat dann meinen G-Punkt und die Klitoris stimuliert (bzw mit dem Satisfyer) und dann kam ich auch :hmm:
[doublepost=1603562673][/doublepost]Also das spuckt "Dr Sommer" aus :hmm: Bin etwas verwirrt :what:
 

Anhänge

  • PicsArt_10-24-08.02.31.jpg
    PicsArt_10-24-08.02.31.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 34
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich würde dir mal zu einem männlichen Frauenarzt raten.
Ich habe die Erfahrung gemacht das Männer um einiges einfühlsamer sind und die Probleme auch wesentlich ernster nehmen.

Zum Beckenboden trainieren gibt es eine spielerische Variante das über eine App gesteuert wird.
Du führst das kleine Gerät ein das auf Druck reagiert. Dann nimmst du dein Handy und nutzt die App, je nach Spielverlauf musst du mehr Druck oder weniger geben.
Vielleicht ist das ja was für dich.

Vorab ist es aber wirklich wichtig das ganze medizinisch abzuklären.
Beckenboden Übungen sind immer gut.
Gut ist auch das du zumindest zum Orgasmus kommen kannst. Dann müssen ja funktionierende nerven da sein.
Mit Wärme und Kälte würde ich es auch mal testen, es gibt dazu auch eine Flüssigkeit mit der du dich einreiben kannst und die entweder kühle oder Wärme bringt. Weis aber nicht mehr wie die heißt, nur wo du sie bekommen könntest.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Also das spuckt "Dr Sommer" aus :hmm: Bin etwas verwirrt :what:

Jaaa, das ist richtig. Durchatmen.

Grundsätzlich ist in der Vagina Nerventechnisch nicht viel los. Alles andere wäre auch hochdramatisch und wir längst ausgestorben, weil keine Frau mehr gebären wollte.

Es gibt gewisse Punkte, die gut funktionieren, was sich eigentlich, streng genommen auf das umliegende Gewebe bezieht und nicht auf den Vaginalkanal selbst. (G-Punkt = Harnröhre, A-Punkt =Muttermund /Blase. Also ganz grob)

Was du spüren kannst, sind aber auf jeden Fall deine Muskeln. Die besitzen Nerven und sind fähig durch Reibung /Druck /Dehnung /Vibration Empfindungen/Wahrnehmung zu erzeugen.

Gute Durchblutung ist ganz wichtig dabei. Je besser durchblutet, desto empfindlicher der Muskel. Deswegen, ganz wichtig, Anspannung und Entspannung üben. Gezieltes ansteuern verschiedener Muskelanteile. Da gibt es auch im Netz nette kostenlose Anleitungen oder Videos.

Bei der Masturbation beachte ich meine Vagina selbst schon gar nicht mehr, da es für mich keine Relevanz hat, ob da nun was drinsteckt oder nicht

Kenne ich auch von mir. Aber es ist natürlich hilfreich herauszufinden, ob es wirklich "gar nichts, gar nichts" ist, oder ob du vielleicht über Druck, punktuelle Massagen oder ähnliches, doch "etwas" erzeugen kannst. Ganz egal was. Natürlich am besten, wenn du erregt bist, weil die Durchblutung dann wieder stimmt.

es gibt dazu auch eine Flüssigkeit mit der du dich einreiben kannst und die entweder kühle oder Wärme bringt.

Weil ich es grad lese, ist die für den Intimbereich geeignet? Zwecks Scheidenflora und weil es im Zweifel ja zum "Tunnel" wird, wenn man es nicht mehr abbekommt.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ja die ist für den Intimbereich geeignet, etwas anderes hätte ich auch nicht vorgeschlagen. Habe ich mal auf einer Dildoparty kennen gelernt.
Weis aber nicht in wie weit das in diesem Fall hilft oder eben nicht.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn du in der Vagina tatsächlich gar kein Gefühl (also keinerlei Druckempfinden o.ä.) besitzt, ist erstens jegliches Rumprobieren sinnlos und zweitens der typische Frauenarzt tatsächlich überfordert - da wäre dann interdisziplinär zumindest die Mitwirkung eines Neurologen gefordert. Und auch abseits vom Sexuellen sinnvoll, da fehlendes Empfinden in einem Körperteil allein schon aus Gründen der mangelnden Erkenntnisfähigkeit über Schädigungen nicht gut ist.
 
Menas295
Benutzer176818  Öfter im Forum
  • #15
Und zwar ist es so, dass ich beim Sex absolut nichts spüre.

Der Satz klingt so, als würdest Du Deinen Mann an keiner Stelle Deines Körpers spüren. Von dem erwähnten G-Punkt und der Klitoris abgesehen. Sind das wirklich die einzigen zwei Stellen an denen Du Sex spüren kannst? Wie ist das zum Beispiel im Brustbereich? Welche Berührungen Deines Mannes empfindest Du in irgendeiner Form erregend oder zumindest "interessant"?

Abgesehen von dem G-Punkt fühlt sich meine Vagina innerlich komplett taub an.

Taub, wie wenn der Zahnarzt eine Spritze gibt und Du höchstens noch ein bisschen Druck spürst? Oder wie die meist mit betäubte Wange und Lippe, die sich dann pelzig und wie nicht zum Körper gehörig anfühlt? Oder taub, wie "gar nicht vorhanden" oder "einfach nur Leere"?

Geleckt zu werden ist für mich auch unangenehm, da ich wie gesagt auch dabei nichts spüre.

Ist Dir in dieser Situation nur der Gedanke, dass Dir Dein Mann damit etwas Gutes tun möchte und Du kannst es nicht empfangen, unangenehm? Oder löst er damit ein unangenehmes Körpergefühl aus?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs_V
Benutzer181019  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Wenn du in der Vagina tatsächlich gar kein Gefühl (also keinerlei Druckempfinden o.ä.) besitzt, ist erstens jegliches Rumprobieren sinnlos und zweitens der typische Frauenarzt tatsächlich überfordert - da wäre dann interdisziplinär zumindest die Mitwirkung eines Neurologen gefordert. Und auch abseits vom Sexuellen sinnvoll, da fehlendes Empfinden in einem Körperteil allein schon aus Gründen der mangelnden Erkenntnisfähigkeit über Schädigungen nicht gut ist.



Also Druckgefühl ist schon vorhanden, aber nicht immer. Also manchmal merke ich nichtmal, dass etwas in meiner Vagina ist & manchmal nur in ganz abgeschwächter Form. Ich habe auch das Gefühl, als wäre es tagesformabhängig. :unsure:
Also vom Grundsatz merke ich schon teilweise die Reibung, aber nur ganz stumpf. So als würde man über den Arm reiben.
[doublepost=1603606376,1603606025][/doublepost]
Der Satz klingt so, als würdest Du Deinen Mann an keiner Stelle Deines Körpers spüren. Von dem erwähnten G-Punkt und der Klitoris abgesehen. Sind das wirklich die einzigen zwei Stellen an denen Du Sex spüren kannst? Wie ist das zum Beispiel im Brustbereich? Welche Berührungen Deines Mannes empfindest Du in irgendeiner Form erregend oder zumindest "interessant"?



Taub, wie wenn der Zahnarzt eine Spritze gibt und Du höchstens noch ein bisschen Druck spürst? Oder wie die meist mit betäubte Wange und Lippe, die sich dann pelzig und wie nicht zum Körper gehörig anfühlt? Oder taub, wie "gar nicht vorhanden" oder "einfach nur Leere"?



Ist Dir in dieser Situation nur der Gedanke, dass Dir Dein Mann damit etwas Gutes tun möchte und Du kannst es nicht empfangen, unangenehm? Oder löst er damit ein unangenehmes Körpergefühl aus?


An allen anderen Körperteile spüre ich was, Brüste und Brustwarzen sind zum Beispiel auch total empfindlich.

Es ist nichtmal dieses typische Taubheitsgefühl wie beim Zahnarzt, es ist eher so als würden sich keine Nerven dort befinden. Wie oben beschrieben kommt es auch auf die Tagesform an, an manchen Tagen spüre ich, dass der Penis in meiner Vagina reibt, aber total dumpf. Es ist nicht erregend oder ähnliches. So als würde man über einen Arm reiben mit der Handfläche.

Lecken finde ich unangenehm, weil ich nur die Feuchtigkeit des Mundes spüre, aber sonst nichts weiter. :confused:
Also es gibt mir nichts. Deshalb finde ich es fast schon "Zeitverschwendung".
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ich hätte früher einen ganz ähnlichen Text schreiben können - ich hab da auch nie sonderlich viel gefühlt und war immer etwas verwirrt deswegen. Bis heute fühle ich absolut gar nichts in der Reiterstellung - einfach weil mir die Stellung nicht gefällt.

Im Endeffekt hat das alles bei mir mit der mentalen Komponente beim Sex zu tun. Ich habe gewisse Vorlieben und wenn die nicht bedient werden, dann habe ich die sexuelle Erregungskurve einer Plastikpuppe beim Sex und dann fühle ich mich genauso wie du es beschrieben hast. Ich hab quasi früher immer den Seestern gemacht und an die Decke gestarrt, weil das einfach dermaßen unerregend war, bis ich Männer getroffen habe, die meine Fantasien mit mir teilen (am Anfang halt so ein bisschen, dann immer mehr) und plötzlich hat es angefangen Spaß zu machen und plötzlich hab ich sogar alles gespürt (trotzdem nicht im Inneren der Vagina, weil wie du sagst - da sind keine Nerven drin). Mittlerweile gehe ich beim Sex total ab :grin:

Das muss also definitiv nicht für immer so sein - bei mir war es ganz klar eine reine Kopfsache. Wenn ich vom Kopf her nicht erregt bin, dann nutzt jegliche Stimulation nichts. Geleckt werden mag ich bis heute nicht sonderlich (es hat halt eher den Effekt einer netten Massage) und wie du lass ich die Vagina auch links liegen bei der Masturbation. Wir scheinen da also recht ähnlich zu ticken :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Ich hätte früher einen ganz ähnlichen Text schreiben können - ich hab da auch nie sonderlich viel gefühlt und war immer etwas verwirrt deswegen. Bis heute fühle ich absolut gar nichts in der Reiterstellung - einfach weil mir die Stellung nicht gefällt.

Im Endeffekt hat das alles bei mir mit der mentalen Komponente beim Sex zu tun. Ich habe gewisse Vorlieben und wenn die nicht bedient werden, dann habe ich die sexuelle Erregungskurve einer Plastikpuppe beim Sex und dann fühle ich mich genauso wie du es beschrieben hast. Ich hab quasi früher immer den Seestern gemacht und an die Decke gestarrt, weil das einfach dermaßen unerregend war, bis ich Männer getroffen habe, die meine Fantasien mit mir teilen (am Anfang halt so ein bisschen, dann immer mehr) und plötzlich hat es angefangen Spaß zu machen und plötzlich hab ich sogar alles gespürt (trotzdem nicht im Inneren der Vagina, weil wie du sagst - da sind keine Nerven drin). Mittlerweile gehe ich beim Sex total ab :grin:

Das muss also definitiv nicht für immer so sein - bei mir war es ganz klar eine reine Kopfsache. Wenn ich vom Kopf her nicht erregt bin, dann nutzt jegliche Stimulation nichts. Geleckt werden mag ich bis heute nicht sonderlich (es hat halt eher den Effekt einer netten Massage) und wie du lass ich die Vagina auch links liegen bei der Masturbation. Wir scheinen da also recht ähnlich zu ticken :smile:
Geht/Ging mir ganz ähnlich.
Sex ist halt in erster Linie Kopfsache.

Da ich mehrere Sexpartner habe kann ich das sogar ganz erstaunlich im Wechsel spüren, zwische absolut nix und der pure Wahnsinn. Die Stimulation selbst ist dabei nicht entscheidend.
Mit dem Lecken pirsche ich mich seit Jahren ran. Seit 5-6 Jahren finde ich es sogar recht geil, je nach Sexpartner.
 
Menas295
Benutzer176818  Öfter im Forum
  • #19
So als würde man über einen Arm reiben mit der Handfläche.

Ich liebe Experimente und Übungen. Nicht nur, aber vor allem auch im Bereich der Sexualität. Willst Du mal folgendes versuchen?

  1. Mache einen Unterarm frei und bilde eine Faust, indem Du die Muskeln Deiner Hand fest anspannst. Streiche mit der anderen Hand schnell und fest über den Unterarm.
  2. Entspanne die Hand, die die Faust gemacht hat. Lass den Arm auch insgesamt ganz locker auf Deinen Schoß fallen. Streiche nun sehr langsam und sehr behutsam über die Haut Deines Unterarms.
Was hat sich besser angefühlt? Was war sinnlicher und erregender?

Wenn Dich mein Experiment und die Antwort von froschteich froschteich angesprochen hat und Du etwas ausprobieren willst, dann kann ich kurz anreißen, was meine Lebensgefährtin und ich wirklich sehr gerne machen. Immer häufiger haben wir Sex miteinander, bei dem es nicht um den Höhepunkt geht, sondern um das gegenseitige Entdecken und Erkunden, das Sich-Nahekommen und das Sattwerden. Ganz oft wünscht sie sich, dass ich dann sehr, sehr langsam bin. In der Missionarsstellung geht meine möglichst fließende und rhythmische Bewegung vor allem aus dem Becken heraus. Beim "rein" könnte ich bis mindestens vier zählen, beim "raus" ebenso und dazwischen vielleicht zwei. Was mir dabei sehr hilft, ist, wenn sie mich mit ihren Händen auf meinen Pobacken in das richtige Tempo führt. Sie genießt das sehr.

Warum ist das für uns beide so toll? Weil wir langsam sind und durch die fließenden Wechsel zwischen Anspannung und Loslassen insgesamt mehr Entspannen können (siehe Arm-Experiment), weil die "mentale Komponente" (wie es froschteich nennt) ihren Raum bekommt, sich zu entfalten, und weil dabei insbesondere die G-Zone (von der Du gesprochen hast) zu ihrem Recht kommt. Für das letztere stellt sie ihr Becken immer mal wieder etwas an, bringt es also in einen anderen Winkel, so dass der Druck auf die G-Zone passend zu ihrer Erregung variiert.
 
Mrs_V
Benutzer181019  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
froschteich froschteich Danke für deinen Input :smile: Tatsächlich ist es so, dass ich beim Sex schon bei der Sache bin mit dem Kopf, und gefallen tut's mir natürlich auch. Mein Mann und ich reden sehr offen über dieses Thema, ich habe ihm genau das gesagt, was ich hier geschrieben habe. Über Fantasien und Vorlieben sprechen wir auch regelmäßig, ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit unserem Sex. Aber mir fällt gerade ein, dass ich schnellen und harten Sex bevorzuge. Also streicheln, sanft berührt werden etc. fällt da irgendwie komplett raus. Es gibt mir nichts, ich habe das Gefühl je härter man mit mir umgeht, desto eher spüre ich was.
Aber den Gedanken werde ich mal halten, könnte nämlich mit dem Text von Menas295 Menas295 zusammenhängen, insbesondere was das Experiment am Anfang angeht.
Ich denke, ich bin teilweise zu verkopft :cry:
 
Menas295
Benutzer176818  Öfter im Forum
  • #21
[...] ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit unserem Sex.

Das finde ich eine sehr wichtige und auch sehr interessante Hintergrundinformation! Erst beim nochmaligen Durchlesen Deines ersten Texts ist mir aufgefallen, dass Du gar nicht schreibst, dass Du unglücklich bist. Sondern, dass ich das unreflektiert dazu gedacht habe. Wer nichts spürt, muss irgendwie unzufrieden sein, hat mir ein Denkmuster in meinem Kopf dazu geflüstert. Ein Projektion von mir auf Dich. Ich wäre unzufrieden, aber bei Dir ist das anders.

Was genau macht Dich denn zufrieden? Ist es zum Beispiel wie Du die intensive Zweisamkeit mit Deinem Mann erlebst und Dich von der vielleicht überraschenden Dynamik des Geschehens mitreißen lassen kannst? Oder sind es die Fantasien bei Euch beiden, die damit einhergehen und die Ihr untereinander teilt? Oder ist es das, was Du mit dem was Du tust oder wie Du Dich präsentierst, bei Deinem Mann an (körperlichen) Reaktionen oder Sehnsüchten auslöst?
 
Mrs_V
Benutzer181019  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
Oder sind es die Fantasien bei Euch beiden, die damit einhergehen und die Ihr untereinander teilt? Oder ist es das, was Du mit dem was Du tust oder wie Du Dich präsentierst, bei Deinem Mann an (körperlichen) Reaktionen oder Sehnsüchten auslöst?

Das beschreibt es ziemlich gut. Mein Mann und ich teilen die gleichen (bzw ähnliche) Vorlieben und können diese gut ausleben. Es fehlt mir beim Sex auch nichts, zumindest nicht dass ich wüsste. Wenn etwas unstimmig ist, reden wir auch ganz offen miteinander und finden gemeinsam eine Lösung.
 
Menas295
Benutzer176818  Öfter im Forum
  • #23
Ich denke, ich bin teilweise zu verkopft

Besteht der Spannungsbogen von "ich bin zufrieden, mir fehlt nichts" bis zu "ich spüre nichts beim Sex" darin, dass Du Dir folgendes wünschst? Du möchtest ganz speziell in der Vagina (und auch Vulva?) etwas spüren können, das in Deinem Körper Gefühle auslöst, die Deine Zufriedenheit "erden" können. Damit Deine vielleicht eher kopfbetonte Zufriedenheit ganz konkret im Körper erlebbar wird?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren