Umfrage an die Mädls: Würdet ihr...?

Benutzer148246  (23)

Benutzer gesperrt
Hallo kurze Umfrage zu einigen (für mich) interessanten Fragen:

Zur Person:
Dein Alter:
Erstes Mal Sex mit __ Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner:

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche?
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter?
Magst du Analsex?
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern?
Schluckst du?

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.)

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt?

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen?

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll?
Hast du sowas schon gemacht?

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen?

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du?

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen?


Danke für die Antworten. :smile:
 

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Oha, ne recht derbe Umfrage. Aber na ja, wat solls.

Vielmehr erschrecken mich die Art der Fragen in Kombination mit deinem Alter. :what:

Wenn ich da an meine Mädels denke, die in 2-3 Jahren auch so alt sind ......, nein nein nein, ich will es gar nicht wissen. :frown::smile:
 

Benutzer148246  (23)

Benutzer gesperrt
[...]
Vielmehr erschrecken mich die Art der Fragen in Kombination mit deinem Alter. :what:
[...]
Erschrecken soll das niemanden.

Denke das ist aber auch völlig normal, dass man mal "komische" Phantasien hat und da einfach unsicher ist, ob das normal ist.
Ich will da einfach mal Meinungen von anderen Mädls und auch erfahrenen Damen hören...
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Wenn die Alternative ist, für eine Biologieklausur zu lernen, dann beantworte ich mal deine Umfrage :grin:

Zur Person:

Dein Alter: 19 (in 2 Monaten 20)
Erstes Mal Sex mit 18 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: 2

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche?
Da ich eine Fernbeziehung habe, ist regelmäßig schwierig. Wenn wir uns sehen, ka alle 2 oder 3 Tage.
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter?
Mache ich ab und zu..
Magst du Analsex?
Nein
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern?
Ja. No go sind Gesicht, Augen und Haare.
Schluckst du?
Hab ich einmal..


Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.)
Nein das wäre nicht okay.

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geileSau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt?
Nein, dirty Talk okay, aber bei sowas würde ich mich beleidigt und erniedrigt fühlen.

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusiveauf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heißoder würdest du das ganz klar ablehnen?
Hmm ka vielleicht würde ich das gut finden, vielleicht überhaupt nicht, gute Frage..

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll?
Hast du sowas schon gemacht?
Na ja nicht ganz so hart. Ich sage höchstens mal, dass er das gut macht oder ich das geil finde, er weiter machen soll ect. Gesicht geht sowieso gar nicht.

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner denPo versohlen lassen? Gemeint istnicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein fürsich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen?
Nein auf keinen Fall.

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus undspritzt dir seine Ladung ungefragtins Gesicht. Wie reagierst du?
Ehm ich denke ich würde ausrasten.

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wiestehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfteer dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zuwaschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen?
Ach um das Abwaschen würde es mir gar nicht gehen, eher darum, dass uns jemand sieht. Finde ich jetzt nicht uninteressant, aber ob ich es machen würde..fraglich.
 

Benutzer151966 

Verbringt hier viel Zeit
Zur Person
Dein Alter: 18
Erstes Mal Sex mit 16 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: 1

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche?
3-5 mal
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter? Ab und zu schon aber will nicht öfter
Magst du Analsex?
Nein
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern?
Schluckst du?
Nein ich las mich nicht anspritzen und schlucke nicht

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.(
Nein es wäre nicht okay

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt?
Dirty Talk ist okay aber z.B. bei kleine Schlampe würde ich mich beleidigt fühlen

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen?
Ich würde es ablehnen, weil ich keine "Nutte" bin und würde es auch nicht aktzeptieren wenn er es möchte

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll?
Hast du sowas schon gemacht?
Sowas wie härter und sowas schon aber das er mich vollspritzen soll nein

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen?
Ganz klar nein

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und
spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du?
Ich würde ausrasten und ihn vllt eine klatschen

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen?
Wäre nicht das erste mal in der öffentlichkeit also ja aber dürfte mich nicht vollspritzen
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Zur Person:
Dein Alter: 26
Erstes Mal Sex mit 13 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: 105

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche? Momentan eher selten (vllt 1-2 Mal die Woche)
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter? Ja und nö. Bin da mit der Frequenz zufrieden.
Magst du Analsex? Aktiv: Ja. Passiv: Nein.
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern? Bauch, Brüste, Hintern, Füsse ist okay. Ins Gesicht oder die Haare geht gar nicht.
Schluckst du? Nur bei meinem festen Partner.

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.)
Ich würde ihm sagen, dass ich keinen passiven AV habe, aber sehr gerne IHN in den Arsch ficke. Allerdings kläre ich solche Ding eh vorm Sex.

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt?
Ich präferiere eher meinen Vornamen oder geiles Stück oder Lady - meinetwegen auch Herrin. "Sau" finde ich extrem abturnend.

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen?
Ich fände das Rollenspiel ja interessanter, wenn ER der Callboy wäre. :grin: Aber mei, wäre so rum auch okay. Dann will ich aber auch Kohle sehen dafür. Bin ja keine von der Wohlfahrt und ne Nutte muss auch Geld verdienen.

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll?
Hast du sowas schon gemacht?
Dirty Talk ist normal bei uns. Dass ich ihm sage, er solle mir ins Gesicht spritzen, kommt allerdings nicht vor.

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen?
Nö. Aber anderen den Arsch versohlen - das mach ich gern.

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du?
Da gibt's ne Ohrfeige. Ganz klar. Ich sage vorher deutlich, dass das eine Grenze von mir ist und wer die einfach so und bewusst überschreitet, muss mit der Reaktion rechnen.

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen?
Anspritzen? Nö. Outdoorsex ist nicht mein Ding, da muss schon sicher sein, dass da niemand vorbei kommt. Ich dränge anderen da nicht (mehr) mein Sexleben auf.
 

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Zur Person:
Dein Alter: 33
Erstes Mal Sex mit 19 Gv, früher schon BJ
Anzahl der bisherigen Sexpartner: hab nicht gezählt. Waren viele.

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche?
Sooft es geht.

Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter?
Blas sehr gern. Es gefällt mir. Gegen öfter hab ich gar nichts.

Magst du Analsex?
Ich steh völlig auf anal.

Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern?
Schluckst du?
Ich Schluck. Das gehört für mich dazu, klar. Im Grunde hab ich keine No-Gos beim bespritzt werden. Wenns geil ist und er das gern möchte ... Wieso nicht? Ist doch nur sperma.

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.)
Ja. Da ich total auf anal steh ist das natürlich in Ordnung. N Kondom wäre zu Anfang schon noch prima, auch wenn ohne natürlich geiler wäre.

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt?
Sicher - bin aber auch ziemlich devot. Mich turnt das halt an.

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen?
Hm - ja absolut auch hier. Ich glaube, diese Fragen sind für ziemlich devote wie mich leicht zu beantworten. Andere fänden das sicher erniedrigend, aber gerade das find ich ja geil.

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll?
Hast du sowas schon gemacht?
Ja

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen?
Ja auch das, aber ohne Verletzungen und bleibende Striemen. Das wäre ein NoGo.

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du?
Lecker.

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen?
Extrem scharf! Mir ist nur wichtig, dass keine unfreiwilligen Zuschauer gibt. Wenn Zuschauer, dann müssen es welche sein, die zu dem Zweck kommen. Sicher ist es mal ein Kick, wenn jemand zuschaut, aber belästigen möchte ich auch keinen. Sollte er mir dann sogar ins Gesicht spritzen mögen, gibt es doc noch immer die Möglichkeit, es mit den Fingern etwas abzunehmen.
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werte mich jetzt einfach mal als Mädel. :tongue:

Zur Person:

Dein Alter: 28
Erstes Mal Sex mit 22 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: 5

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche? Ja, sehr regelmäßig, eigentlich täglich, manchmal 2x täglich. Ich denke, ca. 10-14x die Woche.
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter? Ja, tue ich oft und häufig, 1-3x am Tag, das reicht mir eigentlich. :zwinker:
Magst du Analsex? Sehr.
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern? Nicht so gerne. Manchmal ist auf dem Po ganz schön, je nach Situation. Aber drinnen mag ichs lieber.
Schluckst du? Ja. :jaa:

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.)
Ich brauche allgemein erstmal etwas Vertrauen, bevor ich mich anal poppen lasse. Würde da also nicht mitspielen, es sei denn meine Menschenkenntnis versichert mir sehr glaubhaft, dass der Kerl vorsichtig ist. (Wäre der Umstand unter dem ich mitspielen würde.)

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt?
Kleine Schlampe ist okay... aber Sau, Drecksau... ne... das macht mich überhaupt nicht an, empfinde ich eher als verstörend und ich wäre zutiefst erniedrigt. Ich wüsste auch nicht, wie ich ihm hinterher noch in die Augen gucken soll.

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen?
Kommt vor, dass wir das machen. Finde ich meistens heiß. :ashamed:

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll?
Hast du sowas schon gemacht?
Kommt vor, dass wir auch das machen. Aber nur im Rahmen von Rollenspielen. Ich könnte ihn sonst nicht ernst nehmen menschlich, das ist nicht die Art Sexleben, die ich haben möchte. :argh:

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen?
Nein, da stehe ich nicht drauf. Würde es aber machen lassen. Vielleicht gefällt mir ja dann doch.

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du?
Puh. :argh: Ich mags so generell nicht, wenn man mit mir zu früh unangekündigt Dinge macht, von denen nicht feststeht, dass ich die mag. Ich wäre wohl mäßig verstört, aber würde keinen Aufstand machen. Ist halt Sex. Und man muss die Person ja nicht wieder treffen. Bei ner neuen Beziehung würde ich an Trennung denken, weil ich auf solche Überraschungen nicht stehe und auch andere Erwartungen an mein Gegenüber stelle.

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen?
Ich wäre entzückt! Haben wir auch schon gemacht. :ashamed: So oder so ähnlich. Anspritzen wäre aber inakzeptabel, ich möchte mich schließlich auf dem Weg zur Dusche noch wohl in meiner Haut fühlen.
 

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Zur Person:
Dein Alter: 26
Erstes Mal Sex mit _18_ Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: 3

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche? Ja, variiert.
Bläst du oft und häufig? Jein, variiert. Würdest du gerne öfter? Nein, wenn ich will, dann darf ich auch :zwinker:
Magst du Analsex? Nein
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern? Ja, überall hin, selten ins Gesicht.
Schluckst du? Meist nicht.

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.) Nein.

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt? Ja, sagt mein Freund öfters, find ich geil :zwinker:

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen? Heiß.

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll? Ja.
Hast du sowas schon gemacht? Ja.

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen? Ja.

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du? Kommt drauf an, fände ich prinzipiell nicht so toll, aber wenn der Sex sonst gut war und ich noch geil bin, lach ich entweder drüber oder nehm es kommentarlos hin.

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen? Bin dabei :zwinker: und ja.
[DOUBLEPOST=1426877963,1426877358][/DOUBLEPOST]
Erschrecken soll das niemanden.

Denke das ist aber auch völlig normal, dass man mal "komische" Phantasien hat und da einfach unsicher ist, ob das normal ist.
Ich will da einfach mal Meinungen von anderen Mädls und auch erfahrenen Damen hören...

Ich denke, deine Fantasien sind nicht komisch, sie gehen einfach in Richtung leichtes SM und Dominanz/devot sein. Ich hatte auch schon immer Fantasien in dieser Richtung, auch schon als ich so jung war wie du. Das heißt ja nicht, dass du das alles schon direkt ausleben musst.
Finde deine expliziten Szenarien übrigens ziemlich heiß :zwinker:
 

Benutzer129302  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Zur Person:
Dein Alter: 19
Erstes Mal Sex mit 15 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: 11

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche? ca. 1-2 mal die Woche
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter? Ich blase selten und würde auch nicht gerne öfters.
Magst du Analsex? Manchmal
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern? Ja. Bis aufs Gesicht ist mir das relativ egal.
Schluckst du? Ungern

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.)
Nein das ist ne vertrauenssache und beim ersten mal ein absolutes NoGo.

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt? Ja. Wenn es nicht zu beleidigend wird.

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen? Ich glaub das fänd ich sehr erregend. Würde er aber nie machen.

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll?
Hast du sowas schon gemacht?
Habs versucht, fühle mich damit aber auch nicht so mega wohl. Mein jetziger Freund mag das aber auch gar nicht.

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen?
Evtl. mal ausprobieren.

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du? Ich bin nicht sonderlich begeistert, aber ich mache jz auch keine Szene.

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen? Würde mitmachen wenn es wirklich sehr abgelegen wäre. Und ja dürfte er.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Dein Alter: 28
Erstes Mal Sex mit fast 19 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: 9

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche? Wenn mein Freund da ist/ich bei ihm, dann 2-4 Mal am Tag
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter? Ja, oft, passt so
Magst du Analsex? Grundsätzlich schon, derzeit nicht
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern? Meist landet alles im Mund oder in der Pussy, aber Bauch, Brüste und Hintern sind auch okay
Schluckst du? Ja

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:

1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.)
Ich lasse mich auf keinen ONS ein

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt?
Ja, bestimmte Worte sind ok, er weiß auch, welche

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen?
Bin nicht devot genug für sowas und wir stehen beine nicht darauf

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll?
Hast du sowas schon gemacht?
"Tiefer"- ja, der Rest würde anders ablaufen

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen?
Nein

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du?
Geht gar nicht - derjenige erlebt mich von einer ganz anderen Seite

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen?
Outdoor - gerne, aber mit vorheriger Absprache und an einem wenig belebten Ort. Kommen darf er in der Pussy oder im Mund
 
G

Benutzer

Gast
Zur Person:
Dein Alter:
Erstes Mal Sex mit 16 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: 5

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Momentan eher nicht. Wie oft pro Woche? Ca. 1 x
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter? Ja und nein.
Magst du Analsex? Nein.
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern? Nicht freiwillig.
Schluckst du? Nein.

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.)
Für mich kommt Analsex sowieso nicht infrage. Und genau das würde ich auch vermitteln. :zwinker:

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt?
Würde ich alles nicht gerade als antörnend bezeichnen, "geile Sau" würde ich aber noch akzeptieren.

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bumsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen?
Mich reizen Rollenspiele schon immer, auch wenn es bisher nie dazu kam... Aber ja, ich glaub, das würd ich machen und fände es wohl sogar antörnend :zwinker: Ich wollte immer schon wissen, wie es wäre, ihm gegenüber komplett "ausgeliefert" zu sein... :grin:

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll?
Hast du sowas schon gemacht?
"Tiefer!" und ähnliches steht bei uns auf der Tagesordnung. Gesicht vollspritzen kommt bei mir nicht infrage, es hat mir schon gereicht, als er einmal (unkontrolliert und ohne Absicht) mir das Gesicht vollgesaut hat...

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen?
Jap, hat was von dem "ausgeliefert sein", was ich gerne erleben möchte.

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du?
Ich glaub, der kassiert ne saftige Ohrfeige.

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen?
Zum Spritzen: Mag ich sowieso nicht, wenn mein Körper mit Sperma eingesaut... Das ist auch der Grund, warum ich eigentlich Sex ohne Kondom HASSE. Irgendwo läuft das dann aus und das finde ich einfach nur ekelhaft. Outdoor-Sex bei angenehmen Außentemperaturen fände ich durchaus interessant.


Danke für die Antworten. :smile:
Bitte. :zwinker:
 

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Zur Person:
Dein Alter: ?
Erstes Mal Sex mit 15 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: 4 männlich + 1 weiblich

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche?
Fernbeziehung, da gibt es zwar regelmäßig Sex aber nicht immer nach Wunsch, dann aber 3 – 4 mal am Tag.
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter?
Mache ich regelmäßig und gerne..
Magst du Analsex?
Nein
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern?
Ja, sehr gerne auf die Brust oder in mein Gesicht, nur nicht in die Augen und Haare.
Schluckst du?
Ja, wenn es im Mund ist und ich es ihm nicht alles mit einem Kuss zurückgebe ..


Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.)
Nein, wäre für mich nicht okay.

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geileSau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt?
Ja, aber nur damit ich einen Grund hätte ihn zu fesseln und etwas ….

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusiveauf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heißoder würdest du das ganz klar ablehnen?
Vielleicht würde ich das auch mal gut finden, vielleicht so als gelegentliche Abwechslung?

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll?
Hast du sowas schon gemacht?
Ja, es macht ihn besonders geil und mich auch.

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner denPo versohlen lassen? Gemeint istnicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein fürsich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen?
Nein auf keinen Fall, da würde ich lieber seinen Po etwas versohlen - das mach ich gern.

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus undspritzt dir seine Ladung ungefragtins Gesicht. Wie reagierst du?
Ich möchte keinen ONS und vermutlich würde ich also echt ausrasten und ihm voll eine klatschen.

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wiestehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfteer dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zuwaschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen?
Finde ich jetzt durchaus nicht uninteressant, wenn es warm ist und ich feucht, wäre für uns ja nicht das erste Mal in der Öffentlichkeit. Um das Abwaschen würde es da erstmal gar nicht gehen
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Zur Person:
Dein Alter: 27
Erstes Mal Sex mit 18 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: 6

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Ja.
Wie oft pro Woche? Da Fernbeziehung leider nicht täglich. Wenn wir uns sehen, fast täglich.
Bläst du oft und häufig? Ja, eigentlich bei fast jedem Sex. Und zwischendurch.
Würdest du gerne öfter? Ich mache es schon sehr oft, da muss ich nichts steigern.:grin:
Magst du Analsex? Ja.
Lässt du dich anspritzen? Ja.
Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern? Eigentlich überall hin, außer in die Haare. Gesicht habe ich noch nicht ausprobiert, wollte noch keiner.:grin:
Schluckst du? Ja, unbedingt.:link:

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.)
Ich habe keine ONS.

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt?
Irgendwie wäre ich irritiert, wenn er das jetzt aus dem Blauen rufen würde. Ich müsste wohl lachen.:grin:
Ich habs lieber, wenn er mich 'Miststück' nennt.
:zwinker:
3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen? Ich fänds heiß. Aber ich schminke mir sowieso rote Lippen.:tongue: Und danach wird er gefickt.:link:

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll? Ja, bis auf's Gesicht. Ich steh eher drauf, wenn er mir in den Mund spritzt.
Hast du sowas schon gemacht? Das mache regelmäßig.:zwinker:

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen?
Ohne sexuellen Kontext? Ne.
Aber beim Sex krieg ich keinen 'kleinen Klaps' sondern wir betreiben schönes Spanking. :zwinker:

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du? Fänd ich nicht so prall bei meinem Partner, der könnte sich dann auf ein anschließendes Gespräch freuen. Beim einem ONS kann das nicht passieren, da ich verhüten würde.

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Mag ich.
Unter welchen Umständen machst du mit? Das wäre okay, wenn Niemand sichtbar wäre.
Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen?
Das wäre kein Thema, so lange es Taschentücher gibt.:zwinker:
 

Benutzer152046 

Ist noch neu hier
Zur Person:
Dein Alter: 24
Erstes Mal Sex mit 13 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: *räusper*

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Ja Wie oft pro Woche? fast täglich
Bläst du oft und häufig? Ja Würdest du gerne öfter? Reicht glaub ich :grin:
Magst du Analsex? Aber Hallo :zwinker:
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern? Ja, wohin is mir egal ich find's überall geil
Schluckst du? Gehört doch zu einem guten BJ dazu

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:

1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.) Wenn er Kondome dabei hat und ich in der Stimmung dazu bin, wieso nicht

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt? Na klar, immer raus damit :grin:

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen? Probieren geht über studieren :zwinker:

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll? Ja
Hast du sowas schon gemacht? Fast immer wenn wir hemmungslosen Sex haben

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen? Pain is Pleasure :teufel:

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du? Ich reib mein Gesicht an seins, dass er auch was davon hat! Geht ja gar nicht!

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen? Wenn er oder ich Tempos dabei haben, kein Problem. Immer wieder ein Erlebnis :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren