• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unerfüllte Sexphantasien??

Abby75
Benutzer208422  (48) Ist noch neu hier
Hallo.
Mich würde mal interessieren, was es bei euch für unerfüllte Phantasien gibt.... Sei es aus Mangel an Gelegenheit oder Angst vor der eigenen Courage oder weil manche Phantasien nicht realisiert werden sollten...:ashamed::zwinker:

D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Es sind wirklich nur Fantasien und nichts, was unbedingt im Lebensbuch abgehakt werden muss.

- Dreier (MMF + FFM)
- Pärchensex
- von ihr gefesselt und benutzt werden
- von ihr mit einem Strapon gefickt werden
Es gehören ja bekanntermaßen immer zwei dazu. Ich weiß, dass meine Frau auf drei von vier der genannten nicht steht und deshalb ist es eher unwahrscheinlich, dass das mal Realität werden wird. Davon geht die Welt aber nicht unter. Wir haben fast täglich sehr erfüllenden Sex. Es fehlt mir also nichts.

Abby75
Benutzer208422  (48) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Du hast vollkommen recht, wir haben auch erfülltes Sexleben. Denke auch, es ist okay, daß manches in der Phantasie bleibt... 😉

HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
Nur Dinge, die ich definitiv auch nicht ausleben werde.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
Es gab die letzte Zeit mehrere Threads zu dem Thema.
Der Vollständigkeit halber: ich hätte gerne Facesitting von mehreren Frauen hintereinander bzw dürften die mich damit gemeinsam dominieren

A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
.

Zuletzt bearbeitet:
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Fantasien hab ich da bestimmt, aber nichts was Lebensnotwendig wäre.
Alles andere lebe ich mit meiner Frau aus und genießen das Leben ❤️🤤

M
Benutzer157280  (39) Verbringt hier viel Zeit
Im Zuge eines Rollenspiels würde ich gerne eine Frau hart gegen ihren Willen ficken und sie für einige Stunden fesseln und benutzen wie eine Puppe😍😍😍

Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Also es gibt eigentlich nur eine Sache, die ich bis jetzt nicht umgesetzt habe. Im Kopf ist es immer großartig und schön... ist auch der absolute bringer bei der SB. Aber im realen? Ich weiß nicht, vielleicht dann doch nicht. Aber ich überlege einfach noch ein bisschen weiter. Vielleicht irgendwann doch :smile:

Und die anderen Fantasien können überhaupt nicht umgesetzt werden, weil sie real nicht machbar sind. Diesen Punkt hast du vergessen zu erwähnen. Nicht alles, was in der Fantasie funktioniert, funktioniert auch im realen Leben.

R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
Im Zuge eines Rollenspiels würde ich gerne eine Frau hart gegen ihren Willen ficken und sie für einige Stunden fesseln und benutzen wie eine Puppe😍😍😍
Darf ich dich fragen was dich genau daran so sehr erregt?

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Einige sind nicht real umsetzbar.
Einige möchte ich nicht ausleben.

Der Rest wird umgesetzt.

S
Benutzer185909  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Mmm, ich würde gerne mal Analsex und fesselspiele probieren. Also ich als devote. Aber mein Verlobter mag sowas nicht. Analsex mit dildo finde ich schön und mache es manchmal bei der SB.
Dann würde ich mich gerne mal fingern und lecken lassen gleichzeitig. Aber mehr als 2 mal hat er mich nicht geleckt, weil er den leicht säuerlichen Geschmack nicht mag :frown:
Mehr Fantasien habe ich eigentlich nich.

metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
Hätte gerne mal einen FFM Dreier. Kann mir vorstellen, dass wir ich mal umsetze, aber wenn nicht, werde ich es auch überleben. Ansonsten habe ich eigentlich ein recht erfülltes Sexleben

Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
Elektrotourture Spielchen (ich weiß nur nicht welche Seite ich einnehmen will:grin:) oder einen richtigen Bi-MMF mit nur Analsex und Strap-on Sandwich, wo jeder mal in der Mitte ist.

Zuletzt bearbeitet:
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich warte geduldig auf eine Schwangerschaft die bisher nichts wurde, aber haben erst angefangen :whoot:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
Meine Frau sagt ja immer: "Gusto kann man sich gerne woanders holen, gejausnet wird dann aber daheim"
Velvet hat es einmal für mich auf den Punkt gebracht, ich kann es leider nicht so gut formulieren, aber, das wäre für mich kein Trost, ich würde nicht wollen, dass man woanders schmachtend die Auslage im Feinkostladen betrachtet und dann zuhause die Butterstulle verdrückt um satt zu werden.
Wir leben polyamor, ich habe also tatsächlich gar kein Problem mit woanders essen gehen, aber, ich finde das Sprichwort wirklich gar nicht schön und auch für mich unpassend.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer148889  (29) Verbringt hier viel Zeit
Überhaupt erstmal Sex zu haben ist schon eine Sache für mich 😂

G
Benutzer Gast
Ich möchte mir einen Mettigel mit ins Bett nehmen. Mit Zwiebeln.

E
Benutzer200152  Sorgt für Gesprächsstoff
Das mir mehrere Frauen bei SB zusehen und Sie mit mir fast alles machen dürfen was sie wollen…..

oldie70
Benutzer208758  (70) Ist noch neu hier
Creampie wäre ein Traum eines alten Ehemannes.

M
Benutzer198001  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
MMF habe ich schon gemacht, hatte aber noch nie MFF, das fände ich mal geil.

S
Benutzer209696  (53) Ist noch neu hier
- Dreier FFM oder MMF
- Pärchensex
- Swingerclub oder Sexparty
- Sex im Wald
- Zusehen, wie meine Frau es mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau treibt
- einem anderen Paar beim Sex zusehen
- meiner Frau und mir beim Sex zusehen lassen

Das meiste wird wohl Phantasie bleiben, trotzdem bin ich super zufrieden mit meinem realen Sexleben.

F
Benutzer209707  (59) Ist noch neu hier
Hallo.
Mich würde mal interessieren, was es bei euch für unerfüllte Phantasien gibt.... Sei es aus Mangel an Gelegenheit oder Angst vor der eigenen Courage oder weil manche Phantasien nicht realisiert werden sollten...:ashamed::zwinker:
Die Gelegenheit könnte man herbeiführen, aber es fehlt an Courage. Auf jeden Fall realisiert werden. Bisher sind die phantasien bei der SB das absolute geilste zum abspritzen.
Ich hatte schon mehrfach beim sex einen oder zwei Finger im po auch schon einen dildo …
Aber der Gedanke einen echten Penis drin zu haben macht mich richtig geil. Oder einen anzufassen und ihn in den Mund zu nehmen. Egal ob ein Mann oder eine Shemale. Die Person selbst ist komplett uninteressant. Es geht nur um den penis.
Irgendwann werde ich es mal versuchen.

Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
Ich bin grade frustriert, weil mir nichts einfällt :dizzy:

G
Benutzer Gast
Ich hätte gerne mal noch Sex an so einem großen Bürofenster in einem Hochhaus in luftiger Höhe, stehend, sie mit dem Rücken an der Fensterscheibe und ihre Beine um meine Hüften während ich ihren Hintern halte und sie den Rhythmus vorgibt.:whistle:

Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
Ich hätte gerne mal noch Sex an so einem großen Bürofenster in einem Hochhaus in luftiger Höhe, stehend, sie mit dem Rücken an der Fensterscheibe und ihre Beine um meine Hüften während ich ihren Hintern halte und sie den Rhythmus vorgibt.:whistle:
Das gibt Flecken!

M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
-MMF(Meiner Partnerin beim sex mit einem anderen zusehen und bisschen mit machen)
-Swingerclub
-Von einer Frau ab 40 „belehrt“ zu werden, dass sie mir sozusagen lernt sie richtig zu befriedigen.
-Facesitting

B
Benutzer209552  (56) Ist noch neu hier
Ich würde gerne mal einen Dreier (MMF oder FFM) machen.
Oder mal zu Viert. Also MF MF und dann auch die Partner tauschen. :zwinker:

DerDieWo
Benutzer209070  Ist noch neu hier
Hm, ich würde gerne einmal einem Paar beim sex zuschauen ohne aktiv zu werden oder einer Frau bei der sb

J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
Ich hätte gerne mal noch Sex an so einem großen Bürofenster in einem Hochhaus in luftiger Höhe, stehend, sie mit dem Rücken an der Fensterscheibe und ihre Beine um meine Hüften
Ich hätte gerne solchen Sex auf der Besucherbrücke der Petronas Towers in Kuala Lumpur, siehe Bild.
Aber klar, CCTV, Security, andere Besucher... das wird nie klappen... oder?

Hm, ich würde gerne einmal einem Paar beim sex zuschauen ohne aktiv zu werden
Ok, ich sag dir Bescheid, wenn ich nach Kuala Lumpur fliege, kannst mitkommen...

Anhänge

• Petronas Towers.jpg
    Petronas Towers.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 57 weitere Beiträge im Thema "Unerfüllte Sexphantasien??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren