B
Benutzer174589 (36)
Sehr bekannt hier
Hallo, mein Name ist Blueti und ich will mit euch über Sex sprechen. 🙋♀️
(ja, um 6.38 Uhr an einem Dienstag, ja, bei mir stimmt alles verflucht)
Wir alle kennen die Threads und auch viele das Problem. Eine*r will, eine*r nicht.
Frust auf beiden Seiten ist vorprogrammiert, ein Teufelskreis, in dem es sehr schnell um mehr geht als um Geschlechtsorgane und ein paar Minuten Intimität kurz vorm einschlafen.
Es geht nicht nur um Sex, sondern was das mit einem macht. Egal um welche Seite.
Degradiert zur Erfüllungshilfe und Sexobjekt oder in die ungesunde Nymphomanie Ecke gestellt.
Selbstwert, Selbstbewusstsein, Scham.
Lösungen wie Trennung, reden, Druck machen, keinen Druck machen, Affären, offene Beziehungen, Masturbation, Geschlechtsunterschiede, Perspektivwechsel es wäre schön, hier das ganze dreckige und weniger dreckige Zeug zu sammeln und zu diskutieren.
Ein paar Fragen zur losen Orientierung, bitte keinen Fragebogen draus machen, dann stirbt irgendwo ein Einhorn und Blueti weint.
Wer seid ihr und welche ist eure Position?
Ist euch die jeweils andere Position bekannt/ habt ihr sie schon erlebt?
Was macht das mit euch, wie fühlt ihr euch?
Wie ist es mit dem Druck?
Wie und was kommuniziert ihr?
Habt ihr schonmal eine Paartherapie /Sexualtherapie gemacht und mögt berichten?
Und am wichtigsten, was sind eure Lösungen bisher gewesen oder sind sie noch?
Hilfe zur Selbsthilfe. Probieren wir es mal. Gruß geht raus an aglaia .
(ja, um 6.38 Uhr an einem Dienstag, ja, bei mir stimmt alles verflucht)
Wir alle kennen die Threads und auch viele das Problem. Eine*r will, eine*r nicht.
Frust auf beiden Seiten ist vorprogrammiert, ein Teufelskreis, in dem es sehr schnell um mehr geht als um Geschlechtsorgane und ein paar Minuten Intimität kurz vorm einschlafen.
Es geht nicht nur um Sex, sondern was das mit einem macht. Egal um welche Seite.
Degradiert zur Erfüllungshilfe und Sexobjekt oder in die ungesunde Nymphomanie Ecke gestellt.
Selbstwert, Selbstbewusstsein, Scham.
Lösungen wie Trennung, reden, Druck machen, keinen Druck machen, Affären, offene Beziehungen, Masturbation, Geschlechtsunterschiede, Perspektivwechsel es wäre schön, hier das ganze dreckige und weniger dreckige Zeug zu sammeln und zu diskutieren.
Ein paar Fragen zur losen Orientierung, bitte keinen Fragebogen draus machen, dann stirbt irgendwo ein Einhorn und Blueti weint.
Wer seid ihr und welche ist eure Position?
Ist euch die jeweils andere Position bekannt/ habt ihr sie schon erlebt?
Was macht das mit euch, wie fühlt ihr euch?
Wie ist es mit dem Druck?
Wie und was kommuniziert ihr?
Habt ihr schonmal eine Paartherapie /Sexualtherapie gemacht und mögt berichten?
Und am wichtigsten, was sind eure Lösungen bisher gewesen oder sind sie noch?
Hilfe zur Selbsthilfe. Probieren wir es mal. Gruß geht raus an aglaia .