G
Benutzer
Gast
Ich habe eine Vorliebe für Uhren die nach innen/unten getragt werden. Trägt ihr eure Uhren nach oben oder innen? Habt ihr auch so eine Vorliebe?
Nach oben.Trägt ihr eure Uhren nach oben oder innen?
Nein.Habt ihr auch so eine Vorliebe?
Ja, genau so, eine sexuelle Vorliebe. Das ist eine gute Frage! Erstens, ich finde Uhren nach innen sehr teasing und sexy. Vielleicht weil diese Tragweise macht die Uhr mehr geheim. Wie trägst du deine Uhr?Geht es jetzt um eine sexuelle Vorliebe? Ich frage, weil Du den Thread im Unterforum "Austausch zu Liebe und Sex" eröffnet hast.
Falls es eine sexuelle Vorliebe ist: wie äußert sich diese bei Dir?
Danke! Hast du nach innen probiert?Nach oben.
Nein.
Vielleicht weil diese Tragweise macht die Uhr mehr geheim. Wie trägst du deine Uhr?
Bei Smart Watches kann ich es mir nicht vorstellen diese innen zu tragen, denke dass das auch von der Uhr abhängig ist.Ja, genau so, eine sexuelle Vorliebe. Das ist eine gute Frage! Erstens, ich finde Uhren nach innen sehr teasing und sexy. Vielleicht weil diese Tragweise macht die Uhr mehr geheim. Wie trägst du deine Uhr?
Danke Schön! Ich verstehe, und dein Handy ist ja gut dafür auch. Dann ist ja diese Vorliebe dir auch ein bißchen fremd😉😂Ich trage seit einigen Jahren überhaupt keine Uhr mehrWenn ich wissen möchte, wie spät es ist, schaue ich auf mein Handy. Ich habe noch 2 Uhren und die fielen mir letztens mal wieder in die Hände. Ich habe sie mal testweise umgelegt und mochte das Gefühl gar nicht mehr. Ich konnte mich nicht mal erinnern, ob ich die Uhr früher am linken oder rechten Arm getragen habe. Ich hatte sie aber immer nach außen gerichtet.
😂😂 Genau... immer neue Dinge lernen😉 Danke schön! Und wenn du die Uhr nach innen trägst, weisst du wie das erlebt werden kann😊Wow. Auf sowas muss man erstmal kommen...
Also wenn ich eine Uhr trage, dann trage ich sie nach oben, sodass ich auch gut drauf schauen kann.
Denn das ist auch der Grund aus dem ich eine Uhr trage.
Männer damit sexuell zu triggern ist mir im Zusammenhang mit Uhren noch nie in den Sinn gekommen.
Ein Grund mehr es nicht zu tun. 😄😂😂 Genau... immer neue Dinge lernen😉 Danke schön! Und wenn du die Uhr nach innen trägst, weisst du wie das erlebt werden kann😊
Ja totalDann ist ja diese Vorliebe dir auch ein bißchen fremd😉😂
Ja genau, es ist von der Uhr abhängig, glaube ich auch. Sehr große Uhren kann ja unbequem sein, innen zu tragen. Wie trägst du deine Uhr?Bei Smart Watches kann ich es mir nicht vorstellen diese innen zu tragen, denke dass das auch von der Uhr abhängig ist.
😂😂😂 Ich versteheEin Grund mehr es nicht zu tun. 😄
Genau so! Vielleicht von meinem Jugend glaube ich, ich erinnere mich dass ich einmal Frauen sah die große Uhren mit braunen Lederarmbände nach innen tragen. Auch jetzt ist das am Besten😊Das ist ja mal eine kuriose und merkwürdig spezifische sexuelle Vorliebe... Uhren generell und dann auch noch verkehrt herum getragen. Weißt du vielleicht wo diese Vorliebe kommen könnte?
Ok, ich aber nicht😂Wenn ich eine Frau attraktiv finde, ist die Uhr auf jeden Fall das letzte, auf das ich achten würde. ⏱️
Ja, mag das Gefühl aber überhaupt nicht, da kommt die Krone immer ans Handgelenk oder bei meinen anderen Uhren, andere Knöpfe. Eigentlich traurig, dass ich vier Uhren besitze und keine davon wirklich trage. Da fällt mir spontan ein, gibt es Uhren für Linkshänder?Hast du mal nach innen probiert?
Danke! Ich verstehe, aber schade daß du deine Uhren denn nicht benutzt. Gute frage, ich habe nie von Linkshänderuhren gehört, aber warum nicht?Ja, mag das Gefühl aber überhaupt nicht, da kommt die Krone immer ans Handgelenk oder bei meinen anderen Uhren, andere Knöpfe. Eigentlich traurig, dass ich vier Uhren besitze und keine davon wirklich trage. Da fällt mir spontan ein, gibt es Uhren für Linkshänder?
Danke schön! Aus der Zeit gefallen, genau so👍😊Nein, eine "Vorliebe" ist es nicht.
Aber meine Uhr und ich sind unzertrennlich.
Ohne die Zeit am Arm fühle ich mich aus der Zeit gefallen.
Meine Freundin hat mich bisher nur einmal nackt gesehen, also ohne Uhr. Fand das lustig und bezeichnend, dass die einzige bleiche Stelle auf meiner Haut unter der Uhr ist. Nicht etwa da, wo andere im Sommer eine Badehose tragen.
Bin Linksträger. Wenn ich mal am rechten Arm tragen muss, fühlt sich das hinderlich an.
Eine Uhr trage ich jedoch am rechten. Eine russische 24-Stunden-Uhr, weil die sich besser abliest, wenn die 12 nach oben und die 24 nach unten zeigt.
Dass ich eine Uhr zur Innenseite des Handgelenks drehe, kommt schon nal, aber eher selten vor. Wenn eine so schwer ist, dass sie immer aus dem Sichtfeld rutscht, finde ich diese Lösung praktisch.
Hmm, ich bin erregt...
Danke schön! Oh, nach innen😊😉 Was für eine Uhr trägst du denn?
Danke, erzähl bitte mehr
Hallo ABRHast du links und innen probiert?
Danke, ich verstehe. Das war aber nicht meine Absicht.Hallo ABR
schön, dass du deine Vorliebe selbst genießen kannst. Deine Kommentare und Nachfragen an die user*innen, die hier schreiben machen aber den Eindruck, als wolltest du dich eher erregen als normalen Austausch suchen. Teilweise empfinde ich das schon fast als bedrängend. Halte dich doch bitte etwas zurück, sonst muss der Thread geschlossen werden.
Also wenn es da nicht noch Differenzen gibt auf die ich grade nicht komme - ich bringe bei meiner einfach das Armband anders herum an, wenn ich sie links tragen muss.Da fällt mir spontan ein, gibt es Uhren für Linkshänder?
Also wenn es da nicht noch Differenzen gibt auf die ich grade nicht komme - ich bringe bei meiner einfach das Armband anders herum an, wenn ich sie links tragen muss.
Okay? Selbst wenn ich die Hand maximal hochziehe kriege ich allenfalls ne zarte Berührung hin![]()
Ah okay, sowas würde mich schon deshalb unendlich nerven weils so eng unter den Ärmeln ist - hab ich versucht, geht garnicht für michSo relativ flach und nur mit Druckpunkten hätte ich auch keine Probleme. Zwei meiner Uhren bauen weiter auf und haben richtige fette Kronen, so im military Style 🧐