• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vögeln: Mit welcher Geschwindigkeit?

D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi Zusammen,

sagt mal, wieviele sps ("stöße pro sekunde") sind so eure lieblingsgeschwindigkeit beim gv? sollte das konstant sein oder abwechslungsreich? zum "ende" hin schneller oder langsamer werden?

mal gespannt, ob die allgemeinen vorurteile bestätigt werden

DocM
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich stehe mehr auf schnellen und "harten" Sex. Sowas langsames, romantisches ist nur selten mein Fall. Aber wieviele Stöße das pro Sekunde sind, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.
Meist fangen wir schon recht schnell an, weil wir beide wissen, was uns gefällt. Manchmal wirds aber auch erst zum Ende hin schneller.
 
¯
Benutzer10062  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
kann man nicht sagen kommt immer auf die laune an.

meist fange ich langsam an und werde dann wenn sie schneller sagt auch schneller.

manchmal sagt sie aber auch kurz vorm orgasmus ich soll langsamer machen, dann mache ich das.

.::Anubis::.
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
Langsam anfangen, dann immer schneller werden und zwischendurch immer mal was anderes.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #5
K
Benutzer Gast
  • #6
Also am Anfang find ichs etwas kuscheliger/langsamer schöner. Aber wenn ich denn irgendwann mal kommen will sollte mann dann schon schneller werden. Und schnell - langsam - schnell - langsam nich allzu oft hintereinander wechseln...
 
M
Benutzer Gast
  • #7
grins..hab mir anfangs den lacher nicht verkneifen können bei der Überschrift von den Thread..sex ist ja schließlich kein Leistungsport..gg :blablabla
Das variert bei mir immer unterschiedlich würd sagen ein mittelding aus schnell und langsam..je eben nach lust und Laune aber ich zähl mit Sicherheit nicht mit wieviele Stöße das pro Minute sind..gg hab da echt besseres zu tun als auf solche Kleinigkeiten zu achten lach :clown:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #8
Schön schnell!
Am anfang ist es gut, wenn er so tut als würde er gleich loslegen aber dann doch langsam ist. Aber bitte nicht länger als so fünf Stöße, sonst wirds langwelig *g*
 
J
Benutzer Gast
  • #9
am anfang langsam und dann schnell. ich hab allerdings noch nicht gezählt, wieviele sps ideal sind :tongue:
 
M
Benutzer4053  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hi!

sps (geile abkürzung*g*) habe ich noch nicht gemessen... ich habe da auch keine genaue anzahl die mir liegt :zwinker: Ich find es ziemlich geil wenn es erst ganz langsam ist und `er`beim rein und raus solche bewegungen macht das er gleichzeitig über den kitzler streicht. später dann immer schneller bis nix mehr geht :zwinker:
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also

bei uns das heisst bei meiner Frau u. mir ist am Anfang sehr langsam und wird dann zum Schluss dann immer schneller und härter,obwohl beim Quicky kann es auch schon mal schnell anfangen.
 
J
Benutzer Gast
  • #12
wieviel prozent rasieren sich, wieviel prozent machens sich selbst - mathematik schließe ich beim sex aus.
 
B
Benutzer11173  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Machs einfach nach deinem Gefühl! Es gibt da keine Normen oder so, dass musst du einfach für dich austesten!
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #14
J
Benutzer7558  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Kommt uaf jeden Fall auf die Stimmung an, aber schnellerer Sex ist genauso geil, wie richtig innigier leidenschaftlicher etwas langsamerer Sex! :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer5903  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ein bis zwei Stöße pro Sekunde sind für mich am angenemsten.
 
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
überlegt mal wie schnell eine sekunde ist! *G
einundzwanzig - das sagt mal vor euch hin. bin mal gespannt wieviele stösse da überhaupt möglich sind ^^
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
wow, das geht ja ab hier... hätt ich garnicht gedacht!

@honeybee: mit allgemeinen vorurteilen meinte ich die, daß männer immer schnellficken wollen und frauen es schön lngsam mögen... stimmt aber nicht, wie man sieht.

ich persönlich hab's übrigensam allerliebsten (sprich: da kommt's mir am besten), wenn's am schluß gaaaanz langsam wird. sie auf mir sitzend, ich auf dem rücken, sie bewegt ohr becken soooo langsam dasses fast nicht zu spüren ist. wenn dann unendlich langsam der orgi kommt, ich in ihre augen schaue.... waaaaa - hammer!!!

meine freundin will beim kommen dann immer wam liebsten im rythmus ihrer kontraktionen gestoßen werden ... also etwa 2.2 sps *gg*

DocM
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
15 Stösse pro sekunde!! von Anfang bis zum Ende------´30 min lang.
Mannn bin ich guutt :grin: :anbeten:
 
N
Benutzer Gast
  • #23
15 Stösse pro Sekunde sind es mit Sicherheit auch nicht und 30 Minuten nicht immer.
Kann es eh nicht genau sagen vielleicht 1 bis 2 pro Sekunde.
Wichtig ist mir hat das es lange Stösse sind so fast ganz raus und dan recht tief
Das ist auch meine Definition von hartem Sex.
 
D
Benutzer Gast
  • #24
Ich geh mal davon aus dass ein steifer Schwanz zwischen 15 und 20 cm lang ist (sSk=15 sSl=20). Als mögliche Fickfrequenz Ff nehm ich 0,125 bis 1 Hz an.

So ergibt sich für den Fall a.) (kurzerSchwanz geringe Frequenz) Hz=1/s

0,125 Hz * 0,15 m = 0,01875 m/s = 1,875 cm/s

oder für Fall b: (langerSchwanz hohe Frequenz)

1 Hz* 0,2 m = 0,20 m/s = 20 cm/s

Die Wahrheit wird dazwischen liegen auch wenn Gummimischung und Feuchtigkeit hier unberücksichtigt bleiben ... :eckig:
 
T
Benutzer10541  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Honeybee schrieb:
Schön schnell!
Am anfang ist es gut, wenn er so tut als würde er gleich loslegen aber dann doch langsam ist. Aber bitte nicht länger als so fünf Stöße, sonst wirds langwelig *g*

Ebenso.

Tres
 
H
Benutzer Gast
  • #26
Auf die Abwechslung kommt es an!!!

Have a nice day :grin:
 
K
Benutzer7986  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Soviel erlaubt ist. Sonst gibts Punkte in Flensburg :tongue:

Wie es einem Spass macht ^^.

Mfg

Kuschelzwerg
 
P
Benutzer Gast
  • #28
Schnell oder langsam?

Ist doch egal, Hauptsache das Ergebnis stimmt! :zwinker:

Also, fröhliches Treiben! :kiss: :verknallt

LG

Pina
 
S
Benutzer7467  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich stehe eher auf härteren Sex. Wenn es so langsam zugeht, dann wird mir langweilig und ich schlafe ein...:clown:
Nee, also langsam is einfach nix für mich. So zwischendurch mal kurz, aber bloß nicht durchgehend. Ich mag´s schnell, heftig und tief!
Wie viel Stöße es allerdings pro Sek. sind...das weiß ich echt net! Zähle da sicher nicht mit!
 
N
Benutzer6366  Benutzer gesperrt
  • #30
also muss da nessi zustimmen, so 2 Stöße pro Sek. sollten es schon sein!
je nachdem was für eine Stellung hab ich es auch gern tiefer und fester..
bei einem Quickie sollte es gleich von anfang bis schluss schnell und fest sein..
 
N
Benutzer5903  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Das war jetzt mal ganz pauschal gesagt ich hab da noch nicht gezählt aber so 2 Stöße in der Sekunde sind für mich am besten.Kurz vor Orgasmus ist es aber bestimmt schneller.Beim Quicky natürlich auch.
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
hab' ich jetzt was übersehen, oder haben echt alle frauen dem schnellen soßen den vorzug gegeben? von wegen "zartes geschlecht" :zwinker:


DocM
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #33
Also, ich mag auch sanftes Geliebtwerden sehr. Bei mir kommt es sehr auf die Laune drauf an, aber ich finde es auch wunderschön, wenn seine Stöße alle langsam und tief sind und so richtig intensiv zu spüren... Allerdings halten wir das nie bis zum Schluss durch... :zwinker:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Vögeln: Mit welcher Geschwindigkeit?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren