• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unerfüllte Sexphantasien??

Abby75
Benutzer208422  (48) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo.
Mich würde mal interessieren, was es bei euch für unerfüllte Phantasien gibt.... Sei es aus Mangel an Gelegenheit oder Angst vor der eigenen Courage oder weil manche Phantasien nicht realisiert werden sollten...:ashamed::zwinker:
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Es sind wirklich nur Fantasien und nichts, was unbedingt im Lebensbuch abgehakt werden muss.

- Dreier (MMF + FFM)
- Pärchensex
- von ihr gefesselt und benutzt werden
- von ihr mit einem Strapon gefickt werden
Es gehören ja bekanntermaßen immer zwei dazu. Ich weiß, dass meine Frau auf drei von vier der genannten nicht steht und deshalb ist es eher unwahrscheinlich, dass das mal Realität werden wird. Davon geht die Welt aber nicht unter. Wir haben fast täglich sehr erfüllenden Sex. Es fehlt mir also nichts.
 
Abby75
Benutzer208422  (48) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Du hast vollkommen recht, wir haben auch erfülltes Sexleben. Denke auch, es ist okay, daß manches in der Phantasie bleibt... 😉
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Nur Dinge, die ich definitiv auch nicht ausleben werde.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es gab die letzte Zeit mehrere Threads zu dem Thema.
Der Vollständigkeit halber: ich hätte gerne Facesitting von mehreren Frauen hintereinander bzw dürften die mich damit gemeinsam dominieren
 
Allegiance147
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #7
Fantasien hab ich da bestimmt, aber nichts was Lebensnotwendig wäre.
Alles andere lebe ich mit meiner Frau aus und genießen das Leben ❤️🤤
 
M
Benutzer157280  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Im Zuge eines Rollenspiels würde ich gerne eine Frau hart gegen ihren Willen ficken und sie für einige Stunden fesseln und benutzen wie eine Puppe😍😍😍
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Also es gibt eigentlich nur eine Sache, die ich bis jetzt nicht umgesetzt habe. Im Kopf ist es immer großartig und schön... ist auch der absolute bringer bei der SB. Aber im realen? Ich weiß nicht, vielleicht dann doch nicht. Aber ich überlege einfach noch ein bisschen weiter. Vielleicht irgendwann doch :smile:

Und die anderen Fantasien können überhaupt nicht umgesetzt werden, weil sie real nicht machbar sind. Diesen Punkt hast du vergessen zu erwähnen. Nicht alles, was in der Fantasie funktioniert, funktioniert auch im realen Leben.
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Im Zuge eines Rollenspiels würde ich gerne eine Frau hart gegen ihren Willen ficken und sie für einige Stunden fesseln und benutzen wie eine Puppe😍😍😍
Darf ich dich fragen was dich genau daran so sehr erregt?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Einige sind nicht real umsetzbar.
Einige möchte ich nicht ausleben.

Der Rest wird umgesetzt.
 
S
Benutzer185909  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Mmm, ich würde gerne mal Analsex und fesselspiele probieren. Also ich als devote. Aber mein Verlobter mag sowas nicht. Analsex mit dildo finde ich schön und mache es manchmal bei der SB.
Dann würde ich mich gerne mal fingern und lecken lassen gleichzeitig. Aber mehr als 2 mal hat er mich nicht geleckt, weil er den leicht säuerlichen Geschmack nicht mag :frown:
Mehr Fantasien habe ich eigentlich nich.
 
metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Hätte gerne mal einen FFM Dreier. Kann mir vorstellen, dass wir ich mal umsetze, aber wenn nicht, werde ich es auch überleben. Ansonsten habe ich eigentlich ein recht erfülltes Sexleben
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Elektrotourture Spielchen (ich weiß nur nicht welche Seite ich einnehmen will:grin:) oder einen richtigen Bi-MMF mit nur Analsex und Strap-on Sandwich, wo jeder mal in der Mitte ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich warte geduldig auf eine Schwangerschaft die bisher nichts wurde, aber haben erst angefangen :whoot:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #49
Meine Frau sagt ja immer: "Gusto kann man sich gerne woanders holen, gejausnet wird dann aber daheim"
Velvet hat es einmal für mich auf den Punkt gebracht, ich kann es leider nicht so gut formulieren, aber, das wäre für mich kein Trost, ich würde nicht wollen, dass man woanders schmachtend die Auslage im Feinkostladen betrachtet und dann zuhause die Butterstulle verdrückt um satt zu werden.
Wir leben polyamor, ich habe also tatsächlich gar kein Problem mit woanders essen gehen, aber, ich finde das Sprichwort wirklich gar nicht schön und auch für mich unpassend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer211822  (48) Ist noch neu hier
  • #112
Hallo, eine meiner unerfüllten Sexfantasien ist ein spontaner Sex mit einer reiferen Frau. Ich selbst bin Ende 40 und würde gerne mal Sex mit einer älteren Frau 60+ haben. Eine , die man in einer völlig neutralen Situation verführen könnte und die es genießen würde. Ich denke mir oft, das müsste doch möglich sein, zumal ich eigentlich attraktiv bin. Leider ist es mir bisher nicht gelungen.
Das würde mich auch reizen, aber es ist real sehr schwierig. Würde mir allenfalls eine Kur-Situation einfallen, wobei da die meisten Leute wirklich krank sind, und das wäre auch nicht meine Zielgruppe. Eher so Typ verwitwete Geschäftsfrau…
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #113
Da gibt’s viel.
Was sich vllt mal erfüllen lässt.

Mit dem Rücken an der Bettkante lehnen und eine Partnerin von hinten umarmen während sie SB macht, gerne mit meinen Händen von ihr geführt.

Feminisierung mit einer Frau.

Sex überhaupt :hmm:

Und dann gibt‘s halt noch die Kopfkinophantasien die sich wohl nie erfüllen werden.
 
G
Benutzer Gast
  • #114
Ich hätte gerne mal was mit einer sehr weiblichen Transfrau(-mann?! 😂 keine Ahnung von den Definitionen)
 
fabi75
Benutzer212258  (49) Ist noch neu hier
  • #115
Eine verhüllte arabische Frau würde ich auch gerne mal verführen, aber dann müsste ich wohl das Weite suchen
 
3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • #116
cuckold
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #118
Interessant wie weit verbreitet die Dreier-Phantasie ist. Catcht mich so gar nicht, taugt eher für einen Alptraum 😃
 
dus
Benutzer193523  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #119
Einem Paar beim Liebesspiel zuschauen und dabei stilvoll versaute Fotos für Sie machen
 
E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
  • #121
Also ich würde es mal ausprobieren
 
L
Benutzer210124  (44) Ist noch neu hier
  • #124
G
Benutzer Gast
  • #126
Die Phantasie habe ich in beide Richtungen:

Im Wald an einem Baum oder sowas gefesselt, nackt natürlich und dann, nach ein bisschen quälerei und anheizen, von hinten Sex haben.
 
Es gibt 95 weitere Beiträge im Thema "Unerfüllte Sexphantasien??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren