• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung Urinieren an ungewöhnliche Stellen bei der SB

P
Benutzer200807  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,
ich schreibe hier eigentlich nicht, weil ich - zumindest meiner Meinung nach - ein größeres Problem habe oder eure Hilfe benötige. Ich hab aber den Wunsch mich zu dieser Vorliebe, die nun doch recht ungewöhnlich ist, auszutauschen.

Worum geht es?
Ich habe vor einiger Zeit entdeckt, daß es mich ziemlich erregt, an Stellen zu pinkeln, die dafür eigentlich nicht vorgesehen sind.
Interessanterweise finde ich das überall erregend, nur zu Hause nicht.
Um das mal mit Beispielen zu unterlegen: Das erste mal ausgelebt hab ich diese Fantasien, als ich in einem Hotelzimmer ins Waschbecken gepinkelt hab. Ich hatte mich im Bad selbst befriedigt und mitten drin dann diese Fantasie und naja, dann wurde Realität daraus.
Nach wie vor sind Hotels oder Herrbergen oder Airbnbs ein bevorzugter Ort für mich um das Auszuleben.
Es ist sehr häufig einfach das Waschbecken, aber auch mal eine Blumenvase oder bei Nacht ein Balkon, oder, oder...
Da ich auch gerne "edging" betreibe ist es dann oft so, daß ich mich bis kurz vor den Orgasmus befriedige, kurz durchatme und dann eben, naja, wohin pinkle. Allein der Gedanke daran erregt mich.
Zu Hause das Waschbecken? Nein, langweilig.
Im Freien in einen Busch? Ebenso langweilig.
Aus irgendeinem Grund müssen es ungewöhnliche Orte in einer fremden Wohnung sein.

Ich möchte mich eigentlich gerne austauschen darüber, was mögliche Gründe für so eine doch recht ungewöhnliche Vorliebe sein könnten. Vielleicht gibt es hier Menschen, die hier auch etwas Errengendes darin sehen oder sich zumindest vorstellen könnten, was hier Auslöser sein könnten.

Eine Anmerkung noch: Das erste Mal in meinem Leben, daß mich irgendetwas in diesem Bereich erregt hat, war als ich glaube ich 15 war. Ich mußte bei meiner Gynäkologin eine Urinprobe abgeben und hab das erste Mal in so einen Becher gepinkelt. Ich hab mich an dieser Erinnerung mehrmals selbst befriedigt und mir dann eine Weile später Urinprobenbecher aus der Apotheke geholt und zuhause reingepinkelt. Auch sehr seltsam. Allerdings war das dann die letzten 4 Jahre aus meinem Leben komplett verschwunden. Deshalb bin ich nicht sicher, ob hier ein Zusammenhang besteht.

Falls ihr mir sagen wollt, daß ich eklig bin und verantwortungslos mit Hotelzimmern und Wohnungen umgehe, dann dürft ihr das gerne tun. Aber ich muß euch sagen, daß ich schon derartige Reaktionen gesehen habe. Ich habe auch darüber nachgedacht. Ich bin der Meinung, daß ich alles immer absolut gereinigt hinterlasse und die Waschbecken danach wahrscheinlich sauberer sind als davor. Ich habe kein schlechtes Gewissen und schäme mich nicht, und auch mögliche Beschimpfungen werden daran nichts ändern.
Deshalb würde ich mich mehr über konstruktive Beiträge freuen.

Danke!
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich kann Deinen Fetisch nachvollziehen, auch wenn ich diesen nicht ganz teile. Ich glaube da kommen einfach mehrere Dinge zusammen. Orgasmus und Pinkeln liegt (zumindest beim Mann) nicht ganz so weit auseinander. Ich finde, dass das Gefühl vor dem Orgasmus ein bisschen so ist, als müsste man mal pinkeln. Vielleicht ist das bei Euch Frauen ja auch so. Wenn man erregt ist, dann will man die Befriedigung und Entspannung erleben zu "kommen". Das ist, wenn man dringend muss, auch so. Da gibt es sogar einen eigenen Fetisch, der sich Omorashi nennt, bei dem Leute das Urinieren einhalten, bis es nicht mehr geht. Das Gefühl des Einhaltens und das Gefühl des Erleichterns gibt den Kick.
Ich denke, dass Du hier schon einmal beide Dinge, SB und Omorashi, verbindest. Des Weiteren soll das Ganze an ungewöhnlichen Orten geschehen. Das kann damit etwas zu tun haben, dass Du insgeheim etwas "verbotenes", unmoralisches oder zumindest etwas tun willst, was andere nicht der Norm entsprechend bewerten würden. Warst Du früher vielleicht sehr zurückhaltend, introvertiert oder bist sehr wertebezogen erzogen worden? Vielleicht ist es auch umgekehrt. Du hast schon so die Sau rausgelassen, dass Dir das "Normale" nicht mehr den Kick gibt.
Ich kann natürlich nur spekulieren, wo dein Fetisch her kommt, aber ich finde ihn interessant und spannend, auch wenn ich selbst nicht in anderer Leute Wohnung oder Hotels pinkeln würde.


Viel Spaß noch beim Ausleben Deines Fetischs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #3
Lebe aus, was dich erregt....
Seltsam oder ekelig? Muss jeder für sich beurteilen. Ja, ungewöhnlich und nicht gerade Mainstream, aber jedem das Seine.
Ich denke, den ursprünglichen Auslöser hast du selbst benannt.
Was die Vorliebe nach 4 Jahren wieder hat auftreten lassen, nämlich die plötzliche Fantasie, hast du auch angeführt. Einen entsprechenden Zusammenhang kannst nur du für dich beurteilen.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ungewöhnlich ja, ekelig nicht…..mach was Dich erregt und was Du herne ausleben magst…es gibt bestimmt auch mal einen Partner der es nur zu gerne mit Dir zusammen auslebt
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #5
Ich finde es großartig, wenn Menschen etwas für sich entdecken, etwas Originelles, Ausgefallenes. Deine Vorliebe ist nun wirklich abgefahren - finde ich. Bravo! Woher deine Vorliebe kommt? Darüber kann man bestimmt herrlich eine Doktorarbeit schreiben...

Wie machst du das technisch? Ich meine, du musst dich auf eine geeignete Höhe über den Waschtisch begeben, oder? Findest du immer einen geeigneten Hocker, oder bist du einfach von der Körpergröße hoch genug?

Was anderes: wissen deine Freunde davon, lassen sie dich bei sich auf die Toilette...? Irgendwie gilt es gemeinhin ja als das Ekligste, was ein Mann machen kann - ins Waschbecken zu pinckeln. Dass eine Frau das machen kann, darauf kommt man gar nicht (ich zumindest nicht).
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #6
Willkommen!
Ich denke schon, dass hier ein guter Ort ist, sich auszutauschen.

Und schön, dass Du so offen damit umgehst!
Ich möchte mich eigentlich gerne austauschen darüber, was mögliche Gründe für so eine doch recht ungewöhnliche Vorliebe sein könnten. Vielleicht gibt es hier Menschen, die hier auch etwas Errengendes darin sehen oder sich zumindest vorstellen könnten, was hier Auslöser sein könnten.
Ich antworte hier mal als Kerl, aber ich kann Deine Wünsche und Erregung dabei absolut nachvollziehen.

Ich kenne ausser Dir noch zwei Frauen, die das Pinkeln sowohl in die Selbstbefriedigung als auch den Sex einbeziehen (ich weiß das, weil ich war bzw. bin ab und zu dabei) und ab und zu etwas andere Orte bevorzugen als die Toilette.

Ob man da was kritisieren kann, weiß ich nicht.
Du suchst Dir ja gezielt Behältnisse aus, die wahlweise leicht zu reinigen oder zu entsorgen sind, wenn ich richtig gelesen habe (und ich nehme einfach mal an, Du machst nachher eh nach Dir sauber?)

Von daher, nein, Du bist nicht damit allein.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich bin der Meinung, daß ich alles immer absolut gereinigt hinterlasse und die Waschbecken danach wahrscheinlich sauberer sind als davor. Ich habe kein schlechtes Gewissen und schäme mich nicht, und auch mögliche Beschimpfungen werden daran nichts ändern.
Deshalb würde ich mich mehr über konstruktive Beiträge freuen.

Solange Du da keine Sauerei hinterlässt, um die sich dann andere kümmern müssen, ist doch alle tutti.

Aber was genau willst Du denn konstruktives hören?
Ich sehe da weder Grund zum Beschimpfen noch zu applaudieren.

Wenn Dir das einen Kick gibt, dann mach es weiter...
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #8
Off-Topic:
Ich sehe gerade, die Themenstarterin hat nur diesen einen Beitrag gestartet und war seit einer Woche nicht mehr hier - ob wir hier noch Feedback bekommen?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Off-Topic:

Ich frag mich gerade wie man als Frau in ein Waschbecken pinkelt. 🤔

Ok, ich bin ein Zwerg, aber wie groß muss man als Frau sein, um das zu können?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #10
Ich frag mich gerade wie man als Frau in ein Waschbecken pinkelt. 🤔

Ok, ich bin ein Zwerg, aber wie groß muss man als Frau sein, um das zu können?
Off-Topic:
Die Frage ging mir auch kurz durch den Sinn, aber eine gewisse Körpergröße vorausgesetzt geht das, glaub mir, ich war dabei.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #11
Off-Topic:

Ich frag mich gerade wie man als Frau in ein Waschbecken pinkelt. 🤔

Ok, ich bin ein Zwerg, aber wie groß muss man als Frau sein, um das zu können?
Ähm nicht dass ich es tun würde, aber Stuhl oder Hocker kann man zur Hilfe nehmen. Wenn der Waschbecken stabil ist, auch raufklettern, und hocken, knien, tiefe Hocke, etc. kann ich mir leicht vorstellen….
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ähm nicht dass ich es tun würde, aber Stuhl oder Hocker kann man zur Hilfe nehmen. Wenn der Waschbecken stabil ist, auch raufklettern, und hocken, knien, tiefe Hocke, etc. kann ich mir leicht vorstellen….
Ok, stimmt.
Wobei draufsetzen ist nicht, das hält keine 60 Kilo.
 
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Off-Topic:
Ich sehe gerade, die Themenstarterin hat nur diesen einen Beitrag gestartet und war seit einer Woche nicht mehr hier - ob wir hier noch Feedback bekommen?
Off-Topic:
Nicht nur das ist eigenartig, sondern auch, dass sie als 22jährige eine Rechtschreibung verwendet, die zu ihrer Schulzeit an den Schulen nicht mehr unterrichtet wurde.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #14
Find ich nicht gut. Bei dir zu Hause kannst du machen, was du willst. Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich im Hotel übernachte, wo vorher Jemand ins Waschbecken gepinkelt hat, finde ich das nicht so toll. Zumal sich Urin schnell ablagert und man das irgendwann sieht.

Mal völlig unabhängig von irgendwelchen Fetischen: Ich find's echt ätzend, dass es einige Männer (und auch Frauen) gibt, die überall hinpinkeln, sobald die Blase etwas drückt.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #15
Ähm nicht dass ich es tun würde, aber Stuhl oder Hocker kann man zur Hilfe nehmen. Wenn der Waschbecken stabil ist, auch raufklettern, und hocken, knien, tiefe Hocke, etc. kann ich mir leicht vorstellen….
Mmh, sich drauf zu hocken könnte ein Problem hinterlassen, das sich nicht einfach wegwischen lässt... (rrummms)...
Ansonsten finde ich daran auch nichts allzu schlimm. Ich hatte mal einen französischen Film gesehen (Autorenfilm, nix Porno), in dem sich eine junge Frau zum Pinkeln auf die Küchenspüle setzte und sich ganz normal mit ihrem frühstückenden Freund weiter unterhielt. Das fand ich sehr erfrischend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer180568  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Am 9. März den ersten Beitrag geschrieben, am 10. zuletzt da gewesen...

Jo, mei...da war es mal 2 Tage "dringend" und dann kam nicht das, was sich dieses Wesen erhofft hat und schwupps, ist es wieder weg...

Mag sich jeder seinen Reim darauf machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren