• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Ungeliebte" Stellungen

S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Gibt es Stellungen, die ihr gar nicht mögt oder gar nichts bringen?

Welche sind das und warum?

Es geht nicht nur um den GV, sondern auch um den OV oder AV.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #2
69 mit mir oben brauche ich null, Reiter muss ich nicht oft und lange haben (aber immer mal wieder eine Zeitlang ist schon gut).
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
ebenfalls 69, egal in welcher kombi, passiver ov bringt mir ohnehin so gut wie nix.
bei missionar fühl ich einfach kaum etwas, kann also auch weg :grin:
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #4
Reiter…..ist mir viel zu anstrengend 😉
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ich bin kein Fan von 69, weil mir die nix gibt. Sonst ist alles mindestens „passt schon“. 😃
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Löffelchen - in der Theorie ganz nett aber praktisch kann man sich nicht bewegen und der Winkel ist komisch
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #7
ebenfalls 69, egal in welcher kombi, passiver ov bringt mir ohnehin so gut wie nix.
Das ist bei mir genauso, wir kombinieren dann allerdings oral (ich) und fingern/Spielzeug (er), von daher habe ich da eingeschränkt, da gab es schon wirklich sehr geile Momente.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Gibt schon ein paar... Reiter revers ist nur geil wenn sie drauf sitzt... Wenn sie sich weit zu meinen Füßen vor beugt ist zwar die Ansicht klasse, dafür knickt mir der Dödel weg... Muss ich nicht so oft haben.
Sex unter der Dusche wird meiner Meinung nach auch überbewertet...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
69 mag ich gar nicht.
Ich mag nicht geben und nehmen gleichzeitig.

und Reiter ist auch nicht so mein Fall. da spür ich zu wenig für den Aufwand :grin:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #10
Kommt auch auf den Mann drauf an und wie er gebaut ist. Mit manchen ging eine Stellung nicht oder ich hab da nicht so viel gespürt, mit den nächsten Partner dafür wunderbar, so haben sich in Laufe der Zeit auch Lieblingsstellungen geändert. Mit meinen jetztigen Partner kann Löffelchen weg.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #11
69 gibt es bei uns nicht,mag ich auch nicht und Reiter reverse ist überhaupt nicht meins. Ansonsten passt alles andere schon
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • #13
Löffelchen - in der Theorie ganz nett aber praktisch kann man sich nicht bewegen und der Winkel ist komisch
Echt? Ich liebe Löffelchen! Perfekt nach einem anstrengenden Ausgang, und man am Morgen trotzdem noch geil ist. Hat bis jetzt für uns beide prima geklappt :grin:
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #14
Ich hab wirklich überlegt aber da gibt es keine Stellung die ich nicht mag.

69, Reiter, Reverse, Löffel... Alles gut.

Lieblingsstellung bleibt allerdings doggy in jeder Variante
 
B
Benutzer183835  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Auf Reiter Reverse kann ich sehr gut verzichten. Ich seh nix außer Beine und Füße und das macht mich nicht unbedingt so an. 😉😎
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #43
69er…. lassen wir lieber. Wenn ich oral verwöhnt werde, genieße ich das…. Das ist so schön… da kann ich mich nicht noch drauf konzentrieren, „ihn“ zu verwöhnen. Das Risiko für ihn wäre dabei auch recht groß. Und wenn ich ihn oral verwöhne, möchte ich ihn auch ansehen können, Blickkontakt, seine Augen, seinen Blick sehen können. Ich kann mich nicht erinnern, wann ichbezogen letzte 69er probiert hätte. Vermisse ich nicht. Brauche ich nichf. Mag nicht nicht.

Löffelchen. Ist mir zu kompliziert. Erstmal die richtige Position und verwinkelung zueinander finden. Das eindringen ist dabei noch schwieriger als eh schon. Dann flutscht er ständig wieder raus, Also möglichst still und ruhig dabei „liegen“ bleiben. Und möglichst das obere Bein auch noch immer dabei in Luft halten. Wo sollen die Hände von?

Reiter verkehrt rum. Dass das Männern gefallen kann und für manche auch ein erregender Anblick sein kann, kann ich mir noch vorstellen. Für mich selbst ist das kein erregender Gedanke. Fühle mich dabei unwohl. Zudem sehe ich dabei kaum was von ihm, und außer „ihm“ gibts da nicht viel mehr zu spüren, fühlen. Ein wenig „besser“ könnte es sein, wenn er sitzt. Ist aber ohnehin auch sehr anstrengend , Kosten-Nutzen-Verhältnis ist nicht wirklich gut auf meiner Seite.

Längeres Reiten. Auch hier ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht gut. Vor-zurück-schieben auf ihm bringt mir kaum was. Meinem partner (und bei anderen Partnern war es genauso) bringt vor-zurück auch nicht viel bis gar nichts. Auf-ab ist besser. Auf den Unterschenkeln kniend ist mir die Bewegungsmöglichkeit zu beschränkt, da kommt nicht viel Reibung auf. Bin ich aufrecht auf ihn, kann er mich streicheln; wir sehen uns, das ist zwar schön, aber die auf-ab-Bewegungen sind limitiert. Beuge ich mich vor, geht mehr. Aber wir sehen uns nicht mehr richtig, streicheln geht auch nicht mehr und „sein“ Winkel in mir bringt mir nicht mehr viel. Auf-ab mit aufgesetzten Füßen…. Das ist ja wie tiefste Kniebeugen… die mache ich lieber ohne einen Penis in mir, das bringt mir mehr…
Ausnahme: bei höchster Erregung ist Reiter schön.

Im stehen. Geht gar nicht. Größenunterschied ist viel zu groß. Passt einfach nicht.

Unter der Dusche oder in der Badewanne. Ist zwar sinnliche, erotische und auch erregende Vorstellung. In der Praxis aber nur kompliziert und lusthemmend. Wer will schon ne Überschwemmung hinter her aufwischen müssen? Und: in Wasser flutscht es einfach nicht so, wie es sollte und müsste.

Ob ich was vergessen habe? Bestimmt…. 😇😂🙈
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #115
69 könnte aber auch daran liegen, dass mir reiner OV einfach nichts bringt. Da hab ich lieber seinen S...... im Mund und kann ihm dabei ins Gesicht schauen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #116
Gibt jetzt keine Stellung von der ich sagen würde, dass ich sie überhaupt nicht mag. Es sei denn sie sind total unbequem oder erfordern aktobstische Verrenkungen. Sex soll ja in erster Linie Spaß machen. Abwechslung allen Ehren, aber so brauche ich das nicht.

69 mag ich nicht besonders, weil es mir schwer fällt mich gleichzeitig fallen zu lassen und aufs blasen zu konzentrieren. Das gibt's äußerst selten und dann eher ihm zuliebe. Ich liebe OV, aktiv und passiv, aber lieber nacheinander.
 
S
Benutzer204673  (53) Ist noch neu hier
  • #117
für die meisten gehört ja Doggy zum Standard, ... kann man machen.. ich finds langweilig, eignet sich halt für n Quicky, für mehr sollen sich dann schon besser noch paar Abwechslungen ergeben.
69ist nicht unbedingt dabei
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #118
Missio :sleep:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #119
69 mag ich nicht besonders, weil es mir schwer fällt mich gleichzeitig fallen zu lassen und aufs blasen zu konzentrieren. Das gibt's äußerst selten und dann eher ihm zuliebe. Ich liebe OV, aktiv und passiv, aber lieber nacheinander.
kann ich genauso mit unterschreiben
 
B
Benutzer170017  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #120
Mission habe ich noch nie gemocht, ist für mich viel zu anstrengend. Doggy mag meine Frau nicht, da wir uns dabei nicht in die Augen schauen können.
69 mögen wir beide nicht, bei Oral lieber jeder einzeln. Da können wir viel besser genießen.
 
H
Benutzer204667  (43) Ist noch neu hier
  • #121
Mission habe ich noch nie gemocht, ist für mich viel zu anstrengend. Doggy mag meine Frau nicht, da wir uns dabei nicht in die Augen schauen können.
69 mögen wir beide nicht, bei Oral lieber jeder einzeln. Da können wir viel besser genießen.
Da das jetzt bereits mehrfach erwähnt wurde, was findet Ihr denn alle an Missionar so anstrengend? Ich finde das eine der bequemsten und auch abwechslungsreichsten Stellungen überhaupt.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #122
69 gefällt weder mir noch meiner Frau. Man kann zwar genießen, muss aber gleichzeitig aktiv sein. Das ist allenfalls zum Anheizen gut, wobei uns da OV einzeln und nacheinander besser gefällt.
Ansonsten gibt es eigentlich keine Stellung die ich als ungeliebt bezeichnen würde.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #123
Da das jetzt bereits mehrfach erwähnt wurde, was findet Ihr denn alle an Missionar so anstrengend? Ich finde das eine der bequemsten und auch abwechslungsreichsten Stellungen überhaupt.
Ich antworte da aus meiner Sicht: ich verstehe Missionar so, dass ich mich entweder mit Armen oder auf Ellenbogen abstütze, wenn ich auf ihr liege, was gewisse Kondition voraussetzt. Dazu drücke ich meinen Rücken ins Hohlkreuz, was meinen armen Bandscheiben den Rest gibt. Hinzu kommt, dass ich mir entweder die Knie "aufschubbere" oder ich haltlos ständig dagegen ankämpfe nach hinten wegzurutschen. Alles in allem Arbeit und kein Genuss.
Weitere Negativ-Punkte: ich kann mit den Händen derweil nichts anfangen und durch die notwendigen stärkeren Stoßbewegungen komme ich schneller als mir (und eventuell auch ihr) lieb ist.
 
H
Benutzer204667  (43) Ist noch neu hier
  • #124
Ich antworte da aus meiner Sicht: ich verstehe Missionar so, dass ich mich entweder mit Armen oder auf Ellenbogen abstütze, wenn ich auf ihr liege, was gewisse Kondition voraussetzt. Dazu drücke ich meinen Rücken ins Hohlkreuz, was meinen armen Bandscheiben den Rest gibt. Hinzu kommt, dass ich mir entweder die Knie "aufschubbere" oder ich haltlos ständig dagegen ankämpfe nach hinten wegzurutschen. Alles in allem Arbeit und kein Genuss.
Weitere Negativ-Punkte: ich kann mit den Händen derweil nichts anfangen und durch die notwendigen stärkeren Stoßbewegungen komme ich schneller als mir (und eventuell auch ihr) lieb ist.
Danke für die Erklärung Georgieboy. Dann haben wir hier wohl einfach eine sehr unterschiedliche Technik. Aufstützen muss natürlich ein Stück weit sein, aber eben so, dass es nicht anstrengend ist. Meist habe ich auch eine Hand frei, um sie an Brust, Hals, etc. anzufassen.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #125
Danke für die Erklärung Georgieboy. Dann haben wir hier wohl einfach eine sehr unterschiedliche Technik. Aufstützen muss natürlich ein Stück weit sein, aber eben so, dass es nicht anstrengend ist. Meist habe ich auch eine Hand frei, um sie an Brust, Hals, etc. anzufassen.
Vielleicht ist's auch der Altersunterschied :zwinker:
Aber aufstützen ohne Anstrengung, das würde mich mal interessieren?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #126
Manchmal habe ich sogar beide Hände an den Hüften oder am Po. Das hält sie aus. Habe aber auch keine Rückenprobleme (und Bhujangasana und Shalabhasana gehören beim Yoga zu meinen Lieblingsstellungen).
 
H
Benutzer204667  (43) Ist noch neu hier
  • #127
Vielleicht ist's auch der Altersunterschied :zwinker:
Aber aufstützen ohne Anstrengung, das würde mich mal interessieren?
Gut möglich :zwinker: Vielleicht ist das Aufstützen tatsächlich eine Sache der Fitness? Kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Es geht ja nicht darum, 20min in genau der gleichen Position zu sein. Wie geht das denn den anderen hier so?
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #128
H hallward und Georgieboy Georgieboy , zur Missionar:
Mein Freund legt öfter seinen Arm unter meinen Hals. Dadurch bin ich ihm auch näher. Und küssen geht besser.
Oder er legt sich mit seinem Gewicht auf mich. Ich weiß, daß das nicht jederfraus Sache ist. Ich persönlich liebe es sein Gewicht zu spüren.
Was er auch macht, ist seine Beine ausstrecken.
Und dann richtet er sich halt sehr oft auf. Kniet vor mir und ich habe meine Beine auf Höhe seiner Hüfte. Oder er hält mich an den ausgestreckten Füßen fest.

Bei der Wiener Auster kann er sich ein wenig auf meine Beine stützen.
 
Es gibt 98 weitere Beiträge im Thema ""Ungeliebte" Stellungen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren