Umfrage an alle mit Sandwich-Erfahrung

Benutzer136781  (39)

Benutzer gesperrt
nachträglich ergänzte Fragen sind fett markiert

Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?



Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?



Frage 3: Gab es beim ersten Sandwich Probleme, z.B. mit Schmerzen, der Koordination oder ständig rausrutschenden Penissen?



Frage 4: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht dir daran besonders Spaß?



Frage 5: Gibt es etwas was Dich am Sandwich stört oder was du als unangenehm empfindest?



Frage 6a: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

( ) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
( ) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
( ) Sandwich - Reiter doppelt (beide Männer liegen sich gegenüber, Penis an Penis und die Frau reitet beide)
( ) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
( ) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
( ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
( ) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)
( ) andere Stellung und zwar:



Frage 6b: Welche Stellung findest du am besten und warum?




Frage 7: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( ) bis ca. 5 min
( ) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
( ) andere Antwort:


Frage 8: Welcher Moment ist für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?



Frage 9: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
( ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
( ) andere Antwort:


Frage 10: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

( ) mit meinem Partner
( ) mit bestem Freund/bester Freundin
( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 11: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

( ) ja, er kommt schneller
( ) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
( ) ja, es ist ein multipler Orgasmus
( ) ja, es ist ein Dauerorgasmus

( ) nein
( ) andere Antwort:


Frage 12: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

( ) nur Partner/Affäre/Freund+
( ) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis


Frage 13: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

( ) nur außerhalb
( ) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150245 

Verbringt hier viel Zeit
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?
25

Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?
während eines geplanten Dreiers.
als die Frau den einen ritt, wollte sie den anderen Schwanz dann auch gleichzeitig spüren


Frage 3: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht daran besonders Spaß?

Wenn das Zusammenspiel von allen Beteiligten passt, ist ein Sandwich irgendwie etwas Spezielles. Dann können alle mehr Lust empfinden und den Sex vor allem auch intensiver genießen.
Mich persönlich reizt auch besonders, zu sehen wie es die Frau einfach noch geiler macht und sie es vor Ekstase kaum noch aushält. Das macht mich dann wieder an.


Frage 4: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

(x) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
( ) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
( ) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
( ) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
( ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
( ) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal) ---> stell ich mir ein wenig kompliziert vor:ratlos:


Frage 5: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( ) bis ca. 5 min
(x) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
( ) andere Antwort:


Frage 6: Welcher Moment war für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?
Zum Einen war das Eindringen sehr intensiv, da man ja auch den anderen Schwanz spürt und es enger ist als sonst.
Zum Anderen war aber auch der Moment des Kommens sehr lustvoll, weil der Orgasmus irgendwie intensiver war.


Frage 7: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

(X) nur ein mal
( ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
( ) andere Antwort:


Frage 8: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

( ) mit meinem Partner
( ) mit bestem Freund/bester Freundin
( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
(X) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 9: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

(X) ja, er kommt schneller
(X) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
( ) nein


Frage 10: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

( ) nur Partner/Affäre/Freund+
(X) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis


Frage 11: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

( ) nur außerhalb
(X) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich? Glaub schon 41

Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich? War ein Überraschungsvierer MMMF den mir meine Affäre relativ zu Beginn unserer Sexbeziehung organisiert und gegönnt hatte. Es kam sogar mehrfach zu Sandwiches dabei.

Ich hatte verbundene Augen und folgte seinen Anweisungen und denen der mir völlig unbekannten sehr geilen Mitspieler und hatte extrem lustvolle Sinneseindrücke, war auch so ein bemerkenswerter Vierer bei dem, einfach alles stimmte……. Ich glaub ab da hatte mich meine Affäre am Haken.:grin:



Frage 3: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht daran besonders Spaß?

Wie alle Mehrfachstimulationen extrem lustvoll und Orgasmenreich, intensiv und nah. Man muss sich nicht mit der Sehnsucht quälen es sowohl vorn oder hinten zu spüren und bekommt beides in großer Intensität. Ausserdem steht man voll im Mittelpunkt für die Männer, die das extra nur zu meinem Lustgewinn machen (Für Männer ist das nicht ansatzweise so erbaulich, eher anstrengend und eine Konzentrationssache), weiß ich zu schätzen.:zwinker:

Frage 4: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

Meist im Klassiker, GV im Reiter- Doggy anal.

Oder AV Reiter reverse und GV Missionar, Löffelchenversuche und diverse Abwandlungen gab es auch.



(x ) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)

( ) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)

( ) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)

( ) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)

(x ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)

( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)

( ) Sandwich - Doggy

(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)

(x) Reiter reverse anal und GV Missionar


Frage 5: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

(x) bis ca. 5 min

( ) bis ca. 10 min

( ) bis ca. 15 min

(x) andere Antwort:

Das Durchhalten bis zum Orgasmus ist ja nicht das Problem, nicht rauszurutschen oder einfach so aufzuhören weil man wieder wechseln will oder es unbequem wird schon eher.

Kommen tue ich meist schon beim Eindringen des zweiten Schwanzes und das dann in Folge sehr oft hintereinander, die Männer kommen äußerst selten ausgerechnet beim Sandwich, daher ist das ja mein Kriterium zum Aufhören. Dauert aber selten länger als 3-5 Minuten am Stück, oft probiert man es aber häufiger bei einem Dreier.



Frage 6: Welcher Moment war für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?

Bei welchem? Jeder Sandwich und jeder Dreier hat etwas besonderes und ist extrem lustvoll.

Aber ich hatte Anfang letzten Jahres einen tollen Dreier bei dem es zu einem sehr gelungen Sandwich kam und ich völlig abgedreht von einem Orgasmus nach dem Anderen in Luststarre vom Untermann gekippt bin und erstmal nicht ansprechbar war und so liegend zwar alles hörte und von zahlreichen Nachbeben geschüttelt wurde, mich aber altiv nicht mehr bewegen oder Reden konnte, ich wurde dann von den Männern, nach dem sie das erstmal eingehend betrachtet (was geht da ab?) und dann doch leicht besorgt, durch zärtliche Ansprache und Berührung zurückgeholt.


Frage 7: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal

( ) bis 5 mal

( ) bis 10 mal

(x) bis 20 mal

( x) andere Antwort:

Hmm ganz schwer zu sagen, vieles waren auch nur Versuche, die nicht wirklich weit kamen, denke gelungen und erfolgreich länger als 1 Minute vollzogen vielleicht 20-23 bestimmt, wenn überhaupt.

Bei weit über 100 Dreiern, meist MMF oder MMMF ist das ziemlich wenig würde ich sagen. Aber ich hatte auch Jahrelang Dreier ohne Sandwichversuche.



Frage 8: Redest Du mit anderen über diese Spielart?


(x ) mit meinem Sexpartner

( x) mit bestem Freund/bester Freundin (keine Details)

( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis

( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt

(x) In Internetforen, vorallem bei PL und gaaaanz oft per PN an Neugierige, die sich das gar nicht so recht vorstellen können.:zwinker::grin:

Frage 9: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

(x) ja, er kommt schneller

( x) ja, er ist noch viel intensiver

(x ) ja, er kommt viel öfter

(x) nein

Wobei sich das nicht sooooo wesentlich von anderen Spielarten unterscheidet bei mir.:grin:


Frage 10: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

( )nur Partner/Affäre/Freund+

(x ) jeder (jeder natürlich nicht:grin:, aber jeder der beim Dreier geladen ist oder auch im Club)

( ) abhängig von der Größe des Penis

Frage 11: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

( ) nur außerhalb

( ) auch in einer vertrauensvollen Beziehung

(x ) andere Antwort:

Das ist glaub ich egal, wenn man einen Beziehungspartner hat mit dem man das ausleben darf, geht das sicher genauso wie in reinen Sexbeziehungen oder Swingerclubbekanntschaften, es muss sich halt erst mal überhaupt ergeben.:grin:
 

Benutzer122536 

Verbringt hier viel Zeit
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?

25

Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?

meine Affaire wollte unbedingt mal zwei Typen gleichzeitig haben, also haben wir jemanden gesucht...

Frage 3: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht daran besonders Spaß?

Die Situation als solche finde ich einfach höllisch geil!
Und zu sehen wie Sie dabei abgeht....

Frage 4: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

(x ) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
( x) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
( ) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
( ) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
( ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
( ) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)


Frage 5: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( ) bis ca. 5 min
( ) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
( ) andere Antwort:
Sizuationsbedingt...

Frage 6: Welcher Moment war für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?

Der Moment wenn Sie aufschreit weil beide das erste Mal gleichzeitig drin sind

Frage 7: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
(x ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
( ) andere Antwort:


Frage 8: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

( x) mit meinem Partner
( x) mit bestem Freund/bester Freundin
(x ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 9: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

( ) ja, er kommt schneller
( ) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
( x) nein


Frage 10: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

( ) nur Partner/Affäre/Freund+
( x) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis


Frage 11: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

( ) nur außerhalb
( x) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:
 
1 Monat(e) später

Benutzer141740  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich? Anfang 20

Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich? Spontan

Frage 3: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht daran besonders Spaß? von 2 Typen genommen zu werden und von 2 Schwänzen mal richtig ausgefüllt zu sein; Geil finde ich es auch dem einen einen zu blasen während der andere mich leckt;

Frage 4: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

(x) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
(x) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
(x) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
( ) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
( ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
( ) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)

Frage 5: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( ) bis ca. 5 min
( ) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
( ) andere Antwort: keine Ahnung, wenn ich so richtig geil bin, vergesse ich die Zeit

Frage 6: Welcher Moment war für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum? das geilste fand ich ist das Eindringen des 2.ten Schwanzes;

Frage 7: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
(x) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
( ) andere Antwort:

Frage 8: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

( ) mit meinem Partner
(x) mit bestem Freund/bester Freundin
( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt

Frage 9: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

( ) ja, er kommt schneller
(x) ja, er ist noch viel intensiver
(x) ja, er kommt viel öfter
( ) nein

Frage 10: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

(x) nur Partner/Affäre/Freund+
( ) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis

Frage 11: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

(x) nur außerhalb
( ) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:
 
1 Monat(e) später

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?

18 oder 19

Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?

spontan und mehr durch Zufall

Frage 3: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht daran besonders Spaß?

das ich dann total ausgefüllt bin, ein irres Gefühl

Frage 4: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

(x ) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
(x ) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
( ) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
( ) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
( ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
( ) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)


Frage 5: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( x) bis ca. 5 min
( ) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
( ) andere Antwort:


Frage 6: Welcher Moment war für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?
wenn ich komme vergesse ich alles

Frage 7: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
( ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
(X ) bis 20 mal
( ) andere Antwort:


Frage 8: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

( ) mit meinem Partner
(x ) mit bestem Freund/bester Freundin
( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 9: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

( x) ja, er kommt schneller
(x ) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
( ) nein


Frage 10: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

( ) nur Partner/Affäre/Freund+
(x ) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis


Frage 11: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

( ) nur außerhalb
(x ) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:

WIngER, 1 April 2015 Melden
#1 privat antworten + Quote Zitieren
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?
Viel zu jung um es richtig zu würdigen



Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?
Ich wollte wissen, ob Zwillinge sich wirklich so ähnlich sind



Frage 3: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht daran besonders Spaß?
Das total ausgefüllt sein, die Reizüberflutung, der Spaß im Quadrat.
Nicht nur dem Ansturm eines Partners stand zu halten, sondern gleich beiden.
Außerdem ist es so herrlich amoralisch.




Frage 4: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?
-Ich gehe davon aus, daß sich das nicht nur auf die Konstellation MFM, sondern auch MFF(strap-on) erstreckt

(X) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
(X) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
( ) Sandwich - Stehen (alle drei stehen) -schwierig, bin ich viel zu klein für
( ) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
(X) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
(X) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)


Frage 5: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( ) bis ca. 5 min
(x) bis ca. 10 min
(X) bis ca. 15 min -Tempiwechsel und Stellungswechsel vorausgesetzt
( ) andere Antwort:


Frage 6: Welcher Moment war für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?
Der vom Anfang bis zum Ende.
Also vom eindringen des zweiten Gliedes (oh diese plötzliche Menge an neuen Reizen), über das herrlich schmutzig-schöne Gefühl der nur durch eine dünne Wand voneinander getrennt aneinander reibender Glieder und der Nähe zu gleich zwei Partnern, die sich nur um mich kümmern, bis hin zu spüren wie beide kommen.


Frage 7: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
( ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
(X) andere Antwort:
Oh seeehr häufig wenns um die oben beschriebene MFF-Konstellation geht (wir leben halt zusammen)
Seltener der “klassische“ MFM...so um die drei mal

Frage 8: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

(X) mit meinem Partner
(X) mit bestem Freund/bester Freundin
( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis nur wenn ich gezielt gefragt werde
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 9: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

( ) ja, er kommt schneller
( ) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
( ) nein
jein...es gibt sehr intensive Orgasmen dabei, aber die gibts auch bei klassischeren Varianten
Vom Kopf her ists aber halt was anderes

Frage 10: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

( ) nur Partner/Affäre/Freund+
(X) jeder Gummi vorausgesetzt bei allem anderen als die festen Partner
( ) abhängig von der Größe des Penis -mein Partner ist schon recht groß, also kein Problem


Frage 11: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

( ) nur außerhalb
(X) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wollte hier grade antworten - und dann sind hier nur GV plus AV Varianten mit MMF-Kombi drin. Tz. :grin:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Nicht so vorschnell!
Der Kreativität der TS sind halt (noch) Grenzen gesetzt.
Erweitere halt seinen Horizont etwas und modifiziere die Umfrage ;-)
 

Benutzer136781  (39)

Benutzer gesperrt
In eine Oralsex-Umfrage schreibt man ja auch nichts über Analverkehr hinein... :zwinker:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Klassisches Sandwich ist eben auch Mensch 1 fickt Mensch 2, Mensch 2 fickt Mensch 3. Ist aber in der Tat eher im Gay-Bereich bekannt.
 

Benutzer136781  (39)

Benutzer gesperrt
Hallo,

ich habe meine Umfrage etwas ergänzt. Die Änderungen sind fett hervorgehoben. Es geht aber weiterhin in erster Linie um das klassische MFM-Sandwich. :zwinker:
 

Benutzer154691  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich? 17



Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?
war mit nem Kumpel und seiner Freundin ein bisschen besoffen und wir haben versaute Spiele gespielt



Frage 3: Gab es beim ersten Sandwich Probleme, z.B. mit Schmerzen, der Koordination oder ständig rausrutschenden Penissen?
Zu Anfang mussten wir erstmal gucken, wie wir was machen und wo wer was hinpackt xD


Frage 4: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht dir daran besonders Spaß?
Die Geschlechtsvielfalt und der Körperkontakt


Frage 5: Gibt es etwas was Dich am Sandwich stört oder was du als unangenehmempfindest?
Wenn man sich dabei was verränkt


Frage 6: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

(X ) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
(X ) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
(Hat leider nicht ganz geklappt) Sandwich - Reiter doppelt (beide Männer liegen sich gegenüber, Penis an Penis und die Frau reitet beide)
() Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
(X) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
( ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
( ) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)
( ) andere Stellung und zwar:


Frage 7: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( ) bis ca. 5 min
(Wenn gut läuft X ) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
( ) andere Antwort:


Frage 8: Welcher Moment ist für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?
Der Körperkontakt, aber auch gemeinsamer Orgasmus


Frage 9: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
( ) bis 5 mal
(X ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
( ) andere Antwort:


Frage 10: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

(X ) mit meinem Partner
(X ) mit bestem Freund/bester Freundin
(X ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 11: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

(X ) ja, er kommt schneller
( ) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
( ) ja, es ist ein multipler Orgasmus
( ) ja, es ist ein Dauerorgasmus

( ) nein
( ) andere Antwort:


Frage 12: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

( ) nur Partner/Affäre/Freund+
(X ) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis


Frage 13: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

( ) nur außerhalb
(X ) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:
 

Benutzer145462  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?
21.

Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?
Die Freundin meines besten Freundes war ganz wild darauf, Sex mit uns beiden gleichzeitig zu haben. Wir verbrachten damals ohnehin viel Zeit miteinander, und da war das irgendwie die logische Folge :tongue: Sie wollte dabei der Mittelpunkt sein und uns möglichst immer beide spüren - da ergab sich die Doppelpenetration auf sehr natürliche Weise.

Frage 3: Gab es beim ersten Sandwich Probleme, z.B. mit Schmerzen, der Koordination oder ständig rausrutschenden Penissen?
Wir Männer mussten schon erst mal austüfteln, wie wir da beide gleichzeitig reinkommen :grin: aber Schmerzen gab es nicht - sie war sehr entspannt und aufnahmefreudig - und wir fanden schnell einen gemütlichen gemeinsamen Rhythmus - so eine Art Wellenbewegung. Rausgerutscht ist jeder mal, aber wieder reinstecken war unproblematisch :knuddel:

Frage 4: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht dir daran besonders Spaß?
Der zweite Mann ist für mich schon ein starker Anreiz. Er darf halt nichts dagegen haben, wenn ich ihn auch mal berühre (in dieser Hinsicht gab's bei der ersten Sandwicherfahrung schon eher ein paar Schwierigkeiten).
Andererseits auch, dass die Frau (wenn's nicht ein Mann ist, auch das kommt ja vor) in der Mitte doppelt stimuliert wird und besonders intensive Lust spürt - da fühle ich gerne mit.

Frage 5: Gibt es etwas was Dich am Sandwich stört oder was du als unangenehm empfindest?
Fällt mir nichts ein. Natürlich kann es auch mal misslingen, oder man harmoniert nicht so gut, wie man dachte. Dann kann man's immer noch abbrechen

Frage 6: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?
(x) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
(x) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
(x) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter) - so war das bei den ersten Versuchen.

Frage 7: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?
( ) bis ca. 5 min
( ) bis ca. 10 min
(x) bis ca. 15 min und durchaus auch länger - je nachdem, wie lange es allen dreien Spaß macht. Für mich ist das eher eine gemütliche Langzeitangelegenheit :love:

Frage 8: Welcher Moment ist für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?
Jeder? Aber ich habe schon große Freude dran, wenn eine der anderen Personen zum Orgasmus kommt - besonders, wenn die Frau in der Mitte so richtig abgeht.

Frage 9: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?
( ) nur ein mal
( ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
(x) bis 20 mal

Frage 10: Redest Du mit anderen über diese Spielart?
(x) mit meinem Partner
(x) mit bestem Freund/bester Freundin
allgemein mit guten FreundInnen, mit denen ich auch sonst über mein Sexleben spreche.

Frage 11: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?
Für mich nicht wirklich, es ist eher wie sonst beim Ficken :grin: aber die Gesamtsituation ist so schön und anregend, dass ich schon auch einmal besonders heftig komme.

Frage 12: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?
Das entscheidet die Person, in die eingedrungen wird :smile: mir ist es schon lieber, wenn ich die Leute gut kenne, aber ich hatte auch schon ein One-night-Sandwich - wir hatten uns alle drei grade erst getroffen - :rolleyes:

Frage 13: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?
Wie man will.
[DOUBLEPOST=1436964828,1436964622][/DOUBLEPOST]
Klassisches Sandwich ist eben auch Mensch 1 fickt Mensch 2, Mensch 2 fickt Mensch 3. Ist aber in der Tat eher im Gay-Bereich bekannt.
Ähm, hatte ich auch schon außerhalb des Gay-Bereichs - Mann fickte mich, ich fickte Frau :smile: Hätte ich jetzt aber nicht Sandwich genannt, das wäre für mich Mensch 1 fickt Mensch 2, Mensch 3 fickt auch Mensch 2 (Gay-Version dann eben doppelanal).
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ähm, hatte ich auch schon außerhalb des Gay-Bereichs - Mann fickte mich, ich fickte Frau :smile: Hätte ich jetzt aber nicht Sandwich genannt, das wäre für mich Mensch 1 fickt Mensch 2, Mensch 3 fickt auch Mensch 2 (Gay-Version dann eben doppelanal).

Daher steht da ja auch "eher" :zwinker: Und das ist eine recht klassische Sandwich-Variante.
 
1 Monat(e) später

Benutzer25858 

Verbringt hier viel Zeit
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich? 21



Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich? Dreier, wollte es mal erleben und mein damaliger Freund war da sehr aufgeschlossen



Frage 3: Gab es beim ersten Sandwich Probleme, z.B. mit Schmerzen, der Koordination oder ständig rausrutschenden Penissen?
eigentlich nicht, sie brauchten ein wenig für den richtigen Rhytmus, aber dann gings problemlose


Frage 4: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht dir daran besonders Spaß? ich mag dieses komplette ausgefüllt sein



Frage 5: Gibt es etwas was Dich am Sandwich stört oder was du als unangenehm empfindest?
nein


Frage 6: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

(X) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
(X) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
( ) Sandwich - Reiter doppelt (beide Männer liegen sich gegenüber, Penis an Penis und die Frau reitet beide)
(X) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
(X) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
( ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
( ) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)
( ) andere Stellung und zwar:


Frage 7: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( ) bis ca. 5 min
( ) bis ca. 10 min
(X) bis ca. 15 min
( ) andere Antwort:


Frage 8: Welcher Moment ist für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?
ich mag das Eindringen in meinen Arsch, diesen leichten Schmerz, wenn ich gedehnt werde. Und - wenn es ideal getimet ist - hinten rein gespritzt zu bekommen während ich komme


Frage 9: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
( ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
( ) andere Antwort: öfter


Frage 10: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

(X) mit meinem Partner
( ) mit bestem Freund/bester Freundin
( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 11: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

( ) ja, er kommt schneller
( ) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
(X) ja, es ist ein multipler Orgasmus
(X) ja, es ist ein Dauerorgasmus

( ) nein
( ) andere Antwort:


Frage 12: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

( ) nur Partner/Affäre/Freund+
(X) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis


Frage 13: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

( ) nur außerhalb
(X) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:
 

Benutzer155603 

Verbringt hier viel Zeit
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?
17


Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?
Zufall, waren bei meinen Freund und seinen Kumpel im Zimmer DVD kucken.
Ich und mein Freund fingen anzuschmussen so kam eins zu andern


Frage 3: Gab es beim ersten Sandwich Probleme, z.B. mit Schmerzen, der Koordination oder ständig rausrutschenden Penissen?
Wir mussten etwas expermentiren ( Kordination )




Frage 4: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht dir daran besonders Spaß?
Ich find es aufregender !


Frage 5: Gibt es etwas was Dich am Sandwich stört oder was du als unangenehm empfindest?



Frage 6: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

( x) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
( ) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
( ) Sandwich - Reiter doppelt (beide Männer liegen sich gegenüber, Penis an Penis und die Frau reitet beide)
( ) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
( ) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
( x) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
( ) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)
( ) andere Stellung und zwar:


Frage 7: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( ) bis ca. 5 min
( ) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
( x) andere Antwort: wie sonst auch.


Frage 8: Welcher Moment ist für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum? Wenn ich beide in mir Spüre



Frage 9: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
( x) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
( ) andere Antwort:


Frage 10: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

( x) mit meinem Partner
( x) mit bestem Freund/bester Freundin
( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 11: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

( ) ja, er kommt schneller
( ) ja, er ist noch viel intensiver
(X ) ja, er kommt viel öfter
( x) ja, es ist ein multipler Orgasmus
( ) ja, es ist ein Dauerorgasmus

( ) nein
( ) andere Antwort:


Frage 12: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

( ) nur Partner/Affäre/Freund+
( x) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis


Frage 13: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

( ) nur außerhalb
(X ) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:[/QUOTE]
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren