• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Uhr als Vorliebe?

A
Benutzer181909  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich habe eine Vorliebe für Uhren die nach innen/unten getragt werden. Trägt ihr eure Uhren nach oben oder innen? Habt ihr auch so eine Vorliebe?
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #2
Geht es jetzt um eine sexuelle Vorliebe? Ich frage, weil Du den Thread im Unterforum "Austausch zu Liebe und Sex" eröffnet hast.
Falls es eine sexuelle Vorliebe ist: wie äußert sich diese bei Dir?
 
A
Benutzer181909  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Geht es jetzt um eine sexuelle Vorliebe? Ich frage, weil Du den Thread im Unterforum "Austausch zu Liebe und Sex" eröffnet hast.
Falls es eine sexuelle Vorliebe ist: wie äußert sich diese bei Dir?
Ja, genau so, eine sexuelle Vorliebe. Das ist eine gute Frage! Erstens, ich finde Uhren nach innen sehr teasing und sexy. Vielleicht weil diese Tragweise macht die Uhr mehr geheim. Wie trägst du deine Uhr?
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #6
Vielleicht weil diese Tragweise macht die Uhr mehr geheim. Wie trägst du deine Uhr?

Ich trage seit einigen Jahren überhaupt keine Uhr mehr :smile: Wenn ich wissen möchte, wie spät es ist, schaue ich auf mein Handy. Ich habe noch 2 Uhren und die fielen mir letztens mal wieder in die Hände. Ich habe sie mal testweise umgelegt und mochte das Gefühl gar nicht mehr. Ich konnte mich nicht mal erinnern, ob ich die Uhr früher am linken oder rechten Arm getragen habe. Ich hatte sie aber immer nach außen gerichtet.
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ja, genau so, eine sexuelle Vorliebe. Das ist eine gute Frage! Erstens, ich finde Uhren nach innen sehr teasing und sexy. Vielleicht weil diese Tragweise macht die Uhr mehr geheim. Wie trägst du deine Uhr?
Bei Smart Watches kann ich es mir nicht vorstellen diese innen zu tragen, denke dass das auch von der Uhr abhängig ist.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Wow. Auf sowas muss man erstmal kommen...

Also wenn ich eine Uhr trage, dann trage ich sie nach oben, sodass ich auch gut drauf schauen kann.
Denn das ist auch der Grund aus dem ich eine Uhr trage.
Männer damit sexuell zu triggern ist mir im Zusammenhang mit Uhren noch nie in den Sinn gekommen.
 
A
Benutzer181909  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ich trage seit einigen Jahren überhaupt keine Uhr mehr :smile: Wenn ich wissen möchte, wie spät es ist, schaue ich auf mein Handy. Ich habe noch 2 Uhren und die fielen mir letztens mal wieder in die Hände. Ich habe sie mal testweise umgelegt und mochte das Gefühl gar nicht mehr. Ich konnte mich nicht mal erinnern, ob ich die Uhr früher am linken oder rechten Arm getragen habe. Ich hatte sie aber immer nach außen gerichtet.
Danke Schön! Ich verstehe, und dein Handy ist ja gut dafür auch. Dann ist ja diese Vorliebe dir auch ein bißchen fremd😉😂
 
A
Benutzer181909  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Wow. Auf sowas muss man erstmal kommen...

Also wenn ich eine Uhr trage, dann trage ich sie nach oben, sodass ich auch gut drauf schauen kann.
Denn das ist auch der Grund aus dem ich eine Uhr trage.
Männer damit sexuell zu triggern ist mir im Zusammenhang mit Uhren noch nie in den Sinn gekommen.
😂😂 Genau... immer neue Dinge lernen😉 Danke schön! Und wenn du die Uhr nach innen trägst, weisst du wie das erlebt werden kann😊
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
😂😂 Genau... immer neue Dinge lernen😉 Danke schön! Und wenn du die Uhr nach innen trägst, weisst du wie das erlebt werden kann😊
Ein Grund mehr es nicht zu tun. 😄
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #12
Dann ist ja diese Vorliebe dir auch ein bißchen fremd😉😂
Ja total :smile: Ich kannte das als sexuelle Vorliebe auch noch so gar nicht, daher fragte ich nach, wie es gemeint ist.
Erregt Dich denn eine Uhr an sich oder ausschließlich am Handgelenk einer Frau, die Du attraktiv findest? Wird die Frau für Dich durch die Uhr attraktiver bzw. sexuell interessanter? Und wenn ja, wie äußert sich das?
 
A
Benutzer181909  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Bei Smart Watches kann ich es mir nicht vorstellen diese innen zu tragen, denke dass das auch von der Uhr abhängig ist.
Ja genau, es ist von der Uhr abhängig, glaube ich auch. Sehr große Uhren kann ja unbequem sein, innen zu tragen. Wie trägst du deine Uhr?
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich finde Uhren an (behaarten) Männerarmen total sexy. Die darf er auch gerne anbehalten. Die Art und Weise wie er sie trägt ist mir dabei völlig wumpe. Hauptsache dass. Also wenn es ihm gefällt und sowohl Mann wie auch Uhr hübsch sind.
Ansonsten teile ich deine Vorliebe nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer181909  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #47
Das ist ja mal eine kuriose und merkwürdig spezifische sexuelle Vorliebe... Uhren generell und dann auch noch verkehrt herum getragen. Weißt du vielleicht wo diese Vorliebe kommen könnte?
Genau so! Vielleicht von meinem Jugend glaube ich, ich erinnere mich dass ich einmal Frauen sah die große Uhren mit braunen Lederarmbände nach innen tragen. Auch jetzt ist das am Besten😊
 
A
Benutzer181909  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #48
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #49
Interessant, was es so für Vorlieben gibt. Ich bin wohl nicht Zielgruppe dieser Umfrage, aber ich habe ehrlichgesagt das letzte Mal vor über dreißig Jahren eine Armbanduhr getragen.
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Hast du mal nach innen probiert?
Ja, mag das Gefühl aber überhaupt nicht, da kommt die Krone immer ans Handgelenk oder bei meinen anderen Uhren, andere Knöpfe. Eigentlich traurig, dass ich vier Uhren besitze und keine davon wirklich trage. Da fällt mir spontan ein, gibt es Uhren für Linkshänder?
 
S
Benutzer192799  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Nein, eine "Vorliebe" ist es nicht.

Aber meine Uhr und ich sind unzertrennlich.
Ohne die Zeit am Arm fühle ich mich aus der Zeit gefallen.

Meine Freundin hat mich bisher nur einmal nackt gesehen, also ohne Uhr. Fand das lustig und bezeichnend, dass die einzige bleiche Stelle auf meiner Haut unter der Uhr ist. Nicht etwa da, wo andere im Sommer eine Badehose tragen.

Bin Linksträger. Wenn ich mal am rechten Arm tragen muss, fühlt sich das hinderlich an.
Eine Uhr trage ich jedoch am rechten. Eine russische 24-Stunden-Uhr, weil die sich besser abliest, wenn die 12 nach oben und die 24 nach unten zeigt.
Dass ich eine Uhr zur Innenseite des Handgelenks drehe, kommt schon nal, aber eher selten vor. Wenn eine so schwer ist, dass sie immer aus dem Sichtfeld rutscht, finde ich diese Lösung praktisch.
 
A
Benutzer181909  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #52
Ja, mag das Gefühl aber überhaupt nicht, da kommt die Krone immer ans Handgelenk oder bei meinen anderen Uhren, andere Knöpfe. Eigentlich traurig, dass ich vier Uhren besitze und keine davon wirklich trage. Da fällt mir spontan ein, gibt es Uhren für Linkshänder?
Danke! Ich verstehe, aber schade daß du deine Uhren denn nicht benutzt. Gute frage, ich habe nie von Linkshänderuhren gehört, aber warum nicht?
 
A
Benutzer181909  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #53
Nein, eine "Vorliebe" ist es nicht.

Aber meine Uhr und ich sind unzertrennlich.
Ohne die Zeit am Arm fühle ich mich aus der Zeit gefallen.

Meine Freundin hat mich bisher nur einmal nackt gesehen, also ohne Uhr. Fand das lustig und bezeichnend, dass die einzige bleiche Stelle auf meiner Haut unter der Uhr ist. Nicht etwa da, wo andere im Sommer eine Badehose tragen.

Bin Linksträger. Wenn ich mal am rechten Arm tragen muss, fühlt sich das hinderlich an.
Eine Uhr trage ich jedoch am rechten. Eine russische 24-Stunden-Uhr, weil die sich besser abliest, wenn die 12 nach oben und die 24 nach unten zeigt.
Dass ich eine Uhr zur Innenseite des Handgelenks drehe, kommt schon nal, aber eher selten vor. Wenn eine so schwer ist, dass sie immer aus dem Sichtfeld rutscht, finde ich diese Lösung praktisch.
Danke schön! Aus der Zeit gefallen, genau so👍😊
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #54
Hmm, ich bin erregt...

Danke schön! Oh, nach innen😊😉 Was für eine Uhr trägst du denn?

Danke, erzähl bitte mehr

Hast du links und innen probiert?
Hallo A ABR
schön, dass du deine Vorliebe selbst genießen kannst. Deine Kommentare und Nachfragen an die User*innen, die hier schreiben, machen aber den Eindruck, als wolltest du dich eher erregen als normalen Austausch suchen. Teilweise empfinde ich das schon fast als bedrängend. Halte dich doch bitte etwas zurück, sonst muss der Thread geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer181909  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #55
Hallo A ABR
schön, dass du deine Vorliebe selbst genießen kannst. Deine Kommentare und Nachfragen an die user*innen, die hier schreiben machen aber den Eindruck, als wolltest du dich eher erregen als normalen Austausch suchen. Teilweise empfinde ich das schon fast als bedrängend. Halte dich doch bitte etwas zurück, sonst muss der Thread geschlossen werden.
Danke, ich verstehe. Das war aber nicht meine Absicht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #56
Da fällt mir spontan ein, gibt es Uhren für Linkshänder?
Also wenn es da nicht noch Differenzen gibt auf die ich grade nicht komme - ich bringe bei meiner einfach das Armband anders herum an, wenn ich sie links tragen muss.
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Also wenn es da nicht noch Differenzen gibt auf die ich grade nicht komme - ich bringe bei meiner einfach das Armband anders herum an, wenn ich sie links tragen muss.
Off-Topic:
Hauptproblem ist aus meiner Sicht die Krone, die wenn ich die Uhr rechts trage, in den Handrücken drückt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #58
Off-Topic:

Hauptproblem ist aus meiner Sicht die Krone, die wenn ich die Uhr rechts trage, in den Handrücken drückt.
Okay? Selbst wenn ich die Hand maximal hochziehe kriege ich allenfalls ne zarte Berührung hin :confused:
1713435111759.jpeg1713435119813.jpeg
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Okay? Selbst wenn ich die Hand maximal hochziehe kriege ich allenfalls ne zarte Berührung hin :confused:
Off-Topic:

So relativ flach und nur mit Druckpunkten hätte ich auch keine Probleme. Zwei meiner Uhren bauen weiter auf und haben richtige fette Kronen, so im military Style 🧐
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #60
Off-Topic:

So relativ flach und nur mit Druckpunkten hätte ich auch keine Probleme. Zwei meiner Uhren bauen weiter auf und haben richtige fette Kronen, so im military Style 🧐
Ah okay, sowas würde mich schon deshalb unendlich nerven weils so eng unter den Ärmeln ist - hab ich versucht, geht garnicht für mich :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #61
ich verstehe nicht mal was ihr meint :grin:
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Uhr als Vorliebe?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren