• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage: Hast du Schambehaarung? Wie ist es besser?

Hast du Schambehaarung?

  • (W) - Ja hab ich, getrimmt

    Stimmen: 6 5,3%
  • (W) - Ja hab ich, einen Busch

    Stimmen: 4 3,5%
  • (W) - Nein, bin rasiert

    Stimmen: 28 24,8%
  • (M) - Ja hab ich, getrimmt

    Stimmen: 24 21,2%
  • (M) - Ja hab ich, einen Busche

    Stimmen: 13 11,5%
  • (M) - Nein , bin rasiert

    Stimmen: 38 33,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihr Lieben, ich bekomme immer wieder gesagt (meist am FKK oder Sauna) weil ich seit diesem Jahr mir ein Dreieck stehen lasse, das wäre etwas ungewöhnlich für meine 25!

Wie steht ihr zu Schambeharrung? Gerne euer Alter im Thread mit angeben!
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Intim, rücken und Achseln rasiert
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Seit 24 Jahren rasiert, daran ändert sich so schnell auch nichts. 🙂
 
I
Benutzer207312  (24) Ist noch neu hier
  • #4
hallo,

ich mag auch keine Haare, bin schon recht früh angefangen mich zu rasieren.

Gruß
Andrea
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #5
Ich bin überwiegend teilrasiert mit einem gestutzten Dreieck und hin und wieder auch mal blank.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #6
Also ich bin im Schambereich rasiert und meine Frau ist getrimmt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich selbst bin untenrum und an den Achseln rasiert.
Meine Frau findet das sexy🥰
Und ich stehe auf Behaarung bei Frauen, was meine Frau auch ist.
Also hat jeder was er leibt🥰🥰🥰❤️
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Zurzeit bin ich behaart, manchmal rasiert oder getrimmt. Bei meinen Sexpartnerinnen/-partnern fände ich einen Busch zur Abwechslung mal wieder ganz reizvoll, bin da aber auch flexibel :cool:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Zurzeit habe ich einen landing strip und finde ihn schön. Sonst bin ich immer epiliert oder gewachst. Rasieren macht bei mir keinen Sinn.
 
I
Benutzer207312  (24) Ist noch neu hier
  • #10
hi du grüße dich...

gut ich habe blonde haare, und weiße haut, :smile: :smile: ich mag rasieren,,, was macht kein sinn ?
 
R
Benutzer204880  (26) dauerhaft gesperrt
  • #11
Zurzeit habe ich einen landing strip und finde ihn schön. Sonst bin ich immer epiliert oder gewachst. Rasieren macht bei mir keinen Sinn.
Sexy.. gestern unter der dusche beim heißen bild gabs den letzten "feinschliff"?
 
I
Benutzer207312  (24) Ist noch neu hier
  • #12
sehr schön
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #13
das wäre etwas ungewöhnlich für meine 25!
Trends werden durch die Gesellschaft gemacht und haben keine allgemeine Gültigkeit!

Gestalte deinen Intimbereich wie du dich wohl fühlst.

Ich rasiere nach Lust und Laune etwas nachlässig.
 
I
Benutzer207312  (24) Ist noch neu hier
  • #14
du hast voll recht kuss
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Sexy.. gestern unter der dusche beim heißen bild gabs den letzten "feinschliff"?
Vielleicht ist dir der letzte Satz entfallen. Ich „feinschliffe“ nicht. Das Konzept des Rasierens sagt mir nicht zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer209622  (21) Ist noch neu hier
  • #116
ich bin fast immer komplett rasiert.
 
D
Benutzer209682  (44) Ist noch neu hier
  • #117
Ich bin meistens komplett glatt, oder mal eine dünne Linie in der Mitte des Venushügels aber mehr nicht. Ich mag im allgemeinen Schambehaarung nicht so, habe letztens bei meinem Date das auch nicht sooo toll gefunden, als ich sie dann oral verwöhnt hab. Fand es vom Gefühl her an der Zunge nicht so fein und fand es komisch das der Hügel komplett blank war und dann bei den Schamlippen wieder Behaarung.
Hab dann auch mal gesagt, dass ich nicht so ein Fan davon bin aber Frau dachte wahrscheinlich....das sie es wohl ist. :anbeten: :zwinker:
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #118
Mal so mal so. Entweder getrimmt oder blank. Je nach Lust und Laune.
Hab sie Haare im Intimbereich jetzt länger werden lassen. Fühle mich wohler wenn möglichst nichts mehr zu sehen ist. Soll aber trotzdem gepflegt aussehen.
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #119
Untenrum muss alles immer glatt rasiert sein bei mir..
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #120
nein, nur bikini zone
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #121
Kann ja jeder Mensch machen was er will, wie er es mag. Wenn der Partner einen fragt, ob man es nicht ändern könnte, kann man ja darüber nachdenken.
Sowas wie Gruppenzwang find ich blöd. Egal was es ist.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #122
Sowas wie Gruppenzwang find ich blöd.
Das wächst sich zum Glück bei den meisten raus. Als ich noch zur Schule ging, wollte man bei uns auch möglichst unauffällig sein und hat sich angepasst. Auf der Uni dann hat man es einfach so gehalten, wie man es selbst am liebsten mochte.
 
S
Benutzer210046  (21) Ist noch neu hier
  • #123
Ich bin meistens rasiert, er sollte mindestens gestutzt sein
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #124
Seit Jahren total blank rasiert.😊
 
M
Benutzer209045  (19) Ist noch neu hier
  • #125
Kenne es nur blank… würde mich glaub sonst unwohl fühlen
 
Summerof69
Benutzer186011  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #126
Im Moment alles blank.
So gefällt es mir am besten.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #127
Ich rasier mich regelmäßig und könnte auf diese Behaarung auch komplett verzichten
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #128
Es gibt kein besser oder schlechter, nur Vorlieben bzw. Bevorzugtes..

Ich bin immer komplett rasiert , weil ich mich so am wohlsten fühle und es meinem Freund gefällt.
 
M
Benutzer170756  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #129
Ich bin (wieder) glatt rasiert. Ich war zwischendurch etwas faul, aber glatt finde ich doch am besten. Da steigt auch gleich wieder die Libido, weil es so schön empfindsam ist! :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 100 weitere Beiträge im Thema "Umfrage: Hast du Schambehaarung? Wie ist es besser?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren