• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unglücklich mit Beziehung wegen Fußfetisch

MarcTheFoster
Benutzer176118  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Liebes Forum,


ich habe seit einem Jahr eine Beziehung und bin nicht 100% zufrieden. Aber erstmal erzähle ich etwas zu mir bevor ich los mecker:

Ich habe einen starken Fußfetisch und mag sehr gerne Nylon Strumpfhosen. Außerdem ziehe ich sehr gerne selber Frauenunterwäsche an. Auch an Frauen ist mir die Wäsche sehr wichtig. Bei normalem Geschlechtsverkehr komme ich nie, weil mir die Intensität fehlt. Klar habe ich auch GV mit meiner Freundin, aber das mache ich meist nur ihr zuliebe. Ich bin noch nie bei einer Frau schnell gekommen. Hab Quasi Ladehemmungen. Wenn ich richtig schnell abspritzen will brauche ich einen speziellen Kick. Z.B. in Frauenunterwäsche in einer öffentlichen Umkleide. Oder bei Freunden, in dem ich heimlich mir die Unterwäsche oder Schuhe von den Partnerinnen mir vornehme um daran zu riechen mit der Gefahr erwischt zu werden. Dann kann ich innerhalb von Sekunden kommen.

Also was Sex angeht, kann ich mir vorstellen ist es für eine Frau nicht gerade leicht mit mir. Trotzdem kommt meine Freundin auf Ihre Kosten da ich sie gerne lecke oder es ihr mit dem Vibrator mache. Sie hat sich auch noch nie beschwert und mag anscheinend unseren Sex. Ich mache es mir meist selbst während sie mich streichelt.

Meine Phantasie dabei sind immer dieselben. Ich lieg vor einem Sofa wo einige Frauen in schicken outfit und Nylons sitzen. Ich lecke und rieche ihre Füße und mach es mir selbst. Die Frauen lachen und haben Spass. Ihre Füße sind niedlich und hübsch. Sie riechen leicht nach Fuß.
Manchmal denke ich auch an die Frauen vom Sport. Das ich mit denen alleine in einem Raum bin und ich die Füße von ihnen riechen und lecken soll.

Ich steh also auf Frauen die hübsche kleine Füße haben und auch gerne mal eine Strumpfhose an haben.

Leider ist es so, dass ich die Füße meiner Freundin überhaupt nicht hübsch finde. Sie hat wirklich unförmige große Füße.

Wenn ich im Sommer die ganzen hübschen Frauen in Ihren Sandalen sehe, denk ich jedes Mal, dass meine Freundin leider nicht so schöne Füße hat. Brüste z.B. sind mir völlig egal.

Ich bin echt nicht so glücklich und es ist echt bescheuert, dass ich mir deswegen Gedanken mache, ob ich mein ganzen Leben mit Ihr verbringen will. Sonst passen wir super zusammen. Wir haben die gleichen Ansichten und wir machen sehr viel zusammen. Und sie ist total unkompliziert und wir unterstützen uns wo wir nur können.

Aber nur wegen einem Körperteil was mein Hauptfetisch ist Schluss zu machen ist doch total verrückt! Was nützt mir eine Frau, die schöne Füße hat und immer in Strumpfhosen und Pumps rumrennt aber die inneren Werte passen nicht?

Leider mag meine Freundin keine Strumpfhosen ☹ Dabei würde ich gerne ihre Füße in Strumpfhosen genießen wenn sie nach der Arbeit nach Hause kommt und ihre Füße schön duften.

Dann denk ich immer, wenn ich Arbeitskolleginnen sehe die Strumpfhosen und Pumps tragen, warum kann das nicht meine Freundin sein.

Ich habe sogar schon fremde Frau dafür bezahlt ihre Nylon Füße zu küssen und zu riechen und ich wird es wieder tun. Die Frauen habe ich über das Internet kennen gelernt. Ich habe dabei ein schlechtes Gewissen da es sich etwas wie Fremdgehen anfühlt. Wenn meine Freundin das mitbekommt weiß ich nicht wie sie reagiert.

Das sind für manche vielleicht Luxusprobleme aber es beschäftigt mich und ich möchte erfahren wie ihr darüber denkt oder was ich eurer Meinung nach machen soll. Immerhin akzeptiert sich mich auch so wie ich bin und für Ihre Füße kann sie ja nichts.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #2
Es ist völlig egal, ob Du einen Fetisch hast oder nicht. Wenn der Sex nicht passt, ist es verdammt schwer, eine Beziehung zu führen, weil einfach eins der elemantarsten Dinge zwischen Eucht steht und immer stehen wird. Du wirst Deinen Fetisch nicht verlieren, Deine Freundin wird immer diese Füße haben.
So hart das klingt, aber längerfristig wird Dir nur die Entscheidung bleiben, die Beziehung zu öffnen oder sie zu beenden.
In beiden Fällen ist aber ein sehr ehrliches und ernstes Gespräch mit Deiner Freundin fällig. Sie sollte wissen, wie es um Euch steht und welche Gedanken Du Dir um die Beziehung machst. Denn sie betrifft es genauso.


Ich habe sogar schon fremde Frau dafür bezahlt ihre Nylon Füße zu küssen und zu riechen und ich wird es wieder tun. Die Frauen habe ich über das Internet kennen gelernt. Ich habe dabei ein schlechtes Gewissen da es sich etwas wie Fremdgehen anfühlt. Wenn meine Freundin das mitbekommt weiß ich nicht wie sie reagiert.
Es ist Fremdgehen. Punkt. Du belügst und bescheißt Deine Freundin. Eventuell würde sie es ja sogar dulden oder ok finden, aber das kannst Du erst wissen, wenn Du es ihr erzählst. Und das solltest Du m.E. auch recht zeitnah machen, denn nur so kann sie entscheiden, wie sie damit umgeht.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Solange ein Fetisch kein Problem darstellt, sollte man damit locker umgehen. Das scheint bei Dir nicht der Fall zu sein und daher rate ich dazu, ggf. mal über eine Psychotherapie nachzudenken.
 
MarcTheFoster
Benutzer176118  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ich liebe sie und sie liebt mich und ich will ihr nicht weh tun.

Ich war in früherern Beziehungen schon bei Beratungen deswegen. Ich bin mir mir da im reinen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ja, aber das tust du doch, indem du ohne mit ihr zu reden (für dich) sexuelle Handlungen mit Fremden durchführst.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
MarcTheFoster
Benutzer176118  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Wie soll ich es ihr sagen?
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
Ehrlich wäre mal eine Idee. Damit sie die Chance hat, einen sexuell kompatiblen, neuen Partner zu finden.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #9
Wie soll ich es ihr sagen?
Erklärend. Nicht entschuldigend. Am besten in einem ruhigen Moment zu Hause, mit genügend Zeit für eine lange Aussprache.
Und erzähl ihr das Komplettpaket, denn das hat schließlich wohl auch zum dem Fremdgehen geführt.
Und mache Dir bewusst, dass Deine Freundin Fußfetisch und Fremdgehen als zwei Dinge ansehen könnte. Im Gegensatz zu Dir - für Dich scheinen sie zusammen zu hängen.
 
MarcTheFoster
Benutzer176118  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Danke für die ehrlichen Antworten. Ich muss es ihr wohl sagen in einem ruhigen Moment.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #11
Mach eine Zeitreise durch deine Vergangenheit, vielleicht findest du den Auslöser für deine Neigung selbst und kannst dich damit auseinandersetzen und diese neutralisieren.
Desweiteren siehe Mark 11
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Hast du jemals mit deiner Freundin über deine Vorlieben geredet? Wenn nicht, ist es kein Wunder, wenn du unglücklich bist. Sie kann keine Gedanken lesen und wenn sie deinen Fetisch nicht kennt, kann sie auch nicht darauf eingehen. KOMMUNIKATION Leute!!! Das predige ich hier immer wieder. Warum ist das so oft so ein Problem?
Dein Fetisch ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Damit bidt fu nicht alleine und es gibt wirklich schrägere Sachen.
Auch wenn deine Freundin Strumpfhosen nicht mag, heißt es nicht, dass sie nicht bereit ist grundsätzlich auf deine Wünsche einzugehen. Für ihre Füße kann sie nichts. Eine glückliche Beziehung zu führen, ist auch immer die Kunst Kompromisse einzugehen. Das gilt auch für das Sexleben. Wenn das gar nicht zusammen passt, soll es vielleicht einfach nicht sein. Das kann es geben, aber wenn man ehrlich drüber redet, kann man häufig einen gemeinsamen Konsens finden, mit dem beide glücklich sind.

Long story short... rede mit ihr. Findet ihr keinen Kompromiss und sie kann sich darauf gar nicht einlassen, dann seid ihr vielleicht sexuell einfach nicht kompatibel. In dem Fall wäre es besser es zu beenden, denn auf Dauer werdet ihr dann nicht glücklich.
 
Euriz
Benutzer175853  (37) Öfter im Forum
  • #13
Exakt der gleichen Meinung wie Anila.. viele machen sich zu viele Gedanken über Sexuelle Leidenschaften oder Neigungen.
Und wenn natürlich die Partnerin nix davon weiss, ist es schwierig das gemeinsam zu Leben..

Ein kleiner Tipp beim Gespräch auch wenn ich ein Freund von Ehrlichkeit bin.. würde ich das Detail das du dir für die Befriedigung deines Fetisches eine Prostituierte geholt hast indem fall sparen.
Die Information ist meines Erachtens mehr verletztend als Konstruktiv.. und da du scheinbar alle gesundheitlichen Aspekte beachtet hast.
Solltest du mit dem Gespräch eher einen Schlussstrich ziehen mit Heimlichtuereien..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren