• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Und schon wieder blockiert!

S
Benutzer184104 (36) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch denken soll! Ich hatte jetzt 8 Monate lang etwas mit einem Mann, wir haben uns regelmäßig zum Sex getroffen!
Von meiner Seite haben sich Gefühle entwickelt und Dementsprechend habe ich immer wieder WhatsApp Nachrichten geschrieben! Dass wurde ihm immer zuviel! Es führte ständig zum Ende! Seit Februar ist er jedes Mal so abgenervt dass er mich blockiert in WhatsApp! Im Februar dann 1 Woche , dann ging es genauso lange gut und wir hatten wieder Stress und er hat mich wieder blockiert, diesmal 4 Wochen! Ich habe schon abgeschlossen dann hat er mich an Ostern wieder angeschrieben und wir hatten seitdem regelmäßig Sex!
Letzte Woche bat er mich bis zu dieser Woche zu warten bis er sich meldet!
Freitag habe ich ihn angeschrieben und er meinte Ironisch, dass klappt ja super! Ich habe dann flirty geschrieben, ich könnte ja kommen ! Daraufhin kam die Nachricht, dass er jemanden kennengelernt hat und er denkt dies könnte was werden! Und er beendet die Sache! Im Nachhinein hat sich herausgestellt er hat überhaupt niemanden kennengelernt! Dass kam aber erst am Wochenende raus!
Naja ich habe dann nochmal gefragt ob wir nochmal miteinander schlafen wollen und danach geht jeder seine Wege, daraufhin kam es wieder zu Diskussionen und am Abend hat er dann die Nase vollgehabt und gemeint , er möchte seine Ruhe und zwar für immer und hat mich wieder blockiert, wie immer wenn er genervt ist!
Ich war sauer und bin zu ihm gefahren und wollte mit ihm sprechen, dass hat er vollkommen abgeblockt! Ich wollte einfach die Sache klären, weil ich keine Lust mehr habe ständig so Dinge zu regeln!
Wie schon gesagt kam am Wochenende raus dass er niemanden kennengelernt hat!
Ich weiß nicht mehr was ich sagen oder machen soll! Dass dritte Mal blockiert weil er genervt ist!
Ich weiß dass es besser ist die Sache ruhen zu lassen, aber ich habe Gefühle für ihn und hoffe , dass wenn ich ihn in Ruhe lasse, sich wieder beruhigt und meldet! Wie er es immer macht! Aber ich weiß auch dass es eh wieder nur Sex wird!
Ich habe ihm gesagt am Freitag während der Diskussion, dass ich Gefühle für ihn habe und er meinte dass es keine Hoffnung gebe!
Dann meinte er während des Verlaufs er möchte mich nicht blockieren, darauf hat er kein Bock, leider war es dann wieder eine WhatsApp Nachricht zu viel meinerseits und er hat mich doch blockiert!
Ich weiß nicht mehr weiter, habt ihr einen Rat für mich?!
Am meisten enttäuscht mich dass er so genervt war dass er mir sogar eine Lüge auftischt!
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #2
Was ein Kindergarten - von euch beiden!

Lösch ihn und gut ist es.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Wie soll denn in der Konstellation eine Beziehung funktionieren?

Ihr trefft euch für Sex. Er will offensichtlich auch nur Sex. Du hast Gefühle. Das passt doch alles nicht.

Lass es ,das wird nix Gutes.
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #4
Die Sache ist doch klar, er hat kein Interesse.
Was verspricht du dir davon? Ich würde mir doof vorkommen ihm so nachzulaufen. Vergiss ihn einfach, oder am besten du blockiert ihn auch. Nimm die Sache in die Hand und sei nicht sein Spielball
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
du willst eine Beziehung, er nicht.

und wer mich einmal blockiert, dem Lauf ich nicht nach. sondern ich versteh die Abfuhr.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Du nervst ihn ganz offensichtlich tierisch. Ich finde es auch problematisch das er dir das wohl schon mehrmals gesagt hat und du trotzdem noch über Sex versuchst an ihn ranzukommen.
Er will nur Sex und du eine Beziehung. Das er keine Beziehung möchte, daran kannst du nichts ändern also lass ihn einfach in Ruhe.

Am meisten enttäuscht mich dass er so genervt war dass er mir sogar eine Lüge auftischt!
Was soll er denn sonst machen? Wenn er dir sagt das er nicht mehr will akzeptierst du das ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #7
Weg damit, was willst du mit so einem Menschen der am Ende des Tages nur deine Zeit raubt.

Nummer wech und vergessen, manch einer ist nicht mal den Gedanken wert 😬🙄
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #8
Sorry, aber so wie du beschreibst kann ich ihn sogar etwas verstehen. Ist sicher nicht die feine englische Art, aber deutlich.
Er will Sex und ausschliesslich Sex. Du wolltest der Sex, jetzt nutzt Du Sex als Köder, als Mittel zum Zweck um ihn in eine Beziehung zu holen, die er nicht will.
Er sagt klar was er will und was er nicht will. Du beginnst Diskussionen, kennst keine Ende, fängst immer wieder neu an und schreibst und schreibst und schreibst. Welche Wahl lässt du ihm denn da? Er hat alles gesagt und du kannst, möchtest das nicht akzeptieren und bohrst immer weiter. Dass er dann die Reißleine zieht und dich als „letzten Ausweg“ blockiert... spontan nachvollziehbar.
Dass ihr beide dieses „Spielchen jetzt zum dritten Mal spielt und nicht daraus lernt... Kindergarten, Trauerspiel. Klingt ehrlich gesagt nicht nach zwei Erwachsenen Menschen von denen mindestens eine über 30 Jahre ist...

beendet das ganze, hak ihn ab, lösche seine Kontaktdaten und blockier sie auch, damit du endlich davon los kommst und auch keine Kontakt zu ihm hast, aufnehmen kannst. Ist das beste für euch beide, tust du ihm und dir einen großen Gefallen mit.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Du wolltest der Sex, jetzt nutzt Du Sex als Köder, als Mittel zum Zweck um ihn in eine Beziehung zu holen,
Das gibt es oft, Sex zieht ja auch! Nur man sollte sich mehr wert sein.

Nuja wenn er sich Ködern lässt oder so ist ihm auch nicht zu helfen.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Er hat Dir immer wieder ganz deutlich kommuniziert dass er seine Ruhe möchte. Du respektierst das aber nicht. Was soll er machen als Dich zu blocken?
Ich nehme ihn nicht in Schutz, für Sex warst Du ihm wohl genug. Nicht die feine englische aber Du hast freiwillig mitgemacht.

Hör bitte auf Dich ihm immer wieder anzubieten! Er will nicht. Nichts Ernstes jedenfalls.
Hör auf ihn mit Sex zu ködern das hast Du doch nicht nötig.
Die Wahrheit ist wohl: Er wollte ein bisschen Spass mitnehmen bis die Frau kommt mit der er eine feste Beziehung eingehen will.
Tut mir leid für Dich, das ist doof. Aber mach Dich nicht noch kleiner indem du ihm hinterherrennst. Und respektiere wenn er Nein sagt.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #11
ich kann nur allen anderen zustimmen.
Lass den Mann in Ruhe. Er will nicht.
Blockier Du ihn, damit Du nicht schwach wirst, wenn er das nächste Mal "Horny" ist und jemanden für Sex braucht. Anscheinend kannst Du mit der Situation nicht umgehen.
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #12
Das ist natürlich auch leicht gesagt, daß du ihn "einfach" in Ruhe lassen und ihn vergessen sollst. Ich weiß, wie schwer das ist, weil ich mal in einer ähnlichen Situation war.
Du bist schon abhängig von ihm, emotional. Vermutlich hat er dir auch immer das Gefühl gegeben, besonders zu sein, wenn ihr zusammen gewesen seid. Aber glaub mir, er wird seine Meinung nicht ändern. Er wird vielleicht wieder kommen, aber nur für Sex, weil er weiß, daß du ihm das einfach so geben wirst. Er hat dich am Haken!
Versuche dich auf dich zu konzentrieren, tue etwas für dich und dein Selbstwertgefühl. Werde dir und vor allem deinem Wert als Mensch bewusst. Ich bin mir sicher, er hat dich nicht verdient bzw. zeigt er das durch sein Verhalten sogar sehr deutlich.
Such dir ein neues Hobby, lenk dich ab, mit Sport oder was auch immer. Ich weiß, das ist schwer und es wird auch dauern. Es wird definitiv Momente geben, in denen du kurz davor bist einzuknicken und zu ihm Kontakt suchen möchtest, aber du solltest es nicht machen. Du vergeudest nur deine Zeit.
Ich spreche wirklich aus Erfahrung und kann mir gerade nur zu gut vorstellen, wie es dir geht!
Lass es sein, konzentriere dich auf dich und du wirst sehen, daß es niemand wert ist, sich selbst für jemanden aufzugeben!

Ich wünsche dir ganz viel Glück und vor allem Kraft! 😊
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich denke, du musst es auch akzeptieren und respektieren, dass er scheinbar keinen Kontakt mehr möchte. Es ist natürlich doof, dass euch das erst so spät auffällt. Aber es ist nun so...
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #14
Dementsprechend habe ich immer wieder WhatsApp Nachrichten geschrieben! Dass wurde ihm immer zuviel! Es führte ständig zum Ende! Seit Februar ist er jedes Mal so abgenervt dass er mich blockiert in WhatsApp! Im Februar dann 1 Woche , dann ging es genauso lange gut und wir hatten wieder Stress und er hat mich wieder blockiert, diesmal 4 Wochen! Ich habe schon abgeschlossen dann hat er mich an Ostern wieder angeschrieben und wir hatten seitdem regelmäßig Sex!
Mal abgesehen davon, das WhatsApp eigentlich tot sein sollte, so bin ich in dem Bewusstsein aufgewachsen, das wir Männer uns um Frauen bemühen müssen.
Wenn wir nicht machen und tun, werden wir von Frauen teils gar nicht wahrgenommen.

Bitte werde dir bewusst, das wir Männer (die meisten) ne Menge tun für Sex.

Du drehst es irgendwie um. Er muss so gut wie gar nix tun, dich nur ein wenig ignorieren.

Mein Tipp: Lass ihn in Ruhe, bis er wieder ankommt, lass ihn vorbeikommen und habe dann KEINEN SEX mit ihm.
Falls er tatsächlich Gefühle hat und dich schätzt, wird er reden wollen und deine Entscheidung akzeptieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Am meisten enttäuscht mich dass er so genervt war dass er mir sogar eine Lüge auftischt!

Ich an Deiner Stelle wäre von mir enttäuscht. Weil es es trotz Wiederholung eines Musters nicht gebacken bekomme, ihn nicht derart zu nerven, das er mich blockiert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren