Und in DEM Moment wusste ich: er/sie ist es...

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Als ich zum ersten Mal sein Profilbild bei PL gesehen habe. :whistle:

Ich glaube ja nicht an "die eine wahre Liebe" und sowas. Aber ohne das Gefühl, es für immer miteinander aushalten zu können, würde ich gar keine Beziehung wollen. :smile:
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Be mir war's auch eher ein Prozess. Bei unserem ersten Treffen (unter Freunden, er war vergeben) dachte ich, Single: "Genau SO einen will ich auch!" :grin: Gar nicht ihn speziell, er hatte ja eine Freundin. Aber immer, wenn ich mal wieder dachte, es gibt einfach keine vernünftigen Männer da draußen, hat der Gedanke an ihn mich aufgemuntert. "Es gibt ja auch Männer wie ihn, nicht alle sind Schweine. :tongue:"
Drei Jahre später hatte ich tatsächlich mit ihm ein Date (obwohl er immer noch mit demselben Mädel zusammen war) :ashamed: Und, Überraschung: Er war/ist genauso toll, wie ich ihn mir die letzten drei Jahre immer vorgestellt hatte. :whoot::grin: Hab ihn dann behalten. :engel::herz:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Als ich meine Frau sah, dachte ich bloß an Sex mit ihr. :whistle: Sie war die attraktivste und schönste Frau, die ich gesehen habe und hat den Raum erleuchtet. Als ich versuchte, sie anzusprechen, und sie sehr unnahbar war, aber gleichzeitig mit ihrem Blick nicht wirklich verheimlichen konnte, dass sie mich auch toll findet, wollte ich noch umso mehr Sex. Da war so viel sexuelle Anziehung in der Luft, dass wir auf Ort und Stelle gefickt hätten. Aber die unnahbare Kuh wollte lieber hard to get spielen. Genau das ließ mich, bzw. ein Teil von mir, ganz hart werden.. :link: Ich stehe ja auf sowas.

Als wir kurz darauf im Café saßen, verknallte ich mich, weil sie von Ansichten, Haltungen, Einstellungen genau so war, wie ich mir meine Traumfrau vorgestellt hatte. Ich war nahezu sprachlos. So eine perfekte Frau. Da wusste ich, dass sie es ist.. :herz:

Leider hatten wir dann einen recht holprigen Start; sie zeigte sich nämlich anfangs überhaupt nicht von ihrer besten Seite.. :nope: Aber da ich das Potenzial schon erkannt hatte, habe ich oft ein beide Augen zugedrückt :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren