Umfrage: Hast du Schambehaarung? Wie ist es besser?

Hast du Schambehaarung?

  • (W) - Ja hab ich, getrimmt

    Stimmen: 6 5,3%
  • (W) - Ja hab ich, einen Busch

    Stimmen: 4 3,5%
  • (W) - Nein, bin rasiert

    Stimmen: 28 24,8%
  • (M) - Ja hab ich, getrimmt

    Stimmen: 24 21,2%
  • (M) - Ja hab ich, einen Busche

    Stimmen: 13 11,5%
  • (M) - Nein , bin rasiert

    Stimmen: 38 33,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihr Lieben, ich bekomme immer wieder gesagt (meist am FKK oder Sauna) weil ich seit diesem Jahr mir ein Dreieck stehen lasse, das wäre etwas ungewöhnlich für meine 25!

Wie steht ihr zu Schambeharrung? Gerne euer Alter im Thread mit angeben!
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Intim, rücken und Achseln rasiert
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Seit 24 Jahren rasiert, daran ändert sich so schnell auch nichts. 🙂
 
I
Benutzer207312  (24) Ist noch neu hier
  • #4
hallo,

ich mag auch keine Haare, bin schon recht früh angefangen mich zu rasieren.

Gruß
Andrea
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich bin überwiegend teilrasiert mit einem gestutzten Dreieck und hin und wieder auch mal blank.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #6
Also ich bin im Schambereich rasiert und meine Frau ist getrimmt.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich selbst bin untenrum und an den Achseln rasiert.
Meine Frau findet das sexy🥰
Und ich stehe auf Behaarung bei Frauen, was meine Frau auch ist.
Also hat jeder was er leibt🥰🥰🥰❤️
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Zurzeit bin ich behaart, manchmal rasiert oder getrimmt. Bei meinen Sexpartnerinnen/-partnern fände ich einen Busch zur Abwechslung mal wieder ganz reizvoll, bin da aber auch flexibel :cool:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Zurzeit habe ich einen landing strip und finde ihn schön. Sonst bin ich immer epiliert oder gewachst. Rasieren macht bei mir keinen Sinn.
 
I
Benutzer207312  (24) Ist noch neu hier
  • #10
hi du grüße dich...

gut ich habe blonde haare, und weiße haut, :smile: :smile: ich mag rasieren,,, was macht kein sinn ?
 
R
Benutzer204880  (26) Ist noch neu hier
  • #11
Zurzeit habe ich einen landing strip und finde ihn schön. Sonst bin ich immer epiliert oder gewachst. Rasieren macht bei mir keinen Sinn.
Sexy.. gestern unter der dusche beim heißen bild gabs den letzten "feinschliff"?
 
I
Benutzer207312  (24) Ist noch neu hier
  • #12
sehr schön
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #13
das wäre etwas ungewöhnlich für meine 25!
Trends werden durch die Gesellschaft gemacht und haben keine allgemeine Gültigkeit!

Gestalte deinen Intimbereich wie du dich wohl fühlst.

Ich rasiere nach Lust und Laune etwas nachlässig.
 
I
Benutzer207312  (24) Ist noch neu hier
  • #14
du hast voll recht kuss
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Sexy.. gestern unter der dusche beim heißen bild gabs den letzten "feinschliff"?
Vielleicht ist dir der letzte Satz entfallen. Ich „feinschliffe“ nicht. Das Konzept des Rasierens sagt mir nicht zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer200592  (65) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #96
Liebe die Behaarung an den Stellen wo sie normalerweise auch ist. Finde bei Männern eine Brust- und Scham-Behaarung erotisch, aber die Haare unten sollten schon etwas getrimmt sein und nicht ein wilder Busch. Denke ich gehöre damit zu einer Minderheit, oder ??
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #97
Klugscheißermodus an: Ich finde die Frage falsch gestellt. Natürlich habe ich Schambehaarung, ich bin halt erwachsen. Und Bein-, Achsel- und Armbehaarung habe ich auch. Und am Kopf und an anderen möglichen und unmöglichen Stellen habe ich ebenfalls Haare. (Auch auf den Zähnen. :tongue:)

Die Frage ist ja eher, was ich davon entferne. Und da kann ich sagen: Je nachdem, nach Jahreszeit, Lust und Laune, trockener Haut mal mehr oder mal weniger.
 
joe682
Benutzer208755  (41) Ist noch neu hier
  • #98
Ich stutze es gern zurecht. Manchmal rasiere ich auch alles weg.
 
S
Benutzer208540  (31) Ist noch neu hier
  • #99
Ich mag an mir keine Körperbehaarung. Also weg damit :zwinker:
 
T
Benutzer208872  (24) Ist noch neu hier
  • #100
Ich mag es auch lieber komplett blank - bei mir, wie auch bei anderen...
 
B
Benutzer206914  (23) Ist noch neu hier
  • #101
Ich bin auch komplett glatt und finde es auch bei anderen schöner
 
M
Benutzer189390  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #102
Rasiert natürlich 🙂
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #103
Ja hab ich, einen Busch
 
locutus580
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #104
nachdem ich jahrelang komplett glatt war, bin ich nun zu einer Art gepflegte Kurzhaarfrisur übergegangen. Penis und Sack komplett rasiert, der Rest auf etwa 0,8mm getrimmt mit sauberen Ansatz. Meiner Frau gefällt‘s.
 
H
Benutzer208950  (50) Ist noch neu hier
  • #105
Mann und Frau Ganz glatt bitte
 
F
Benutzer200592  (65) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #106
Ich liebe meine und die Schambehaarung von anderen sehr, braucht ja nicht ein Busch zu sein, aber etwas getrimmt sieht es sehr gut aus.
Denke ganz ohne Grund wachsen sie dort nicht, oder ?
 
M
Benutzer209454  Ist noch neu hier
  • #107
habe schon früh angefangen mich zu rasieren, mittlerweile eher gestutzt
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #108
Gestutzt, alles andere ist viel zu aufwändig. Ich finde es auch bei anderen so schöner, hat bisher zum Glück meist gepasst.
 
F
Benutzer200592  (65) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #109
Genau, finde eine gestutzte Schambehaarung sehr sexy und ausserdem praktisch, die ewige Rasiererei ist doch unsinnig, manche Männer sehen da unten aus wie ein gerupftes Huhn....
 
H
Benutzer209389  (16) Ist noch neu hier
  • #110
Auf Wunsch von meinem Freund bin ich komplett rasiert
 
Es gibt 80 weitere Beiträge im Thema "Umfrage: Hast du Schambehaarung? Wie ist es besser?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren