Tritt in die Eier, wer hat Erfahrung?

P

Benutzer

Gast
Ich hab schon öfters 'nen Fußball in den Sack bekommen, aber danach wurde hier ja nicht gefragt.
 

Benutzer46779 

Verbringt hier viel Zeit
Randy01 schrieb:
Mich würde es interessieren, wer schon mal einen Tritt in die Eier
bekommen hat und ob er sich wieder treten lassen würde, bzw. dannach
die Nase voll hatte. Gibt es bei den Tritten unterschiede? Welche
Treffer sind »geil« und welche weniger, wie stark sollte zugetreten
werden? Wie fühlen sich die Hoden an, wenn der Schmerz nachlässt? Wie ist der Orgasmus dannach? Ich habe leider noch keinen Tritt in die Eier bekommen...
würde mich aber reizen! Wem geht es genau so?

Du hast wohl was am Helm, oder???

Hast Du Dir schon mal einen Zahn ausschlagen lassen? Nein?! Magst Du es probieren?
Hast Du Dir schon mal die Nase einschlagen lassen? Nein?! Magst Du es probieren?

Der Gedanke, daß es auch gefährlich ist, ist Dir bei Deiner reiflichen Überlegung wohl nicht gekommen, oder?

Sorry, aber ich habe so solcherlei Einstellungen NICHTS übrig. Wer einen Grund zur Selbstverstümmelung sieht, dem sei es umbenommen!

UND WO IST DER KNOPF FÜR : DAS IST DIE DÜMMSTE IDEE ALLER ZEITEN????
 
S

Benutzer

Gast
Zählen Stuhllehnen auch? :wuerg: Mir wurde nämlich mal ein Stuhl unter den Füßen weggetreten und ich bin voll mit dem Hoden auf die Lehne geknallt :kotz: Und nein, sowas ist nicht geil, ich lag danach bestimmt fünf Minuten heulend auf dem Boden... Soviel dazu
 

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
Bist du auch der >>HIER<< ???
Macht dich das auch geil???
krank3.gif
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ne, ich hab nur schon selbst getreten aber ich glaube, die fanden das nit so toll :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
wer lässt sich freiwillig in die eier treten?? :eek:

ich empfinde pseudo schmerz und fasse mir verschämt zwischen die beine....
 

Benutzer45865 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frag mich nur noch wie lange es dauert, bis jemand die Umfrage eröffnet: "was finden die Jungs so toll daran, den Mädchen in die Mumu zu treten oder ob der Orgasmus der Frauen dann besser ist?"* :kopf-wand

Umfragen, die die Welt nicht braucht!

Also, bitte nicht unter die Gürtellinie :geknickt: Gilt für beide Geschlechter!

Und Ballbustingfans bitte auf irgendeiner Fetischseite austoben oder zu einer Domina gehen, vielleicht habt ihr dann ja noch vielleicht eine Chance mit heiler Haut davon zu kommen. :link:

Ein fairer Fight kann echt was schönes und befreiendes sein, auch Mädchen/Jungs gegenseitig ärgern, aber man kann auch gewisse Grenzen einhalten. :engel:

Hoffentlich klingt das jetzt nicht so oberlehrerhaft, aber anscheinend muß man das ja ständig wiederholen :angryfire
 

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe schon den einen oder anderen Ball in die "Eier" bekommen. Die Schmerzen waren beachtlich.
Leider kann ich von unmittelbar daran anschließenden Orgasmen nicht berichten. Ich war zu sehr damit beschäftigt, mich weinend am Boden zu krümmen.
 

Benutzer50408 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, unser Randy hat sich etwas falsch ausgedrückt.... Hodentritt hört sich auch etwas brutal an. Du meinst wohl eher Hodenbehandlung, denn ein echter Eiertitt ist nix gut :smile:
 

Benutzer20313  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Auh weh, mal wieder ein Thema dass mir auf den Sack geht :smile:

Ich machs kurz:
Solche Schmerzen hatte ich schon (Fußball, Fahrrad etc.) allerdings ohne sexuellen Zusammenhang. Ich halte es für ausgeschlossen dass mich schmerzende Eier sexuell erregen.
 

Benutzer50408 

Verbringt hier viel Zeit
Schade, Randy, dass du nicht mehr antwortest... wenn dich ein Tritt in die Eier wirklich interessiert, wieso schreibst du es nicht im Klartext?!? :rolleyes2
Oder traust du dich nicht? Schreib doch einfach: Welches Madel od. Kerl hat Lust mir in die Eier zu treten (bzw. Behandeln, beim Kerl kannst du ja noch zurücktreten, wenn er es wünscht). Vielleicht noch wie du es dir wünscht... aber dann kann ja per Mail abgesprochen werden. Willst du nun einen Fuß in deinen Eiern spüren oder nicht?!?
 

Benutzer33512 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, feige bin ich nicht. Wenn, dann möchte ich nicht gleich so einen Tritt verpasst bekommen, dass die Eier an den Mandeln hängen. Ich möchte eher die Schmerzgrenze erfahren. Dabei ist mir M/W egal.
 

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
San-dee schrieb:
Ne, ich hab nur schon selbst getreten aber ich glaube, die fanden das nit so toll :tongue:


Ich hab die Dinger früher mal richtig gedrückt, da kam aber auch keine richtige Begeisterung auf!
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an...

also die leichten Tritten sind mir einfach zu "leicht".
Die mittleren, also wo die Wallnüsse aus dem Mund fallen, schon eher anturnend... muss man nur aufpassen, dass man danach nicht auf ewig Eunuch bleibt.
Richtig geil sind die harten Tritte, mein SM-Kollege, der mich in diese Kunst eingeführt hat, nennt sie immer liebevoll "Klötenbrecher":
Schwer zu beschreiben, was da passiert, aber es ist schon geil.
Probiers selbst mal aus: kletter an einem Kinderspielplatz die Rutsche hoch und versuch mit gespreizten Beinen genau auf dem angrenzenden Zaun zu landen!
Das ist sowas von geil, da geht mir immer total heftig einer bei ab!

Wenn du das gemacht hast, kannst du dann mal bitte hier posten, ob du das genauso geil fandest wie ich immer?

Danke!
 
S

Benutzer

Gast
Randy01 schrieb:
Nein, feige bin ich nicht. Wenn, dann möchte ich nicht gleich so einen Tritt verpasst bekommen, dass die Eier an den Mandeln hängen. Ich möchte eher die Schmerzgrenze erfahren. Dabei ist mir M/W egal.


Du willst wissen wo da di eSchmerzgrenze is? Buddel mal ein Loch, dann zeig ich sie dir.... Schmerzgrenze pffff.... Wenn Du richtig einen abkriegst, also so richtig, und nach 10 Minuten nix mehr spürst sind deine Eier entweder weg oder Du... Ja weiß nich, probier's lieber nicht
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, naja, doch, aber nur von nem Fußball ^^
Werds auch nicht ausprobieren.
 
3 Woche(n) später

Benutzer48522 

Verbringt hier viel Zeit
WAAAAAAAAAAAAAAAAAMKRASS!!!
im leben nicht würd mir das sexuellen lustgewinn verschaffen,.das tut doch nur arschweh =>*kick*=>:ratlos: =>:flennen:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren