• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Trennung von Situationship/Sexbeziehung

N
Benutzer200393  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

ich habe mich vor ca. einem Monat von meinem Situationship "getrennt" und es beendet. Der Grund ist ziemlich einfach, ich hatte Gefühle und er nicht - das wussten wir schon länger, aber jetzt war endlich der Punkt erreicht wo ich gesehen habe dass es so einfach nicht weitergeht.

Es geht mir furchtbar, mein Selbstwert ist total angeknackst. Seit der "Trennung" fühle ich mich wie ein anderer Mensch. Ich hatte davor so ein gutes Selbstwertgefühl, hatte positive Gedanken und jetzt mangelt es mir einfach total an Motivation. Aber das ist jetzt nicht so schlimm, ich weiß dass das auch wieder vorbei geht und das jetzt bestimmt einfach eine Phase ist. (Wir hatten diese Situationship ca. 2,5 Jahre lang)

Auslöser für mein gedrücktes Selbstwertgefühl kann daran liegen wie wir auseinander gegangen sind. Ich war einfach ziemlich emotional und er mir gegenüber total kalt und distanziert. Er hat dann einfach nur gemeint "ich brauche ja nicht abheben wenn er (wegen Sex) anruft." daraufhin bin ich einfach aufgestanden hab mich angezogen und hab dann gemeint dass ich das alles mache weil ich möchte dass er glücklich ist (ich weiß meine Emotionen sind mit mir durchgegangen) und er meinte nur "das ist lieb von dir" und dann hab ich mein Tasche geschnappt, er meinte nur so "ich bring dich noch zur Tür" und ich meinte nur , dass er mich bitte nicht zur Tür begleiten soll und bin kommentarlos "raus gestürmt" ohne tschüß ohne noch ein Wort zu verlieren. Ich fühle mich schlecht wie ich das beendet habe dass ich nicht einen kühlen Kopf bewahren konnte. Das beschäftigt mich schon seit einigen Wochen.

Dazu kommt noch (!) dass ich vor ca. zwei Wochen Läuse auf meinem Kopf entdeckt habe. Ja richtig gehört. Und ich dachte zuerst noch und hatte Sorge dass ich ihn vielleicht angesteckt habe und ob ich ihm bescheid sagen soll. Und dann ist mir aber einiges eingefallen (er hatte eine Kopfbedeckung auf diesmal, wir konnten nicht in sein Schlafzimmer gehen und blieben auf der Couch etc.) und ich sehe die Wahrscheinlichkeit bei 99,9% dass ich mich bei ihm angesteckt habe.
Seitdem geht es mir definitiv NOCH schlechter. Ich kann es nicht beschreiben, davor hatte ich zum Trennungsschmerz so schöne Szenen von uns im Kopf. Ich weiß es klingt blöd aber wenn man positive Bilder von jemanden im Kopf hat tröstet dass einen auch bei einer Trennung. Jetzt bin ich einfach nur wütend.
Was mich besonders wütend macht ist dass ich weiß ich brauche ihn nicht einmal darauf ansprechen weil er es natürlich abstreiten wird. Er wird doch nie im Leben zugeben dass ich mir Läuse bei ihm eingefangen habe. Also ist es mehr Selbstschutz es nicht zu tun.

Aber ich merke auch dass diese Wut in mich reinfressen mir auch gerade nicht gut tut und es mir irgendwie schadet. Ich habe bereits einen "fiktiven" Brief an ihn geschrieben indem ich meine Wut an ihn niedergeschrieben habe, das hat ein bisschen geholfen. Aber ich weiß nicht wie ich diesbezüglich über den Berg emotional komme, dass er mich vermutlich halb unwissentlich mit Läusen angesteckt hat. Ich verstehe nicht wie er mich so einem Risiko aussetzen konnte. Ich merke jetzt selbst nachdem ich mich mit dem Shampoo zwei Mal behandelt habe dass ich niemanden näher kommen möchte. Wie kann er mir das antun?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was antun?
Er wird sich Kopfläuse vermutlich nicht gerne und bewusst geholt haben. und ich würde mal annehmen, er wusste nicht dass er welche hat.
woraus schließt du, dass er dir die Tierchen mit voller Absicht auf den Kopf gesetzt hat??

du bist sauer, unglücklich. ja.
Er wollte halt nicht so wie du. Das tut weh und enttäuscht.
Aber es gehört dazu. Ich glaub nicht, dass diese Läusegeschichte wirklich ein Teil davon ist.
Aber wenn ihr über so was nicht wie erwachsene Menschen reden könnt, dann sagt das viel aus.
Was wäre dann erst, wenn es um eine Geschlechtskrankheit oder gar eine Schwangerschaft ginge?

Off-Topic:
ich hoffe ich bin nicht die einzige, die das Wort Situationsship entsetzlich findet.
 
N
Benutzer200393  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Es steht doch im Text dass er es offenbar wusste, er hatte eine Kopfbedeckung auf und wir konnten nicht ins Schlafzimmer gehen und noch ein paar andere Details :rolleyes: etc.

Also hat er mich nicht absichtlich, aber wissentlich diesem kleinem bisschen Restrisiko ausgesetzt.

Aber wenn ihr über so was nicht wie erwachsene Menschen reden könnt, dann sagt das viel aus.
Weil er es bestreiten wird und natürlich gehört die Lausgeschichte dazu. Das macht es ja noch schlimmer dass jemand so etwas mit einem macht!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Eine kopfbedeckung heißt ja nichts und warum konntet ihr nicht ins Schlafzimmer?

aber wie auch immer, darüber sollte man sachlich reden können, wenn man sex haben kann.
du bist nur emotional viel zu aufgeladen dafür. Deswegen würde ein Gespräch auch nichts bringen und die Sache ist durch und das ist auch besser so.
 
N
Benutzer200393  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Nein ein Gespräch würde nichts bringen weil er es natürlich bestreitet wird :smile: Ich kenne ihn und hatte schon andere Gespräche mit ihm und kenne seine Art und wie gesagt ich sehe es als Selbstschutz nicht das Gespräch mit ihm in diesem Fall zu suchen. Trotzdem ist die Wut nun mal da dass er mich diesem Risiko ausgesetzt hat.
Das ist verletzend. Und es wäre nett wenn sie Ferndiagnosen unterlassen von wegen "ich bin zu emotional". Nein im Moment bin ich wütend.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Nein im Moment bin ich wütend.
ach und Wut ist keine Emotion? :zwinker:

Wut ist aber normalerweise eine sehr hilfreiche Emotion gegen Liebeskummer und Herzschmerz :smile:

und die Läuse wirst du auch in den Griff kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Norddeutsch1705
Benutzer192555  (51) Öfter im Forum
  • #7
Läuse zu haben ist zwar ärgerlich, aber per se auch keine lebensbedrohliche Situation. Warum hängst Du Dich gerade daran so auf? Wofür steht das?
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Im Endeffekt hattet ihr eine Beziehung und du hast dich getrennt. Das ganze runterzuspielen und Situationship zu nennen bringt ja gefühlsmäßig gar nichts. Egal wie das Konstrukt hieß, das man hatte. Wenn man Gefühle hatte darf man auch trauern und traurig sein. Das sollte man sich selbst zugestehen. Aber egal was war, du hast dich getrennt und das aus gutem Grund. Weil es dir nicht gut getan hat. Und daran wird auch ein erneuter Kontakt nichts ändern.
Versuch es auszuhalten und dich abzulenken. In ein paar Wochen sieht die Welt schon rosiger aus.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Eine kopfbedeckung heißt ja nichts und warum konntet ihr nicht ins Schlafzimmer?

In der Wohnung eine Kopfbedeckung zu tragen, ist finde ich schon ein ziemlich gutes Indiz. Hinzu kommt vermutlich, das er das sonst NIE gemacht hat.

Und wenn es heißt "konnten nicht ins Schlafzimmer", dann deutet die Situation darauf hin, das er von den Läusen wusste und sie bekämpft hat. Er wird aber ja nicht gesagt haben "Sorry, wir können nicht ins Schlafzimmer, denn ich habe alles in der Wäsche und mit Anti-Läuse-Mittel behandelt ... sondern irgendetwas anderes vorgebracht haben.


Also hat er mich nicht absichtlich, aber wissentlich diesem kleinem bisschen Restrisiko ausgesetzt.

Die Indizien sprechen klar gegen ihn. Wobei Du verletzt bist, weil Dich die Sache nochmal mehr schmerzlich daran erinnert, das er keine Gefühle für Dich hat.

Das ist mMn aber "falsch". Denn ob sich jemand in diesem Moment mitteilt (also ehrlich ist) hat mAn überhaupt nichts mit der Menge an Gefühlen zu tun. Jemand der einen anderen unsterblich liebt, ist deshalb nicht gleichzeitig die ehrlichste Haut auf dem Planeten. Er hielt das Risiko für vertretbar und hat sich offenbar geirrt. Nicht mehr und nicht weniger.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich finde das Wort Situationship auch furchtbar. Generell gehen mir diese "modernen Beziehungsformen", die letztendlich auch nur Sex ohne weitere Verpflichtungen beinhalten, auf die Nerven. Da gibt es dann vll leichte Abstufungen in den Modellen und es wird in ein neues tolles, meist englisches Wort verpackt, damit es besser rüberkommt. Letztendlich scheinen aber am Ende dann doch viele Menschen (und oftmals Frauen) mit dieser jeweiligen "Beziehungsform" ein Problem zu haben, weil sie sich dann doch irgendwann verknallen. Ich habe ja gar nichts gegen "nur Sex" und, ja, man kann auch mal zusammen was essen gehen, aber darüber hinaus finde ich zu intensiven Kontakt persönlich merkwürdig/ überflüssig. Entweder möchte man eine Beziehung in seinem Leben oder nicht. Beides vollkommen ok. Nur glaube ich persönlich, dass sich viele einfach selbst was vormachen, wenn sie etwas eingehen, was Sex beinhaltet und sich zwischenzeitlich nach Beziehung anfühlen kann. Dann vergisst das Herz nämlich gern, dass es eigentlich keine Beziehung ist. Und dann hat man irgendwann den Salat und fühlt sich mies und ausgenutzt, obwohl von Anfang an klar war, dass es eben keine Beziehung ist.

N Noris
Ob er wirklich Läuse hatte, weiß man nun natürlich nicht. Wenn ja, entspricht sein Verhalten im Prinzip ja aber auch dem, was er vorher so an den Tag gelegt hat. Du schreibst ja selbst, er war kalt und es liest sich auch so. Da hilft jetzt vermutlich leider nur Zeit, bis Du damit abschließen kannst. In jedem Fall würde ich da nicht mehr hinterherlaufen. Er hat ja schon vermittelt, dass Du von ihm nicht das bekommen würdest, was Du Dir wünschst.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11
N Noris
Ob er wirklich Läuse hatte, weiß man nun natürlich nicht.

Habe Dir ein "hilfreich" gegeben ... aber zumindest zu dem Satz möchte ich noch etwas sagen. Die TE spricht von "er hatte eine Kopfbedeckung auf" ... von "wir konnten nicht ins Schlafzimmer" und von "und noch ein paar andere Details".

Also sehr viele Menschen hier würden jetzt sagen "wenn es aussieht wie eine Ente und sich anhört wie eine Ente ..." :zwinker:
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #12
Also sehr viele Menschen hier würden jetzt sagen "wenn es aussieht wie eine Ente und sich anhört wie eine Ente ..." :zwinker:
Es fällt mir schwer vorzustellen, dass Jemand so etwas offensichtliches wie Läuse überhaupt versucht zu verstecken. Ich habe jedenfalls schon mal welche mit bloßem Auge gesehen. Ansonsten gebe ich Dir Recht.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #13
Habe Dir ein "hilfreich" gegeben ... aber zumindest zu dem Satz möchte ich noch etwas sagen. Die TE spricht von "er hatte eine Kopfbedeckung auf" ... von "wir konnten nicht ins Schlafzimmer" und von "und noch ein paar andere Details".

Also sehr viele Menschen hier würden jetzt sagen "wenn es aussieht wie eine Ente und sich anhört wie eine Ente ..." :zwinker:
Vielleicht hat er ja auch heimlich im Schlafzimmer Läuse domptiert, um sie absichtlich auf den Kopf der TS laufen zu lassen, um sie los zu werden.



Also ich kenne ne Menge Leute, die immer und überall, auch zu Hause, eine Mütze oder andere Kopfbedeckungen tragen. Das ist ja mal wirklich nichts ungewöhnliches und sagt nichts aus. Das gehört auch bei vielen einfach zum Outfit dazu. Wir sind ja nicht mehr zu Kaiserszeiten.
Und vielleicht war auch das Schlafzimmer nicht aufgeräumt und er wollte nicht, dass sie das sieht. Ich lasse auch niemanden in meine Wohnung, wenn es nicht aufgeräumt ist.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Also ich kenne ne Menge Leute, die immer und überall, auch zu Hause, eine Mütze oder andere Kopfbedeckungen tragen. Das ist ja mal wirklich nichts ungewöhnliches und sagt nichts aus. Das gehört auch bei vielen einfach zum Outfit dazu. Wir sind ja nicht mehr zu Kaiserszeiten.
Und vielleicht war auch das Schlafzimmer nicht aufgeräumt und er wollte nicht, dass sie das sieht. Ich lasse auch niemanden in meine Wohnung, wenn es nicht aufgeräumt ist.

Selbstverständlich könnten derartige Dinge zutreffen. Aber es ist eben relativ unwahrscheinlich ... weil ja eben von Dir genannte Bedingungen zusammenkommen müssen. Und ja ... natürlich könnten diese Dinge eben auch zusammenkommen. Keine Frage.

ABER ... die TE wird wohl "er trug eine Kopfbedeckung" eher nicht als "Beweis" betrachten ... wenn dieser Mann praktisch immer (oder fast immer) eine auf dem Kopf trägt.

Hinzu kommt ... "Mütze" und "Schlafzimmer" und noch weitere Indizien treten genau dann auf, wenn die TE Läuse hat. Ja ... vielleicht ist er unschuldig. Vielleicht aber auch nicht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Habe Dir ein "hilfreich" gegeben ... aber zumindest zu dem Satz möchte ich noch etwas sagen. Die TE spricht von "er hatte eine Kopfbedeckung auf" ... von "wir konnten nicht ins Schlafzimmer" und von "und noch ein paar andere Details".

Also sehr viele Menschen hier würden jetzt sagen "wenn es aussieht wie eine Ente und sich anhört wie eine Ente ..." :zwinker:
ok dann wäre die Frage, was dann überhaupt gelaufen ist zwischen den beiden. Gabs dann Sex außerhalb des Schlafzimmers oder welche Art Kontakt fand da statt, wodurch die Läuse auf sie übergesprungen sind?
Also Sex mit Kopfbedeckung?

Sie war ja anscheinend stutzig, gabs dann entsprechende Konsequenzen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer200393  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #32
Wenn jemand klar sagt er sucht TROST. Was genau ist daran hilfreich seine Beiträge auseinander zu pflücken? Ist echt nicht böse gemeint. Bestimmt willst du helfen? Aber ich checke es nicht.
Ich hatte es so verstanden dass es aufmunternd gemeint war?
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #34
unter "normalen" umständen hätte ich ihn natürlich umgehend angeschrieben ob ich die Läuse von ihm habe. Nachdem ich aber das letzte Mal den Schlussstrich gezogen habe und alles blockiert habe ist das natürlich schwer. Aber natürlich habe ich das Bedürfnis ihn zu fragen ob ich sie von ihm habe
Woher soll er denn wissen, ob ob du die Läuse vom ihm hast?
Du könntest die doch auch von wo anders haben?

Und selbst wenn, war es doch sicher keine Absicht. Also deswegen jetzt auf immer und ewig sauer zu sein ist schon reichlich übertrieben. Seit Corona ist wohl wirklich der größte Teil der Meinung, der Übertragung einer Infektion sei ein Täter, wenn sich andere an ihm anstecken.
 
N
Benutzer200393  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #35
Und selbst wenn, war es doch sicher keine Absicht. Also deswegen jetzt auf immer und ewig sauer zu sein ist schon reichlich übertrieben. Seit Corona ist wohl wirklich der größte Teil der Meinung, der Übertragung einer Infektion sei ein Täter, wenn sich andere an ihm anstecken.

So kann man das echt nicht sagen. Selbst bei Corona hat man wohl alle Maßnahmen ergriffen um eine mögliche Infektion zu vermeiden. Das ist wohl selbsterklärend. Wenn ich nicht weiß dass ich die Biester ganz sicher los bin rufe ich nicht meine Sex Beziehung zu mir rüber. Ich unterstelle ihm auch keine böse Absichten.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #36
Woher soll er denn wissen, ob ob du die Läuse vom ihm hast?
Du könntest die doch auch von wo anders haben?

Echt jetzt? Es gibt diverse Indizien, die darauf hinweisen, das er die bei dem letzten Treffen hatte. Und sich darüber hinaus dessen auch bewusst war.

Und selbst wenn, war es doch sicher keine Absicht. Also deswegen etht auf immer und ewig sauer zu sein ist schon reichlich übertrieben. Seit Corona ist wohl wirklich der größte Teil der Meinung, der Übertragung einer Infektion sei ein Täter, wenn sich andere an ihm anstecken.

Ja, vermutlich war es keine Absicht ... aber wenn man Läuse hat, spricht genau WAS dagegen, es seinem Besuch mitzuteilen, damit dieser sich selbst entscheiden kann, ob er das Risiko eingeht?
 
N
Benutzer200393  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #37
Ja, vermutlich war es keine Absicht ... aber wenn man Läuse hat, spricht genau WAS dagegen, es seinem Besuch mitzuteilen, damit dieser sich selbst entscheiden kann, ob er das Risiko eingeht?

Ich kann es auch nicht nachvollziehen wie man so lasch damit umgehen kann.

Ich denke wohl dass er eben bereits eine Behandlung hatte, sich mit Freunden getroffen hat (was ja ok ist die können ja nicht hüpfen sondern nur krabbeln) und sich dann dachte, na da ist ja auch nichts passiert. Dass man aber im Bett doch mehr kuschelt und es da sehr wohl zum "rüber krabbeln" kommen kann hatte er vermutlich nicht erwartet. Ich nehme an dass er auch nicht bedacht hat dass die ja auch in den Couchpölstern sein können – nicht nur in der Bettwäsche. Ich habe zb. auch mein ganzes Sofa und Sofapölster abgezogen und alles bei 60 Grad gewaschen.

Das war alles wirklich kein Spaß und ich war einfach überaus wütend. Der Austausch hier im Forum hat aeine Menge geholfen meinen Frust abzubauen.
 
N
Benutzer200393  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #38
Woher soll er denn wissen, ob ob du die Läuse vom ihm hast?
Du könntest die doch auch von wo anders haben?
Das klingt ein bisschen nach Victim Blaming :grin: lol. Ja klar, es könnte alles sein, aber so wie es bereits erwähnt wurde gibt genügend Indizien dass er die hatte und es auch wusste. Punkt.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #39
Das klingt ein bisschen nach Victim Blaming :grin: lol. Ja klar, es könnte alles sein, aber so wie es bereits erwähnt wurde gibt genügend Indizien dass er die hatte und es auch wusste. Punkt.
Was ist denn das für eine merkwürdige Sicht? Trotzdem kein Victim Blaming. Niemand, bei dem ich mich wegen irgendwas anstecke ist ein Täter.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #40
Ja, vermutlich war es keine Absicht ... aber wenn man Läuse hat, spricht genau WAS dagegen, es seinem Besuch mitzuteilen, damit dieser sich selbst entscheiden kann, ob er das Risiko eingeht?
Aha. Und dann ist man für den Rest seines Lebens böse und leitet direkt die Trennungen ein wegen so einer Lapalie?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #41
Aha. Und dann ist man für den Rest seines Lebens böse und leitet direkt die Trennungen ein wegen so einer Lapalie?

Mach mal halblang und lese vor allem bitte vernünftig. Nichts deutet darauf hin, das die "Trennung" rein auf der Läusegeschichte basiert. Und im Verlauf des Threads schrieb die TE, das sie hofft, es in 1-2 Wochen entspannter zu sehen. Also auch für "den Rest des Lebens böse sein" gibt es nicht den geringsten Anhaltspunkt.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #42
Mach mal halblang und lese vor allem bitte vernünftig. Nichts deutet darauf hin, das die "Trennung" rein auf der Läusegeschichte basiert. Und im Verlauf des Threads schrieb die TE, das sie hofft, es in 1-2 Wochen entspannter zu sehen. Also auch für "den Rest des Lebens böse sein" gibt es nicht den geringsten Anhaltspunkt.
Warum erwähnt sie dann die Läusegeschichte, wenn es nicht wichtig für den Sachverhalt ist? Könnte das vielleicht nicht wieder nur etwas Emotionales sein?
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #43
Warum erwähnt sie dann die Läusegeschichte, wenn es nicht wichtig für den Sachverhalt ist? Könnte das vielleicht nicht wieder nur etwas Emotionales sein?
"nur etwas Emotionales"? Emotionen sind extrem wichtig und valide.
Die Threaderstellerin hatte in diesem Beitrag ein bisschen dazu ausgeführt.

Ich kann das schon nachvollziehen. Man hat sich also endlich von einem Menschen getrennt, mit dem man schon länger in einer für einen verletzenden Dynamik stand. Und dann hat man nicht nur die Trauer, sondern auch noch eine in Läusen manifestierte Nachgeschichte! Wie unangenehm!
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #44
"nur etwas Emotionales"? Emotionen sind extrem wichtig und valide.
Die Threaderstellerin hatte in diesem Beitrag ein bisschen dazu ausgeführt.

Ich kann das schon nachvollziehen. Man hat sich also endlich von einem Menschen getrennt, mit dem man schon länger in einer für einen verletzenden Dynamik stand. Und dann hat man nicht nur die Trauer, sondern auch noch eine in Läusen manifestierte Nachgeschichte! Wie unangenehm!
Aber es war doch keine richtige Beziehung.
 
N
Benutzer200393  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #46
Was ist denn das für eine merkwürdige Sicht? Trotzdem kein Victim Blaming. Niemand, bei dem ich mich wegen irgendwas anstecke ist ein Täter.
was du hier gerade betreibst ist textbook gaslightnig.:upsidedown: Ich werde mich nicht noch einmal wiederholen dass man natürlich vorsichtig sein sollte und erst wieder näheren Kontakt mit Menschen hat wenn man sich sicher ist dass man sie zu 100% wieder los ist. Wenn dir dieses Verständnis im Umgang mit anderen Menschen fehlt - mein Beileid.

Aber natürlich muss sich hier mal wieder ein Mann mit unreflektierten Kommentaren in den Vordergrund schieben - what else! Als Frau ist man es ja nicht anders gewohnt. bye!
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Trennung von Situationship/Sexbeziehung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren