Umfrage zu Sperma - aber etwas anders

Benutzer160609  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mal ne andere Umfrage:

Für M und W:

Die längste Zeit, die dein Penis/der Penis deines Partners nach dem Orgasmus in der Vagina blieb?

Nur für W:

Die längste Zeit, die du Sperma ...

... im Mund hattest? (vor dem schlucken oder ausspucken)

... Im Gesicht hattest?
Schon mal ohne abwischen (ein-)trocknen lassen?

... Am Körper hattest?
Schon mal ohne abwischen (ein-)trocknen lassen?

... in der Vagina hattest?*

... Im Po hattest?*


*gemeint ist bewusst, also bevor du es abwischt, Klo gehst, hinausdrückst, etc

Viel Spaß und danke fürs mitmachen :smile:
 

Benutzer52594 

Verbringt hier viel Zeit
Naja wie lange sperma längstens in einer Frau bleibt: Meistens nur paar Minuten aber oftmaals sind es ca. 9 Monate.
 

Benutzer163192  (21)

Benutzer gesperrt
Die längste Zeit, die du Sperma ...

... im Mund hattest? (vor dem schlucken oder ausspucken)
mit zeigen vielleicht 40 sekunden

... Im Gesicht hattest?
Schon mal ohne abwischen (ein-)trocknen lassen?
ungefähr ne Viertelstunde

... Am Körper hattest?
Schon mal ohne abwischen (ein-)trocknen lassen?
30 min circa
... in der Vagina hattest?*
Ewig
... Im Po hattest?*
Auch länger

*gemeint ist bewusst, also bevor du es abwischt, Klo gehst, hinausdrückst, etc
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Die längste Zeit, die der Penis deines Partners nach dem Orgasmus in der Vagina blieb? Bis zum einschlafen...ich schätz mal ne dreiviertel Stunde. Falls wir dann schon nicht ne Runde nachlegen..


Die längste Zeit, die du Sperma ...

... im Mund hattest? (vor dem schlucken oder ausspucken) ungefähr fünf Minuten. Ich sollte zwar länger, konnte mich aber nicht wirklich kontrollieren, weil er am anderen Ende heftigst zugange war.

... Im Gesicht hattest?
Schon mal ohne abwischen (ein-)trocknen lassen? Das dürften wohl etliche Stunden gewesen sein. Bis zum abendlichen Bett-geh-frischmachen oder morgendlichem duschen. Wenn mans im Gesicht verreibt, sieht man nach dem eintrocknen ja ex nix mehr davon

... Am Körper hattest?
Schon mal ohne abwischen (ein-)trocknen lassen? Wahrscheinlich genauso, wie oben

... in der Vagina hattest?* je nach Lage, kann das schon mal ne Stunde sein

... Im Po hattest?* deutlich länger :grin:


*gemeint ist bewusst, also bevor du es abwischt, Klo gehst, hinausdrückst, etc
 

Benutzer141740  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Die längste Zeit, die der Penis deines Partners nach dem Orgasmus in der Vagina blieb? Bis ich auf Klo gegangen bin bzw es von selbst langsam wieder rausläuft;

Die längste Zeit, die du Sperma ...

... im Mund hattest? (vor dem schlucken oder ausspucken) nicht allzu lang, ich schluck es meistens direkt runter;

... Im Gesicht hattest?
Schon mal ohne abwischen (ein-)trocknen lassen? Nee, meistens kommt ein Papiertaschentuch zum Einsatz

... Am Körper hattest?
Schon mal ohne abwischen (ein-)trocknen lassen? bis es abgewischt oder ich geduscht haben, aber hier kann es schon sein, das es mal getrocknet ist;

... in der Vagina hattest? bis ich auf Toilette war oder es rausgelaufen ist;

... Im Po hattest?* länger, da es nicht so leicht rausläuft; ausserdem liebe ich es, wenn er in meinem Po kommt;
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren