• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unterwäsche Fetisch

Jakelox
Benutzer206493  (26) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,

ich denke wie viele Männer stehe ich sehr auf visuelle Reize und schon seit längerer Zeit stehe ich dabei total auf Unterwäsche. Ich habe liebend gerne Sex während sie dabei noch einen schönen String trägt oder sogar einen mit Öffnung. Es kam auch schon öfter vor das wenn ich alleine Zuhause bin ich mir einen ihrer Strings aus dem Schrank geholt habe und dann damit SB gemacht habe. Ich finde es einfach wahnsinnig erotisch und geil die Unterwäsche einer Frau in den Händen zu halten oder wie schon beschrieben sie im besten Fall wenn sie welche an hat damit zu vögeln. Gibt es hier Leute die es nachempfinden können und wenn ja was macht für euch den Reiz aus ? Steht ihr dabei nur auf bestimmte Kleidungsstücke ?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Kann ich sehr gut nachvollziehen, ich selbst stehe sehr drauf wenn sie geile höschen oder Strumpfhosen trägt oder auch ganz besonders glanz Leggings.
Wichse auch oft mit ihren Sachen und spritze rein oder im bestenfalls trägt sie es gerade noch🤤💦
Damit hat es sich aber bei mir noch nicht getan mit der Frauenunterwäsche, ich trage sie auch selbst, nicht jedermanns ding aber ich liebe es❤️
 
Jakelox
Benutzer206493  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Mich machen diese kleinen Höschen auch einfach richtig an. Anziehen überlasse ich dann aber den Frauen :zwinker:
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Zustimmung. Strings, Ouverts, Bodys, Strapsen alles.
Besser als nackt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren