• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Umfrage: Mit Freundinnen über Sex reden

Z
Benutzer202305  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wann redet ihr mit euren Freundinnen über Sex?

-Wenn es Probleme im Bett gibt
-Wenn ihr besonders guten Sex hattet
-Wenn ihr besonders schlechten Sex hattet
-Gar nicht
- Sonstiges, nämlich:

Über was redet ihr?
-Stellungen
-Dauer
-Schwanzgröße
-Ausdauer
-Anzahl Orgasmen
-Wohin der Mann gekommen ist
-benutztes Sexspielzeug
-Spermageschmack
-Praktiken während des Vorspiels
-Sonstiges:

Wie formuliert ihr das Ganze?
Welche Wörter benutzt ihr dabei so?

Eher "neutraler" wie z.B. ..Der Sex war echt gut. Nach dem Vorspiel hatten wir noch in der Reiterstellung Sex..

oder eher "direkter".. erst hat er mich von hinten gefickt und am Ende hat er mir in den Mund gespritzt?
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich rede überhaupt nicht detailliert über stattgefundenen Sex.

Mit manchen Menschen spreche ich sehr allgemein über meine oder ihre Vorlieben, Gedanken zur Sexualität oder sowas.
Aber nie über das, was konkret zwischen mir und einem anderen Menschen passiert.
 
Dekira
Benutzer211241  (23) Ist noch neu hier
  • #5
Teils, teils. Im großen und ganzen bin ich recht offen was meine Sexualität angeht, aber konrekt über Sex den ich hab rede ich selten bzw nur mit sehr wenigen Personen.
-Wenn es Probleme im Bett gibt
-Wenn ihr besonders guten Sex hattet
-Wenn ihr besonders schlechten Sex hattet
Das sind eigentlich ausschließlich Unterhaltungen die ich direkt mit meinem Freund führe.
Für Punkt zwei mache ich Ausnahmen. Warum nicht mit ihm angeben bei Gelegnheit 😅
-Stellungen
-Dauer
-Schwanzgröße
-Ausdauer
-Anzahl Orgasmen
-Wohin der Mann gekommen ist
-benutztes Sexspielzeug
-Spermageschmack
-Praktiken während des Vorspiels
Kann tatsächlich alles Thema sein. Aber wie gesagt beschnacke ich das Thema auch nur mit einer Handvoll Personen, 2 Freundinnen, meiner Schwester und meiner Mom.

Fürs Protokoll, mein Freund weiß das auch. Gibt ja leider genug die das ohne das Wissen ihres Freundes machen, inkl Fotos.
Wie formuliert ihr das Ganze?
Kommt auf die Umgebung an. In trauter Zweisammkeit kann das schon recht derb formuliert werden.

Andernorts deutlich harmloser, oder gar, mit der richtigen Person, eher Insiderformulierungen 😀
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #6
Kann tatsächlich alles Thema sein. Aber wie gesagt beschnacke ich das Thema auch nur mit einer Handvoll Personen, 2 Freundinnen, meiner Schwester und meiner Mom.
ohh mit Deiner Mom???
 
V
Benutzer163532  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich spreche darüber in etwa so offen wie hier - nämlich wenig offen :zwinker:.
Früher haben sich solche Gespräche mal im Rahmen von (harmlosen) Partyspielen ergeben. Aber da waren die Partner immer dabei, es war also nie hinter deren Rücken.
Heute ergeben sich solche Gespräche eher weniger und wenn, dann auch recht oberflächlich.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Wenig detailliert, geht ja auch niemanden was an. 🙂 Mit meiner besten Freundin habe ich eine Weile über Zeugungssex und Empfängnishilfen gesprochen, als sie versucht hat schwanger zu werden, da ging es aber eher weniger um den Sex an sich.

Mit Bekannten und Kollegen rede ich gar nicht über Sex, mit Freunden nur, wenn es ohne Details im Kontext passt („Die Kinder haben uns neulich beim Sex gestört und wir mussten schnell improvisieren“ zum Beispiel).
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Hier oder Joy per PN , sehr detailliert und offen.

Mit Freundinnen könnte ich es in 40 Jahren an einer Hand abzählen, das wir das Thema grob angerissen hätten.

Was anderes sind Freundinnen im Sinne von Sexpartnerinnen, ja da erzählt man offen ubd direkt über Männer und den Sex, wenn man gemeinsame Sexpartner hat eher diskret.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren