• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umgang mit der eigenen Geilheit

U
Benutzer207801  (59) Ist noch neu hier
  • #1
Wie geht ihr mit eurer Geilheit um? Sprecht ihr mit euren Partner auch wenn es ihn weh tun könnte wenn ihr Lust auf andere habt.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Nein, was soll es da zu sprechen geben?
Mein Kopfkino ist mir alleine und das geht Niemanden was an und unter keinen Umständen würde ich es billigend in Kauf nehmen Jemanden zu verletzen ohne Grund. So viel Respekt und Empathie sollte schon sein
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Geilheit hat doch nichts damit zu tun, ob man andere Sexpartner haben will :ratlos:
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #4
Also möchtest du eigentlich andere Sexualpartner haben...weil dir dein Partner nicht reicht oder er nicht mithalten kann?
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer142009  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wieso setzt du Geilheit mit Lust auf andere gleich?

Ich bin auch öfters mal Geil, auf meine Frau.
Der Rest fällt unter 'sexuelle Phantasien' die mich im Endeffekt nur Geiler machen auf meine Frau.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich rede offen mit meiner Frau drüber und es macht sie meistens auch sehr geil macht.
Ich liebe es einfach meine geilheit aus zu leben🤤
Natürlich mit meiner Frau🥰
 
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich rede offen mit meiner Frau drüber und es macht sie meistens auch sehr geil macht.
Ich liebe es einfach meine geilheit aus zu leben🤤
Natürlich mit meiner Frau🥰
Haargenau so! Könnte ich nicht besser formulieren.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #9
Ich muss meiner Freundin nicht ständig unter die Nase reiben dass ich auch andere Frauen sexuell attraktiv finde. Noch ist das kein großes Thema, das kann sich sicher auch Mal ändern.
Wenn mal richtige "Geilheit" vorhanden ist, löst sich das Problem mit SB und Kopfkino.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Sie suggiert das Geilheit nur da ist wenn ma lust auf andere hat.

Nein!

Ich zitiere nochmal:

Wie geht ihr mit eurer Geilheit um? Sprecht ihr mit euren Partner auch wenn es ihn weh tun könnte wenn ihr Lust auf andere habt.

es geht um die Geilheit, wenn man Lust auf Andere Personen hat. Der Umkehrschluss "geil kann man nur sein, wenn man Lust auf andere hat", findet sich in dem Post nicht.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #14
Nein!

Ich zitiere nochmal:



es geht um die Geilheit, wenn man Lust auf Andere Personen hat. Der Umkehrschluss "geil kann man nur sein, wenn man Lust auf andere hat", findet sich in dem Post nicht.
Viel wichtiger finde ich es, dass der TS nicht nur den Beitrag raushaut und dann nicht reagiert. Auf meine Frage kam keine Reaktion.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
U User207801 was verstehst Du unter Geilheit?

Für mich muss es nicht zwingend eine fremde Person sein. Wie Dome23 so schön schreibt kann das die eigene Partnerin sein. Da kann man auch offen darüber reden. Die eigene Geilheit kann bei mir auch einfach dazu führen, dass ich es mir selbst mache oder es bleibt einfach nur Kopfkino, dann geht es sowieso niemanden an, wie auch schon einige vor mir schrieben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
U User207801 was verstehst Du unter Geilheit?

Für mich muss es nicht zwingend eine fremde Person sein. Wie Dome23 so schön schreibt kann das die eigene Partnerin sein. Da kann man auch offen darüber reden. Die eigene Geilheit kann bei mir auch einfach dazu führen, dass ich es mir selbst mache oder es bleibt einfach nur Kopfkino, dann geht es sowieso niemanden an, wie auch schon einige vor mir schrieben.
Richtig geilheit muss nicht immer zwangs weise mit anderen Personen zu tun haben.
Bin jeden Tag geil auf meine Frau 🤤
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #17
Sprecht ihr mit euren Partner auch wenn es ihn weh tun könnte wenn ihr Lust auf andere habt.
Wenn es nur um Geilheit/Kopfkino/Fantasie geht, solltest Du es Deinem Partner nicht sagen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass man eine andere Person trifft, die man sexuell attraktiv und anziehend findet und sich dann eventuell auch ein Kopfkino mit Geilheit einstellt. Das heißt ja nicht automatisch, dass man dann auch tatsächlich mit dieser Person intim werden will. Also von daher nicht ansprechen.

Solltest Du aber grundsätzlich das Bedürfnis haben, in Deiner Beziehung auch mit anderen Personen Sex haben zu wollen, dann wäre natürlich das Ansprechen eine Möglichkeit, um abzuklären ob und wie Dein Partner und Du euch auf ein passendes "Beziehungsmodell" einigen könnt oder wollt. Dies musst Du entscheiden, je nachdem ob Du der Meinung bist, dass sich Dein Partner darauf einlassen würde. Wenn Du aber sicher weißt, dass es für Deinen Partner unter keinen Umständen vorstellbar ist, dass Du auch mit anderen Personen Sex hast, wäre es wohl besser es gar nicht erst anzusprechen.

Für einen genaueren Rat oder Vorschlag fehlen uns einfach zu viele Informationen über Dich und Deinen Partner, sowie über die Hintergründe Deiner Frage.
 
E
Benutzer206100  (51) Ist noch neu hier
  • #18
wenn ich geil bin...wichse ich mir einen,lass mir einen lutschen,ficke mal ordentlich..ich finde es verschwendung einen Steifen einfach so schrumpfen zu lassen..
 
M
Benutzer205896  (19) dauerhaft gesperrt
  • #19
Wie geht ihr mit eurer Geilheit um? Sprecht ihr mit euren Partner auch wenn es ihn weh tun könnte wenn ihr Lust auf andere habt.
Einfach so hinehmen wie es ist die lust geht nicht durch SB weg deswegen einfach den Tag durchstehen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren