• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage: verschiedene erste Male in der Liebe, während der Pubertät...wann, wie wars?

Y
Benutzer85131  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Sitze gerade mit n paar Freundinnen zusammen und wir haben mal zusammen aufgelistet wo man überall ein "erstes Mal" hat in Sachen Liebe, Pupertät, Sex,....(falls ihr noch weitere Dinge wisst: bitte ergänzen)
Off-Topic:
Sind auch n paar Sachen bei, die nicht wirklich was mit Sex oder so zu tun haben, eine Freundin hat aber darauf bestanden, dass wir es mit aufnehmen. (Dafür konnte ich den Film auswählen: endlich mal Keinohrhasen sehen :smile: )


Wir möchten jeweils wissen: wann hattet ihr jeweils euer erstes Mal und wie war es?

1. erste Periode
2. erster Freund
3. erster Kuss
4. erster Zungenkuss
5. erste Party (ohne Eltern, keine GB Feier oder so..)
6. erster Alkoholgenuß
7. erstes Mal Strings tragen
8. erstes Mal Desous tragen
9. erstes Mal blasen
10. erstes Mal schlucken
11. erstes Mal geleckt werden
11b. erstes Mal gefingert werden
12. erstes Mal Vaginalverkehr
13. erstes Mal Analverkehr
14. erster Besuch beim Frauenarzt
15. erster Einsatz von Kondomen
16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...)
17. erstes Mal SB
18. erster Orgasmus
19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was?
20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was?
21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg (länger als bis 24 Uhr draußen, ohne Eltern,..)
22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtet
23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelernt

Ich hoffe ihr habt Spaß an der Umfrage und beteiligt euch reichlig, wir haben uns echt Mühe gegeben.

LG von mir und den anderen (Nathalie, Kristina, Anna und Katrin, die mit den "unsinnigen Punkten :zwinker: )
 
M
Benutzer Gast
  • #2
1. erste Periode 13 - nicht besonders aufregend und lästig
2. erster Freund 14 - spannend und schön
3. erster Kuss 14 - sehr schnell vorbei
4. erster Zungenkuss 14 - anders als erwartet
5. erste Party 16 - ich bin bis heute nicht der party mensch. fands eher langweilig
6. erster Alkoholgenuß 14...zum Anstoßen - hat nicht besonders geschmeckt
7. erstes Mal Strings tragen 15!? - interessant
8. erstes Mal Desous tragen 18 - die reaktion meiner partnerin war sehr interessant
9. erstes Mal blasen --
10. erstes Mal schlucken --
11. erstes Mal geleckt werden 18 - aufregend und gut
12. erstes Mal Vaginalverkehr 19 - anders als erwartet
13. erstes Mal Analverkehr 19 - sehr nett
14. erster Besuch beim Frauenarzt 19 - viel angenehmer als erwartet
15. erster Einsatz von Kondomen --
16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...)heute :grin: also 19 - nichts besonderes
17. erstes Mal SB bewusst: 13 - interessant zu wissen, was man da so macht
18. erster Orgasmus keine Ahnung... so 12, 13?! - damals nur ein schönes Gefühl
19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was? 16, Vibrator - anders und spannend
20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was? 15, küssen und fingern - interessant, hat Lust auf mehr gemacht
21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg 14, wegen nem Konzert - toll, wegen der Band <3
22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtet bei der jetzigen: 18, bei meinem Ex: 14 - beim Ex wars aufregend, bei meiner jetzigen Freundin nicht wirklich
23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelernt beim ex: 14, bei meiner jetzigen: 18 - beide Male extrem aufregend
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
1. erste Periode
mit 12 war etwas unangehehm..hab aber mit gerechnet
2. erster Freund
mit 17,war verliebt bis über beide ohren
3. erster Kuss
mit 16, war aufregend
4. erster Zungenkuss
mit 16, ebenfalls aufregend
5. erste Party
mit 14...sehr lustig
6. erster Alkoholgenuß
auch mit 14...war nur sekt hat aber ausgereicht um mich umzuhauen
7. erstes Mal Strings tragen
mit 14...war gewöhnungsbedürftig
8. erstes Mal Desous tragen
mit 18...war schön
9. erstes Mal blasen
18 ...hat nicht besonders gut geschmeckt...
10. erstes Mal schlucken
mit 18 ...war ganz interessant
11. erstes Mal geleckt werden
mit 18 ...sehr geiles gefühl
12. erstes Mal Vaginalverkehr
16...schmerzhaft
13. erstes Mal Analverkehr
18,...schmerzhaft und schön
14. erster Besuch beim Frauenarzt
mit 16...mir etwas unwohl und peinlich war es mir auch...
15. erster Einsatz von Kondomen
16...war nicht sonderlich toll
16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...)
mit 16...war ganz ok
17. erstes Mal SB
so mit 12..und kam dann immer öfter vor
18. erster Orgasmus
auch so mit 12...geiles gefühl
19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was?
mit 18....vibrator,handschellen, liebeskugeln..
20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was?
noch nicht passiert
21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg
war geil nur zu kurz
22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtet
schön...weil wir dann endlich mal länger zeit hatten
23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelernt
war mega aufgeregt...
 
Y
Benutzer85131  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
danke schon ma.....wenn ihr wollt:bitte auch schreiben wie es war
 
Y
Benutzer85131  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hey, Kristina hier (Yvi ist mit Film sehen und und für Til Schweiger schwärmen beschäftigt *gg* .....ich antworten dann mal stellvertretend)

bin übrigens 16 Jahre alt und ihre beste Freundin

1. erste Periode
12, es war "neu" und nicht so toll (dolle Krämpfe), war erstmal hilflos und habe meine Mum gefragt....im Nachhernein peinlich
2. erster Freund
mit 14 *Schmetterlinge im Bauch, einfach toll*
3. erster Kuss
auch mit 14, ging so: er konnte es nicht
4. erster Zungenkuss
mit 15, seehr gut, weil er es drauf hatte
5. erste Party
vor nem Monat
6. erster Alkoholgenuß
auch vor nem Monat: Sekt und Erbeerlimes:geknickt: Kopfschmerzen
7. erstes Mal Strings tragen
mit 13, laaaange Diskussion mit meiner Mum....verstehe sie nicht...erst ungewohnt, dann schön
8. erstes Mal Desous tragen
seit einem Jahr: Corsage und Strapse
9. erstes Mal blasen
15, fand es überraschend gut, vorher so ooOO wie das wohl wird
10. erstes Mal schlucken
auch mit 15, nicht schlecht
11. erstes Mal geleckt werden
auch mit 15, wooow wie toll
11b. erstes Mal gefingert werden (fiel mir eben ein) auch 15, schööön, am besten in Kombi mit lecken
12. erstes Mal Vaginalverkehr
auch mit 15, aaauuaaa
13. erstes Mal Analverkehr
kommt irgendwann, traue mich noch nicht
14. erster Besuch beim Frauenarzt
14, unangenehm und peinlich, aber notwendig
15. erster Einsatz von Kondomen
mit 15, geht soo....lieber ohne
16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...)
Pille seit ich 15 bin
17. erstes Mal SB
puuh...12?
18. erster Orgasmus
mit 13 durch SB
19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was?
16 Vibrator, tolles GB-Geschenk
20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was?
mit 15 rumknutschen
21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg
mit 14, war auf nem Fest in Begleitung meiner älteren Schwester als Begleitung
22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtet
mit 15, eeendlich ungestört von der Sister
23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelernt
auch mit 15, war suuper nervös
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #7
1. erste Periode kurz vor dem 13 Geburtstag, mir war das völlig egal
2. erster Freund mit 16, am Anfang war es mir recht gleichgültig, inzwischen ist er das beste was mir passiert ist *g*
3. erster Kuss passiv: auch mit 16, ziemlich langweilig; akitv: wohl eher mit 17
4. erster Zungenkussvermutlich auch mit 17, komisch aber auch nicht so spektakulär
5. erste Party dazu müsste man "Party" definieren
6. erster Alkoholgenuß mh als Kind hab ich sicher mal probiert oder zu Silvester an Sekt genippt aber richtig trinke ich kein alkohol und hab es nie getan
7. erstes Mal Strings tragen mh 14? hab ich nicht drüber nachgedacht
8. erstes Mal Desous tragen 18? Ungewohnt
9. erstes Mal blasen noch nie
10. erstes Mal schlucken noch nie
11. erstes Mal geleckt werdenmh 17 oder 18, doof und unangenehm
12. erstes Mal Vaginalverkehrmit 18, grauenhaft und schmerzhaft
13. erstes Mal Analverkehrnoch nie
14. erster Besuch beim FrauenarztMit 17 zu einem Gespäch -war furchtbar weil die Ärztin total unfreundlich und idiotisch war, mit 19 zur Untersuchung, positiv überraschend weil der Arzt nett und kompetent war und es nicht weh getan hat
15. erster Einsatz von Kondomenmit 16 oder 17
16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...)mit 19 Einsatz der Hormonspirale, ich war total nervös und hatte etwas angst, war aber vollkommen okay
17. erstes Mal SBvermutlich mit 17, ziemlich blöd
18. erster Orgasmusmit 16, war komisch weil ich das noch gar nicht so zuordnen konnte
19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was?noch nie
20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was?noch nie
21. erstes Mal länger als bis Mitternacht wegdefiniere "weg"; keine ahnung
22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtetmh mit 17? Nicht so besonders, wir haben davor sowieso schon wochenweise bei mir zusammen gewohnt
23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelerntauch mit 17, ich war furchtbar nervös, war aber gar nicht sooo schlimm, auch wenn ich es geschafft hab das ganze essen überhaupt nicht zu mögen, obwohl ich sonst fast alles esse :schuechte
 
Y
Benutzer85131  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Fragen wurden nochmal etwas ergänzt, danke maimamo

soo, wir werden gleich von yvi aus los, weil sie morgen früh noch in die stadt will

Morgen Nachmittag werden wir uns wieder treffen und bis dahin möchten wir viele Antworten haben :zwinker:

Liebe Grüße Tina
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #9
1. erste Periode: glaub das war mit 15, hab mich damals noch sehr gefreut darüber. :schuechte
2. erster Freund: mit 16. 1Monat und 10Tage
3. erster Kuss: Auf der Abschlussfeier der HS mit 15.
4. erster Zungenkuss s.o
5. erste Party (ohne Eltern, keine GB Feier oder so..) Abschlussfeier der HS. (Hauptschule)
6. erster Alkoholgenuß: Abschlussfeier
7. erstes Mal Strings tragen: Mit 19 oder 20.
8. erstes Mal Desous tragen: auch später, so mit 20.
9. erstes Mal blasen: 20
10. erstes Mal schlucken: 21
11. erstes Mal geleckt werden: 21
11b. erstes Mal geleckt werden: 21
12. erstes Mal Vaginalverkehr: 20
13. erstes Mal Analverkehr: 21
14. erster Besuch beim Frauenarzt: 16/17
15. erster Einsatz von Kondomen: 20
16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...) : 16/17
17. erstes Mal SB: 16/17
18. erster Orgasmus: 20
19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was? :21, Handschellen, Vibsi, Vibei, Analdildo.
20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was? Küssen und fummeln mit 17.
21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg (länger als bis 24 Uhr draußen, ohne Eltern,..) Badfest mit ner Freundin, da war ich 16
22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtet: 20
23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelernt: 20
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
1. erste Periode
- mit 13, ich habe es gehasst

2. erster Freund
- mit 13, goldige geschichte

3. erster Kuss
- mit 15, der beste freund, süße story

4. erster Zungenkuss
- mit 15

5. erste Party (ohne Eltern, keine GB Feier oder so..)
- mit 14, aber wir mussten nach hause gehen, bevor es richtig losging :schuechte

6. erster Alkoholgenuß
- mit 13, konfirmations rundgang - welch' nette tradition ...

7. erstes Mal Strings tragen
- mit 14, keinerlei erinnerungen vorhanden

8. erstes Mal Desous tragen
- mit 14, als ich mit paps und oma shoppen war :-D

9. erstes Mal blasen
- mit 18, war damals nicht sonderlich prickelnd

10. erstes Mal schlucken
- mit 18, war recht nett

11. erstes Mal geleckt werden
- ungewollt mit 10, gewollt mit 15

12. erstes Mal Vaginalverkehr
- mit 17, damals empfand ich es als gut, heute weiß ich es besser

13. erstes Mal Analverkehr
- mit 17

14. erster Besuch beim Frauenarzt
- mit 17

15. erster Einsatz von Kondomen
- mit 17

16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...)
- mit 17, nervig, ich hab's "aufgegeben"

17. erstes Mal SB
- unbewusst mit 9, seit nunmehr 6 jahren "clean" :zwinker:

18. erster Orgasmus
- mit 15 und ich wusste nicht, was es ist

19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was?
- seile zur fesselung und nietengürtel mit 18

20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was?
- kuss mit 18. ich mag's

21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg (länger als bis 24 Uhr draußen, ohne Eltern,..)
- mit 15

22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtet
- mit 18

23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelernt
- mit 13, ich kannte sie vorher, da er zuvor mein bester freund war
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
1. erste Periode Mit 13, hatte furchtbare Regelschmerzen.
2. erster Freund Mit 16, so verliebt war ich nie wieder.
3. erster Kuss Im Kindergarten?
4. erster Zungenkuss Mit 16...war der grottig.
5. erste Party (ohne Eltern, keine GB Feier oder so..) Mit 16.
6. erster Alkoholgenuß Mit 16, damals hat ein Bier gereicht :tongue:
7. erstes Mal Strings tragen Mit 16, fand es unglaublich unbequem..
8. erstes Mal Desous tragen Mit 19.
9. erstes Mal blasen Mit 17, war langweilig.
10. erstes Mal schlucken Mit 17...gehörte für mich einfach dazu.
11. erstes Mal geleckt werden Mit 17...war ganz nett.
12. erstes Mal Vaginalverkehr Mit 17. War komisch und in keinster Weise schön.
13. erstes Mal Analverkehr Mit 19, war unangenehm und auch das letzte Mal.
14. erster Besuch beim Frauenarzt Mit 15, glaub ich.
15. erster Einsatz von Kondomen Mit 18.
16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...) Mit 17.
17. erstes Mal SB So richtig erst mit 18, vorher wars nie gut.
18. erster Orgasmus Auch erst mit 18.
19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was? Vibrator mit 19.
20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was? Küssen, mit 18...war nicht schön, weil das Mädchen gebissen hat.
21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg (länger als bis 24 Uhr draußen, ohne Eltern,..) Mit 16.
22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtet Mit 16 aufm Dachboden...war sehr unbequem, aber die Schmetterlinge im Bauch habens entschädigt.
23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelernt Mit 16...die Mutter war super nett :smile:
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1. erste Periode da stand ich hier auffen Flur mit Hose runter und hab geweint weil ich nicht wusste was das ist, das war mit 11 :schuechte
2. erster Freund mit 13 oder 15 war echt knuffig der Typ
3. erster Kuss hihi im Kindergarten *sabber*
4. erster Zungenkuss wow da war ich 18 oder so keine ahnung ehr mit wem
5. erste Party (ohne Eltern, keine GB Feier oder so..) gab es nicht
6. erster Alkoholgenuß Silvester 03/04 mit 17
7. erstes Mal Strings tragen glaube mit 17 schon, war mir voll peinlich vor meiner mama
8. erstes Mal Desous tragen hab ich noch nie getragen
9. erstes Mal blasen mit 21 ihhhh das ist aber weich
10. erstes Mal schlucken noch nie gemacht , werde ich auch nicht
11. erstes Mal geleckt werden mit 17 aber nur kurz, und dann mit 19 intensiv
12. erstes Mal Vaginalverkehr mit 15 Frau mit 20
13. erstes Mal Analverkehr mit 21
14. erster Besuch beim Frauenarzt mit 15 ,war mir peinlich
15. erster Einsatz von Kondomen mit 17 ,hihi er musste aufziehen
16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...) mit 15 wurde dicker :angryfire
17. erstes Mal SB mit 12, musste ja erstmal alles erkunden
18. erster Orgasmus unbewusst mit 13/14
19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was? Vibrator mit 21
20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was? Frau mit 20
21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg (länger als bis 24 Uhr draußen, ohne Eltern,..) 14
22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtet mit 14
23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelernt noch nie
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
1. erste Periode 12
2. erster Freund 17, war aber mehr eine Urlaubsbekanntschaft, ansonsten erst mit 18
3. erster Kuss 17
4. erster Zungenkuss 17, war Horror
5. erste Party (ohne Eltern, keine GB Feier oder so..) 16 glaub ich
6. erster Alkoholgenuß 13 oder so, Sekt an Silvester
7. erstes Mal Strings tragen 18, 19 oder so, fand ich unbequem
8. erstes Mal Desous tragen auch so um den Dreh
9. erstes Mal blasen 21, war sehr schön
10. erstes Mal schlucken 25 war okay
11. erstes Mal geleckt werden 21 war wunderschön
12. erstes Mal Vaginalverkehr 18, war furchtbar
13. erstes Mal Analverkehr 25 war schön
14. erster Besuch beim Frauenarzt 17 war okay
15. erster Einsatz von Kondomen 18
16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...) 17
17. erstes Mal SB 13 oder 14 war schön
18. erster Orgasmus 13 oder 14 war schön
19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was? 26, Vibrator, war schön
20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was?
21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg (länger als bis 24 Uhr draußen, ohne Eltern,..) weiß ich nicht mehr
22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtet 18
23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelernt 18, war furchtbar
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #14
1. erste Periode 13......gefreut hats mich nicht, war mitten in nem 2 Wöchigen Jugendlager in Österreich, ich war die älteste Dort, zum Gück hab ichs geheim halten können, war mir sehr peinlich damals......
2. erster Freund -
3. erster Kuss 22 ......würd ich eigentlich von Nr 4. nicht so trennen, da bei mir etliches in ein und der selben Nacht war, es steht also alles unten im Link, könnt ihr ja lesen wenn ihr wollt :zwinker:
4. erster Zungenkuss 22, fand ich schön, war aber nicht soeine ,,berauschende" bzw. große Sache wie ich es mir immer vorgestellt hatte :rolleyes:
5. erste Party (ohne Eltern, keine GB Feier oder so..) 20, es ging.......war damals noch ehr Außenseiterin, hat sich seit dem zum Glück geändert :smile:
6. erster Alkoholgenuß 16......auf einer Hochzeit von Verwandten.......meine Eltern habens wie immer hochgespielt und gemeint ich sei betrunken gewesen......*nerv*........das ist der Grund weshalb ich ihnen von meinen Jungs/Männergeschichten nichts erzähle :kopfschue
7. erstes Mal Strings tragen 21.......war nur so probeweise, gefallen hats mir nicht......Hipster find ich besser!
8. erstes Mal Desous tragen 21.......schön, hab mir dann noch mehr zugelegt :engel:
9. erstes Mal blasen -
10. erstes Mal schlucken -
11. erstes Mal geleckt werden -
12. erstes Mal Vaginalverkehr 22.......war viel besser als ich es mir vorgestellt hatte :herz: ..........es steht dazu aber alles im Link :zwinker:
13. erstes Mal Analverkehr -
14. erster Besuch beim Frauenarzt 22.......bin freiwillig gegangen, hab es nicht bereut, im gegenteil.......mein Post dazu steht hier: https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?p=4261871#post4261871
15. erster Einsatz von Kondomen 22......naja, was soll ich dazu sagen? Gestört haben sie mich nicht, also die Kondome :tongue:
16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...) -
17. erstes Mal SB 5.....schätz ich mal.....aber ich wusste damals ja nicht dass das jetzt SB ist....gut angefühlt hat es sich aber natürlich auf jeden Fall :engel:
18. erster Orgasmus 11?........weiss ich nichtmehr genau.....ich hab erst Jahre später erfahren dass es Orgasmen als solches überhaupt gibt :grin:
19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was? -
20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was? 22, Zungenkuss.........war zwar auch sehr spät, 4 Tage nach meinem 1.Mal, aber dafür umso schöner*freu* https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?p=4575417#post4575417
21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg (länger als bis 24 Uhr draußen, ohne Eltern,..) 20....war so lala, wie gesagt, ich war damals noch Außenseiterin.......
22. erstes Mal bei eurem Freund übernachtet -
23. erstes Mal die Eltern eures Freundes kennengelernt -

Tja, ich glaub man kann ohne weiteres sagen dass ich ein ziemlicher Spätzünder bin :schuechte
 
O
Benutzer76509  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ollerfeger...

1. erste Periode - mit 16, sehr starke schmerzen
2. erster Freund - mit 19
3. erster Kuss - mit 14, mit bester Freundin
4. erster Zungenkuss - mit 14
5. erste Party (ohne Eltern, keine GB Feier oder so..) - mit 14
6. erster Alkoholgenuß - mit 14
7. erstes Mal Strings tragen - mit 19
8. erstes Mal Desous tragen - mit 19
9. erstes Mal blasen - mit 19
10. erstes Mal schlucken - mit 19
11. erstes Mal geleckt werden - mit 15
11b. erstes Mal geleckt werden
12. erstes Mal Vaginalverkehr - mit 19
13. erstes Mal Analverkehr - mit 19,5
14. erster Besuch beim Frauenarzt - mit 15
15. erster Einsatz von Kondomen - mit 21
16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...)
ich nehme keine da ich unfruchtbar bin
17. erstes Mal SB - mit 14
18. erster Orgasmus - mit 14
19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was? mit 19 Vibs und Dildos
20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was? mit 14 s.o.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer108932  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
1. erste Periode // mit 11 - tat nicht weh und ich konnte mit mutter und schwester drüber reden.
2. erster Freund // mit 12 - mehr als knutschen und händchenhalten ging nicht.
3. erster Kuss // mit 12 - beim flaschendrehen
4. erster Zungenkuss // mit 12 - mit dem ersten freund
5. erste Party (ohne Eltern, keine GB Feier oder so..) // weiß ich schon gar nicht mehr
6. erster Alkoholgenuß // mit 13 - ich hab mich ganz schön cool gefühlt
7. erstes Mal Strings tragen// mit 12 - ich hab mich unglaublich weiblich gefühlt
8. erstes Mal Desous tragen // weiß ich nicht mehr
9. erstes Mal blasen // anfang 13 - mit ganz schlechter technik
10. erstes Mal schlucken// mit 13
11. erstes Mal geleckt werden // weiß ich nicht mehr :ashamed:
11b. erstes Mal gefingert werden// mit anfang 13 - auch mit ganz schlechter technik....war eher unangenehm
12. erstes Mal Vaginalverkehr// mit 14 - war doof.
13. erstes Mal Analverkehr// mit anfang 16 - nicht so schlimm wie erwartet
14. erster Besuch beim Frauenarzt// mit 14 - war furchtbar
15. erster Einsatz von Kondomen// mit 14
16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...)// mit 14
17. erstes Mal SB // schon ewig her!
18. erster Orgasmus// siehe Nummer 17
19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was? mit 16: dildo
20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was? mit 15: petting
21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg (länger als bis 24 Uhr draußen, ohne Eltern,..) //hab ich mir nicht gemerkt
22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtet// mit 14 - aber erst nachdem ich angefangen habe die pille zu nehmen (vorher durfte ich nicht)
23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelernt //mit 12 - ich war unglaublich aufgeregt!
 
G
Benutzer103505  Verbringt hier viel Zeit
  • #82
1. erste Periode mit 14, war furchtbar :grin:
2. erster Freund mit ende 16 und ist er "immernoch"
3. erster Kuss im Kindergarten :grin:
4. erster Zungenkuss mit 16, war auch furchtbar ^^ => Flaschendrehen
5. erste Party (ohne Eltern, keine GB Feier oder so..) hmmm weiß nich mehr. aber relativ spät 16 glaub ich
6. erster Alkoholgenuß mit 6 aus papas bierflasche :grin:
7. erstes Mal Strings tragen 16
8. erstes Mal Desous tragen 15 /16
9. erstes Mal blasen 17
10. erstes Mal schlucken 17
11. erstes Mal geleckt werden 17
11b. erstes Mal gefingert werden 17
12. erstes Mal Vaginalverkehr 17
13. erstes Mal Analverkehr
14. erster Besuch beim Frauenarzt 16
15. erster Einsatz von Kondomen 17
16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...) 16
17. erstes Mal SB ohhh ha... 13 oder so? :grin:
18. erster Orgasmus siehe 17.
19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was?
20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was? 16, zungenkuss
21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg (länger als bis 24 Uhr draußen, ohne Eltern,..) hmm zu meiner jugendweihe :grin: also mit 14 oder? ^^
22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtet noch gar nicht... ^^
23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelernt
 
K
Benutzer98579  (29) Benutzer gesperrt
  • #83
1. erste Periode Mit 12, habe mich richtig erschrocken aber war auch schon stolz eine bekommen zu haben
2. erster Freund Mit 13, war total aufgeregt
3. erster Kuss Gute Frage wann ich das erste mal geküsst hatte bzw. geküsste wurde
4. erster Zungenkuss Mit 11, war richtig schön!
5. erste Party (ohne Eltern, keine GB Feier oder so..) Mit 14, war echt der Hammer ohne den Eltern!
6. erster Alkoholgenuß Mit 14, war sehr aufgeregt das erste mal einen zu trinken
7. erstes Mal Strings tragen Mit 14, war stolz
8. erstes Mal Desous tragen Mit 15, waren zwar keine richtigen Desous aber schon was schickes kleines...
9. erstes Mal blasen Mit 13, habe ich zuerst nicht so richtig hin bekommen weil ich so aufgeregt war
10. erstes Mal schlucken Mit 14, hatte mich überwinden müssen aber habe ich mir schlimmer vorgestellt...
11. erstes Mal geleckt werden Mit 13, schön!
11b. erstes Mal gefingert werden Mit 14, war nicht sonderlich prickelnd
12. erstes Mal Vaginalverkehr Mit 14, ebenfalls schön!
13. erstes Mal Analverkehr Mit 15, naja...
14. erster Besuch beim Frauenarzt Mit 13, war noch aufgeregter als beim ersten mal
15. erster Einsatz von Kondomen Mit 14
16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...) Mit 14
17. erstes Mal SB Mit 13, aufregend aber nicht so schön wie der Beischlaf
18. erster Orgasmus Mit 14, supi!
19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was? Mit 14, wenn eine elektrische Zahnbürste irgendwie dazu gehört...
20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was? Habe mit 15 ein Mädel befummelt und geküsst... war zwar ganz nett aber nicht so mein Fall
21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg (länger als bis 24 Uhr draußen, ohne Eltern,..) Mit 15
22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtet Mit 15
23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelernt Mit 14
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (32) Meistens hier zu finden
  • #84
1. erste Periode 13
2. erster Freund 16
3. erster Kuss 16
4. erster Zungenkuss 17
5. erste Party (ohne Eltern, keine GB Feier oder so..) 19
6. erster Alkoholgenuß 12
7. erstes Mal Strings tragen 14
8. erstes Mal Desous tragen
9. erstes Mal blasen 18
10. erstes Mal schlucken 18
11. erstes Mal geleckt werden 18
11b. erstes Mal gefingert werden 18
12. erstes Mal Vaginalverkehr 18
13. erstes Mal Analverkehr 19
14. erster Besuch beim Frauenarzt 17
15. erster Einsatz von Kondomen 18
16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...) 18
17. erstes Mal SB 13
18. erster Orgasmus 13
19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was? 18 - Vibrator
20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was?
21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg (länger als bis 24 Uhr draußen, ohne Eltern,..) 12
22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtet 18
23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelernt 17

totaler spätzünder :grin:
 
A
Benutzer105866  Verbringt hier viel Zeit
  • #85
1. erste Periode - ehm, ich glaube 13
2. erster Freund - 13, war echt lustig
3. erster Kuss - kann ich nicht mehr klar definieren wann, wie und wo
4. erster Zungenkuss - 13, bei super romantischer Metal-Musik :grin: "sepultura-Ratama.. irgendwas"
5. erste Party (ohne Eltern, keine GB Feier oder so..) - 13, glaub ich?
6. erster Alkoholgenuß - 13
7. erstes Mal Strings tragen - 14?
8. erstes Mal Desous tragen - auch 14, ich fand die normalen strings zu langweilig und die sahen nicht schön aus
9. erstes Mal blasen - 15, eine woche vor meinem 16. geburtstag, intressante sache
10. erstes Mal schlucken -
11. erstes Mal geleckt werden - 15, etwas komisch und irgendwie unpassend :ashamed:
11b. erstes Mal gefingert werden - 15, gut
12. erstes Mal Vaginalverkehr - 15, ok
13. erstes Mal Analverkehr - leider noch nicht :tongue:
14. erster Besuch beim Frauenarzt - 15, nur besuch mit 14, untersuchung mit 15, nicht unangenehm
15. erster Einsatz von Kondomen - 15, ich hasse diese dinger-.-
16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...) - kurz vor meinem 15., wegen periode & freund
17. erstes Mal SB - eigentlich sehr früh, aber das erste mal gewusst, was ich da überhaupt tue - 12
18. erster Orgasmus - 15
19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was? zählen handschellen auch dazu? wenn ja: 15, bisschen fesselspielchen
20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was? - 13 , kuss
21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg (länger als bis 24 Uhr draußen, ohne Eltern,..) - 13
22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtet - da waren wir noch nicht zusammen - 15, lustig
23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelernt - 14
 
I
Benutzer106290  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
1. erste Periode
12 - nervig... ich war in Spanien zum Strandurlaub

2. erster Freund
16 - toll :herz:

3. erster Kuss
15, fast 16

4. erster Zungenkuss
15, fast 16

5. erste Party (ohne Eltern, keine GB Feier oder so..)
---

6. erster Alkoholgenuß
14 zum Anstoßen, sonst 16 (1,5 Bier...)

7. erstes Mal Strings tragen
---

8. erstes Mal Desous tragen
---

9. erstes Mal blasen
16

10. erstes Mal schlucken
---

11. erstes Mal geleckt werden
16

11b. erstes Mal gefingert werden
16

12. erstes Mal Vaginalverkehr
16

13. erstes Mal Analverkehr
---

14. erster Besuch beim Frauenarzt
16, pille besorgen, aber noch keine untersuchung

15. erster Einsatz von Kondomen
16

16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...)
16

17. erstes Mal SB
--- (mal probiert mit 13, 14, aber hatte nach der hälfte keine lust mehr :grin: )

18. erster Orgasmus
wenn, dann 16

19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was?
---

20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was?
---

21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg (länger als bis 24 Uhr draußen, ohne Eltern,..)
16, bei freunden

22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtet
bei ihm noch nie, aber mit meinem freund bei einer freundin mit deren freund

23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelern
die eltern meines freundes hab ich kennengelernt, als ich noch 15 war
 
C
Benutzer86700  (33) Benutzer gesperrt
  • #87
1. erste Periode
fast 15, ich war eher erleichtert, dass sie endlich da war :grin:

2. erster Freund
16 - erste große Liebe !!!

3. erster Kuss
13, sehr flüchtiges Bussi :grin:

4. erster Zungenkuss
14 - iiiiih!

5. erste Party (ohne Eltern, keine GB Feier oder so..)
14 .. mein Bruder hat mich mitgenommen und danach haben wir ganz schön Anschiss kassiert^^

6. erster Alkoholgenuß
14 auf besagter Party :grin:

7. erstes Mal Strings tragen
war noch nie ein Stringträger :grin:

8. erstes Mal Desous tragen
16 für meinen Freund :grin:

9. erstes Mal blasen
16, und ja, am anfang fand ichs richtig eklig!

10. erstes Mal schlucken
16 ... totaaal eklig!

11. erstes Mal geleckt werden
16.. fands etwas ungewohnt, aber schön

11b. erstes Mal gefingert werden
16 - mein Freund hatte es voll drauf :grin:

12. erstes Mal Vaginalverkehr
16, ziemlich nervös, aber aus Liebe!

13. erstes Mal Analverkehr
never!

14. erster Besuch beim Frauenarzt
16 .. ungewohnt aber ok

15. erster Einsatz von Kondomen
16.. ich hasse Kondome!

16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...)
16, hatte gleich beim ersten Mal die Pille schon^^

17. erstes Mal SB
öööh. 13 vllt. war schön

18. erster Orgasmus
13

19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was?
17. zusammen mit meinem Freund wars aufregend

20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was?
nie!

21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg (länger als bis 24 Uhr draußen, ohne Eltern,..)
16

22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtet
16.. gleich nach 2 Monaten oder so^^

23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelernt
16
 
S
Benutzer109149  (28) Benutzer gesperrt
  • #88
hi

hi

1. erste Periode 12
2. erster Freund 15
3. erster Kuss 15
4. erster Zungenkuss 15
5. erste Party (ohne Eltern, keine GB Feier oder so..) 14
6. erster Alkoholgenuß 15
7. erstes Mal Strings tragen --
8. erstes Mal Desous tragen --
9. erstes Mal blasen --
10. erstes Mal schlucken --
11. erstes Mal geleckt werden 15
11b. erstes Mal gefingert werden --
12. erstes Mal Vaginalverkehr 15
13. erstes Mal Analverkehr --
14. erster Besuch beim Frauenarzt --
15. erster Einsatz von Kondomen 15 (mein Freund)
16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...) --
17. erstes Mal SB 13
18. erster Orgasmus 13
19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was? --
20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was? 13, eine Freundin und ich haben uns gegenseitig erkundschaftet
21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg (länger als bis 24 Uhr draußen, ohne Eltern,..) 14
22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtet 8
23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelernt 15
 
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #89
Uff....und sowas von....Boahhhh von einem anderen Stern....
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
1. erste Periode
2. erster Freund
3. erster Kuss--12
4. erster Zungenkuss--12
5. erste Party (ohne Eltern, keine GB Feier oder so..)--12
6. erster Alkoholgenuß--13
7. erstes Mal Strings tragen
8. erstes Mal Desous tragen
9. erstes Mal blasen--12
10. erstes Mal schlucken--12
11. erstes Mal geleckt werden
11b. erstes Mal gefingert werden
12. erstes Mal Vaginalverkehr--17
13. erstes Mal Analverkehr--13
14. erster Besuch beim Frauenarzt
15. erster Einsatz von Kondomen--12
16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...)
17. erstes Mal SB--12
18. erster Orgasmus-.-12
19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was?--14, gummipuppe
20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was?--12, wichsen
21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg (länger als bis 24 Uhr draußen, ohne Eltern,..)--12
22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtet--12
23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelernt--12

I
 
L
Benutzer110085  (28) Benutzer gesperrt
  • #91
1. erste Periode 12
2. erster Freund 15
3. erster Kuss 15
4. erster Zungenkuss 15
5. erste Party (ohne Eltern, keine GB Feier oder so..) 14
6. erster Alkoholgenuß 14
7. erstes Mal Strings tragen --
8. erstes Mal Desous tragen--
9. erstes Mal blasen 15
10. erstes Mal schlucken --
11. erstes Mal geleckt werden 15
11b. erstes Mal gefingert werden 13
12. erstes Mal Vaginalverkehr 15
13. erstes Mal Analverkehr --
14. erster Besuch beim Frauenarzt
15. erster Einsatz von Kondomen
16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...)
17. erstes Mal SB 13
18. erster Orgasmus 13
19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was? --
20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was? 13, streicheln und gegenseitiges Fingern mit einer Freundin
21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg (länger als bis 24 Uhr draußen, ohne Eltern,..) 14
22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtet 15
23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelernt 15
 
C
Benutzer111353  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
sorry dass ich diesen Thread nochmals ausgrabe,aber mir ist gerade ziemlich langweilig^^
1. erste Periode
12,glaube ich
2. erster Freund
15 1/2.immer noch der gleiche :smile:
3. erster Kuss
15 1/2.war toll :smile:
4. erster Zungenkuss
siehe 3.
5. erste Party (ohne Eltern, keine GB Feier oder so..)
keine ahnung.mit 13 ne party in der schule^^
6. erster Alkoholgenuß
probiert schon früh.ich mag es immer noch nicht:grin:
7. erstes Mal Strings tragen
mit 14/15 mal ausprobiert.mag ich nicht
8. erstes Mal Desous tragen
-
9. erstes Mal blasen
15 1/2
10. erstes Mal schlucken
15 1/2
11. erstes Mal geleckt werden
15 1/2
11b. erstes Mal gefingert werden
15 1/2
12. erstes Mal Vaginalverkehr
15 3/4
13. erstes Mal Analverkehr
noch nicht.möchte ich auch im moment nicht
14. erster Besuch beim Frauenarzt
fast 16
15. erster Einsatz von Kondomen
15 3/4.also im sexulkondeunterricht schon viel früher mit bananen^^
16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...)
mit fast 16
17. erstes Mal SB
früh^^
18. erster Orgasmus
keine ahnung
19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was?
-
20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was?
(noch) keine
21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg (länger als bis 24 Uhr draußen, ohne Eltern,..)
keine ahnung
22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtet
15 1/2
23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelernt-
15 1/2

ja,ich hab so ziemlich alle meine erfahrungen mit 15 1/2 gemacht^^
 
T
Benutzer113988  Verbringt hier viel Zeit
  • #93
1. erste Periode
13(?) zeitlich unpraktisch.
2. erster Freund
15 - ging voll daneben :grin:
3. erster Kuss
14 - wunderschön.
4. erster Zungenkuss
14 - s.o.
5. erste Party (ohne Eltern, keine GB Feier oder so..)
14 - großer Bruder sei Dank^^
6. erster Alkoholgenuss
14 - s.o.
7. erstes Mal Strings tragen
14(?) - nichts außergewöhnliches
8. erstes Mal Dessous tragen
16/17 - es gefiel ihm.

12. erstes Mal Vaginalverkehr
15 - schrecklich
13. erstes Mal Analverkehr
18 - spontan.
14. erster Besuch beim Frauenarzt
15 - notwendig.
15. erster Einsatz von Kondomen
15 - selbstverständlich.
16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...)
15 - regelmäßig.

18. erster Orgasmus
15 - keine Ahnung.
20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was?
? - Küssen und Fummeln.

21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg (länger als bis 24 Uhr draußen, ohne Eltern,..)
15 - früh morgens.
22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtet
15 - eng.
23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelernt
15 - furchtbar.
 
S
Benutzer Gast
  • #94
1. erste Periode mit 11 oder 12 denk ich :hmm: weiss nich mehr genau....:confused: war aber extreeeem unangenehm :cry:
2. erster Freund eigentlich erst so richtig mit 16 damals wars ok jetzt rückblibkend find ich es war echt scheisse :cry:
3. erster Kuss oh mann ich erinner mich nich mal mehr das muss irgendwann in der grundschhukle gewesen sein :hmm:
4. erster Zungenkussirgendwann so 5 oder 6 klasse also mit 12 ungefähr war witzig, wir wollten es beide einfach mal "ausprobieren" :grin: hihi
5. erste Party (ohne Eltern, keine GB Feier oder so..)hab ich vergessen :ashamed: ich denk mal auch so mit 12? :hmm:
6. erster Alkoholgenuß 14 eigenartig war irgendwas "hochprozentiges"
7. erstes Mal Strings tragen noch nie :tongue:
8. erstes Mal Desous tragen irgendwann zwischen 16 und 18
9. erstes Mal blasen 14 ging besser als ich dachte :cool:
10. erstes Mal schlucken 14 interessant wars :zwinker:
11. erstes Mal geleckt werden oooooch das is auch schon sooooo lange her....es war jedenfgalls megageil :drool:
11b. erstes Mal gefingert werden genauso :link:
12. erstes Mal Vaginalverkehr 14 war ganz ok....naja eigentlich wars vollgas geil :engel:
13. erstes Mal Analverkehrirgendwann zwischen 14 und 16....war nich so angenehm :schuettel:
14. erster Besuch beim Frauenarzt irgendwann zwischen 10 und 12 (wegen sport) nich so schlimm wie der erste besuch beim Zahnarzt :tongue:
15. erster Einsatz von Kondomen 14 war mir egal er hats selber drufgetan :tongue:
16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...)ich musste wegen Sport und so seit der ersten Regel ab und an mal die Pille nehmen war bei mir also nicht wirklich als "Verhütung" sondern praktisch dass ich wies das erste mal dazu kam auch gleich die verhütung dabei hatte :link:
17. erstes Mal SB das war noch vor der ersten Menstruation....aber es war uuuuur eigenartig was ad "in" mir abging :hmm:
18. erster Orgasmus ja auch so beim ersten sb....ich kann nich sagen wann der erste "richtige" Orgasmus war weil es bei mir heute noch immer anders is aber damals war ein Tag da wars beim sb mal wirklich ganz krass anders als sonst :herz:
19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was? erst mit anfang 20 dildo
20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was? mit 23 alles vom küssen bis sex (naja ok geküsst und so hab ich schon mit was weiss ich 12? :hmm:aber ich mein so wirklich ernsthaft....ich bin mir irgendwie "bi" vorgekommen ne zeitlang das war auch der grund weshalb ich mich damals auf pl angemeldet hatte :smile:
21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg (länger als bis 24 Uhr draußen, ohne Eltern,..)kann mich nich mehr erinnern
22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtet 16 (wenn man die vorher nich als "Freund" im sinne von Beziehungspartner rechnet
23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelernt 16
 
J
Benutzer114009  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #95
1. erste Periode
2. erster Freund
3. erster Kuss
4. erster Zungenkuss
5. erste Party (ohne Eltern, keine GB Feier oder so..)
6. erster Alkoholgenuß
7. erstes Mal Strings tragen
8. erstes Mal Desous tragen
9. erstes Mal blasen
10. erstes Mal schlucken
11. erstes Mal geleckt werden
11b. erstes Mal gefingert werden
12. erstes Mal Vaginalverkehr
13. erstes Mal Analverkehr
14. erster Besuch beim Frauenarzt
15. erster Einsatz von Kondomen
16. erster Einsatz anderer Verhütungsmittel (Einnahme der Pille,...)
17. erstes Mal SB
18. erster Orgasmus
19. erster Einsatz von Sexspielzeug, wenn ja: was?
20. erste gleichgeschlechtlichen Erfahrungen: was?
21. erstes Mal länger als bis Mitternacht weg (länger als bis 24 Uhr draußen, ohne Eltern,..)
22. erstes Mal bei eurem Freund/ Freundin übernachtet
23. erstes Mal die Eltern eures Freundes/ Freundin kennengelernt
 
Es gibt 65 weitere Beiträge im Thema "Umfrage: verschiedene erste Male in der Liebe, während der Pubertät...wann, wie wars?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren