Und BUMM Funkstille???

Benutzer147835  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben! Bräuchte dringend seelischen Beistand!

Meine Geschichte:

Nennen wir ihn X! X hat ca 1 Jahr lang immer versucht sich mit mir zu treffen bis ich endlich ja sagte ...dann wollte ich ein paar Monate nicht mehr bis ich einem richtigen Treffen zustimmte.

Plötzlich ging alles ganz schnell ...der erste Kuss und alle 2 Tage das nächste Treffen. Er war überhaupt nicht auf Sex mit mir aus so dass ich irgendwann sagte ich will mit ihm schlafen. Beim nächsten mal sagte er er will nicht dass ich denke dass er nur deshalb zu mir kommt, er fühlt sich einfach wohl bei mir usw. Wir einigten uns darauf dass keine anderen Leute geküsst werden usw und ich war teilweise vl etwas kühl am Anfang weil ich nicht wollte dass es Leute in unserer Kleinstadt mitbekommen, deshalb sagte ich ihm dass es unter uns bleiben soll.

Eigentlich ist er ein ziemliches Arschloch bei Frauen und war immer ein typischer Junggeselle ... bei kurzen Bekanntschaften halt!

Er sagte mir dass er bereits seit seiner Jugend Interesse an mir hatte und es für ihn total unrealistisch ist ,dass wir nun ein Techtelmechtel miteinander haben, fragte immer ob ich mich wohl fühle, küsste mich die ganze Zeit, umarmte mich, sagte mir dass er hofft er würde nie komisch zu mir werden wie vl bei vorherigen Frauen und erklärte dass der Unterschied war dass er mich wirklich gern habe usw. Er war wirklich sehr sehr aufmerksam!!

Vor eineinhalb Wochen war er das letzte mal bei mir was eine riiiiiesen Pause für uns ist, er meldete sich danach seltener und ich fragte ein paar mal was los ist. Er sagte immer nichts er sein ganz normal und ja das zwischen uns passt noch ganz normal, er habe ein paar Gedanken die nicht mich betreffen und ich darf es ihm nicht übel nehmen bitte!

Danach wurde ich irgendwann sauer und wollte es beenden und er hielt mich wieder davon ab, Es änderte sich aber nichts und Anfang der Woche schrieb ich ihm dann dass er es ruhig sagen kann wenn er kein Interesse mehr hätte und dass ich das ganz normal meine! Stunden später antwortete er sicher interessiert es ihn und was mit mir los sei... ich dachte er würde sich vl nicht trauen etwas zu sagen und dann fragte er ob er sich jemals irgendetwas nicht getraut hätte?! wir machten aus dass er zu mir kommen würde, sagte aber spontan ab ...am nächsten Tag das selbe! und dann sagte er mir die nächsten zwei tage würde es auch nicht gehen schrieb aber noch immer er habe mich gern und schatz und dass ich ihn bitte eincremen müsse usw...

Am Do Vormittag fragte ich ihn wann wir uns eig wieder sehen würden... bis heute keine Antwort!

Er sagte mir er würde mich niemals verarschen und plötzlich macht er genau das!!
 

Benutzer120913  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Naja.. dein letzter Satz beschreibt deine Situation aus meiner Sicht ganz gut. Anscheinend hat er eine nicht allzu lange Aufmerksamkeitsspanne. Klingt zwar scheiße - aber vielleicht bist du ihm mit der Zeit "langweilig" geworden. Du schreibst selbst, dass er eigentlich ein typisches Arschloch ist. Und was tun typische Arschlöcher um bei guten Frauen zu landen? Richtig, sie tun so, als wären sie keine und als wärst du die eine von vielen.

Am besten du vergisst ihn.. Ich wette nach ein paar Monaten kommt er wieder an. Da heißt es dann, stark zu bleiben, egal was er erzählt, was er für "Probleme" hatte.

Wünsche dir dennoch alls gute..
 

Benutzer147835  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja.. dein letzter Satz beschreibt deine Situation aus meiner Sicht ganz gut. Anscheinend hat er eine nicht allzu lange Aufmerksamkeitsspanne. Klingt zwar scheiße - aber vielleicht bist du ihm mit der Zeit "langweilig" geworden. Du schreibst selbst, dass er eigentlich ein typisches Arschloch ist. Und was tun typische Arschlöcher um bei guten Frauen zu landen? Richtig, sie tun so, als wären sie keine und als wärst du die eine von vielen.

Am besten du vergisst ihn.. Ich wette nach ein paar Monaten kommt er wieder an. Da heißt es dann, stark zu bleiben, egal was er erzählt, was er für "Probleme" hatte.

Wünsche dir dennoch alls gute..


Hey , danke für die Antwort.

Mein Problem ... ich verstehe nicht warum? Wir hatten einmal Sex und ich hätte auch öfter mit ihm geschlafen, aber ihm war es irgendwie immer sehr wichtig, dass ich nicht glaube , dass er nur Sex will. Das hat er sehr oft betont.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
entweder sein jagdinstinkt ist nun befriedigt und sein interesse an dir ist deshalb abgeflacht..
oder.. (sorry, nicht böse sein..)
er hat sich die ganze zeit rosarote wolken mit dir ausgemalt und hat nun festgestellt, dass du doch nicht so sein typ bist..
ich an deiner stelle würde mich gar nicht mehr melden... klingt als sei er eben doch genau der arsch :zwinker:
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Jo, klingt tatsächlich so, als hätte er dich die ganze Zeit haben wollen, weil er dich nicht haben konnte und jetzt, wo er dich hat, bist du nicht mehr interessant. :zwinker:
Und dass ein Arsch einem vorher sagt, dass er vor hat, einen zu verarschen, kommt äußerst selten vor. :zwinker:
Frag mich nur, warum er nicht sagt, dass er kein Interesse hat, vielleicht Warmhaltetaktik, er ist feige, er will nicht, dass rauskommst, dass er ein Lügner ist und dich anders (von dir aus) loswerden.
Was auch immer, lass es auf dich zukommen, was noch passiert, aber ich würde mir da keine Hoffnungen machen. Um Sex gehts da auch nicht zwangsläufig, rein ums "Haben-Wollen", Ego-Streicheln, dass man sie zumindest haben könnte, wenn man nur wollte.

Vielleicht liegt er aber auch im Koma und kann deshalb nicht antworten.
Aber das tatsächlich "nix" ist und er sich deshalb aber anders verhält, klingt nicht sonderlich realistisch.
 

Benutzer123338  (29)

Benutzer gesperrt
Ich stelle ihn jetzt mal als ganz bösen Kerl dar, und behaupte er hat diese "Ich will nicht nur mit dir ins Bett"-Masche abgezogen um im Endeffekt genau das zu erreichen.
Hinterfrag nicht warum wieso weshalb, kann sein dass er derzeit riesen Stress hat etc. aber dennoch findet man Zeit sich zu melden wenn es einem das wert ist. :zwinker:
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Muss meinen Vorrednern Recht geben, der Kerl klingt leider wirklich wie das ausgetüftelte Mistkerlchen!
Es klingt jetzt bestimmt böse, ist aber nicht so gemeint: vllt fand er den sex auch einfach nicht so gut, wie er es sich erhofft hat. Keine Sorge, das liegt nicht an dir! Manchmal passt es körperlich einfach nicht zwischen zwei Menschen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren