N
Benutzer137404
Verbringt hier viel Zeit
Hallo leute, das ist das erste mal das ich überhaupt selber eine frage stellen möchte weil ich echt von außen ein paar Ratschläge brauche oder es sind vlt Männer und Frauen hier die diese Situation kennen. Ich führe eine fernbeziehung, wir sehen uns jedes Wochenende 2-3tage. Sind jetzt 7 monate zusammen, er 29,ich 28. Bei ihm war es lieber auf dem ersten Blick bei mir hat es was länger gedauert aber jetzt ist es soweit alles super. Er leidet ein wenig unter der Situation das ich nicht bei ihm und möchte mich am liebsten immer bei ihm haben. Auf jeden Fall ist es so das er seit circa.3 Wochen deutlich weniger Lust auf sex hat, wenn ich jetzt freitags ankomme läuft nix Samstags dann auch nicht und dann am Sonntag...Ich hab mich halt schon gefragt warum das so ist weil er eig ein sehr aktiv sexueller Mensch ist, lange rede kurzer Sinn; Ich habe ihn dann angesprochen das es mir nicht reichen würde und das ich mindestens jeden 2ten Tag Sex will. Er meinte dann ok gut aber wir sind nicht weiter drauf eingegangen weil er dann meinte hol dir was du brauchst wenn du Lust auf sex hast. Naja auf jeden Fall hatten wir gestern noch ne Diskussion und heute haben wir dann geredet und er sprach das Thema an und meinte nur zu mir ob ich den wissen wolle wie sein Sex leben eig aussieht und das er locker jeden 2ten Tag Sex haben kann aber das er momentan das verlangen nicht hat sondern mit mir dieses Gefühl der Geborgenheit hat wenn wir kuscheln uns küssen usw. Aber halt dieses verlangem nicht! Ich habe mich richtig verletzt gefühlt und kann mir nicht vorstellen das sowas gesund ist vorallem nach so kurzer zeit. Er wüsste nicht warum das so ist,es sei nicht das er mich unaktraktiv findet aber dieses verlangen wohl nicht mehr (momentan) da ist... was meint ihr woran das liegen könnte? Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf das er einfach kein Bock hat oder dann halt 2 mal in einer Woche wenn überhaupt... Vorallem hab ich dadurch ne blokade bekommen und kann meinem Kopf nicht frei machen