• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unbegründete Eifersucht ?!

M
Benutzer175980  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Danke im Voraus fürs Durchlesen.Ich habe ein großes Problem,irgendwie krieg ich einen Jungen nicht mehr aus meinem Kopf,er geht in die Parallelklasse und ich kenne in aus meinem Philosophie Kurs.Am anfang habe ich ihn nur auf dem Schulhof gesehen (Das war vor einem halben Jahr) Da hat er mich auch schon so angestarrt und unsere Beine haben sich berührt,wir haben da aber noch nie mit einander geredet (habe mit seinem Freund eher immer geredet).Jetzt im neuen Schuljahr hat er sich im Kurs die ersten beiden Stunden neben mich gesessen und hat mich gefragt ob ich Pizza mag oder wo ich denn Wohne ? Und hat mich geneckt indem er gesagt hat ,,Nicht die schon wieder” oder so ,,och “ gesagt hat als ich immer dran genommen wurde im Unterricht (Er hat mich auch immer angestarrt als ich dran genommen wurde,so das ich nervös wurde) Irgendwann hat er dann mitgehört das ich in jemanden in seiner Klasse verliebt bin (Er hat mich danach bis etwa nach den Ferien nicht mehr mit dem Arsch angeguckt).Jetzt wo wir wieder Schule haben starrt er mich wieder an(aber nur wenn der in den ich verliebt WAR nicht da ist) kann mir jemand vielleicht sagen was sein Verhalten bedeuten soll?! Oder warum ich immer an ihn Denken muss bzw. Auch Eifersüchtig werde wenn ich ihn mit anderen Mädchen sehe oder ich wütend werde auf das Mädchen wenn ich sie mit ihm oder alleine sehe?
Bitte um dringende Antworten
Danke
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Jetzt wo wir wieder Schule haben starrt er mich wieder an(aber nur wenn der in den ich verliebt WAR nicht da ist) kann mir jemand vielleicht sagen was sein Verhalten bedeuten soll?!

Er weiß nicht wie man flirtet und stiert daher nur in der Gegend rum.

Oder warum ich immer an ihn Denken muss bzw. Auch Eifersüchtig werde wenn ich ihn mit anderen Mädchen sehe oder ich wütend werde auf das Mädchen wenn ich sie mit ihm oder alleine sehe?

Weil du verknallt bist.

Bitte um dringende Antworten

Verabredet euch halt mal auf nen Kaffee anstatt euch nur anzustarren oder lahmarschig zu "necken". Ihr seid 17, da kann man/frau schonmal ein rendezvous haben.
 
M
Benutzer175980  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Er weiß nicht wie man flirtet und stiert daher nur in der Gegend rum.



Weil du verknallt bist.



Verabredet euch halt mal auf nen Kaffee anstatt euch nur anzustarren oder lahmarschig zu "necken". Ihr seid 17, da kann man/frau schonmal ein rendezvous haben.
Er ist 15
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Auch mit 15 kann man sich auf einen Kaffee treffen.
 
M
Benutzer175980  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Dass er verknallt ist.
Tauscht Nummern, geht mal nen Kaffee trinken/ins Kino/an den Ententeich
 
M
Benutzer175980  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
G
Benutzer Gast
  • #10
Was sein Verhalten bedeutet kann ich dir nicht sagen.
Schreib ihm halt, hi, bin die aus dem XY Kurs, hast du Lust auf einen Kaffee?

Wobei ich eher seine Freundin deine Nummer geben würde, sie soll ihm die geben mit lieben Grüßen und er soll sich mal melden. Fände es etwas uncool, wenn jemand meine Nummer rausgibt.
 
M
Benutzer175980  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Was sein Verhalten bedeutet kann ich dir nicht sagen.
Schreib ihm halt, hi, bin die aus dem XY Kurs, hast du Lust auf einen Kaffee?

Wobei ich eher seine Freundin deine Nummer geben würde, sie soll ihm die geben mit lieben Grüßen und er soll sich mal melden. Fände es etwas uncool, wenn jemand meine Nummer rausgibt.
Habe sie nochmal angeschrieben ob es auch ok ist und sie hat ja gesagt,habe ihm auch direkt geschrieben warte jetzt zitternd auf ne Antwort
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Habe sie nochmal angeschrieben ob es auch ok ist und sie hat ja gesagt,habe ihm auch direkt geschrieben warte jetzt zitternd auf ne Antwort
Wenn sie ihn vorher um Erlaubnis gefragt hat ist das ok. Sie kann ja schlecht für ihn antworten.
 
M
Benutzer175980  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Klingt als würdest du ihm sehr gefallen und er dich mag. So necken und anstarren sind meist in dem Alter typische Zeichen.
Ich finde es ganz mutig von dir das du ihm geschrieben hast :smile:

Hat er schon geantwortet?
 
M
Benutzer175980  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Klingt als würdest du ihm sehr gefallen und er dich mag. So necken und anstarren sind meist in dem Alter typische Zeichen.
Ich finde es ganz mutig von dir das du ihm geschrieben hast :smile:

Hat er schon geantwortet?
Ja ich habe auch geschrieben wer ich bin und wir in den selben Kurs sind,dann hat er geschrieben das er nicht weiß wer ich bin obwohl ich die einzige im Kurs bin die den Namen trägt
[doublepost=1572505812,1572505632][/doublepost]
Ja ich habe auch geschrieben wer ich bin und wir in den selben Kurs sind,dann hat er geschrieben das er nicht weiß wer ich bin obwohl ich die einzige im Kurs bin die den Namen trägt
Er ist auch der erste bei dem ich es mir traue
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #16
Ja ich habe auch geschrieben wer ich bin und wir in den selben Kurs sind,dann hat er geschrieben das er nicht weiß wer ich bin obwohl ich die einzige im Kurs bin die den Namen trägt

Oh, was kam denn dann bis jetzt raus? :smile:
 
M
Benutzer175980  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Oh, was kam denn dann bis jetzt raus? :smile:
Er hat sich dafür entschuldigt das er nicht direkt antworten kann (da er sehr schlechtes Internet hat ).Habe ihm danach Dan ein Bild geschickt (er könnte es aber nicht sehen,wegen dem miesen Empfang)
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #18
Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Glück :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren