• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage zu Analsex

Wer teilnehmen möchte, muss sich für genau eine Option entscheiden (M=männlich, W=weiblich):

  • M: Ich mag (aktiven) Analsex und würde den Wunsch danach äußern

    Stimmen: 47 47,0%
  • M: Ich brauche (aktiven) Analsex nicht, würde es auf Wunsch der Partnerin aber gern machen

    Stimmen: 14 14,0%
  • M: Ich mag (aktiven) Analsex nicht, würde mich auch auf Wunsch der Partnerin nicht drauf einlassen

    Stimmen: 1 1,0%
  • W: Ich mag (passiven) Analsex und würde den Wunsch danach äußern

    Stimmen: 28 28,0%
  • W: Ich brauche (passiven) Analsex nicht, würde es auf Wunsch des Partners aber gern machen

    Stimmen: 5 5,0%
  • W: Ich mag (passiven) Analsex nicht, würde mich auch auf Wunsch des Partners nicht drauf einlassen

    Stimmen: 5 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #1
Mit Analsex ist Analverkehr gemeint und alles andere penetrierende, was über gelegentliche Berührungen beim Sex hinaus geht: Finger, Toys, ...
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #2
Es ist aber nicht so gemeint, dass man nur teilnehmen kann, wenn man alles mag. Also man kann auch teilnehmen, wenn man AV mag, aber keine Toys, Finger usw. (Oder umgekehrt.)
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Off-Topic:

Warum können Männer nur für aktiv und Frauen nur für passiv stimmen?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #4
Warum können Männer nur für aktiv und Frauen nur für passiv stimmen?
Ich hatte hier am Ende einen Gedanken geäußert, den ich nur so wischiwaschi beschreiben kann:


Mit dieser Umfrage will ich versuchen, ihn präziser zu machen.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich bin nicht per se abgeneigt, aber bisher habe ich keine Freude daran gefunden.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich mag es, aber ich brauche das nicht ständig und liebe eher die Idee dahinter und das Spiel damit und das äußere ich auch so, warum auch nicht 🤭
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #7
Ich wundere mich ein wenig, dass bisher fast ausschließlich die jeweils erste Option ausgewählt wurde. Liegt es vielleicht am Titel der Umfrage, so dass sich davon hauptsächlich mögende angesprochen fühlen, sich hier einfinden und abstimmen? Wäre 'Umfrage zu Analsex: ja oder nein?' besser gewesen? (Könnte man das noch ändern...?)
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich bin nicht per se abgeneigt, aber bisher habe ich keine Freude daran gefunden.
Off-Topic:
Ich hätte da einen jungen blonden Hünen zu verleihen:grin:, der macht das glaube ich fast jedem schmackhaft.:grin:
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kommt bei uns regelmäßig vor. Am Anfang war es Neugier, zwischendurch auch mal größtenteils (freiwillig) ihm zum Gefallen.
Von uns steht er zwar sicherlich auch immer noch mehr drauf, als ich, aber mittlerweile habe ich es hin und wieder gerne, wenn ich richtig horny bin.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich mag es sehr, muss aber in der Stimmung dazu sein. Genauso wie er auch.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #11
Ich bin nicht per se abgeneigt, aber bisher habe ich keine Freude daran gefunden.
Wenn du an der Umfrage teilnehmen möchtest, dann ist es gar nicht so einfach zu sagen, welche Antwortoption da am ehesten passt, oder?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #12
(... geht mir da nämlich ganz ähnlich.)

Diese Umfrage hatte ich wieder mal aus dem Grund gemacht, weil ich mit den Ergebnissen eine These untermauern wollte. Das ist jetzt aber nach hinten losgegangen: Bei den Teilnehmerinnen ist der Anteil derjenigen, die es nicht brauchen, aber mitmachen würden, deutlich höher, als bei den Teilnehmern. Ich hatte mir eingebildet, es müsste umgekehrt sein.

Was ich aber nach wie vor überraschend finde: Nur so wenige, die teilnehmen, lehnen Analsex rundum ab.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Mag es grundsätzlih sehr. Haben es auch relativ regelmäßig. Brauche es aber nicht immer. Wenn ich in Stimmung bin, ist es toll.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #14
Nur vorsorglich: Die jeweils erste Option kann auch genommen werden, wenn man es nicht immer möchte. Die jeweils zweite Option sollte nur genommen werden, wenn man von sich aus nie danach fragen würde, aber auf Nachfrage nicht immer ablehnen würde.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Wo sind in der Auwahl eigentlich die Männer, die es passiv mögen?
Irgendwie etwas eindimensional, wenn das nur auf heterosexuellen AV abziehlt bei dem die Frau immer der passive Part ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #16
Wo sind in der Auwahl eigentlich die Männer, die es passiv mögen?
Die habe ich aus zwei Gründen diesmal außen vor gelassen:

Zum einen läuft es dann wohl darauf hinaus, dass jeder zwei Kreuze setzen darf, wobei eins für die Antwort zu aktivem und eins für die Antwort zu passivem Sex gedacht wäre. Aber das Risiko, dass manche Kreuze dann in anderem Sinn gesetzt werden, ist da und so ist es sauberer und ich würde für den jeweils anderen Teil lieber eine separate Umfrage machen.

Zum anderen ist diese Umfrage in Zusammenhang mit dem anderen Thread entstanden, wo es am Ende darum ging, ob eher der Mann oder eher die Frau ausschlaggebend ist, ob es zu Analsex kommt. Und in dem Thread ging es auch nur um den Fall Mann aktiv und Frau passiv.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #17
Inzwischen haben sich die Ergebnisse doch noch leicht in die Richtung gedreht, die ich erwartet hatte. Von den Teilnehmern haben 18% die zweite Option gewählt, von den Teilnehmerinnen nur 13%. In Worten: Frauen sind was Zustimmung/Ablehnung zu passivem Analsex angeht etwas entschiedener, als Männer, was Zustimmung/Ablehnung zu aktivem Analsex betrifft, die sind da etwas flexibler.
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wo sind in der Auwahl eigentlich die Männer, die es passiv mögen?
Irgendwie etwas eindimensional, wenn das nur auf heterosexuellen AV abziehlt bei dem die Frau immer der passive Part ist.
Zum Glück sind viele Frauen nicht so eindimensional, sondern sorgen dafür, dass man(n) auch was in den Po bekommt. Ob Finger, Zunge, Spielzeug: es hat sich noch jedesmal gelohnt - für beide Seiten! :whistle:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #19
Zum Glück sind viele Frauen nicht so eindimensional, sondern sorgen dafür, dass man(n) auch was in den Po bekommt. Ob Finger, Zunge, Spielzeug: es hat sich noch jedesmal gelohnt - für beide Seiten! :whistle:
Das praktizieren wir so nicht. Möchte er nicht und mich reizt es auch wenig. Wir haben nur den "klassischen" Analsex, also er aktiv, ich passiv.

Finde nur trotzdem die
Auswahlmöglichkeiten hier unvollständig. Das hat der TS aber ja scheinbar bewusst so gemacht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ich liebe passiven Analsex. :smile:
 
Ana Nass
Benutzer202349  (37) Ist noch neu hier
  • #21
Also ich hab recht spät damit Bekanntschaft gemacht, weil ich nie daran interessiert war und es nur meinem Partner zuliebe ausprobiert hab.

Hat mir absolut nicht gefallen und seither kommt da auch nix mehr rein, sondern wie es sich gehört, nur raus. 😂
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #22
Analsex ist für mich ein absolutes no-go. Das ist halt meine Ansicht.
Wer Spaß daran hat: Nur zu !
Ich habe halt Spaß an meinem Sperma. Mag auch nicht Jeder...
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #24
Aktiv wie auch passiv, ein Genuss mit meiner Frau. 😎
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren