Trennung oder nicht? Brauche rat!

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
Vertrauen ist die Basis für Liebe

bin immer wieder fasziniert, was sich Frauen von Männeren alles bieten lassen und immer noch an eine gute Beziehung glauben wollen

und wenn die dann auch noch hübsch sind - da findet sich doch schnell jemand, mit dem sich die Liebe wirklich lohnt, ohne dass man sich dauernd den Kopf zerbrechen muß
 
M

Benutzer

Gast
also ich seh das ganz genauso wie tangoargentino! er wird sich nicht ändern, weil er weiss, das er wes garnicht tun musst, du bist so "abhängig" von ihm, das du nicht schluss machst, das weiss er!

mein ex war genauso. er hat mir die grosse liebe geschworen, aber er wollte nie reden, er hat mich wie den letzten dreck behandelt. trotz allem hätte ich für ihn die hand ins feuer gelegt...und was kam dabei raus? er hat mich betrogen, 6 monate lang eione affäre und während dieser affäre mit 2 anderen betrogen. er wusste genau wie dein freund, das ich ihm immer wieder verzeihe. das ist naiv. ich kann dir nicht sagen mach schluss. das kannst nur du. überleg dir mal, ob du dir nicht mehr wert bist als das...du sagst du wünscht es dir wie bei seinen eltern, über probleme reden, bevor sie richtig entstehen können. und mit ihm wuirst du das niemals haben...er wird sich nicht ändern. und ich glaube lieben tut er dich nicht, sicher mag er dich,. darum ist er mit dir zusammen..aber liebe ist das nicht...

du bist auf jeden fall mehr wert, als das du das mit dir machen lassen solltest...

ich hoffe du triffst die richtige entscheidung, lass dich nicht verarschen...

LG und alles gute, n.
 

Benutzer26233 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Ihr,

Also das Gespräch ist sehr gut gelaufen, gar nicht, wie ich gedacht hatte 
Wir haben über viele Dinge gesprochen, eigentlich über alles was mich in der Beziehung beschäftigt.
Teileweise ist er dann auch an die Decke gegangen, was aber mehr damit zu tun hat, das andere sich wieder in unsere
Beziehung hängen (sagt er)
Ich habe Ihm erklärt, wie es mir dabei geht, und was ich fühle, und das ich kurz davor war ihm zu sagen er soll seine Sachen packen.
Denke ab da hat er es dann verstanden!

Naja schauen wir mal wie es läuft, ich hoffe gut 

Und dankt euch natürlich ganz doll für all die Zuschriften, Meinungen und Tipps
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren