• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unter Rock fotografieren - was ist daran erregend?

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
In den Nachrichten wurde heute gesagt, dass Gaffer im Straßenverkehr künftig härter bestraft werden. Außerdem soll es höhere Strafen geben für Täter, die Frauen heimlich per Smartphone (z.B. auf der Rolltreppe) unter den Rock bzw. Kleid oder ihren Ausschnitt fotografieren.

Ich frage mich: Was ist daran erotisch oder gar erregend, einer Frau heimlich das Handy unter den Rock zu halten und zu fotografieren oder filmen?
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Weil der oder die dann im besten Fall sieht was die Person drunter trägt, oder eben nicht und sich dann daran ggf. aufgeilt, verbreitet, verkauft, etc.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #3
Weil der oder die dann im besten Fall sieht was die Person drunter trägt, oder eben nicht und sich dann daran ggf. aufgeilt, verbreitet, verkauft, etc.

Hm. Das würde mich bei keiner Frau oder Mädchen interessieren. Finde ich richtig, wenn das bestraft wird.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #5
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #6
Was ist daran erotisch oder gar erregend, einer Frau heimlich das Handy unter den Rock zu halten und zu fotografieren oder filmen?
Ich schätze es gibt einigen Männern nen Kick Frauen in Verlegenheit bringen zu können oder etwas zu tun, was den Frauen sehr unangenehm wäre, wenn sie es merken würden/wüssten.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Es ist schlimm genug das dass gesondert unter Strafe gestellt werden muss... wie blöd muss man eigentlich sein ein Unfallopfer zu Fotografieren!!!

Oder Frauen/ Mädchen ohne deren Wissen einfach zu Fotografieren!? Man man wie weit sind manche gesunken.

Haftstrafe gut und schön, dass kostet ja nur Steuergeld.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Als Teenie fand ich die so genannten Upskirt-Bilder heiß. Da war mir egal, wie die gemacht werden, es hat mich einfach getriggert, weil das Porno-Angebot kleiner / anders zugänglich war als heute. Jetzt würd mich das nicht mehr so anmachen, es sei denn, man schickt sie mir via Whatsapp beim Sexting. Aber eben von der Person direkt, nicht von Fremden.
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ist es überhaupt sexuelles Interesse ?

Sexuelle Übergriffe sind ja eher gewaltbereiter Natur.
Ich geh davon aus dass es ebenfalls eher in diese Richtung einzustufen ist.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #10
Da fühle ich mich in Hosen doch einfach wohler :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich weiß auch nicht was Männer dran toll finden.

einer Frau heimlich das Handy unter den Rock zu halten

Wie soll man sowas denn heimlich machen? Ich würde das immer merken. Ich müsste schon irgendwo erhöht breitbeinig sitzen, wenn einer da wirklich was sehen will ohne, dass ich es merke.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ist es überhaupt sexuelles Interesse ?
Naja, denkst du, dass es modisches Interesse ist?
Dass die Kerle, welche Frauen unter den Rock fotografieren, einfach nur nicht wissen, welche Wäsche sie ihrer Freundin zu Weihnachten schenken sollen und die sich so nur Inspirationen holen wollen...o.ä.

Wie soll man sowas denn heimlich machen? Ich würde das immer merken. Ich müsste schon irgendwo erhöht breitbeinig sitzen, wenn einer da wirklich was sehen will ohne, dass ich es merke.
Wenn du auf der Rolltreppe stehst und jemand hinter dir das Handy unter den Rock hält, könnte das doch klappen heimlich, oder?
[doublepost=1573681824,1573681535][/doublepost]
Ich frage mich: Was ist daran erotisch oder gar erregend, einer Frau heimlich das Handy unter den Rock zu halten und zu fotografieren oder filmen?
Ich denke, dass die Grenzüberschreitung manchem einen Kick gibt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Euriz
Benutzer175853  (37) Öfter im Forum
  • #14
Mit Sicherheit gibt es Frauen die aufmerksamer sind als andere.. aber in der Regel sind die meisten jungen Damen ja auch schon so sehr fixiert auf Smartphones oder abgeschottet mit Kopfhörer. Das die breite Maße kaum mehr was mitbekommt..

Gibt jetzt jedenfalls ein Gesetz dagegen, aber ob das dass Risiko sonderlich senkt wage ich mal zu bezweifeln.. vorallem das beim erwischt werden das Bild/Video recht schnell gelöscht ist, und jegliches Beweismaterial fehlt.. es sei den Überwachungskameras filmen dich dabei.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
vorallem das beim erwischt werden das Bild/Video recht schnell gelöscht ist, und jegliches Beweismaterial fehlt..

Nur weil es gelöscht ist, heißt das nicht das es nicht wiederherstellbar wäre für bestimmte Behörden. Gelöscht heißt nicht unwiederbringlich weg!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #32
Aber hab auch schon gelesen, das so perverse Subjekte, Kameras in Umkleiden oder öffentlichen WC's installieren...und da die Dinger immer kleiner und im Grunde für jeden bestellbar sind, häufen sich derartige Vorfälle. Ich finde das wirklich ekelhaft und abartig!

Da muss ich dir voll recht geben. Habe es auch schon am FKK-Strand und in der Saunatherme gesehen, wie manche heimlich ihr Fotohandy in eine ganz bestimmte Richtung hielten, obwohl es z.B. in der Therme ein absolutes Handy-/Kameraverbot gibt. :what:
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #33
P ProxySurfer na hoffentlich hast du jemanden bescheid gegeben, damit diese perverse Schweine es unterlassen haben und rausgeflogen sind.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #34
Doch, das klappt. Wir haben schon diverse Typen in unseren Läden erwischt und die Videoaufzeichnungen zeigen, dass es die Frauen wirklich nie bemerken.

Ich denke mir, dass er dann ja quasi direkt hinter mir stehen müsste, aber sich selst auf einer Rolltreppe noch bücken müsste um unter den Rock zu fotografieren. Das würde man doch merken oder nicht? Geschweigedenn, dass andere es sehen würden.
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #35
Anila23123 Anila23123 die kleben sich Cam's auf die Schuhe und per App macht's Klick. Das bekommst du nicht mit. Im Stern war vor längerer Zeit mal ein Artikel darüber. Die sind dazu das sie krank und pervers sind, leider auch sehr kreativ um ans Ziel zu kommen.
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #37
Definier doch mal krank und pervers... :cautious:

Ernsthaft?

Pervers: als schlimm, absurd, merkwürdig empfunden (Umgangssprachlich)

Krank: bezogen auf die Psyche erklärt sich im Grunde von selbst.

Ich empfinde es als pervers und krank (in diesem Fall ala Opfer Frauen) Frauen oder junge Frauen, Mädchen, unter den Rock zu fotografieren oder zu filmen, ohne das sie ihre Zustimmung gegeben haben und im Falle von Minderjährigen ist es noch schlimmer. Und so etwas ist aus meiner Sicht (wobei ich da nicht alleine bin) pervers und krank.
Oder empfindest du das als ein gesundes und völlig normales Verhalten? Oder hast selbst Spaß an solchen Bildern, Filmen oder bist gar aktiv in dem Bereich?
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #38
Oder empfindest du das als ein gesundes und völlig normales Verhalten? Oder hast selbst Spaß an solchen Bildern, Filmen oder bist gar aktiv in dem Bereich?
Wer ist schon völlig gesund und normal?

Ich finde so ein Verhalten skupellos, empathielos und übergriffig.
Und daher natürlich auch strafwürdig.
Aber ob jeder Täter deswegen auch krank oder pervers ist, das weiss ich nicht.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #39
Ich denke mir, dass er dann ja quasi direkt hinter mir stehen müsste, aber sich selst auf einer Rolltreppe noch bücken müsste um unter den Rock zu fotografieren
Die Stufen einer Rolltreppe sind recht hoch, da muss man sich nicht viel bücken. Und natürlich geht das nur bei kurzen Röcken.

Geschweigedenn, dass andere es sehen würden.
Sie machen es nur dann, wenn niemand hinter ihnen ist. Sie sind bei uns nur aufgefallen, weil aufmerksamen VerkäuferInnen Typen auffielen, die andauernd die Rolltreppen rauf und runter fuhren.
Die hatten übrigens kleine Kameras benutzt, keine Handies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #40
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #41
P ProxySurfer na hoffentlich hast du jemanden bescheid gegeben, damit diese perverse Schweine es unterlassen haben und rausgeflogen sind.

Nein, habe ich nicht. In der Therme hängen überall Schilder, dass Smartphones u.ä. nicht mit reingenommen werden dürfen. Und trotzdem sieht man ständig jede Menge Leute (vor allem Frauen!) auf der Liege mit dem Handy in der Hand. Und nackte Leute laufen dort vorbei. Das Personal müsste komplett blind sein, wenn die das nicht sehen würden. Tun aber nix. Klar sind die meisten harmlose Gäste, die nur im Internet surfen oder E-Books lesen, aber man weiß ja nie.....:ratlos:
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #42
Bei allem Verständnis.
Bist du sicher, dass wir hier auf diesem Niveau diskutieren sollten?

Nach deiner Frage, gepaart mit diesem :cautious:Smiley, fand ich die Gegenfrage durchaus berechtigt. Das kannst du jetzt nicht wirklich in Abrede stellen!
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Was daran erregend sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Auf einschlägigen Seiten kann man solche Fotos sehen, darauf zu erkennen sind meist nur die Ansätze zweier Schenkel und dazwischen ein Höschen. Ein solcher Anblick löst bei mir keinerlei erotische Gefühle aus.

Auch wenn das Gesicht der Frau nicht mit im Bild ist, sie also für niemanden zu erkennen ist, finde ich so etwas eine absolute Frech- und Unverschämtheit und eigentlich ein starkes Stück, dass das nicht seither schon eine Straftat, sondern nur eine Ordnungswidrigkeit war. Denn jemandem unbemerkt unter den Rock zu fotografieren, ist ja nicht erst seit der Erfindung des Smartphones und der digitalen Fotografie technisch möglich.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
P ProxySurfer : Ist genau wie die Frage, was z.B. Fußfetischisten an Füßen toll finden, wenn man selbst nicht drauf steht. Kann man anderen wohl schwer vermitteln. Man muss es einfach akzeptieren, dass es Leute gibt die darauf stehen. Was man nicht akzeptieren muss ist, dass Frauen ungefragt unter den Rock Fotografiert wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Einer Freundin von mir wurde auf der Wiesn mal unters Dirndl fotografiert. Glücklicherweise habe ich es gesehen und wir konnten den Typ dazu bringen, dass er uns das Handy gibt, sodass wir das Bild selbst löschen konnten.

Hätte ich aber nicht zufällig in dem Moment hinter geschaut, dann hätte das keiner außer dem Kerl und seinen Kumpels mitbekommen. Auch besagte Freundin hat es selbst nicht mitbekommen gehabt.

Leider genügt es nicht, das Bild zu löschen. Wenn man eine Datei von einer Festplatte oder einer Speicherkarte löscht, wird sie nämlich nicht überschrieben, sondern nur als gelöscht markiert und dadurch der entsprechende Speicherplatz zur Neubeschreibung freigegeben.

Handys und Computer schreiben Dateien immer per Zufall dort auf die Karte/Festplatte, wo gerade Platz ist, evtl sogar in Fragmenten an verschiedenen Speicherplätzen auf der Karte. Immer am selben Ort auf der Karte ist lediglich die sogenannte FAT (File Allocation Table), wo der Computer abspeichert, welche Teile welcher Datei wo auf der Karte zu finden sind.

Selbst wenn dieser Spanner sein Handy danach noch benutzt, weitere Fotos geschossen und Dateien darauf gespeichert hat, kann es sein, dass das Foto nicht überschrieben wurde und er es mit einer Rettungssoftware, z.B. recuva, rekonstruieren konnte. Eigentlich ist solche Software dazu gedacht, die Daten einer Karte oder Festplatte zu retten, wenn die FAT beschädigt ist.

Daher hätte ich das Handy behalten, die Polizei gerufen und dieser übergeben.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #46
Vor Jahren in einer Discothek machte mich ein Freund aufmerksam "Sagmal, spinn ich oder..." nö. Ganz dreist war da ein Typ auf der Tanzfläche mit dem Smartphone zugange.

Keins der Mädels hat das gemerkt. Haben dann die Türsteher informiert,die haben sich das Schauspiel angeschaut und dann nicht nur den Typen eingesammelt, sondern auch die Frauen, wo klar war, dass er fotografiert hat.

Mehr hab ich dann nicht mitbekommen. Aber ich find es spannend, dass das echt null aufgefallen ist. Im Prinzip ist man drauf angewiesen, dass andere einen drauf hinweisen. Aber auch die entsprechenden Begleitungen haben es wohl in Feierlaune und bei dem Tempo was der an den Tag legte, nicht geschnallt.

Trotzdem trag ich weiterhin Röcke und Kleider. In gewissen Situationen (Rolltreppe) halt ich hinten eh fest, um nicht ungefragt dem folgenden meinen Hintern ins Gesicht zu halten.

Alles andere ist allgemeines Lebensrisiko. Wer weiß denn schon, was in öffentlichen Toiletten so alles versteckt ist, oder in Umkleidekabinen. :rolleyes:

Was natürlich nicht heißt, dass ich es nicht gut finde, dass diese Leute angemessen bestraft werden.
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Unter Rock fotografieren - was ist daran erregend?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren