Umfrage: (Die Form der) Eichel

Benutzer190709  (27)

Ist noch neu hier
Ich hatte bisher von manchen Frauen gehört, dass sie bei einem Penis auch sehr auf die Eichel achten. Deswegen meine Fragen an euch:

1. Achtet ihr auf die Eichel? Wenn ja, was gefällt/reizt euch besonders an ihr?
2. Gefällt es euch besser, wenn die Eichel rund oder etwas spitzer ist?
3. Mögt ihr es, wenn die Eichel breiter als der Schaft ist? Oder sollte sie nicht breiter sein?
4. Beschaftägt ihr euch beim Sex besonders/intensiver mit der Eichel?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube nicht, dass das für Frauen eine Rolle spielt. Sie werden eher auf Penisgröße und -dicke achten und vor allem, ob die Erektion hart genug ist und lange anhält. :zwinker:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Wichtig ist vor allem dass sie samtig und feucht ist und daher ist Vorhaut für mich n Muss. :grin:
Lieber rund als spitz und am liebsten leicht dicker als der Schaft.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer184468  (50)

Öfter im Forum
Off-Topic:
Ich kenne bisher nur einen, dem die Eichel wirklich wichtig ist:

squirrel-animated-gif-38.gif


Sorry für´s Off-Topic, aber ich muss tatsächlich dabei immer spontan an diese Filme denken
 
zuletzt vergeben von

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Da hab ich noch nie drüber nachgedacht/drauf geachtet.
Scheint mir also egal zu sein.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer152150 

dauerhaft gesperrt
Ich glaube nicht, dass das für Frauen eine Rolle spielt. Sie werden eher auf Penisgröße und -dicke achten und vor allem, ob die Erektion hart genug ist und lange anhält.
Bitte was? :eek:

Aber sowas von!
Bei Frauengesprächen untereinander (also da, wo ich regelmäßig Homer-Simpson-like in der Hecke verschwinden möchte, weil es viel zu schnell peinlich wird) ist das schon mal ausschlaggebendes Thema für Trennungen oder Ablehnungen:rolleyes:

Ich persönlich: Ja, okay...solang ER nicht beschnitten ist...oder ich ihn suchen muss...
Aber klar, schon gibt es da Präferenzen, auch bei mir. So wie ich American Tanto und Wharncliffe-Klingenformen den Clip- und Drop-Point-Klingenformen vorziehe, so ist es auch bei dem Dingaling meiner Partner (oder zur Not auch Toys:whistle:) Ich hab ja auch den absolut perfekten Penis meines Partners nicht nur als exakte Kopie in Form einer Skulptur, sondern auch als Toy in Silikon (er ist ja schon mal viel zu lange beruflich weg:hmpf:
Von daher:


1. Achtet ihr auf die Eichel? Wenn ja, was gefällt/reizt euch besonders an ihr?
Jep. Zumindest, solange es was regelmäßigeres mit ihm wird. Wenn ich einen Partner richtig schätze, dann auch, weil ich mit dem liebsten meiner Spielzeuge, seinem Lörres harmoniere. Es kommt sogar vor, dass ich IHN fasziniert bestaune, mit IHM rede, besonders wenn ER so viel Schwerstarbeit leisten musste:teufel:
2. Gefällt es euch besser, wenn die Eichel rund oder etwas spitzer ist? Rund. Definitiv. So ein wenig bauchiger Richtung Körper hin, mit einer durchaus stumpferen Spitze. Ich will IHN fühlen bei diesem ersten, wunderbaren Ooomph-Moment der Penetration
3. Mögt ihr es, wenn die Eichel breiter als der Schaft ist? Oder sollte sie nicht breiter sein?
Das kommt auf das Gesamtbild an. Mein Partner hat da (für mich) das Idealmaß...breitere Eichel, aber der Schaft wird zur Mitte hin noch mal sanft breiter, so das die maximale Breite wieder genauso breit wie die Eichel ist...und natürlich: zu viel von allem:whoot:
4. Beschaftägt ihr euch beim Sex besonders/intensiver mit der Eichel?
Beim Sex?. Da ist die ja wohl (hoffentlich) irgendwo in mir drinnne:tongue:.Und hingebungsvolle orale Spielereien zähle ich definitiv zum Sex👍
 
zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
1. Achtet ihr auf die Eichel? Wenn ja, was gefällt/reizt euch besonders an ihr?
Kaum. Ich finde es schöner wenn die Eichel frei liegt, als wenn die Vorhsut wie ein Rüssel vorne drüber hängt, sonst achte ich kaum drauf.

An der Eichel alleine ist nichts besonders reizvoll.
Reizvoll sind Penisse in ihrer Gesamtheit, aber auch nur die, der Männer mit denen ich Sex habe oder möchte.


2. Gefällt es euch besser, wenn die Eichel rund oder etwas spitzer ist?
Ich habe noch keine Eichel gesehen die völlig rund ist. Solange sie keine scharfen Ecken und Kanten hat, ist es mir total egal.

3. Mögt ihr es, wenn die Eichel breiter als der Schaft ist? Oder sollte sie nicht breiter sein?
Nichts könnte weniger wichtig sein.

4. Beschaftägt ihr euch beim Sex besonders/intensiver mit der Eichel?
Beim OV schon teilweise.
Beim GV/ AV quasi gar nicht.
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren