• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unfreiwillig erregt?

K
Benutzer89397  (47) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Ihrs,

mir ist es heute beim Busfahren mal wieder so gegangen, daß ich einige Male, als der Bus ziemlich vibriert hat, unfreiwillig erregt wurde...

Habt ihr, bei anderen Gelegenheiten, schon mal ähnliches erlebt und seid dabei vielleicht sogar gekommen? Es soll ja auch solche Super-massage-Liegen geben, die einen so durchkitzeln, daß es einem da ähnlich geht... hab ich aber noch nicht getestet...

Bin gespannt auf Eure Antworten...
 
J
Benutzer90250  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich denke JEDEM ging es schon mal so, dass er "unfreiwillig" erregt wurde. Aber bis zum Orgasmus? Das ist mir noch nicht passiert :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #3
Nee, bis zum Orgasmus ist mir das auch noch nicht passiert - das wär mal was :grin:.
Aber sonst klar, meistens sind das dann irgendwelche Gedankenspiele, die oft in den unpassendsten Situationen auf einmal da sind. Durch irgendwelche physischen Einflüsse ist mir das aber bisher noch nicht passiert, also nicht unfreiwillig.
 
L
Benutzer91174  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also ich denke, dass man "unfreiwillig" erregt wird ist völlig normal.
ich denke aber, dass es beim männlichen geschlecht etwas problematischer ist da man sich dabei gleich ein zelt baut.
mir selbst geschieht das auch ab und zu :grin:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
im spaßbad in diesen whirlpools. :zwinker: ansonsten auf dem fahrrad. :engel:
orgasmus hatte ich nur einmal, das war im whirlpool, aber da war mein freund nicht ganz unschuldig. :grin:
 
E
Benutzer87598  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
D
Benutzer Gast
  • #7
lol, das hab ich mal extra versucht, aber irgendwie hab ich das falsche Fahrrad :schuechte


Hihi....das liegt vielleicht am Sattel....

"Unfreiwillig" erregt wird man(n) sehr schnell. Mag der Auslöser manchmal auch noch so "banal" erscheinen....

Aber bis zum Orgasmus - nein, das ist schon heftig, und mir noch nie passiert...:kopfschue
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Meine Mam hat so ein Massageband, um ihren Hintern durch zu rütteln. Ich habe das auch schon auf mich angewendet. Da kommt man leicht zu einer Erektion.

Aber das ist dann nicht ganz unfreiwilig...

Im Bus ist mir das schon oft vorgekommen, wenn ich mal sitze. Aber auch sonst.

Beim Fahrrad muss ich schon komisch hinsitzen, damit es mich erregt. Das würde man von weit her sehen :engel:
 
S
Benutzer90042  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Schonma hintere Oberschenkelmuskulatur trainiert?Das fühlt sich auch manchmal ziemlich strange an...
 
L
Benutzer Gast
  • #12
im Bus wurde ich von den Vibrationen und Huckeln der Straße auch schonmal erregt, und im Auto passiert das auch des öfteren. Kommt manchmal einfach so, keine Ahnung warum.
 
E
Benutzer70610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
früher in der schule, besser gesagt im sportunterricht, hatte ich eine sehr innige beziehung mit der kletterstange.

so richtig befriedigt hat sie mich zwar nie, aber schöne gefühle hat sie mir trotzdem beschert.

ich sollte mal wieder klettern gehen :zwinker:
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #14
Ohhhhh...Kletterstange, Bettkante und vor allem der BUS.
Da weiss ich wo man sich hinsetzen kann damits richtig kribbelt....:zwinker:
Oder die SBahn

Der Bus war mit 12 Schuld an einem (ich wusste das ja noch nich) Orgasmus. Bin ausgestiegen obwohl ich nicht musste so verwirrt war ich.

Sprudeldüsen machen mich nich an, aber Fahrradfahren kann über Kopfsteinpflaster lustig werden.

Oder s Handy. Sonst sind es eigentlich nicht die kribbeligen Sachen, sondern meisten wenn ich was lese, oder anfange zu träumen.
Das passiert mir oft in der Bibliothek wenns schön ruhig ist, man kann durch die fenster raussehen auf den Park....dann muss ich schon mal schnell weg um nich auf dumme Gedanken zu kommen.
Zufällige Berührungen, wenn der Hund meiner Omi immer an die eine Stelle stupst.....

gibt so viele sachen die einen wuschig machen...;-)
:schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #16
ich wurde eben sogar erregt, als ich den "Sex in der Schwimmbad-Umkleide"-Thread gelesen habe :drool:
 
K
Benutzer89397  (47) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
oh

sorry, das wollt ich nicht... :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren