• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Trennung mit Kind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer203833  (39) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo Liebe Community,

leider muss auch ich eine traurige Geschichte erzählen…

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen aus dem tiefen Sumpf rauszukommen…

Meine Geschichte hat im September 2016 angefangen und geendet hat sie im Dezember 2022.

Wir waren 6 Jahre zusammen, 4 davon haben wir zusammen gelebt. Wie immer, wie bei allen Pärchen, war es am Anfang eine wunderschöne Zeit. Viel unternommen, viel Sex, nach 3 Wochen hat sie mir schon gesagt das sie mich liebt, hat ein Schloss mit unseren Namen erstellen lassen, haben es an einer Brücke angebracht und den Schlüssel ins Wasser geworfen.

Wir haben im gleichen Unternehmen gearbeitet und haben uns da auch kennengelernt. Ich war neu da, sie war schon länger da tätig. Als wir zusammen kamen, durfte es keiner wissen, weil die Firma nicht wollte das es da Pärchen gibt.

Viele Mitarbeiter unter anderem auch Promoter, die nicht wussten das wir zusammen sind, haben immer erzählt wie gerne sie was mit ihr haben wollten. Einer von denen hat in der gleichen Abteilung gearbeitet und ich habe meiner ex Freundin damals gesagt, hier hör mal zu, der erzählt dies und das und will dies und das, nur damit du da Bescheid weißt. Sie sagte nur dazu, zu mir ist der doch immer nett, ja warum wohl…

Naja eines Tages, fahre ich die Rolltreppe runter und sie steht da am Pult und hinter ihr der Typ der so über sie redet und drückt an ihrem Rücken rum und massiert sie…

Versteht mich nicht falsch, eine gesunde Art von Eifersucht ist normal, aber wenn man weiss was der will, lässt man dann sowas zu wenn man ein Freund hat ?

Hab sie darauf angesprochen und sie sagte nur das es doch gar nicht so schlimm ist und ich wurde als extrem eifersüchtig abgestempelt. Das war ja nicht der einzige Vorfall.. vor meinen Augen zu einem Mitarbeiter zu sagen wie geil er doch aussieht usw

Dann erzählt Sie mir noch, warum auch immer, dass ihre Beste Freundin gesagt hat das sie was besseres als mich verdient hat… meint ihr ich hatte da noch Lust mich mit ihrer besten Freundin zu treffen ?

Na klar war ich da angepisst, na klar haben wir und da gestritten, Beleidigungen gingen hin und her, aber nichts was unter die Gürtel Linie ging..

Da waren wir erst 1 Jahr zusammen. Ich hätte es da eigentlich schon längst beenden sollen und warum sie mit mir noch zusammen geblieben ist, weiß nur Gott.

Dann haben wir uns gedacht komm wir fliegen ne Woche in den Urlaub, vlt tut uns das Gut.. Puste Kuchen, auch da haben wir uns gestritten.

Eigentlich war danach alles beendet, kein Sinn und man hat gemerkt wir passen einfach nicht zusammen. Keine Ahnung warum, aber ich bin ihr wieder hinterher gerannt, es ging hin und her und wir hatten ungeschützt Sex.. danach war es definitiv vorbei…

Ihr könnt es euch vorstellen, ja nach 3 Wochen hat sie sich gemeldet und gesagt sie sei schwanger… sie wollte das Kind behalten und wenn ich es nicht will, zieht sie das Kind alleine Groß…

Da wir wie gesagt 6 Jahre zusammen waren und ich ihr danach als sie schwanger war mit allem geholfen habe, haben wir es nochmal versucht, ne Wohnung gefunden und zusammen eingezogen… was im Nachhinein ein großer Fehler war. Klar gab es auch schöne Momente, zu sehen wie sein Kind aufwächst und andere schonen Momente… aber der Streit und die Diskussion blieben natürlich, bzw kamen irgendwann wieder. Am Anfang war alles ok.

Irgendwie konnten wir es beide nicht beenden, auch wegen dem Kind. Es gab kein richtigen Sex mehr, Abends lag jeder auf seiner Seite der Couch, im Bett genauso.

Ich hatte mein Job gewechselt und Sie hat nach der Elternzeit wieder angefangen Vollzeit zu arbeiten. Wegen meinen neuen Arbeitszeiten ging das.

Sie hat gesagt das sie nicht mehr unter der Woche kocht, weil sie ja jetzt Vollzeit arbeitet und da isst und es ihr dann zu stressig wäre zu Hause nach der Arbeit dann zu kochen. Das bedeutete, in der Woche wo ich Frühschicht hatte Musste ich für mich und das Kind kochen und in der Woche als ich spätschicht hatte und um 21:30 ca zu Hause war, musste ich auch essen für mich selbst machen… nur mal so erwähnt wie sie so drauf war. Kein Mensch hat ein 5 Sterne Menü essen erwartet, aber ab und an hätte man mal was kochen können…

Naja ich könnte noch so viel erzählen, aber das würde hier alles sprengen.

Ich muss dazu sagen das auch ich immer genörgelt habe usw Ich war auch nicht perfekt, aber wer ist das schon. Bei uns hat alles gefehlt, was nur fehlen konnte.

Im Dezember hat sie es dann, nach einem heftigen Streit beendet und gesagt das sie schon länger nicht mehr wollte und nur wegen dem Kind mit mir zusammen war, weil sie weiß wie es ist ohne Vater aufzuwachsen.

Das war ja im Endeffekt nicht das schlimme, die Beziehung hatte sowieso kein Sinn. Mir wurde trotzdem der Boden unter den Füßen gerissen, weil alles auf einmal so plötzlich ging.. ich hatte keine Wohnung, wusste erstmal nicht wohin, bin zu meiner Mama zurück. Ich wollte auch nie ein Wochenend Vater sein. Jetzt bin ich gezwungen einer zu werden. Sie hat mich aus dem Mietvertrag geworfen, bzw. wollte das ich es unterschreibe. Habe ich gemacht. Mein Kind habe ich die erste Zeit so oft es geht geholt und mit ihr was unternommen. Man hat gemerkt das auch sie gelitten hat. Naja am 10 Dezember war Schluss und im Januar habe ich mitbekommen das sie den Silvester schon mit einem neuen verbracht hat und im Januar mit ihm zusammen war und auch schon da geschlafen hat… vor meiner Tochter und das alles so schnell. Was soll man davon halten.

Ich habe meine Tochter dann nur noch alle zwei Wochen geholt. Sie hat mir dann natürlich immer alles erzählt, wofür sie nichts kann, sie ist 4 und erzählt was sie bewegt hat. Der neue freund schläft jeden Tag da, der hat auch ein Kind wir fliegen alle zusammen in den Urlaub usw.

Wisst ihr wie ich mich da gefühlt habe, bzw immer noch fühle ?? Ich wurde einfach ersetzt, sie macht alle mit dem was ich machen wollte… mein Selbstbewert Gefühl ist am arsch. Ich lieg bei meiner Mama alleine im Bett und sie hat die Wohnung und alles, der neue schläft da, in unserer Wohnung was wir aufgebaut haben. Sie lebt ihr Leben weiter als wäre nichts gewesen und ich lieg in Scherben Haufen, habe meine Familie verloren, seh mein Kind nur noch alle zwei Wochen..

Jetzt sind schon fast 8 Monate um und ich komm immer noch nicht klar, ich habe mir Ziele fest gelegt, aber mir fehlt die Motivation. Ich habe Angst meine Tochter über FaceTime anzurufen, weil ich von ihr nicht hören will das der neue grad da ist und was die machen. Ich habe sogar mittlerweile Angst sie abzuholen, damit ich nichts erfahre… ich frage mich jeden Tag warum, die Beziehung war doch eh eine Katastrophe… aber ich hatte trotzdem mein Alltag, die Routinen und wir wollten jetzt im Juli zusammen in den Urlaub und das macht sie jetzt mit dem neuen….

Warum komm ich nicht klar ? Was kann ich dagegen tun ?

Achja ich bin 39 meine ex 35. Der neue Freund von ihr arbeitet im gleichen Unternehmen und sie kennen sich schon über 8 Jahre und ihre Aussage war, man kommt ja nicht drum rum wenn man solange zusammen arbeitet, dass man Gefühle entwickelt und ich kenn ihn auch noch und er mich…
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Guten Morgen

so ganz versteh ich nicht was du nachtrauerst. Außer einer Illusion, denn was anderes wart ihr als Paar doch nie.
Ihr wart nie glücklich, es hat nie funktioniert, es gab keine schöne Zeit, nichts.
Also was vermisst du?

Oder gehts nur um dein Ego, das gekränkt ist, weil du so schnell ersetzt wurdest?
Und du hast eben noch niemand neuen gefunden und der Neue deiner Ex arbeitet auch noch in der gleichen Firma wie du. Ja ungünstig, aber wenn du damit so gar nicht klar kommst, dann wechsel den Arbeitsplatz.

Vater bleibst du ja trotzdem und es scheint ja auch einen geregelten Umgang mit deiner Tochter zu geben, das ist doch prima und nicht immer selbstverständlich. Wärs dir lieber, der neue Freund deiner Ex würde sie unglücklich machen und es gäbe für deine Tochter kein harmonisches Familienleben?
Deine Tochter hats da doch anscheinend sehr gut, warum sollte sie nicht mit ihrer Mutter und deren Freund in Urlaub fahren?

Und wenn DU in den Urlaub willst, was hält dich davon ab? Du bist doch groß, wozu brauchst du da deine Ex?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren