• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Musik Unpopuläre Meinungen zu Musik

schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #1
So lasst uns mal erfahren was ihr so zu Musik sagt was allgemein oder unter Fans unpopulär ist.

Ich fange mal mit zwei Aussagen an. Dj Bobo war gar nicht so schlecht.
Das Album Wahnsins Fette Beute von Oomph! ist eines der Besten gerade weil so viel mit Musikstilen experientiert wurde.
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #2
Ich kann der Musik von Pink Floyd überhaupt nichts abgewinnen.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich kann die Klasse von Queen, Pink Floyd, den Eagles und einigen weiteren legendären Bands anerkennen. Die Musik mag ich aber trotzdem nicht.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich mag Metallica absolut gar nicht.

Und bei den Scorpions möchte ich brechen.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich mag Metallica absolut gar nicht.

Und bei den Scorpions möchte ich brechen.
Blasphemie!
Ich hab Metallica diesen Sommer live gesehen - Hammer. Und die Scorpions haben natürlich einiges an Kitsch zu bieten, aber die internationale Metalszene sowas von geprägt… aber wie ich selbst oben sagte, man kann Bands auch einfach nicht mögen 🤝
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
aber wie ich selbst oben sagte, man kann Bands auch einfach nicht mögen 🤝
Wenn man mich zu Metallica befragt, ernte ich nur böse Blicke. Selbst die Nicht-Metaller hassen mich dann. :grin:

Ich weiß nicht warum die jeder mag. Nothing else matters ist fast mein Hass-Lied. :grin:
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #13
Wenn man mich zu Metallica befragt, ernte ich nur böse Blicke. Selbst die Nicht-Metaller hassen mich dann. :grin:

Ich weiß nicht warum die jeder mag. Nothing else matters ist fast mein Hass-Lied. :grin:

Ich bin seit Mitte/Ende der 80er Metallica-Fan, aber bei Nothing else matters kann ich auch nur brechen.

Nach den Eskapaden Load und Reload geht es langsam wieder aufwärts, wobei sie nicht mehr an die ersten drei Alben rangekommen sind.
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #15
Oder Metal Militia. Oder Creeping death.
Oder Enter Sandman, Fade to Black, For Whom the Bell Tolls, Hero of the Day, King Nothing, Sad But True, The Day That Never Comes und The Unforgiven. :upsidedown:

Ob sie die alle geschrieben haben, weiß ich nicht. Gut finde ich sie so oder so.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer192867  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #84
Die Mehrheit der Musik, die am anstehenden Oktoberfest gespielt werden wird, löst bei mir einen extremen Fluchtreflex aus. Sollte die Flucht nicht erfolgreich sein, folgt ein unwiderstehlicher Brechreiz.
 
Schnecke106
Benutzer85763  Beiträge füllen Bücher
  • #85
Ich mag die Musik von Depeche Mode gar nicht.
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #86
Ballermann schlager lässt mein Herz höher schlagen
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #88
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #89
Celine Dion 🙉
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #90
Ich finde Taylor Swift musikalisch in 99% unglaublich langweilig (ausgenommen Exile) und verstehe den Hype nicht.
 
D
Benutzer186911  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #91
Ich finde Taylor Swift musikalisch in 99% unglaublich langweilig (ausgenommen Exile) und verstehe den Hype nicht.
Den Hype verstehe ich wie Du auch nicht wirklich, aber man muss schon anerkennen, dass der gar nicht möglich wäre, wenn sie als Künstlerin nichts drauf hätte. Und jedes Konzert um die 3,5 Stunden ohne Pause macht heutzutage vermutlich auch keiner mehr :anbeten:
Übrigens: "Exile" ist in der Tat ein toller Song.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #92
Und jedes Konzert um die 3,5 Stunden ohne Pause macht heutzutage vermutlich auch keiner mehr :anbeten:
Weil man das ja auch nicht unbedingt will: Wenn ich jetzt nicht der die-hard Swiftie bin, sondern nur ein paar Hits hören will, ist mir ein 3,5h Konzert wahrscheinlich auch 2h zu lang. (Und 200€ zu teuer).

Ich hab schon so viele Konzerte gesehen, wo ich nach 90min einfach glücklich nach Hause bin, weil alles dabei war, was man idR. hören wollte.

Ich mag ihre beiden Folk-Alben Folklore und Evermore. Midnights ist mir schon wieder zu poppig und GenZ weinerlich.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #93
Ich kann mit Taylor Swift absolut nichts anfangen, ich finde ihre Musik tatsächlich einfach langweilig und erkenne es oft nicht wieder :grin:
Dass andere sie toll finden, ist natürlich unbestritten. Aber hier geht es ja eben um unpopuläre Meinungen :zwinker:

Ich mag auch zB Billie Eilish so 0 und ihr Gehabe eher affig. Ist dann Musik bei der ich eher wegschalte.
 
D
Benutzer186911  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #95
B
Benutzer202752  (38) Ist noch neu hier
  • #96
Hab auch paar mal in Billie Eilish reingehört und mich gefragt was das soll und wieso man damit erfolgreich sein kann. Und ich find sie sieht auf allen Fotos einfach wahnsinnig unsympathisch und bocklos aus. Erinnert mich an früher wenn auf ner Party jemand total zugedröhnt schief aufm Sofa saß.
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #97
Auch hier kein Plan, was es mit dem Erfolg von Taylor Swift und Billie Eilish auf sich hat. Nur "shake it off" kann man echt super zum Joggen hören. :grin:
 
Es gibt 67 weitere Beiträge im Thema "Unpopuläre Meinungen zu Musik", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren