• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage: Hattet ihr schonmal Gruppensex, ggf. in eurer Beziehung?

A
Benutzer204269  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

Ich bin relativ neu hier, finde den Erfahrungsaustausch aber sehr interessant. Ich bin schon lange in einer glücklichen Beziehung, wir sind aber sehr offene Menschen und evtl. ist unsere sexuelle Offenheit auch ein Schlüssel dazu. Wir hatten mit zwei verschiedenen Pärchen bereits Sex, mal zu viert, mal zu fünft.

Ich möchte diesbezüglich gerne von eurem Erfahrungsschatz profitieren, da ich bereit bin, in der Sexpraktik da auch noch weiter zu gehen. Ich finde es interessant, was bei euch so geht.

1) Welches Geschlecht?
2) Wie alt bist du?
3) Hattest du schonmal Sex mit mehreren Personen und wie alt warst du bei diesem ersten Mal?
4) Wie war die Konstellation? (Beziehung zu den Partnern, Männer-/Frauenüberschuss)
5) Wie kam es dazu?
6) Was habt ihr dabei so für Praktiken ausprobiert? (Stellungen, anal, Sandwich bzw. wo waren die Grenzen?)
7) Habt ihr Kondome benutzt?
8) Was möchtet ihr in der Konstellation noch ausprobieren?

Ich antworte dann gleich gerne als erster. :smile: Viel Spaß und danke für die Rückmeldungen.
 
A
Benutzer204269  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #2
Ich antworte direkt als erster :smile:

1) m

2) 27

3) Ja, ich war 25

4) Ich war/bin in einer Beziehung. Die anderen Personen waren jeweils befreundete Paare, mit denen wir immer gut über sexuelle Themen reden konnten, einmal war auch eine Single-Freundin dabei. Einmal war es ein mmww und einmal ein mmwww.

5) Lustigerweise war es beide Male ein Abend mit einem Trinkspiel (Piccolo oder Drinkflix Hot-Version). Wir haben uns geschworen, alles durchzuziehen. Es kamen erst einfache Kuss-Aufgaben, dann wurde es langsam intimer, bis hin zum kurzen Handjob oder so. Die Hemmschwelle wurde langsam immer geringer. Irgendwann waren in beiden Fällen alle angefixt und man verlagerte das Schauspiel ins Schlafzimmer. Mit dem einen Paar haben wir dies nun 4x wiederholt, dabei wurde es immer wilder... :-D

6) Von Partnertausch mit missionar, Reiter, Doggy, etc. war alles dabei. Auch zu Bi-Handlungen zwischen den Frauen kam es während der Penetrationen. Es war auch mal ein Mann mit zwei Frauen beschäftigt, während der andere zugeschaut hat. Auch beide Männer haben mal nur zugeschaut. Zu Anal oder Sandwich kam es noch nicht, wobei mich das ganz extrem reizt. Habt ihr das schonmal erlebt bzw. war das gut und hat es geklappt?
Bis zu dieser Grenze haben wir da aber alles schon erlebt. Wir kamen auch beide schon in beide Frauen. Ich sag ja, echt wild...

7) Nein, was im Nachhinein aber echt dumm ist, auch wenn beide Frauen verhüten.

8) Anal und Sandwich würden mich und meine Freundin reizen. BDSM-Themen finde ich auch interessant. Was könnt ihr empfehlen bzw. wovon träumt ihr nachts? ;-)

P.s.: Das ist keine Notgeilenumfrage, ich freue mich dennoch über eure Offenheit. Enjoy your life! <3
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
1) Welches Geschlecht?
m

2) Wie alt bist du?
35

3) Hattest du schonmal Sex mit mehreren Personen und wie alt warst du bei diesem ersten Mal?
Ja, 24 oder 25

4) Wie war die Konstellation? (Beziehung zu den Partnern, Männer-/Frauenüberschuss)
Einmal 3 Pärchen und 2x2 Pärchen

5) Wie kam es dazu?
Auf Joyclub aktiv gesucht. Gechattet, videotelefoniert, getroffen und kennen gelernt, sympatisch gefunden, nochmal getroffen für Sex.

6) Was habt ihr dabei so für Praktiken ausprobiert? (Stellungen, anal, Sandwich bzw. wo waren die Grenzen?)
Bei dem Gruppensex mit 3 Pärchen waren alle nur im selben Raum und hatten Sex mit ihren jeweiligen Partnern.
Bei den beiden Treffen mit nur einem weiteren Pärchen gab es Partnertausch. Diverse Stellungen, oral, Bi-Handlungen (Frauen). Nix "außergewöhnliches". Anal und Sandwich is eh nix für mich. Andere Männer dürfen gerne "eine Armlänge Abstand halten"^^

7) Habt ihr Kondome benutzt?
Beim Partnertausch natürlich.

8) Was möchtet ihr in der Konstellation noch ausprobieren?
In der Konstellation von damals nix mehr, weil aus gutem Grund Ex-Freundin^^
Mit meiner Partnerin jetzt wär ich offen für alles mögliche. 3er, 4er, Swingerclub, Orgien. Weiß sie auch, sie muss nur sagen, wenn sie was probieren will ;D
 
A
Benutzer204269  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
1) Welches Geschlecht?
m

2) Wie alt bist du?
35

3) Hattest du schonmal Sex mit mehreren Personen und wie alt warst du bei diesem ersten Mal?
Ja, 24 oder 25

4) Wie war die Konstellation? (Beziehung zu den Partnern, Männer-/Frauenüberschuss)
Einmal 3 Pärchen und 2x2 Pärchen

5) Wie kam es dazu?
Auf Joyclub aktiv gesucht. Gechattet, videotelefoniert, getroffen und kennen gelernt, sympatisch gefunden, nochmal getroffen für Sex.

6) Was habt ihr dabei so für Praktiken ausprobiert? (Stellungen, anal, Sandwich bzw. wo waren die Grenzen?)
Bei dem Gruppensex mit 3 Pärchen waren alle nur im selben Raum und hatten Sex mit ihren jeweiligen Partnern.
Bei den beiden Treffen mit nur einem weiteren Pärchen gab es Partnertausch. Diverse Stellungen, oral, Bi-Handlungen (Frauen). Nix "außergewöhnliches". Anal und Sandwich is eh nix für mich. Andere Männer dürfen gerne "eine Armlänge Abstand halten"^^

7) Habt ihr Kondome benutzt?
Beim Partnertausch natürlich.

8) Was möchtet ihr in der Konstellation noch ausprobieren?
In der Konstellation von damals nix mehr, weil aus gutem Grund Ex-Freundin^^
Mit meiner Partnerin jetzt wär ich offen für alles mögliche. 3er, 4er, Swingerclub, Orgien. Weiß sie auch, sie muss nur sagen, wenn sie was probieren will ;D

Nice, danke für die Antwort. Ja mit den anderen Männern möchte ich auch nicht in Berührung kommen... ist aber auch klar kommuniziert. Reden auch danach in der Beziehung immer offen über alles, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Viel Erfolg weiterhin. Eventuell wird ja die aktuelle Freundin auch ein Fan. ;-)
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #5
Zunächst Willkommen im Forum. Für weitere Erfahrungsberichte einfach mal die Suchfunktion nutzen oder bei den Themen schauen.
gruppensex
 
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #6
1) Welches Geschlecht? M
2) Wie alt bist du? 18
3) Hattest du schonmal Sex mit mehreren Personen und wie alt warst du bei diesem ersten Mal? Nein, ein dreier würde für mich auch nie in Frage kommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
1) Welches Geschlecht? M
2) Wie alt bist du? 32
3) Hattest du schonmal Sex mit mehreren Personen und wie alt warst du bei diesem ersten Mal? ja glaube war damals 30
4) Wie war die Konstellation? (Beziehung zu den Partnern, Männer-/Frauenüberschuss) MMF (mit befreundetem Paar und einmal mit meiner Freundin und meinem besten Freund)
5) Wie kam es dazu? haben schon länger drüber geredet
6) Was habt ihr dabei so für Praktiken ausprobiert? (Stellungen, anal, Sandwich bzw. wo waren die Grenzen?) beim befreundeten Paar schon mal Doppelvaginal, sonst halt das Übliche
7) Habt ihr Kondome benutzt? meistens
8) Was möchtet ihr in der Konstellation noch ausprobieren? so einiges, gerne auch mal ein Petplay
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren