• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ungewollte Stimulation wegen Jeans

Y
Benutzer132884  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Kennt ihr das?
Ihr lauft mit einer Jeans oder einer anderen Art von Hose rum und plötzlich merkt ihr, dass dieser eine Knüppel oder diese Naht in der Hose euch stimuliert?
Was macht ihr dann? Oder was habt ihr danach gemacht, nachdem euch das immer mehr erregt hat?
Ich muss mich dann immer beherrschen nicht weiter auf das Gefühl einuzgehen, wenn ich nicht gerade alleine unterwegs bin :whistle:
Ich freu mich auf lustige Antworten :zwinker:
 
Ahoi =)
Benutzer87146  (39) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich kenne das anders: Ich laufe mit der Jeans rum und plötzlich QUETSCHT so eine Naht :ratlos:. Ist vor allem blöd, wenn ein Haufen Leute in der Nähe sind und man es nicht "zurechtrücken" kann :zwinker:...
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ist mir nie passiert.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich benutze das immer bei meinem Freund für Trockensex :zwinker: Ich kann dabei super kommen, ohne GV zu haben. Nur er hat da leider nicht sooo viel Spaß dran :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Kenn ich auch nicht :grin:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #6
Off-Topic:
:grin: Ich habe keinen Knüppel in der Hose :grin:
Ich schon. Du nicht? Rechts- oder Linksträgerin? :grin:


Also ich kenne es, aber da muss ich schon sexuell sehr ausgehungert sein, bis mich meine Hose stimuliert. Ich genieße das eigentlich ganz gerne und warte dann bis ich zu Hause bin. In der Öffentlichkeit werde ich nicht auf meiner Hose herumrutschen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
phu... also ne hose so eng oder so hochgezogen zu tragen, dass das vorkommen könnte, wäre mir eher unangenehm. zudem mag ich "trockene" reibung in dem bereich ja mal so garnicht, dass wäre eher abtörnend.
 
Y
Benutzer132884  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Die Hose muss nicht unbedingt eng sein. Wenn man eine kurze anhat und die hochrutscht und in einer bestimmten anregenden "Ritze" liegt kann das auch schon angenehme Gefühle hervorrufen. Jede Jeans hat einen "Knüppel" :grin: Habt ihr denn noch nicht die Jeans linksrum inspiziert? :smile:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #9
Hosen, die so schlecht sitzen, werden bei mir gleich aussortiert.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Die Hose muss nicht unbedingt eng sein. Wenn man eine kurze anhat und die hochrutscht und in einer bestimmten anregenden "Ritze" liegt kann das auch schon angenehme Gefühle hervorrufen.
äähh.... nein. jedenfalls keine von und bei mir. wie gesagt, ich finde das äusserst unangenehm, und würde eine hose dazu tendieren würde sie als putzlumpen enden.

aber solangs dir spaß macht...^^
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Oh man, ist auch mal bei mir passiert :grin: Ich war gerade am Ende meiner Shoppingtour und nach einiger Zeit kam sowas hoch. :grin: Aber ich hab mich beherrscht, bin in den Bus gestiegen und nachhause gefahren :tongue:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Oh man, ist auch mal bei mir passiert :grin: Ich war gerade am Ende meiner Shoppingtour und nach einiger Zeit kam sowas hoch. :grin: Aber ich hab mich beherrscht, bin in den Bus gestiegen und nachhause gefahren :tongue:

Aber Busse ruckeln und vibrieren doch, da ist es nicht weitergegangen mit den schönen Gefühlen? :tongue:
 
T
Benutzer133535  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Y
Benutzer132884  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ich wollte keinen thread über zu enge jeans oder schlecht sitzende hosen anfangen sondern einfach mal aus interesse fragen, ob jemandem das gleiche oder ähnliches passiert ist bzw diese situation kennt. :smile: und der satz "solange es dir spass macht" passt, find ich irgendwie, nicht. naja^^
 
T
Benutzer133535  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
haha "solange es dir Spaß macht" :grin: :grin: ich krieg mich nicht mehr :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #16
Ich kenne das aus mehreren Alttagssituationen. Also das irgendwas flüchtig genau reicht reibt oder drückt. Kann sich gut anfühlen. Kommt aber fast nie vor, und selber machen muss ich es mir deshalb auch nicht sofort.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Man man man.. :rolleyes:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
ich wollte keinen thread über zu enge jeans oder schlecht sitzende hosen anfangen sondern einfach mal aus interesse fragen, ob jemandem das gleiche oder ähnliches passiert ist bzw diese situation kennt. :smile: und der satz "solange es dir spass macht" passt, find ich irgendwie, nicht. naja^^

War ja nur ein Statement dazu, dass andere dieses Erlebnis noch nicht hatten, aufgrund fehlendem "Knüppel" bzw. einen vorhandenen der aber nicht arg zwischen den Beinen reibt.
Die Aussage fand ich übrigens auch nicht so schlimm, hast du vielleicht etwas falsch aufgefasst.
Ich persönlich trage selten wirklich Jeans, ich habe hauptsächlich Jeggings oder Leggings - da fällt das zum Beispiel komplett weg.
Ich habe auch eine kurze Hose die so eine Naht hat und auch eng sitzt - aber ich wurde noch nie davon stimuliert.
Ich weiß ja nicht, vielleicht wäre das ja der Fall, wenn ich auf kompletten Sexentzug wäre, da würde mich sicher die kleinste Kleinigkeit anmachen, vielleicht würde ich ja dann die Naht wahrnehmen... aber so habe ich das nie wirklich bemerkt oder als stimulierend empfunden.
Was ich sogar eher als stimulierend empfand war als ich keine Hose und kein Höschen an hatte und sich dann so alles aneinander gerieben hat. Aber Hose bringt mir da nicht viel (zumal ich auch nicht so der Fan von bin, wenn ich über der Hose oder über dem Höschen gestreichelt werde... kurz ist es okay, aber dann runter mit den Klamotten).
 
J
Benutzer101123  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Das kenne ich auch, wenn eine Jeans aus hartem Stoff ist. In Alltagssituationen fällt mir das eher nicht so auf, aber in bestimmten Situationen, wo man potentiell auch engere Hosen trägt (z.B. beim Tanzen in einer Disco) kann es ganz angenehm sein und da nehme ich es auch bewusst wahr oder betone es sogar mit einem engen Gürtel.
 
S
Benutzer134791  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
geht mir auch oft so, und wenn ich nicht gerade in der öffentlichkeit oder einer gewohnten alltagssituation bin lass ich meinen fantasien freien lauf und mich gerne noch mehr daran reiben :ashamed:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Das muss ein ausgesprochener Frauenspass sein; ich glaube, Maenner haben diese Option nicht. Wenn ich mal ohne Unterhose, aber mit Jeans unterwegs bin, empfinde ich das als eher unangenehm, denn die ungewollte Stimulation des Eichelrandes ist gerade bei dieser Art Hose viel zu stark. Fuehlt sich nicht gut an...
 
Milchsträschen
Benutzer135436  (35) Benutzer gesperrt
  • #22
Oh ja bei mir kommt das schonmal vor. Dadurch das ich nie Unterwäsche trage habe ich das öffter. Darum trage ich offt Röcke. Das ist aber echt schlimm. Ich war mal shoppen und dann rieb die enge Jeans. Ich bekahm Waklige knie und musste mir manchmal auf die Lippe beisen. Aber ich bin dann schnell zum auto. Hoffentlich hats keiner bemerkt.
 
O
Benutzer135262  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wenn ich mal ohne Unterhose, aber mit Jeans unterwegs bin, empfinde ich das als eher unangenehm, denn die ungewollte Stimulation des Eichelrandes ist gerade bei dieser Art Hose viel zu stark. Fuehlt sich nicht gut an...

Ohne Unterhose mit Jeans, allein die Vorstellung ist mir unangenehm. :cautious: Aber das so etwas auch für Frauen ein Problem sein kann hätte jetzt nicht gedacht. Das Problem sehe ich bei mir eher darin, das bei (un)bewusster Aktivierung der Teleskop-Funktion es immer drückt und ziept, sodass man am liebsten direkt in die Hose greifen und neu positionieren möchte. In aller Öffentlichkeit besonders unangenehm.
 
Milchsträschen
Benutzer135436  (35) Benutzer gesperrt
  • #24
Ja ich hab das problem wenn die hose sehr Eng ist und rauhen Stoff hat. Ich musste mich mermals hinsetzen und tief durchatmen. Das währe ziemlich ziemlich ziemlich peinlich geworden wenn ich mitten im Einkaufszentrum laut losgestöhnt hätte. Ich bin dann nähmlich immer ziemlich laut:ashamed:
 
K
Benutzer168806  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
ich dachte schon ich wäre die Einzige mit solch einem Problem :smile:
Also vom normalen Rumlaufen, würde mich das jetzt auch nicht stimulieren. Wenn ich es merke ist es meist beim Sitzen, wenn sich dieser Knubbel so leicht zwischen die Schwamlippen schiebt. Meist ist es im Büro, am liebsten würde ich dem Reiz nachgeben :tongue: wenn der Kollege, der mit mir im Raum sitzt mal raus geht, rutschte ich dennoch ein wenig hin und her um dieses Gefühl zu behalten.
 
Fräulein_Jana
Benutzer168753  (28) Benutzer gesperrt
  • #27
So etwas kenne ich (leider) auch nicht - wenn ich so eine Hose hätte, dann würde ich mir noch mehr davon kaufen und sie non-stop tragen :ROFLMAO:
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #28
So etwas kenne ich (leider) auch nicht - wenn ich so eine Hose hätte, dann würde ich mir noch mehr davon kaufen und sie non-stop tragen :ROFLMAO:
Als ich noch Jeans trug (das ist inzwischen gut fünf Jahre er), stellte sich dieser Genuss regelmäßig ein, wenn die bewusste Naht mit der Klitoris zu spielen anfing. Nur ganz selten hatte ich Freude daran; meistens aber lenkte mich dieser ungeplante Reiz bloß ab.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #29
Ich kenne das auch aus meiner Jeanszeit heute eher weniger, oder nur bei bestimmten Leggings. Ich persönlich finde es aber ein sehr schönes gefühlt.

Ich bin auch ehrich und habe auch Unterwäsche welche so eine Stimulation auslösen soll
 
M
Benutzer163128  Benutzer gesperrt
  • #30
Oh ja das kenne ich nur zu gut :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren