• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unter der Dusche beobachtet?

A
Benutzer207787  (34) Ist noch neu hier
  • #1
Falls das hier nicht richtig hineinpasst, dann könnt ihr es gerne verschieben oder löschen.
Als ich duschen war, hatte ich das Gefühl, dass mein guter Freund vor der Türe stand und durch das Schlüsselloch guckte. Ich hing etwas davor... Und dann hörte ich seine Stimme vor der Badezimmertür.
Würdet ihr eure gute Freundin auch unter der dusche beobachten? Er hat sicher im Spiegel gesehen...
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich gehe regelmäßig mit einer guten Freundin in die Sauna (nachher wieder) Unter der Gemeinschaftsdusche schaue ich auch hin. Sie weiß das (natürlich!) und es ist für sie ok.
Aber ich würde niemals durch ein Schlüsselloch spannen. Egal, bei was oder wem.
 
A
Benutzer207787  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ich bin mir unsicher, wie ich damit umgehen soll? Also, ich bin mir fast sicher, dass er mich bespannt hat. Oder glaubt ihr, dass es Zufall war? Wie soll ich denn da reagieren?
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ihn darauf ansprechen?
 
A
Benutzer207787  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ja ist wahrscheinlich das Beste.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Würdet ihr eure gute Freundin auch unter der dusche beobachten?
Nein, ich habe nichts am spannen
Als ich duschen war, hatte ich das Gefühl, dass mein guter Freund vor der Türe stand und durch das Schlüsselloch guckte
Das Gefühl kommt ja vermutlich nicht von ungefähr.
Sprich ihn einfach unerwartet drauf an, dann erkennst du anhand der Reaktion schon was Sache ist
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ein guter Freund, der mich bespannt ist für mich ein Widerspruch.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #8
Das wäre für mich auch befremdlich. Sprich ihn an, sonst läuft dein Gedankenkarussel im Endlosmodus.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #9
Wie hier schon angeführt, sprich ihn darauf an. Wenn dein Gefühl richtig war und er es vielleicht von sich weist, ist dann zumindest klar, dass es nicht unbemerkt geblieben ist.
 
Jennifer-NewSH
Benutzer207485  (31) Ist noch neu hier
  • #10
Ich bin mir unsicher, wie ich damit umgehen soll? Also, ich bin mir fast sicher, dass er mich bespannt hat. Oder glaubt ihr, dass es Zufall war? Wie soll ich denn da reagieren?
Zufall das du deine Stimme gehört hast, oder Zufall, dass er mit seinem Auge gegen das Schlüsselloch gestolpert ist?

Wenn ich mit meinem, wirklich attraktiven, sehr sehr guten Freund in die Sauna und anschließend in die Dusche gehe, dann gaffe ich ihn genauso an wie er mich 🤣 würde er das heimlich machen und mich bespannen und ich würde das mitbekommen, dann wäre es das gewesen….
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich bin mir unsicher, wie ich damit umgehen soll? Also, ich bin mir fast sicher, dass er mich bespannt hat. Oder glaubt ihr, dass es Zufall war? Wie soll ich denn da reagieren?
Wohnt ihr denn zusammen? Ansonsten ansprechen. Oder Schlüsselloch abkleben wenn du es nicht ansprechen möchtest.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #12
Och super! Noch ein Sauna Thread? Also er spannt vor deiner Duschtür und führt Selbstgespräche, oder waren es Telefonate?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jennifer-NewSH
Benutzer207485  (31) Ist noch neu hier
  • #14
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #15
Aber warum?
Als ich duschen war, hatte ich das Gefühl, dass mein guter Freund vor der Türe stand und durch das Schlüsselloch guckte. Ich hing etwas davor... Und dann hörte ich seine Stimme vor der Badezimmertür.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer193093  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Vermutlich war er einfach nur geil (auf dich) und spannen konnte er auch nur, weil deine Kinder zu diesem Zeitpunkt eben nicht in der Wohnung waren.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #54
Die Kinder waren doch aber da? :what:
 
A
Benutzer193093  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
dann haben vielleicht auch die Kinder vor der Türe gespielt
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #57
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #59
Bist Du denn sicher, dass er durch das Schlüsselloch geguckt hat? Woran machst Du das aus? Glaubst Du das nur, weil Du seine Stimme vor der Tür gehört hast?

Das Du seine Stimmer vor der Tür gehört hast, könnte Zufall sein. Denn ich denke nicht, dass jemand redet, wenn dieser durch ein Schlüsselloch spannt. Wenn Du nun ein ungutes Gefühl hast, ist das völlig okay. Dann sprich das ihm gegenüber an. Sofern er aber nicht zugibt, gespannt zu haben, könnten dennoch Restzweifel bleiben.
 
C
Benutzer204011  (35) Klickt sich gerne rein
  • #60
Also nur weil es vielleicht für viele etwas unüblich ist, dass man duscht wenn noch jemand anders da ist, gibt das doch noch lange nicht demjenigen das Recht durchs Schlüsselloch zu spannen oder dient als Entschuldigung! Da einfach zu sagen "geh vorher duschen" finde ich schon problematisch und grenzt tatsächlich fast schon an victim blaming!

Und selbst wenn man das meistens versucht, könnte es immer mal aus irgendwelchen Gründen den Tag geben wo es zeitlich nicht funktioniert hat. Da darf man halt trotzdem nicht spannen...

Unabhängig davon wäre ich mit so einer Anschuldigung eher vorsichtig wenn ich mir nicht 100% sicher wäre. Daher würde ich zunächst nicht direkt fragen ob er gespannt hat, sondern allgemein was los war bspw. mit den Kindern weil du seine Stimme vor der Tür gehört hättest. Und dann an der Reaktion merkst du wahrscheinlich schon ob an dem Verdacht was dran ist oder nicht. Wird er nervös, redet sich raus usw.
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #61
Wenn sich dein Freund gerne deinen Körper anschaut, ist das vollkommen in Ordnung. Aber die heimliche Beobachtung passt überhaupt nicht in eine Beziehung.
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Wenn sich dein Freund gerne deinen Körper anschaut, ist das vollkommen in Ordnung. Aber die heimliche Beobachtung passt überhaupt nicht in eine Beziehung.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wenn Leute ihren Senf zu einem Thema geben, das sie nicht gelesen oder verstanden haben :rolleyes:
 
C
Benutzer182064  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
ja find ich irgendwie schön beim duschen zusehen aber nicht so spannermäßig das ist nicht gut.
 
N
Benutzer207956  (45) Ist noch neu hier
  • #64
Ich hatte in meinem Leben einige Momente wo ich der Meinung war, 'bespannt" zu werden. Aber sicher raus gefunden habe ich es nicht.
 
J
Benutzer208418  (18) Ist noch neu hier
  • #65
Heimlich beobachtet nicht direkt. Ich hab eine Schwester. Und wenn einer von uns mal duscht, haben wir kein Problem damit, wenn der andere kurz ins Bad rein kommt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #66
Heimlich beobachtet nicht direkt. Ich hab eine Schwester. Und wenn einer von uns mal duscht, haben wir kein Problem damit, wenn der andere kurz ins Bad rein kommt.
inwiefern hilft das der TS weiter?
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Off-Topic:
Die TS hat die Frage am 17.12. gestellt und war am 18.12. zu Letzt hier. Ich bezweifle, dass wir ihr noch helfen können.
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Unter der Dusche beobachtet?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren