Vögeln: Mit welcher Geschwindigkeit?

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Hi Zusammen,

sagt mal, wieviele sps ("stöße pro sekunde") sind so eure lieblingsgeschwindigkeit beim gv? sollte das konstant sein oder abwechslungsreich? zum "ende" hin schneller oder langsamer werden?

mal gespannt, ob die allgemeinen vorurteile bestätigt werden

DocM

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich stehe mehr auf schnellen und "harten" Sex. Sowas langsames, romantisches ist nur selten mein Fall. Aber wieviele Stöße das pro Sekunde sind, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.
Meist fangen wir schon recht schnell an, weil wir beide wissen, was uns gefällt. Manchmal wirds aber auch erst zum Ende hin schneller.

Benutzer10062 

Verbringt hier viel Zeit
kann man nicht sagen kommt immer auf die laune an.

meist fange ich langsam an und werde dann wenn sie schneller sagt auch schneller.

manchmal sagt sie aber auch kurz vorm orgasmus ich soll langsamer machen, dann mache ich das.

.::Anubis::.

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Langsam anfangen, dann immer schneller werden und zwischendurch immer mal was anderes.

K

Benutzer

Gast
Also am Anfang find ichs etwas kuscheliger/langsamer schöner. Aber wenn ich denn irgendwann mal kommen will sollte mann dann schon schneller werden. Und schnell - langsam - schnell - langsam nich allzu oft hintereinander wechseln...

M

Benutzer

Gast
grins..hab mir anfangs den lacher nicht verkneifen können bei der Überschrift von den Thread..sex ist ja schließlich kein Leistungsport..gg :blablabla
Das variert bei mir immer unterschiedlich würd sagen ein mittelding aus schnell und langsam..je eben nach lust und Laune aber ich zähl mit Sicherheit nicht mit wieviele Stöße das pro Minute sind..gg hab da echt besseres zu tun als auf solche Kleinigkeiten zu achten lach :clown:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Schön schnell!
Am anfang ist es gut, wenn er so tut als würde er gleich loslegen aber dann doch langsam ist. Aber bitte nicht länger als so fünf Stöße, sonst wirds langwelig *g*

J

Benutzer

Gast
am anfang langsam und dann schnell. ich hab allerdings noch nicht gezählt, wieviele sps ideal sind :tongue:

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

sps (geile abkürzung*g*) habe ich noch nicht gemessen... ich habe da auch keine genaue anzahl die mir liegt :zwinker: Ich find es ziemlich geil wenn es erst ganz langsam ist und `er`beim rein und raus solche bewegungen macht das er gleichzeitig über den kitzler streicht. später dann immer schneller bis nix mehr geht :zwinker:

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Also

bei uns das heisst bei meiner Frau u. mir ist am Anfang sehr langsam und wird dann zum Schluss dann immer schneller und härter,obwohl beim Quicky kann es auch schon mal schnell anfangen.

J

Benutzer

Gast
wieviel prozent rasieren sich, wieviel prozent machens sich selbst - mathematik schließe ich beim sex aus.

Benutzer11173  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Machs einfach nach deinem Gefühl! Es gibt da keine Normen oder so, dass musst du einfach für dich austesten!

Benutzer7558 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt uaf jeden Fall auf die Stimmung an, aber schnellerer Sex ist genauso geil, wie richtig innigier leidenschaftlicher etwas langsamerer Sex! :drool:

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
hihi wirklich lustige überschrift. ich würde sagen das variirt von sex zu sex, und von dauer zu dauer *G

mal gleich schnell und schnell durch weiter
mal langsam und dann schnell
mal langsam, schnell, schnell, langsam
mal ....

also man sieht *G wie mans nimmt - wobei langsam und tief schon geil is *G
aber schnell und hart auch *Grübel*

naja egal ^^

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Stöße pro Sekunde, also wirklich *gg*

eine Sekunde ist ganz schön schnell!! Also ich tät sagen ca. 1Stoß/s ist normal! Alles was drüber ist kann als "hart" interpretiert werden, alles drunter eher als "soft". Bei mir halt!

greetz, der Scheich

B

Benutzer

Gast
Also ich steh auch mehr so auf härteren Sex,...weiß aber nicht ab wann es als soft und als hart bewertet wird! Manchmal so oder so...unterschiedlich!!!

Benutzer5903  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ein bis zwei Stöße pro Sekunde sind für mich am angenemsten.

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
überlegt mal wie schnell eine sekunde ist! *G
einundzwanzig - das sagt mal vor euch hin. bin mal gespannt wieviele stösse da überhaupt möglich sind ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren