Umfrage an Frauen zu Pinkeln im Stehen

Würdet ihr lieber im stehen pinkeln können?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 6 37,5%
  • Vielleicht, aber wichtig is es mir nicht

    Stimmen: 5 31,3%
  • Eher nicht, hocken ist eh auch ok

    Stimmen: 4 25,0%
  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 1 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Benutzer170332  (31)

Öfters im Forum
In Anlehnung an die Frage an Männer zum Pinkeln im Stehen würde mich interessieren wie es Frauen sehen. Also in Bezug darauf dass es für sie deutlich schwieriger bis unmöglich ist ohne Schweinerei. Geht es euch ab? Oder ist euch das egal? Habe schon vieles dazu gehört, jetzt würde mich die Verteilung unter den Frauen hier interessieren.
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Irgendwo zwischen „vielleicht“ und „eher nicht“.

Ein paar Situationen gibt es schon, wo ich das gerne können würde oder wo es echt praktisch wäre.

Andererseits gibt es wenig Orte und Gelegenheiten, wo ich wildpinkeln angemessen und toll fände, wo nicht auch hocken ginge.

In Anbetracht mancher Ecke in den Städten und kürzlich gar meiner eigenen Hecke würde ich mir vielleicht eher wünschen, dass Männer es auch nicht könnten.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Es wäre praktisch wenn man irgendwo draussen im Wald im Stehen pinkeln könnte, aber so im Alltag vermisse ich es nicht relevant.
 

Benutzer169922 

Öfters im Forum
Ich kann zwar nicht im Stehen pinkeln, aber in der Hocke.
Wenn wir in Urlaub sind und stundenlang im "Nirgendwo" sind, gehe ich auch mal hinter den Busch.
Ansonsten finde ich Wildpinkler widerlich :kotz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren