Tut Analsex weh?

Benutzer112253 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute!

Ich frage mich manchmal, ob Analsex wehtut. Einfach so aus Neugierde.

Danke im Vorraus! :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kann, muss aber nicht.

Dazu gibts übrigens dutzende Threads.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mir nicht.:grin: Schade eigentlich , ich wusste auch den süßen Schmerz zu schätzen.:zwinker:

Aber vielen anderen schon udn wenn man es falsch angeht sowiso und ich hatte auch schon Jahre und Phasen, wo es auch bei mir nur unter Schmerzen ging.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Kann, muss nicht!
Was hilft: Ein einfühlsamer Partner der viel Rücksicht auf seine Partnerin nimmt viel Geduld von beiden Seiten und ggf. Gleitgel.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Zeit ist bei mir das Wichtigste, damit es angenehm ist. Langsames Einführen, etwas Gleitgel und keine zu heftigen Bewegungen am Anfang.

Benutzer104513 

Öfters im Forum
Mir tut es verdammt doll weh. Bis jetzt sind mir noch jedes Mal wo wir es probiert haben die Tränen gekommen ..

Schade eigentlich , ich wusste auch den süßen Schmerz zu schätzen.:zwinker:
Süßen Schmerz .. ich bezweifle, dass es bei einigen hier nur ein "süßer" Schmerz ist. :ratlos:

Benutzer12529 

Echt Schaf
mir eigtl net, is höchstens beim einfphren etwas unangenehm gewesen, aber net so, dass mans abbrechen muss - danach gings schmerzfrei. wenn der schmerz zu sehr war, wurd halt abgebrochen, wär net gut gegangen dann.
süßer schmerz sozusagen.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier

mir auch nicht. :totlach:

... wenn ER etwas einfühlsam ist und nicht gleich drauf losrammelt, sind das die besten vorraussetzungen (auch ohne gleitgel) das ganze angnehm als frau zu empfinden.
wobei da natürlich auch die bereitschaft vorhanden sein muss es zu wollen und zulassen zu können. :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn du es wirklich willst und entspannt bist, dann sind die Chancen sehr gering.

Benutzer112261  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn man(n) es richtig macht nicht :tongue: ^^
da muss jeder seine Lieblingsstellung finden.

Benutzer105450 

Benutzer gesperrt
Mir hat es noch nie weh getan, nicht beim ersten mal und auch nicht bei den unzähligen malen danach :smile:

Benutzer73013 

Verbringt hier viel Zeit
IHM eher selten.
Bei IHR kommts wie schon erwähnt auf Einfühlungsvermögen und Vorsicht seinerseits, Entspannung ihrerseits und Schmiermittel (Gleitgel) dazwischen an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren